Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

21.07.2021 um 15:47
Ich vermisse Urlaub :|
Und soziale Kontakte :|

Anzeige
1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

21.07.2021 um 15:51
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und soziale Kontakte :|
❤️❤️❤️

Die Trottelmeisterschale ist aber leider schon meine 😂


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

21.07.2021 um 15:53
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Die Trottelmeisterschale ist aber leider schon meine
:kiss: :kiss: *leicht lächel* du bist toll!


Darf ich dann wenigstens einen kleinen Pokal haben? Würd auch einen aus Blech nehmen :o:


melden

Chez Streuselchen

21.07.2021 um 15:57
Pokal triggert mich grad. Das war das beste Fettnäpfchen in das ich treten konnte. :(


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

21.07.2021 um 16:05
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Pokal triggert mich grad. Das war das beste Fettnäpfchen in das ich treten konnte. :(
Ach tröste dich, passiert mir dauernd


melden

Chez Streuselchen

21.07.2021 um 16:24
Zitat von CariettaCarietta schrieb:@gardner Ohje, ich glaub ich hab dich mal gesperrt. Vor langer langer Zeit.
;)

Recht so - man/woman sollte auch mal über den Schatten springen (können).


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

23.07.2021 um 10:44
@Mrs.Rollins

Aaaaaaaaaaaah *vor Freude im Kreis hüpf*
Es ist da, es ist da, es ist da *bounce* Uh uh! Uh uh 💃🙅‍♀️🙆‍♀️💃💁‍♀️🙋‍♀️💃
Ich freu mich so soo so so so krass! 😍🥰

Und es sind wieder soooooviele schöne Sachen drin! *Rührungstränchen wegwisch* Oh man, die Goldtraum-Badekristalle sind aber auch echt ein Traum! Und die Seife riecht ja wohl mal MEGA nach Blaubeere - ey wie kann man nur immer wieder SO sehr meinen Geschmack treffen :lv:
Und die Füüüüßlis haha - damit mach ich jetzt richtig was her untenrum, am Fußi *.*

Hach, und der Kaffee <3 Ein Genuss! Das Duschbad <3, DIE ULTRA SÜSSE KARTE. Ich muss dich leider auffressen meine Liebste, beste, teuerste 🤣🥰 vielen vielen Dank! Ich strahle wie ein Honigkuchenpferd auf nem Gut-Riech-Trip :'D :lv:

Du bist einfach die allerbeste Seele!


CYMERA 20210723 103414Original anzeigen (2,9 MB)

*glücklich kaffeeschlürfend die Söckchen anprobier und mich wie n Fußmodel fühl* 😍😍😍


melden

Chez Streuselchen

23.07.2021 um 10:46
@Streuselchen

Und das freut mich und macht meinen Tag schön ❤️😘☀️😘


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

23.07.2021 um 10:47
@Mrs.Rollins

Nicht schöner als meinen 🥰🥰
Das is so ein tolles Paket <3 von ner ganz tollen Frau! Hach *strahl


melden

Chez Streuselchen

23.07.2021 um 10:48
Dann haben wir beide einen duften Tag, perfekt @Streuselchen

🤗😘


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

23.07.2021 um 10:50
@Mrs.Rollins

Danke beste Liebste 💐🥰


melden

Chez Streuselchen

23.07.2021 um 10:57
@Streuselchen

Sehr gerne meine Liebe 💓


melden

Chez Streuselchen

23.07.2021 um 11:42
@Streuselchen

Jetzt nochmal in Ruhe…. Die Gesichtsseife benutze ich selber und bin begeistert. Nivea Gesichtscremes vertrage ich nicht so gut, die Seife aber sehr gut. Das Duschgel hab ich mir an der Ostsee gekauft weil ich meins vergessen hab. Beim schnuppern hab ich gleich an dich gedacht 😂
Die Socken hab ich selber auch und fand die Farbe toll, Kaffee sowieso, wenn ich mal wieder Pulver statt Bohnen nehme, freu dich ( das ich den Unterschied nicht gemerkt habe sagt ja schon viel) und das Bad, na ja, Prinzessin muss in Gold baden oder 🤩🤩🤩🤩


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

24.07.2021 um 07:51
@Mrs.Rollins

Guten Morgen ☀️🥰
Entschuldige, ich kann erst heute antworten... Mich hat dann ab dem frühen Nachmittag die Migräne mal so richtig weggeflankt :( Kotzen etc, volles Programm.
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Das Duschgel hab ich mir an der Ostsee gekauft weil ich meins vergessen hab. Beim schnuppern hab ich gleich an dich gedacht 😂
:lv: Boah bin ich grad froh das du dein Duschgel vergessen hattest :D :}
Ja wir sind schon 2 so richtige Nivea Fetischistinnen, muhihi. Es riecht einfach göttlich.
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Die Socken hab ich selber auch und fand die Farbe toll, Kaffee sowieso, wenn ich mal wieder Pulver statt
Die Söckchen hatte ich gestern gleich an, haha... Voll gut *.* und die Farbe is richtig niedlich. *mein Fußi gegen deinen halt* Sockenschwester :trollking:
Ich freu mich richtig drüber!
:kaffee: Wach machta! Kannste wissen :D :lv:
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Prinzessin muss in Gold baden oder 🤩
Haha du Nase :'D
Ja stimmt, wir müssen in Gold baden - du auch, Prinzessin des guten Geschmacks 😍🤗
In Gold, Glitzer und Engelsstaub :troll:

Die Gesichtsseife probiere ich gleich mal aus. Bin gespannt, aber wenn du sie auch benutzt kann sie ja nur gut sein <3



Liebe Grüße an dieser Stelle mal an @Carietta
Auch wenn du gerade gesperrt bist, ich hoffe du hast ein schönes Wochenende 💐
Wir warten auf dich, Liebes :)

Und allen anderen wünsche ich auch ein schönes Wochenende!


melden

Chez Streuselchen

24.07.2021 um 08:33
Guten Morgen euch allen ☀️

@Streuselchen

Freut mich einfach riesig, wenn dir die Sachen gefallen, da wir oft den gleichen Geschmack haben, haut das ja gut hin 😘

@Carietta
Wir warten hier auf dich 😃

Ansonsten bin ich heute auf Achse, haben später eine kleine Abschiedsfeier und da muss ich den Garten noch besuchsfertig machen 😵‍💫


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

24.07.2021 um 08:36
@Mrs.Rollins

Ja riesig :kiss:
Und du darfst nächsten Monat auch was kleines erwarten übrigens :) hihi *kicher*
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Ansonsten bin ich heute auf Achse, haben später eine kleine Abschiedsfeier und da muss ich den Garten noch besuchsfertig machen
DIE Abschiedsfeier? *Taschentücherboxen überall bereit stell* :cry:
Macht euch einen fantastischen Tag, mit vielen grandiosen, unvergesslichen Momenten :lv:
Das Wetter scheint auch verlässlich gut zu werden.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

24.07.2021 um 09:07
@Streuselchen

Ohhhh da bin ich jetzt schon aufgeregt 🤗🤩
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:DIE Abschiedsfeier?
Genau die, noch gehts, sind ja noch paar Tage bis zum 3. 😵‍💫


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

24.07.2021 um 09:10
@Mrs.Rollins

Ich hoffe ich treffe damit auch deinen Geschmack, aber ich bin da jetzt mal optimistisch *.*
:lv:

Ach Mensch :/
Aber der heutige Tag wird bestimmt ganz ganz toll!
Und die anderen bis dahin auch, und nach dem 3ten kriegst du es dann so wie abgesprochen *schonmal die Sachen pack* kchikchikchiii :D


melden

Chez Streuselchen

24.07.2021 um 09:24
@Streuselchen

Alles wird gut gehen 🤗😘😘


melden

Chez Streuselchen

24.07.2021 um 12:10
F1FA95C0-A88D-4EEC-9D78-88892F76E166Original anzeigen (2,3 MB)

Fast fertig 😃


Anzeige

melden