Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 18:46
@leaxx
das ist die beleuchtung,was man in filmstudios benutzt...wenn ich das video finde stelle ich es hier rein..da wird es gezeigt....

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 19:25
habt ihr das mit die zahlen gesehen und gelesen,man das kann doch kein zufall sein. immer genau 9282 tage


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 19:25
sowas traue ich mj zu, es wird immer unheimlicher


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 19:31
Ich finde das mit den Fire Departement auch ziemlich merkwürdig. Hat sich sicher das Echte FD nicht bereit erklärt, so ein Schauspiel mitzumachen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 19:39
Ich möchte euch Allen noch eine Seite zeigen, die euch aufzeigt, was Michael tatsächlich alles gemacht hat und wo er seine Finger mit drin hatte. Schaut bitte mal rein, ihr werdet staunen :) :
http://www.imdb.com/name/nm0001391/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 19:40
Das ist der Link zu der internationalen Movie Database. Dort könnt ihr auch Infos von anderen Künstlern erhalten, auch wenn sie Künstlernamen benutzten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 19:43
@faghira
Daß Michael mit Zahlen arbeitete oder zumindest daß sie ihm wichtig waren, sieht man schon an seiner Kleidung. Ich will dir bzw. euch noch ein Video zeigen, da spielen Zahlen wieder eine maßgebliche Rolle. Ist auch erst heute eingestellt worden.
https://www.youtube.com/watch?v=9KWTItdfbUE


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 19:44
@leaxx
/dateien/np62480,1274723097,QlnNPdGZxd

da siehst du die beleuchtung auch..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 19:51
@Hanika
wie darf man das jetzt verstehen,da steht ja zum beispiel auch "otto der auisserf. in wie fern hat da mj seine finger drin? ich weiß nur das otto den titel nach gesungen und getanzt hat :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 19:52
Weil es gerade so schön ist, stelle ich euch auch gleich mal den Link zu
Valentino Johnson ein. Kennt ihr nicht? Klar kennt ihr ihn! :)
http://www.imdb.com/name/nm0426385/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 19:56
@faghira
Warst du in meinem Link? Du mußt am Ende immer schauen, als was oder wie er da agiert hat. Das steht immer dahinter. Mal hat er komponiert, mal gesungen, mal als Tänzer, mal als Produzent. Immer alles richtig anschauen. Wenn du alles richtig durchgesehen hast, findest du sogar die Angabe von Metern für den This is it Dokumentarstreifen. Dazu mußt du aber einen internen Link öffenen. Da gibt es zusätzliche Angaben zu Budget und was weiß ich noch alles. Ihr müßt nur mal richtig stöbern! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 20:00
@all

Hier mal nur ein Teil von dem, wo man sieht, das MJ sich selbst sehr oft mit der Zahl 7 gezeigt hat. Sie muss für ihn eine bestimmte Bedeutung haben, wenn wir nur an die ganzen siebener im Zusammenhang mit seinem Tod denken, ist das alleine schon ne Menge.

/dateien/np62480,1274724043,777fxOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 20:05
...und das natürlich noch. ;)

/dateien/np62480,1274724323,72723030


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 20:11
naja die 7,er ist als siebtes kind auf die welt gekommen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 20:13
@faghira
nein als achtes...der zwillingsbruder von marlon ist erst stunden nach der geburt gestorben


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 20:14
Hier noch mal noch etwas von imdb, das ist auch seeeeehr interessant. ;)

/dateien/np62480,1274724856,imbalter51Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 20:14
in der doku sagten sie als 7tes


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 20:16
@Sunshine74
@faghira
@wfis8846
Er bringt es ja sogar so weit, die Sieben mit seinem Körper darzustellen, siehe hier:/dateien/np62480,1274724978,np624801274724043777fxOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 20:16
@all
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:nein als achtes...der zwillingsbruder von marlon ist erst stunden nach der geburt gestorben
Habt Ihr Euch mal darüber Gedanken gemacht, seit wann uns mitgeteilt wurde, das Marlon nen Zwillingsbruder hatte? Doch erst auf dem Memorial, vorher hat man nie etwas davon gehört gehabt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 20:17
@faghira
Rebbie (* 1950), Jackie (* 1951), Tito (* 1953), Jermaine (* 1954), La Toya (* 1956), Marlon (* 1957), Brandon (*/† 1957; Zwillingsbruder von Marlon, der wenige Stunden nach der Geburt starb),Michael (1958-2009), Randy (* 1961), Janet (* 1966)


Anzeige

melden