Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2010 um 16:14
@wfis8846
Ich sage doch, diesen Mist haben wir ja nun wirklich zur Genüge gehört, es wurde doch schon zig mal rauf-, runtergekaut und ausgekotzt. Wer schreibt über all die anderen, die das selbe tun? OP´s sind doch bei den Stars gang und gäbe, ab 28 Jahre ist die Gesichtsstraffung für alle, die noch am Ball bleiben wollen, ein Muß! Was soll das Gezeter darüber, als wüßten die das nicht. Wie viele OP´s hat wohl Cher hinter sich oder Schwarzenegger oder Stellone oder oder oder...... Kräht da ein Hahn danach? Ich habe noch immer Zweifel an seinem angeblichen Medikamentenkonsum, hier werden auch wieder nur alte Geschichten aufgewärmt. Wir Fans sollten dem ZDF vorab schon mal mitteilen, daß wir die Ausstrahlung eines solchen Machwerks konsequent boykottieren werden. Das Geld für die Produktion sollen sie woanders einsetzen. Ich habe es jedenfalls satt, mir solchen Dreck rein zuziehen.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2010 um 16:15
Die Alte hat den Schuss auch nicht gehört
Liza Minnelli

Liza Minnelli: 'Michael Jackson ist an meiner letzten Ehe schuld!'
Liza Minnelli gibt Michael Jackson die Schuld an ihrer vierten, kaputten Ehe.

Die Schauspielerin und Sängerin ('Cabaret') heiratete 2002 den Konzert-Veranstalter David Gest. Jackson war damals ihr Trauzeuge. Doch bereits nach der luxuriösen Trauung fragte die Entertainerin ihren besten Freund, warum er ihr erlaubt habe, so einen "Idioten" zu heiraten.

"Ich habe ihn mir geschnappt, als ich ihn gesehen habe, während ich da raus ging", ruft sie sich in Erinnerung. "Ich fragte ihn: 'Warum hast mich diesen Idioten heiraten lassen?' Er antwortete: 'Ich dachte, dass du ihn magst! Du siehst so glücklich aus. Dein Kleid ist wunderschön. Ich weiß es nicht. Lass mich gehen!' Und ich sagte ihm: 'Michael, wie konntest du nur.' Und er zu mir: 'Es ist vorbei. Entspann dich.' Dann schauten wir uns an und mussten loslachen, wir mussten wirklich darüber lachen."

Minnelli, die sich von Gest nur 16 Monate später scheiden ließ, nennt ihren Ex-Mann nicht bei seinem Namen und hat erst vor kurzem erfahren, dass er keinen einzigen Cent zu der glamourösen Star-Hochzeit beigesteuert hatte. Im Interview in der 'The Joy Behar Show' enthüllt sie: "Wisst ihr, was das Schlimmste ist? Ich habe gerade erst vor fünf Monaten herausgefunden, dass ich für die Hochzeit bezahlt habe. Ich habe dazu zu jemandem gesagt: 'Ich erwähne zwar seinen Namen zwar nie wieder - aber wenigstens war es eine schöne Feier. Es hat eben gekostet, was es gekostet hat.' Und man antwortete mir: 'Na ja, du hast ja auch dafür bezahlt.' Habe ich wirklich gedacht, dass er sein Geld dafür hergegeben hat? Oh, ganz bestimmt habe ich davon nichts gewusst."

Obwohl die 64-Jährige, die bereits mit Peter Allen, Jack Haley Jr. und Mark Gero verheiratet war, ihre letzte Ehe mehr als bereut, kann sie über diesen Lebensabschnitt dennoch schmunzeln.

"Einige dieser Sachen bringen mich wirklich zum Lachen, wenn ich zurückschaue. Es war lustig, es war wirklich lustig", findet Minnelli heute.

Na klar. Was hätte er denn sagen sollen???? Heirate den nicht. Hätte die mit Sicherheit dann auch gelassen.
Ich glaube die passt ganz gut zu diesem David Guest, da er ja behauptete Michael habe ihn zu den Schönheitsop´s überredet.

Will die Michael jetzt verklagen auf Schmerzensgeld. Man sind die alle bescheuert



http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS106393/Liza-Minnelli-Michael-Jackson-ist-an-meiner-letzten-Ehe-schuld.html (Archiv-Version vom 30.05.2010)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2010 um 16:25
@Dirty-Diana
Vielleicht findet sich ja noch jemand der Michael auf Schmerzensgeld verklagt, weil er Schuld an seiner Verstopfung ist. Das ist ja nun wirklich mehr als hirnrissig und ich bezweifle den Wahrheitsgehalt dieser Aussage aus dem Schmierblatt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2010 um 16:26
Die sind alle bescheuert und gierig auf Presse. Das sagt die vielleicht nur, um zu zeigen, dass sie mit Michael eng war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2010 um 16:35
@littlesusie1
Andere Gründe könnte ich da auch nicht ausmachen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2010 um 16:35
am normalsten sieht hier noch der mikel aus.... echt schräg operiert der mr. gest
lizza minelli scheint auch nicht das zu sein, was wir uns erhofften... keine echte freundin
die echte Freundin ist und bleibt eben nur Liz Taylor
/dateien/np62480,1274970940,minnelliwedding
das bild ist von http://www.wedding-news.co.uk/tag/liza-minnelli-and-david-guest-wedding/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2010 um 16:38
@li.wood
Du hast Recht, dazu ist eine Parade der Schönheitsoperierten. Da hat nicht eine/r mehr das Gesicht, mit dem sie/er geboren wurde. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2010 um 16:40
Will Euch mal was erzählen. War doch letzte Woche in der franz. Schweiz. Habe das Grab von Richard Burton gesucht und in einem kleinen Dorf namens Celigny gefunden. Er ist 1984 an den Folgen einer Gehirnblutung plötzlich verstorben. Seine damals noch jüngere Ehefrau hat das bestimmt geschockt zurückgelassen. Aber er liegt völlig einfach bestattet in einem schon abgesackten Grab, das nicht mal einen teureren Stein, wie in der Gegend üblich, vorweisen kann. Als ich davor stand, und sehr überrascht war wie elend er da bestattet liegt,fiel mir ein, dass Liz Taylor vor einigen Wochen in Schottland einen Gedenkstein für ihn einweihte.Und sie soll sogar gesagt haben, sie würde ihn ein drittes Mal heiraten, wäre er noch da.Ich stellte mir so vor, wie die Einweihung mit Pomp und Presse über die Bühne ging und die eigentliche Hauptperson einsam und vergessen in einem heruntergekommenen Grab ruht. Das hat mich traurig gemacht, zeigt es doch einmal mehr, dass diese Hollywood Welt keine ehrliche ist und jeder immer so tut als ob. Kein Wunder, dass man da nie weiß, wer Freund oder Feind ist.Wenn man dann daran denkt, dass Michael eine andere Welt kaum kannte, das ist schon traurig und kein Wunder, dass er so voller Selbstzweifel war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2010 um 16:41
@all
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Ich habe dazu zu jemandem gesagt: 'Ich erwähne zwar seinen Namen zwar nie wieder
Mal ne bescheidene Frage, sie beschuldigt hier MJ indirekt, für ihre Ehe mit einem Idioten. Sie nenn MJs Namen. Das alleine, ich meine die Aussage an sich, ist ja schon krass.

Aber warum sagt sie hier nicht den Namen, um wem es geht? Warum sagt sie nicht zbspl. Ich habe zu Fritz Müller gesagt, ich erwähne seinen Namen nie wieder...
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: Es hat eben gekostet, was es gekostet hat.' Und man antwortete mir: 'Na ja, du hast ja auch dafür bezahlt.'
Hier auch, "und man" antwortete mir ...


Bitte, was sind das für Aussagen als das man den Namen dafür nicht nennen darf? Das sind stinknormale Antworten, also, warum soll da der Name geheim bleiben?




Wann hat die Minelli denn die Aussagen gemacht? Jetzt erst, oder schon länger her?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2010 um 16:42
@li.wood
Oh, dieses Bild ist ja unglaublich. Wie die sich wohl selbst finden?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2010 um 16:48
@li.wood
Hat der Typ sich vor oder während der Ehe operieren lassen? Also mir hätte der so nicht mehr gefallen. Vielleicht ist das der Scheidungsgrund? Ich muss hier echt lachen, wenn ich den seh.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2010 um 18:33
@li.wood
bitte, ist das Bild vor oder nach seiner OP - ? ich will ja nicht ablästern aber ...

@littlesusie1
.... und es ist nur eine Frage der Zeit bis MJ auch vergessen ist von seinen nächsten Angehörigen, warte mal ab wenn Katherine nicht mehr ist oder Joe - die Geschwister, die denken doch nur an sich, die Kids vergessen mit der Zeit und was bleibt ist die Erinnerung
das ist wirklich traurig


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2010 um 18:39
@Dirty-Diana
zu deinem gestrigen Video vom Heli usw. (19.43)

schau da bitte nochmals bei ca. 0.52 - da ziehen die doch an dem weißen Teil so rum und heben es hoch als wäre es ein Sack; abgesehen davon, wenn die dieses weiße Teil auf die Trage legen federt das so nach, so könnte man doch mit einem (toten) Menschen nicht umgehen, außerdem ist dieses weiße Teil nicht festgeschnallt als sie es aus dem Hubschrauber hieven - das alles ist sonderbar,


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2010 um 18:45
Haben wir das schon mal gesehen hier?? wenn ja, verzeiht mir Bitte!!
Youtube: Michael Jackson is alive part 20
Michael Jackson is alive part 20
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Michael Jackson is alive Part 20


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2010 um 19:03
@leaxx
Das stimmt wohl, die Eltern pflegen so ein Grab bestimmt besser als die Geschwister. In Michaels Fall ist ja die Grabstätte so extraordinär, dass die Leute vom Forest Lawn bestimmt einen guten Job machen. Aber wir wollen ja mal annehmen, dass er nicht da liegt.^^


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2010 um 19:19
hier unser schöner, lieblicher, zarter michael vs. mr. david gest.....
/dateien/np62480,1274980783,n22106468088 8051 bild von hier

...naja um den verschnippelten typen aus versehen zu heiraten...nun, da war lizza minelli bestimmt grad beso****, deshalb auch nachher die vorwürfe *lol*


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2010 um 19:27
David Gests "The Real Michael Jackson"
MAI 19, 2010
David Gest wird eine Dokumentation über seinen Freund Michael veröffentlichen. Wann, steht noch nicht fest. Die vierstündige "Popumentary" gibt Einblick in Michaels Leben – unter anderem folgt die Kamera Tito, der das Haus der Jacksons, in dem Michael aufwuchs, vorstellt, und Mama Katherine spricht zum ersten Mal vor einer Kamera über den Tod ihres Sohnes. Für das TV-Tribut hat David viele Stars und Familienangehörige zusammengetrommelt, unter anderem Smokey Robinson und Whitney Houston.

David erklärt: "Ich habe die letzten drei Monate damit verbracht, um die Welt zu reisen und Leute zu interviewen, die am wichtigsten in seinem Leben waren. Ich glaube, dass diese Popumentary gleichzeitig unterhalten und informieren wird, wer der echte Michael Jackson war. Ich hoffe, es wird als bleibendes Zeugnis des Mitgefühls und der Liebe dienen, die er für alle Menschen empfand. Er war ein komplexer Mensch, dieses Special soll viele seiner verschiedenen Facetten zeigen."

Tito sagt über die Freundschaft zwischen David Gest und Michael: "David war einer der wenigen, bei dem Michael er selbst sein konnte. Als Teenies und auch als Twens waren sie unzertrennlich, sie bekamen immer Ärger und spielten Streiche. David war noch ein Bruder einer anderen Mutter für Michael und mich. Er hatte nie Angst, Michael seine ehrliche Meinung zu sagen, ob er sie hören wollte oder nicht."
http://www.michaeljackson.com/de/news/david-gests-real-michael-jackson (Archiv-Version vom 24.05.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2010 um 19:35
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Das stimmt wohl, die Eltern pflegen so ein Grab bestimmt besser als die Geschwister. In Michaels Fall ist ja die Grabstätte so extraordinär, dass die Leute vom Forest Lawn bestimmt einen guten Job machen. Aber wir wollen ja mal annehmen, dass er nicht da liegt.^^

Das kann man nicht wirklich vergleichen. Michael hatte ja keine normale Erdbestattung.Da kann nichts absinken oder mit Unkraut zuwuchern. Vielleicht haben die genau deswegen diese Stelle gewählt, weil sie da nichts tun müssen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2010 um 19:42
Wir wollen doch mal wieder zum eigentlichen Thema kommen, oder? :)
Deshalb möchte ich euch mal folgendes in Erinnerung bringen:
Seit vielen Monaten nun haben wir versucht, herauszufinden, warum Michael die Pepsi-Video veröffentlicht. War es uns wissen zu lassen, wie er gekommen süchtig nach Schmerzmitteln haben? Das wäre eine plausible Theorie, aber meiner Meinung nach, ob er jemals war auf Drogen, wäre es in den frühen 90er Jahren gewesen sein, fast 10 Jahre nach dem Unfall! Und dann ist da noch Dave Dave. Wir alle wissen, was passiert, nachdem ich gepostet Mo und wir waren überzeugt (und sind), dass war eigentlich Mike in Verkleidung. Die Kommentare waren: Warum sollte er das tun? Warum Sie sich als Opfer verbrennen zu verschleiern? Sie kennen den Rest ... Also, was haben wir hier: 2 (wieder 2 ;) ) Anhaltspunkte über Verbrennungen oder Verbrennungen. Nun, was fehlt hier? Natürlich! The Michael Jackson Burn Center…Die Michael Jackson Burn Center ... Ich kann nicht glauben, ich habe nicht vor dieses denken! Erinnerst du dich, wo dieses Zentrum liegt?
Lesen Sie dazu:
Am 27. Januar 1984, Michael und die anderen Mitglieder der Jacksons filmte eine Pepsi Cola kommerziellen, Dusenberry beaufsichtigt durch die vollziehende Philip, im Shrine Auditorium in Los Angeles. Vor einem vollen Haus von Fans während eines simulierten Konzert, Pyrotechnik versehentlich in Brand gesteckt Jackson's Haare auf. Er erlitt Verbrennungen zweiten Grades auf seiner Kopfhaut. Jackson unterzog Behandlung der Kopfhaut verstecken die Narben an seinen, und er hatte auch seine dritte Rhinoplastik kurz danach. Pepsi außergerichtlich, und Jackson habe ihm $ 1.500.000 Beilegung des Brotman Medical Center in Culver City, Kalifornien, die hat jetzt eine "Michael Jackson Burn Center" in Würdigung seiner Spende.
Quelle: Wikipedia: Michael Jackson

Culver City? Ist das nicht waren Mike "geprobt" zu? Nun zu diesem Artikel suchen:

AP Exklusiv: Michael Jackson Video vermummt In Culver City bevor Death
2009 June 29 29. Juni 2009
Tags: AP, Culver City, Culver Studios, Tod, Dome Project, HW Design Inc, Michael Jackson, MJ, Produktion, Sets, The King Of Pop, Thriller, Video von HW Design Inc.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2010 um 20:14
Ich klicke mich gerade hier durch um eventuell noch Anregungen zu finden, die wir vielleicht übersehen haben.
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/&ei=3nX9S_WINozOMpvMnYkC&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&ved=0CCUQ7gEwAA&prev=/search%3Fq%3Dhttp://www.michaeljacksonhoaxforum.com/%26hl%3Dde%26sa%3DG


Anzeige

melden