Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2010 um 19:58
@littlesusie1
Richtig der Film war sein Ding und ich glaube auch dass wir das ganze große Kino
haben bzw. hatten.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2010 um 19:58
@mj66
Ich wollte auch nicht sagen, dass er wirklich krank war. Aber vielleicht einfach nur zu alt um nochmal so einen Stress haben zu wollen.
Das Propofol hat ja in Ärztekreisen wohl schon mehr Todesopfer auf dem Gewissen. Es gibt richtig Propofolsüchtige Mediziner. Aber es wird auch immer wg seiner geringen Nebenwirkungen bei korrekter Anwendung gelobt. Ich glaub auch nicht, dass sie das vom Markt nehmen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2010 um 20:01
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Sie waren so überrascht von der Resonanz, dass sie Hals über Kopf aus 10 Konzerten 50 gemacht haben
Es gab doch mal ein Video wo man sagte, Michael sollte für 10 Konzerte unterschreiben, mit der Option auf 40 weitere


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2010 um 20:01
@Dirty-Diana
Ja das frage ich mich auch an wen die vielen Karten verkauft haben.
Schaue mir die O2 im Juli mal live an. Bin mal gespannt darauf.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2010 um 20:04
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Aber vielleicht einfach nur zu alt um nochmal so einen Stress haben zu wollen.
Zu alt nicht wirklich, aber doch für die kurze Zeit. Die gleiche Menge hat Michael damals vor 17 Jahren in 18 Monaten gemacht. Und jetzt sollte er das in einem halben Jahr machen.. Niemals


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2010 um 20:05
@littlesusie1
Ich kenne Stars die sind älter als er und gehen regelmäßig jedes Jahr 1-2 mal auf Tour.
Gut die machen nicht so eine gigantische Bühnenshows wie MJ aber es ist trotzdem Stress.
Außerdem wäre ihm auch keiner seiner Fans böse gewesen, hätte er die Shows ein bischen mehr seinem Alter angepasst. Das hat Rockoma Tina Turner in der Zwischenzeit auch gemacht. Die fetzt auch nicht mehr über die Bühne wie vor 20 Jahren.
Also wo ist das Problem?
Entweder er wollte wirklich nicht mehr auf die Bühne und nur zum Film oder whatever?
Da gibt es mehrere Varianten, die du auch schon genannt hast.
Muss weg also bis morgen. Guts nächtle


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2010 um 20:18
/dateien/np62480,1275329888,f7t41p8522n1

/dateien/np62480,1275329888,f7t41p8522n2

THIS IS NOT A TICKET!!!!!!

das is doch der beweis das es nie konzerte geben sollte :-)

sorry fals ihr es schon hattet


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2010 um 20:22
@nici2222


Die verschobenen Konzerte wären die hinten angehängt worden, oder hätte sich alles nach hinten verschoben????

Und nochwas. Die neuen Konzerte sollten am 13 Juli anfangen. Niemals. Der 13. ist ein absolutes NO Go in Amerika. Die haben auch niegendwo einen 13 Stock. Also ein Unglücksdatum oder -Zahl. Da hätte er bestimmt keine Konzerte gestartet


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2010 um 20:26
https://www.youtube.com/watch?v=XuRBSZ7-OIs (Video: Michael Jackson could still be aLIvE (Sequel Part 33) - Synchronicity)

kann das bitte mal jemand grob übersetzen was dort geschrieben oder gesprochen wird?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2010 um 20:26
@mj66
Ich bin der Meinung, dass man Michael mit keinem anderen Künstler vergleichen kann. Er ist der einzige, der von klein auf an an seinem Talent gewachsen ist. Es ging immer weiter bergauf. Angetrieben vom eigenen Ergeiz und von der Familie (in jungen Jahren). Den Abstieg zu akzeptieren scheint mir da viel schwerer als bei einer Tina oder einem Sting. Dazu kommt, dass er die letzten großen Bühnenshows in einem Alter gemacht hat, in dem man auf dem Höhepunkt seiner Kraft steht. Dann jahrelang nichts mehr. Gar nichts!
Und nun hätte man ihn unweigerlich an ihm selbst gemessen. An einem jahrelang trainierten jungen Mann. Das hätte live niemals an das herangereicht, was er mal war. Und das hätte er wohl kaum ertragen. Ganz ehrlich, er war bestimmt immer noch gut und süß und sexy und was weiß ich nicht alles. Aber ihm hätte das bestimmt nicht genügt. Im Film kommt das ja noch ganz gut. Aber dreimal die Woche, über Monate.......davor hat ihm bestimmt gegraut.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2010 um 20:28
@nici2222
Du machst bestimmt Spaß. Aber diese Ausdrucke werden dann nochmalerweise in richtige Tickets umgetauscht. Das hatte ich auch schon.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2010 um 20:30
@littlesusie1
achsoo? ka weiß ich nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2010 um 10:26
@all

mal ne frage
Mir ist aufgefallen,das michaelj und ich hier gerne überlesen werden,warum?
Die einzige die auf meine poste reagiert ist Dirty,dafür Danke ich Dir :)!!

Hat es damit zutun das michaelj (die weder beleidigend noch provozierend inzwischen schreibt,find ich total klasse das sie sich inzwischen so zurück genommen hat!!!)nicht mehr so recht an einen noch lebenden MJ glaubt und ich auch schon mal gerne von was anderem schreibe als von der möglichkeit das Mj noch lebt??
Sicher ist das hoax thema für viele hier das interessanteste thema aber sich nur noch darauf zu fokusieren,naja ich weiß nicht und wenn ich mich recht erinnere steht auch nix davon im eingangs poste, das es hier nur ausschließlich um den hoax gehen soll????

Find ich alles in allem sehr schade :(
Ich möchte damit hier keinen streit entfachen,nur mich mitteilen das es nicht besonders schön ist im grunde ausgeschlossen zu werden,nur weil man nicht von dem oder über den hoax schreibt aus welchen gründen auch immer.

Das was michaelj gestern schrieb,das MJ in den letzten Monate nicht mehr alles so im griff hatte,wegen den umständen die michaelj beschrieben hat,wollte ich zuerst auch schreiben,hab es aber dann doch gelassen,weil ich inzwischen weiß das ihr so etwas garnicht lesen wollt,da es die möglischkeit wohl für auch ausschließt,das MJ noch lebt.

Ich dacht es geht euch auch darum die wahrheit (wenn denn überhaupt möglisch)heraus zufinden,warum viele dinge doch recht merkwürdig sind....aber diese dinge müßen doch nicht unbedingt mit dem noch lebenden MJ zutun haben.Es könnte doch auch so gewollt sein,damit man noch lange recht viel geld mit dem namen MJ verdienen kann.
Ich schließe die möglichkeit das MJ vielleicht noch lebt ja nicht völlig aus,kann aber auch noch über was anderes schreiben als nur darüber ;)

LG Döse die sich hier völlig fehl am platz fühlt :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2010 um 10:36
Ich habe gestern Pianogames geschrieben. Er hatte 2 Videos gesucht, die er offensichtlich versehentlich auf seinem PC gelöscht hatte und hat seine Mailadresse angegeben. Ich habe ihm folgendes geschrieben:
Dear Tom,
I have seen, that you used this signs
חי →∆O Λ÷4
Plese help me, what is it? I wish, I do understand this. Where I can learn this?
Please, I hope you do answer me. My English is´nt good, I know. I do´nt learn it in East Germany.
Have a good time!
Er hat mir geantwortet:
Hi there! I only know what the 'n sign means and it means ALIVE! As for the others, you'd have to ask Michael! Haha!

LOVE

Watch my hit videos on YouTube at www.YouTube.com/user/PianoGames, find me on Facebook or follow me on Twitter at www.Twitter.com/PianoGames LOVE


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2010 um 10:46
@Döse
Hi liebe Döse, ich habe es wirklich nicht bemerkt, daß du ausgeschlossen wirst. Sicher reagierst du doch ein bißchen empfindlich. Auch ich habe schon oft bemerkt, daß meine Posts einfach überlesen werden, weil man sich gerade allgemein mit einem anderen Thema befaßt. :) Das ändert aber nichts daran, daß deine wie auch MichaelJ Meinung willkommen sind. Ich hoffe, ihr seid weiterhin dabei.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2010 um 10:58
@Döse


Meine Posts werden auch schonmal überlesen. Soll vorkommen. Im Moment ist eh sehr ruhig. Und das Michael zu 100% lebt, kann doch keiner beweisen, genausowenig das er tot ist. Ne daran das Du zweifelst liegt es bestimmt nicht. Wieso auch. Kannst Deine Meinung doch vertreten :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2010 um 11:03
@Hanika
Danke dir liebe hanika :)

Ja da hast du wohl Recht das ich etwas empfindlich darauf reagiere,da ich das Gefühl habe das man hier nur noch über den Hoax schreiben soll,will oder so.
Wie schon geschrieben möchte ich hier niemanden auf die füße drehten,es wäre aber doch schon mal schön über was anderes zuschreiben als nur noch darüber...aber damit steh ich wohl fast alleine da,glaub ich zumindest :(

Hab da z.b. die tage auf irgendeiner internet seite(leider vergessen welche),davon gelesen das wohl ein buch rauskommen soll(oder schon ist),in dem MJ zum Aushängeschild für eine Gruppierung, die sich das Ziel gesetzt hat, Kinderliebe zu legalisieren...
Ich glaube hier das ist es, bin mir aber nicht sicher...wegen immer der selben grund Englisch:

http://allforloveblog.com/?p=2379 (Archiv-Version vom 17.09.2010)

Wenn's wirklich so ist,ist es doch ne riesen schweinerrei..sorry,kann es anders nicht beschreiben!!

Dabei bleibe ich,ja
aber man schreibt automatich weniger,verständlich weißer ;)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2010 um 11:06
@Sunshine74
@Dirty-Diana
@Döse
@littlesusie1
@scooby-doo
@mj66

Seine Kinder bekommen erst mit 40 ihr volles Erbe

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/05/31/michael-jackson-testament/nachlass-regelung-kinder-erben-erst-mit-40-alle-millionen.html

lg aus der schweiz.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2010 um 11:06
@Dirty-Diana
natürrlich kann ich meine meinung vertreten und davon lass ich mich auch nicht abhalten ;).
Aber nur seltens wird darauf reagiert...verstehste :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2010 um 11:09
Zitat von DöseDöse schrieb: in dem MJ zum Aushängeschild für eine Gruppierung, die sich das Ziel gesetzt hat, Kinderliebe zu legalisieren
Habs noch nicht durchgelesen. Aber meinst Du echte Liebe. So mit allem drum und dran??? Und dann Michael als Aushängeschild???? Na das sollte bestraft werden


Anzeige

melden