Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2010 um 11:10
@EC145

Gut hat MJ das gemacht!!! :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2010 um 11:13
@Dirty-Diana
Ja so wurde es auf dieser anderen internetseite(die mir entfallen ist) interpretiert aber da mir dies englisch kenntnisse fehlen ;),kann ich nicht beurteilen ob es wirklich so ist??? :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2010 um 11:20
@Döse
ja das hat Michael. denn all die geldgeilen heinis seiner familie gehen leer aus.
wow. das vermögen von Michael soll bereits 300 mio. betragen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2010 um 11:32
@EC145

Ja all seine anderen Familienmitglieder(seineMam auch nicht??) hat er nicht mit bedacht..warum nicht,frag ich mich??

War sein verhältniss zu allen nicht mehr gut??Oder wollte er nur einfach alle gleichhalten??Keinen bevorzugen oder benachteiligen,sonst streit vorprogramiert???
Wie kann man sich das erklären???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2010 um 11:55
@Döse
ich denke das Michael alle gleich stellen wollte. und weiter denk ich dass die familien harmonie doch nicht so gut war wie immer von den medien geschrieben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2010 um 11:55
@Döse
Möchte auch noch kurz auf dein Post antworten. Auch meine, oft sehr ausschweifenden Texte, werden viel überlesen. Aber das stört mich nicht wirklich. Manchmal ist es so dass ich mir hier morgens nen Wolf schreibe und abends, wenn ich gar nicht mehr dran denke,liest irgendwer nach und antwortet plötzlich. Natürlich soll hier niemand überlesen werden aber manchmal ist es auch einfach unwichtig auf etwas zu antworten. Wichtig ist es, es überhaupt zu lesen, weil man mitunter Dinge hier erfährt, die man selber sonst verpasst hätte. Du musst nicht traurig sein, es geht hier glaub ich allen so.
Und Diana hat Recht. Im Augenblick ist es hier eher ruhig. Da jetzt die "Störenfriede" weg sind, bzw. sich ruhig verhalten(was hoffentlich so bleibt), scheint es mir fast so, als hätten sich hier die Ansätze wirklich verteilt, das hast Du wohl richtig beobachtet.Bei Ghost scheinen sich die Non Believer vereint zu haben und hier die Believer.Aber das ist ,denke ich, keine böse Absicht und natürlich lesen wir - mit Sicherheit alle hier - auch andere Meinungen. LG Susie


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2010 um 12:01
@Döse
Zu dem Testament fällt mir ein: Ich würde meine Geschwister auch nicht bedenken. Meine Kinder, meine Mutter und das wärs dann. Das Leben bringt ja eine gewisse Konkurenzsituation mit sich, gerade wenn die Geschwister so unterschiedliche finanzielle Situationen erreichen. Die sind alle gesund und können arbeiten und Michael hat für die ganze Familie wirklich mehr als genug getan. Wie oft er sich hat überreden lassen, sie mit ins Boot zu holen und immer wieder haben sie ihn breitgeschlagen.
Also, sollte das Testament stimmen, uns er wirklich verstorben, kann ich persönlich das sehr gut nachempfinden. Sicher gibt es auch Familien wo sich alle wohl gesonnen sind und die Liebe das Erwachsenendasein übersteht, aber ich kenn das auch nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2010 um 12:16
@littlesusie1

wie gesagt ich möchte hier keinen streit entfachen,das liegt mir fern.
Und ich weiß das auch auf andere poste micht immer reagiert wird......

Believer und nicht believer:
Wo gehöre ich denn dann rein,der nur noch ein paar % believer hat ;) (war nen Witz)

Sicher ist es nicht ne böse Absicht,das bestimmt nicht!!!

Man bekommt nur hier das gefühl das man sich so sehr auf den hoax eingeschossen hat,das halt andere post langweilig sind da keine resonanz kommt,also nicht nur ab und zu mal nicht oder erst viel später..sondern garnicht.

Und meiner Meinung nach sollte man die Dinge aus verschiedenen Richtungen betrachten und nicht nur eine Spur fahren...sonst verfährt man sich vielleicht und ist total enttäuscht,das man eine andere richtung nicht in betracht gezogen hat :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2010 um 12:19
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Bei Ghost scheinen sich die Non Believer vereint zu haben und hier die Believer
Ja was ja im Prinzip auch nicht schlimm ist, wenn man uns hier in Frieden lassen würde. Aber die scheinen andere Meinungen auch nicht zu akzeptieren. :D

michaelj ist ja auch der Meinung das Michael zu 100% verstorben ist. Aber sie ist ja auch friedlich und vertritt ihre Meinung. Sie ist ja auch hier und nicht bei den Non believern.


Und in der nächsten Zeit gibt es bestimmt mehr zu erzählen, wenn der erste "Todestag" näher rückt, und bestimmt wieder viel geschrieben oder gezeigt wird


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2010 um 12:26
@Dirty-Diana

stimmt michaelj vertritt MJ ist gestorben...und auf ihre vergange poste hat keiner drauf reagiert und sie schreibt nur noch ganz selten....genau das meine ich :)

wenn keine resonanz, dann keine lust mehr auf posten ;)

aber vielleicht hatte auch michealj nur keine zeit um öfters zuschreiben?? das weiß ich natürllich nicht,vielleicht schreibt sie ja selbst was dazu,warum sie nicht mehr so oft wie früher schreibt??? :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2010 um 12:27
@Döse
Das stimmt insofern, dass die Believer in den vorhergegangenen Threads immer sehr aufpassen mussten, nicht lächerlich zu erscheinen. Wir haben uns manchmal lieber per PN geschrieben als unsere Posts in der Öffentlichkeit zum vera...... freizugeben. Ich kann da für mich sprechen und weiß genau, dass es auch noch mindestens 2-3 andere Personen betrifft. Es war einfach zermürbend, die ganze Mühe und das ganze Suchen und da amüsieren sich die anderen dann auf deine Kosten.
Hier ist es jetzt sehr entspannend, weil fast alles sowieso eine ähnliche Meinung haben.
Zu der anderen Spur kann ich auch nur für mich sprechen. Aber wenn ich heute sicher wüsste, dass Michael tot ist, dann würde für mich das Schreiben keinen Sinn mehr machen. Es wäre für mich abgeschlossen und ich würde nächstes Jahr im Januar mit meinem Mann zur NAM nach LA fliegen, versuchen ans Grab u kommen und erst mal ne Runde abheulen.Ja, ich glaube das würde ich tun.^^


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2010 um 12:30
@Döse


Ne bestimmt nicht deswegen :D

Aber es gibt ja schon was, worüber man reden kann :D
Michael Jackson: Conrad Murray besucht sein Grab


Conrad Murray besucht angeblich regelmäßig Michael
Jacksons Grab. Mediziner Conrad Murray musste sich wegen des Todes des „King of Pop“ Michael Jackson im Februar vor Gericht verantworten. Wie „tmz“ berichtet, soll er angeblich des Öfteren das Grab seines ehemaligen Patienten besuchen.

Wie „Bild“ berichtet, hat Dr. Conrad Murray vor, das Grab von Michael Jackson an dessen Todestag zu besuchen. Es soll auch angeblich nicht der erste Besuch des Mediziners am Grad seines ehemaligen Patienten sein. „tmz“ zitierte kürzlich eine ungenannte Quelle, die bestätigte, dass der ehemalige Leibarzt von Michael Jackson des Öfteren das Grab des „King of Pop“ aufsuchen soll.

Um nicht weiter aufzufallen, käme Murray außerhalb der Öffnungszeiten des Friedhofs, oder bevorzuge die frühen Morgenstunden, um Michaels Grab einen Besuch abzustatten. Michael Jackson starb am 25. Juni 2009 an einer Überdosis eines Narkosemittels. Dieses soll ihm Dr. Conrad Murray verabreicht haben. Im Februar musste sich Murray hierfür wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht verantworten und kam für eine Kaution von 75.000 US-Dollar wieder auf freien Fuß.

http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Michael-Jackson-Conrad-Murray-besucht-sein-Grab-6958-_a9887/site1-0-0 (Archiv-Version vom 03.06.2010)


Unbeobachtet???? Dann war die Presse im April kurz vor der 2. Anhörung rein zufällig da??? Und was hatte ich letztens gelesen??? Murray geht ans Grab, wenn keiner da ist, um sich mit Michael zu unterhalten?? ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2010 um 12:31
@Dirty-Diana
Ja, in der nächsten Zeit gibt es ja auch noch ein paar Fernsehgeschichten und Dr. Murrays nächsten Gerichtstermin und alles rund um den 25.6.. Wird mit Sicherheit mal wieder ein bisschen spannender.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2010 um 12:31
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: nach LA fliegen, versuchen ans Grab u kommen und erst mal ne Runde abheulen
Falls es irgendwann mal sicher sein sollte, das er wirklich darin liegt, und nicht woanders. :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2010 um 12:32
@Dirty-Diana
Sag ich ja. Der nächste Termin naht.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2010 um 12:34
@Dirty-Diana
Ja siehst Du, das kommt auch noch hinzu. Also ändere ich jetzt die Reihenfolge: Erst noch hier klären, wo er denn jetzt eigentlich liegt, wenn wir geklärt haben dass er tot ist. Und dann flieg ich halt ein Jahr später.^^Die NAM ist jedes Jahr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2010 um 12:37
@Dirty-Diana
Sorry, NAMM schreibt sich natürlich mit zwei M.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2010 um 12:41
@littlesusie1
Natürlich sollte man sich über believer nicht lustig machen,für euch ist es ne ernste sache die ihr nachgeht und das sollte man auch ernst nehmen und nicht sich darüber belustigen...keine Frage!!!

Aber wenn hier denn so gar kein Kontra mal kommt,denkt man vielleicht in dem einen oder anderen in die völlig falsche richtung und wird auch nicht darauf aufmerksam gemacht,da ja das kontra fehlt und wenn dann ganz klein und unscheinbar einer ein kontra einbringt...reagiert keiner drauf...

Im grunde wissen wir ja alle nicht genau wie was genau gewesen ist,darum können einwende von kontra schon mal licht ins dunkle bringen,was pro nicht weiß, weiß vielleicht kontra :)
Sicher gab's deswegen auch viel streit,aber lag es nicht viel mehr an der ausdrucks weiße wie man es rüber gebracht hat,war erst vor kurzem auch wieder hier zulesen,das hanika sich etwas auf den fuß getreten gefühlt hat...auch bei nur pro kann das vorkommen :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2010 um 12:45
@littlesusie1
@Dirty-Diana
ist euch aufgefallen,das randy doch die ganze zeit versucht,dass die fans am totestag zum grab können,und zur gleicher zeit kommt die meldung das der friedhof keine fans mehr haben will...widerspruch an widerspruch...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2010 um 12:47
@Döse


Ich denke, man liest. Wie man das auffasst ist was anderes. Wenn einer vor einem steht, dann kann man vlt wissen wie was gemeint ist, als wenn man es "nur" liest. Da fehlt eben der persönliche Gegenüber. Aber ich denke mal, das hier klappt doch eigentlich ganz gut, jeder ist verschieden, und das ist Gott sei Dank auch gut so :D Ich schreibe auch schonmal das ich denke, ups, das war wohl keinen, hoffe der nimmt das nicht krumm, aber das wird dann per PN geklärt, und dann weiß der oder diejenige wie das gemeint ist. Und ich denke die meisten kennen mich mitllerweile und wissen wie das gemeint ist. :D


Anzeige

melden