Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 20:38
ja ich weiß,habe ja auch selbst den unfall gesehen,aber das wird gerade angzweifelt

so jetzt ist richtig geschrieben :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 20:51
hier habt ihr das schon gelesen???

www.tmz.com/2010/05/26/omer-bhatti-michael-jackson-son-dancing-photo-performing/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 20:55
http://edition.cnn.com/2010/SHOWBIZ/Music/05/26/jackson.family.belt/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 20:56
Ich habe hier mal noch ein Video zur Erinnerung. Hoffe, ihr könnt es sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=mkJei9HJnDA (Video: Michael Jackson - 911 call or a hoax?)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 21:01
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:ja ich weiß,habe ja auch selbst den unfall gesehen,aber das wird gerade angzweifelt
Das hast Du doch selbst gefragt, ob es möglich wäre. ;) --------> das unten ist doch von Dir. ;)
Zitat von faghirafaghira schrieb:sollte der pepsi unfall auch ein PR gag von mj gewesen sein, naja nichts ist unmöglich
@Hanika

...schau mal hier, auch auf der Zeichnung ist fehlt die Narbe vom Pepsi Unfall.

/dateien/np62480,1274900482,michaeljacksonautopsyim


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 21:21
@wfis8846
Und sie haben eine Nase eingezeichnet, die angeblich nicht mehr vorhanden gewesen sein soll! :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 21:44
Ich stelle euch mal eine interessante Unterhaltung mit Frank Dileo ein, schon übersetzt für alle, die kein Englisch sprechen.
Aantal berichten: 209 Aantal berichten: 209
Registratiedatum: 2009-07-28 Registratiedatum: 2009-07-28
Leeftijd: 28 Leeftijd: 28


Post Subject: Mitschriften von Frank DiLeo bei Larry King Live betrifft: Mitschriften von Frank DiLeo bei Larry King Live Mi 5. August 2009 03.32 Uhr MI 5. August 2009 03.32 Uhr
OK, hier ist der Niederschrift habe ich die Dinge, die ich denke, hervorgehoben sind ungerade Kommentare. OK, hier ist der Niederschrift Habe ich Denke, unterstrich Dinge sterben, sterben ich Sindh ungerade Kommentaren. Irgendwelche Gedanken? Irgendwelche Gedanken?

Wir kommen nun zu LARRY KING LIVE schließlich Frank DiLeo, Michael Wir Haben jetzt Michael Willkommen bei LARRY KING LIVE schließlich Frank DiLeo willkommen,
Jacksons Manager. Jacksons Manager. Er arbeitete für Michael von 1984 bis 1989 und war Er arbeitete für Michael von 1984 bis 1989 und Verwaltungsgemeinschaft Würde
Wiedereinstellung von Michael früher in diesem Jahr ruft dich aus dem Ruhestand. Wiedereinstellung von Michael früher Standards eingehalten Jahr ruft dich aus dem Ruhestand.
Fit ist in dem Film Theorie. Frank ist jemand Fit ist in DEM Film Theorie. Frank ist Jemand,
Mike wirklich vertrauen konnte. Mike Wirklich vertrauen konnte. Es war bekannt, er (wieder) mietete eine Menge neuer Es Krieges bekannt, er (wieder) mietete Eine Menge neuer
Menschen in diesem Jahr. Menschen im Jahr Standards eingehalten. Er brauchte Leute, die er vertrauen konnte Akteure auf Er brauchte Leute gehen, sterben ER Akteure vertrauen konnte weitergehen
mit diesem. mit Standards eingehalten.

Warum hat er bringen Sie wieder zurück? Warum hat er SiE Wieder zurück bringen?
FRANK DiLeo, Michael Jackson's Manager: Nun, zunächst einmal sollten Sie DiLeo FRANK, Michael Jackson's Manager: Nun, zunächst Einmal sollten SiE
verstehen, dass Michael und ich haben in den letzten paar Verstehen gesprochen, Michael und ich Haben einige gesprochen Dass in den Letzten
Jahren, als er zurückkam aus (unverständlich). Wir waren in erster Linie sprechen JAHREN, ALS ER zurückkam aus (unverständlich). Wir waren in Erster Linie Sprechen
Über den Film-Projekte. Über den Film-Projekte. Und dann hat er mich gerade angerufen und gesagt, hör zu, ein Mann, Und Dann hat er mich angerufen und Gerade Gesagt, hör zu, ein Mann,
Möchten Sie wieder zu mir zu verwalten? Möchten SiE Wieder zu verwalten mich?
Kein Kommentar .... Kein Kommentar .... Cool

Er sagt, ich brauche jemanden, der das Musikgeschäft versteht und der Touring Geschäft. Er Sagt, ich Brauche jemanden, der Wirtschaft versteht, der Musik und der Touring Geschäft. Und ich sagte, ja, Liebe. Und ich Posted on Geschrieben am, ja, Liebe.
KING: Der Tag, als er starb, erzählen uns, wie haben Sie gelernt, zuerst. KING: Der Tag, ALS ER starb, Erzählen UNS, Wie Haben Się gelernt, zuerst.
DiLeo: Ich war beim Mittagessen im Beverly Hilton. DiLeo: Ich war beim Mittagessen im Beverly Hilton. Und ich bekam einen Anruf von einem Fan, war ... Und ich Bekam EINEN Anruf von Einem Fan, Krieg ...
KING: ein Fan? KING: ein Fan?
DiLeo: Ein Fan, der sagte Frank, weißt du, es gibt einen Krankenwagen vor Michael's Haus? DiLeo: Ein Fan, der Posted on Geschrieben am Frank, Weisst du, es GIBT EINEN Krankenwagen vor Michael's Haus?
Und ich sagte, nein, weiß ich nicht, aber ich gehe nach rechts schauen hinein. Und ich Posted on Geschrieben am, nein, weiß Ich nicht, ABER ich gehe nach rechts schauen hinein. Und ich Und ich
aufgehängt. aufgehängt. Ich rief Michael Assistent. Ich Rief Michael Assistent. Und ich sagte - sein Name ist Ich Posted on Geschrieben am - Sein Name ist Und
Michael auch. Auch Michael.
Ich sagte Michael, gibt es eine Ambulanz im Haus? Ich Posted on Geschrieben am Michael, GIBT ES Eine Ambulanz im Haus?
Er sagte, dass das, was ich hörte. Er Posted on Geschrieben am, dass. Das war ich Horte. Er sagte, ich bin auf meinem Weg. Er Posted on Geschrieben am, ich bin Auf Meinem Weg. Und ich sagte, na ja, ich Posted on Geschrieben am Und, na ja,
Ich werde da sein in einer Sekunde. Ich Werde da sein in Einer sekunde. Ich ging in mein Ticket für das Auto zu bekommen. Ich Ging zu Meinem Auto Ticket für sterben.
Und ich rief Randi Phillips und sagte: Siehst du, näher sind ... Und ich Rief Randi und Phillips Posted on Geschrieben am: siehst du, Naher sind ...
KING: Randi von ... KING: Randi von ...
DiLeo: AEG. DiLeo: AEG.
KING: Richtig. KING: Richtig.
DiLeo: Ich sagte, du bist näher an Michael's Haus, als ich an diesem DiLeo bin: Ich Posted on Geschrieben am, du bist ein Näher Michael's Haus, ich ALS This Uhr
Moment. Moment. Gehen Sie dort rechts weg, ich werde dich dort treffen. "Dort gehen SiE rechts weg, Werde ich Dordrecht Treffen SiE. Fuhren, die Fuhren, sterben
Krankenwagen war schon weg, fragte Randy. Krankenwagen war schön weg, fragte Randy. Er drehte sich um. Er drehte Sich um. Ich kam aus Ich Kam aus
die andere Richtung. Die Andere Richtung. Ich ging zu ziehen in sie, sagte Frank, verließ er. Ich Ging zu ZIEHEN SIE in, Posted on Geschrieben am Frank, verließ er. Ich Ich
gesagt, wo ist er hin? Gesagt, WO IST ER hin? Ins Krankenhaus. Ins Krankenhaus. Ich fuhr an die UCLA. Ich Fuhr An die UCLA.
KING: Was war die Szene, wie? KING: War Krieg sterben Szene, wie? Wo waren die Kinder? Wo Waren sterben Kinder?
DiLeo: Die Kinder waren in einem anderen Zimmer auf dem Flur. DiLeo: Die Kinder Waren in Einem Anderen Zimmer Auf dem Flur. Sie brachten SiE brachten
Randy und ich zurück. Randy und ich zurück. Wir waren die ersten beiden Menschen dort. Wir waren "beiden Menschen Dordrecht Ersten. Und sie waren Und SIE Waren
Arbeiten an ihn in den Raum. Arbeiten ein IHN in den Raum.
KING: Sie waren noch an ihn? KING: SIE NOCH Waren ein IHN?
DiLeo: Ja. DiLeo: Ja.
KING: Er war zu diesem Zeitpunkt noch am Leben? KING: Er Krieg ein Punkt Standards eingehalten am Leben?
DiLeo: Ich weiß es nicht. DiLeo: Ich weiß es Nicht. Ich sagte zu Randy, geez, ich glaube, er ist lebendig. Posted on Geschrieben am Ich zu Randy, geez, Ich Glaube, er ist lebendig. Wir haben Wir Haben
Hier ein Schuss, er wird OK. Ein Schuss Hier, WIRD ER OK. Als die Schwester kam heraus und ich sah sie sterben Als Schwester und Ich Kam SAH SIE AN,
und sie mich ansah, habe ich fast ohnmächtig wurde. und SIE mich SAH, Habe ich schnell ohnmächtig Verwaltungsgemeinschaft Würde.
KING: Weil sie - KING: Da sagte Posted on Geschrieben am SIE -

DiLeo: Sie sah mich nur an und sagte, er werde es nicht machen. DiLeo: SIE SAH mich Nur ein und Posted on Geschrieben am ES ER Werde Nicht Machen. Er ist Er ist
verschwunden. verschwunden. Aber wir werden weiter daran arbeiten, bis ihn seine Mutter bekommt hier. Abers Wir Werden weiter Daran Arbeiten, bis Seine Mutter bekommt hier IHN.
Frage: Seit wann sind Krankenschwestern Frage: Wann Sind seit Krankenschwestern
erlaubt Aussagen wie, dass machen? erlaubt, dass. aussagen wie? Ich dachte, dass nur Ärzte Ich Dachte, dass. Nur Ärzte
könnte. könnte. Die Pflegenden sollten nichts sagen. Die Pflegenden sollten Nichts Sagen. Und WTF, die Arbeit an einer Leiche Und WTF, sterben An einer Leiche Arbeit
bis die Mutter kommt? Bis zu sterben Mutter Kommt? hmmmmm hmmmmm

KING: Wer schließlich gesagt, er sei tot? KING: Wer schließlich Gesagt, ER SEI tot?

DiLeo: Das Pflegepersonal hat. DiLeo: Das Pflegepersonal hat.
Wieder große Sache für die Krankenschwester zu sagen, wo der Arzt in dieser Geschichte ist? Wieder Grosse Sache zu sterben für Krankenschwester zu Sagen, WO IST Geschichte der Arzt in Standards eingehalten?

KING: Du hattest den Kindern erzählen? KING: Du hattest den Apply changes Erzählen?
DiLeo: Ich hatte zu sagen, Katherine zuerst. DiLeo: Ich Hatte zu Sagen, Katherine zuerst. Und ich erzählte ihr, mit einem Arzt und ich erzählte Und IHR MIT Einem Arzt und
eine Sozialarbeiterin. Eine Sozialarbeiterin. Und es war ziemlich emotional. Und es Krieg Ziemlich emotional. Sie packte mich und schrie mich SiE deckte und schrie
und wir umarmten uns und weinten zusammen. Und dann hatte ich den Kindern erzählen. Wir umarmten und UNS und Zusammen weinten. Und Dann müsstest ich den Apply changes Erzählen.
Er hatte den Kindern erzählen? Er Hatte den Apply changes Erzählen? Sollte nicht Katherine haben das getan? Sollte Katherine Nicht Haben Das Getan?

In der Zwischenzeit rief ich Joe Jackson dazwischen. In der Zwischenzeit Rief ich Joe Jackson dazwischen. Aber er hatte schon Abers Hatte er bereits
bekannt ist. bekannt ist. Ich gab ihm mein Mitgefühl, und ich ging hinein und erzählte den Kindern. Ich GAB IHM mein Mitgefühl, und ich Ging hinein und erzählte den Apply changes.
KING: Wie machst du so etwas? KING: Wie Machst du so Etwas? Keine Erfahrung ist da? Keine "Erfahrung ist da?
DiLeo: Nein, ich habe noch nie verloren, wie das jemandem. DiLeo: Nein, ICH HABE NOCH NIE VerLoren, Wie Das jemandem. Es war sehr schwierig. Es Krieg sehr schwierig. Ich Ich
gingen mit einem Sozialarbeiter und einem Arzt. Gingen mit Einem Sozialarbeiter und Einem Arzt. Und nur zu sagen hatte - sie Und zu Sagen Hatte Nur - Sie
kannten, wussten sie. kannten, wussten SIE. Und sie stand auf und sagte ich, es tut mir leid, aber Ihr Und SIE stehen Posted on Geschrieben am Auf und ich, es tut mir leid, ABER Ihr
Vater verstarb. Vater verstarb. Und sie hing an mir für eine Weile. Und SIE MIR für ein Hing Eine Vejle. Wir weinten alle. Wir weinten alle.
KING: Wie hast du es nehmen? KING: Wie hast du es nehmen?
DiLeo: Sehr schlecht. DiLeo: Sehr schlecht. Ich meine, ich habe tagelang geweint, und es ist ein Gefühl, einsam, weil ich nicht dachte, Familie, aber ich bin ein Freund. Ich meine, tagelang ICH HABE geweint, und es IST EIN Gefühl, einsam, Weil ich Familie Habe Nicht, ABER ich bin ein Freund.
KING: Du warst mehr als ein Manager? KING: Du Schlimmste Mehr Als Ein-Manager?
DiLeo: Oh, ja, er war mein Freund. DiLeo: Oh, ja, er war mein Freund. Vergessen Sie die Manager-Rolle. Vergessen SiE sterben Manager-Rolle. Er war mein Er war mein
Freund. Freund. Und wir waren nah. Und wir waren nah. Wir redeten viel. Wir redeten Viel. Nicht so oft wie ich wollte Nicht so oft Wie ich Wollte
zu. zu. Aber wir haben gut zusammengearbeitet, Jahre bevor, und wir waren gut funktioniert Abers Wir Haben gut zusammengearbeitet, Eingabezeit Jahre, und wir waren gut funktioniert
jetzt. jetzt.
KING: Hat er scheint körperlich OK? KING: Hat er scheint <KORPERLICH OK?
DiLeo: Ja, er war körperlich OK. DiLeo: Ja, äh Krieg KORPERLICH OK.
KING: Er wurde geprobt, nicht wahr? KING: Er Verwaltungsgemeinschaft Würde geprobt, Nicht wahr?
DiLeo: Er war gut geprobt, gut zu essen. DiLeo: Er war gut geprobt, gut zu essen. Wir waren darauf achten, dass er wir waren darauf Achten, dass. ER
hatte das Recht, Protein-Shakes, die richtige Nahrung. Hatte Das Recht, Protein-Shakes, Die richtige Nahrung. Wir gaben ihm Huhn. Wir Gaben IHM Huhn. Sie SiE
wissen, haben wir ihm zu essen. Wissen, Haben Wir IHM zu essen. Er aß es. Er aß es. Er würde sagen, ich bin nicht hungrig, Er Verwaltungsgemeinschaft Würde Sagen, ich bin hungrig Nicht,
aber er würde es essen. ABER ER Verwaltungsgemeinschaft Würde es Essen.
So war er nicht magersüchtig ???.... Also Krieg ER Nicht magersüchtig ???....

KING: War er versichert, durch die Art und Weise? KING: War er versichert, DURCH Art und Weise sterben?
DiLeo: Ja, es gibt Versicherungen, nicht an ihn, sondern auf non-Performance. DiLeo: Ja, es GIBT Versicherungen, Nicht ein IHN Sondern Auf non-Performance. Obwohl, es ist AEG und Michael Jacksons Firma. Obwohl, IST ES AEG und Michael Jacksons Firma.
Also, wenn ich das richtig verstehe, gab es keine Lebensversicherung? Auch WENN ich richtig Das Verstehe, GAB ES keine Lebensversicherung?

KING: So bekommen sie Geld? KING: So bekommen Sie Geld?
DiLeo: Sie bekommen - das Unternehmen geht in Richtung der Siedlung. DiLeo: SIE bekommen - Das Unternehmen geht in Richtung der Siedlung.
KING: Ist der Streit - KING: Ist der Streit -
DiLeo: Wenn es sich auszahlt. DiLeo: WENN ES Sich auszahlt. Es ist nicht off noch nicht bezahlt. Es IST NOCH Nicht ausgezahlt.
KING: Es gibt einen Streit, Frank, zeigt, wie viele er König stimmte zu: Es GIBT EINEN Streit, Frank, darüber, Wie viele ER zeigt vereinbart
durchführen. durchführen. Hier ist, was Leonard Rowe, der lange Zeit Freund von Joe Jackson, Hier ist, Leonard Rowe, der lange Zeit Freund von Joe Jackson war,
erzählte uns vor ein paar Wochen, zu beobachten. erzählte vor UNS Ein Paar Wochen, zu beobachten.

(BEGIN VIDEO CLIP) (BEGIN VIDEO CLIP)

LEONARD ROWE, Freund von Joe Jackson: Larry, das erste Gespräch, das ich LEONARD Rowe, Freund von Joe Jackson: Larry, Das Erste Gespräch, Das Ich
hatte mit Michael Jackson in der Nacht - es war ein Freitagabend, die Nacht Hatte mit Michael Jackson in der Nacht - ES War ein Freitagabend, die Nacht
Er bat mich zu kommen und zu gehen, um Arbeit für ihn. Er bat mich zu KOMMEN und zu gehen, um Arbeit für IHN. Dies ist, was er mir erzählte. Dies ist, war er mir erzählte. Er Er
sagte ich nur vereinbart, 10 zeigt für AEG tun. Posted on Geschrieben am Nür ich vereinbart, TUN AEG 10 zeigt für. Ich habe nie zugestimmt zu 50 tun. ICH HABE NIE zugestimmt zu 50 tun.

(END VIDEO CLIP) (END VIDEO CLIP)

KING: Ist das wahr, Frank? KING: Das Ist wahr, Frank?
DiLeo: No Michael wusste, dass es mehr als zehn zeigt. DiLeo: Nein Michael wüsste, dass. ES ALS Zehn mehr zeigt. Er wusste, dass es Er wüsste, dass. ES
wurden 50 zeigt. wurden 50 zeigt. Manchmal Michael möchte sagen, gee, bin ich nur tun Manchmal Möchte Michael Sagen, gee, Nur ich bin DABEI
zehn. Zehn. Ich bin aufgewacht, jetzt mache ich 40 mehr. Ich bin aufgewacht, jetzt mache ich 40 mehr.
Just LOL: Ich canm tatsächlich dieses Bild in meinem Kopf, Mike beim Frühstück Herumscherzen .... Just LOL: Ich canm tatsächlich of this Bild in Meinem Kopf, Mike beim Frühstück Herumscherzen ....

KING: Er könnte, die Leonard gesagt haben? KING: Er könnte Leonard Gesagt Haben, dass?
DiLeo: Ja, aber was er sagte war, was aufgrund der großen Nachfrage habe ich zu DiLeo: Ja, ABER ER war Posted on Geschrieben am Krieg wurde aufgrund der Großen Nachfrage Habe ich zu
tun 40. Tun 40. Und übrigens, es gab genug Ticket Zugriffe auf 85 zu tun. Und übrigens, GAB ES Genug Ticket Zugriffe Auf 85 zu tun.
KING: Achtzig fünf? KING: Achtzig Fünf?
DiLeo: fünfundachtzig. DiLeo: fünfundachtzig. Und dann müssen Sie diese auch verstehen, Auch die Manager und Mann Muss Verstehen, den Manager
zum Zeitpunkt und drei Anwälte lesen Sie den Vertrag mit ihm. Zum Zeitpunkt Drei Anwälte und lesen Sie den Vertrag "mit IHM. Er wußte, wie Er wüsste, Wie
Viele zeigt er zu tun hatte. VIELE zeigt er zu tun Hatte.
KING: Du liest diesen Vertrag? KING: Du liegst Diesen Vertrag "?
DiLeo: Ich lese es auch. DiLeo: Ich lese available. Und ich weiß, was in dem Vertrag. Und ich weiß, wurde in Höhe von indenture. Und es war ein Minimum und ein Maximum. Und es War ein Minimum und Maximum Ein.
KING: Was ist das Minimum? KING: was ist das Minimum?

DiLeo: Sie haben zu fragen, AEG. Ich darf nicht zu verbreiten. DiLeo: SIE Haben die Ratgeber zu, AEG. Darf Ich nicht preisgeben. Nicht von AEG, aber Michael willen. Nicht von AEG, ABER Michael willen.
Nicht erlaubt, um für Michael willen preiszugeben? Nicht erlaubt, um willen preiszugeben für Michael's? hmmmmm hmmmmm

KING: Wir werden bald zurück sein. KING: wir kommen Wieder nach rechts. Freitag Nacht, Jermaine Jackson's hier. Freitag Nacht, Jermaine Jackson's hier. Geh nicht weg. Geh Nicht Weg.

(Werbepause) (Werbepause)

KING: Wir stehen mit Frank DiLeo, Michael Jackson's Manager. KING: Wir Stehen mit Frank DiLeo, Michael Jackson's Manager. Sie wollten etwas über die Termine hinzufügen. SIE wollten sterben Daten einzutragen Etwas Über sterben.
DiLeo: Allein die Tatsache, dass sie zu 50 kam, war, weil er wollte DiLeo: Allein sterben Tatsache, dass. ES 50 Kam Heraeus, Weil ER ES Wollte
Prince spielt Rekord von 21, und werden in das Guinness Book of World Prince spielt Rekord von 21, und in Das Werden Guinness Book of World
Records. Records. Er wollte bis 50 tun, um es aus der Verbindung zu setzen. Er Wollte bis 50 tun, um Kontakt zu bringen, IHN aus.
KING: Wirklich, er war so wettbewerbsfähig? KING: Wirklich, er Krieg so wettbewerbsfähig?

DiLeo: Michael ist ein sehr wettbewerbsfähigen Person in allem was er tut. DiLeo: Michael IST EIN sehr wettbewerbsfähigen Person in Allem war er tut.
Ist er das??? Ist ER Das??? Lächeln

KING: Also gut. Frank, was über diesen Streit jetzt? KING: Also gut. Frank war Über Diesen Streit jetzt? Sie wissen, Mr. SiE Wissen, Mr.
Branca. Branca. Wer bekommt den Handler des Fonds werden? Wer bekommt Gelder Werden sterben Handler des? Katherine ist die - Katherine ist zu sterben -
sie ist zuständig, aber sie haben 60 Tage. SIE IST zuständig, ABER SIE Haben 60 Tage. Wie du es gelesen? Wie du es gelesen?
Wenn Sie einen Monat verzögert, um dieses Add, nicht sehr ungewöhnlich, in diesem Fall, sollte es Ende Oktober sein ... WENN SiE of this Add einmonatiger Verzögerung Auf, Nicht sehr ungewöhnlich, Standards eingehalten Fall sollte es Oktober Sein Ende ...

DiLeo: Nun, ich las es auf diese Weise. DiLeo: Nun, ich las es Auf This Weise. Branca und Maclaine sind kostenlos. Branca und Maclaine Sindh kostenlos.
KING: für 60 Tage? KING: für 60 Tage?
DiLeo: für 60 Tage. DiLeo: für 60 Tage. Ich bin sicher etwas wird mit Mrs. Ich bin Sicher gearbeitet werden Etwas WIRD mit Mrs. Werden erarbeitet
Jackson. Jackson. Es kann sein, ihr. Kann Es Sein, IGV. Sie möchten vielleicht jemanden ernennen. SIE möchten vielleicht jemanden ernennen. Ich denke, Ich Denke,
sie werde versuchen, dass aus der Arbeit. Werden SIE versuchen herauszufinden, dass.. Mrs. Jackson ist einer der Mrs. Jackson ist Einer der
schönsten Frauen der Welt. Schönsten Frauen der Welt. Ich denke, sie geht zu den größten Ich Denke machen, WIRD SIE größten Machen
Großmutter immer. Großmutter immer.
Ich hatte zwei Großmütter. Ich Hatte Zwei Großmutter. Wenn ich wähle WENN ich Wähle
eine andere, ich will ihr Enkelkind. Eine Andere, wird ich IHR Enkelkind. Ob sie will OB SIE wird
persönlich feilschen mit Filmgesellschaften und Plattenfirmen ist ein weiterer persönlich feilschen mit Filmgesellschaften und Plattenfirmen IST EIN Weiterer
Ding. Ding.
KING: Was halten Sie von der Branca Unternehmen? KING: War Halten SiE von der Branca unternehmen?
DiLeo: Ja, das gefiel ihnen Michael. DiLeo: Ja, Das gefiel ihnen Michael. Er würde sie nicht in es gesetzt haben, wenn er mochte sie nicht. Er Verwaltungsgemeinschaft Würde Nicht Haben Dordrecht, SETZEN SIE AN, WENN ER SIE Nicht Wieland.
KING: Glaubst du, sie können zusammen mit Mrs. Jackson? KING: Glaubst du, SIE Testpackungen Zusammen mit Mrs. Jackson?
DiLeo: Ja, absolut, absolut. DiLeo: Ja, absolut, absolut. Sie können mit ihrer Arbeit. SiE Testpackungen your Arbeit mit.
KING: Joe Jackson und Rowe Leonard waren auf dieser Messe. KING: Joe Jackson und Rowe Leonard Waren Auf of this Messe. Und Joe sagte, dass Joe Und Posted on Geschrieben am, dass.
Sie schienen zu haben - nicht automatisch, sagten sie, dass Michael wurde SiE Schienen zu Haben - nicht Automatisch, sagten SIE, dass. Michael Verwaltungsgemeinschaft Würde
gesteuert. gesteuert. Sehen Sie dieses. View of this.

(BEGIN VIDEO CLIP) (BEGIN VIDEO CLIP)

ROWE: Michael Jacksons Leben am Ende wurde kontrolliert und Rowe: Michael Jacksons Leben am Ende Verwaltungsgemeinschaft Würde Kontrolliert und
manipuliert. manipuliert. Michael Jackson war nicht gestattet, seine eigenen Entscheidungen treffen. Michael Jackson Krieg Nicht erlaubt, Entscheidungen zu Treffen Sein Eigenes.
Er durfte nicht zu mieten, die er zu mieten, um für ihn arbeiten wollte. Er durfte Nicht zu mieten, wer ER IHN Wollte für Miete sterben An die Arbeit.
Michael Jackson wurde gesagt, was zu tun ist. Michael Jackson Verwaltungsgemeinschaft Würde Gesagt, war zu tun ist. Und die Menschen wurden Und sterben Leute Waren Controlling
Michael Jackson. Michael Jackson. Die gleichen Leute, dass die Kontrolle Michael Jackson Die Gleichen Leute waren, dass. Jackson wurden Controlling Michael
finanziell. finanziell unterstützt.

(END VIDEO CLIP) (END VIDEO CLIP)

KING: Willst du das kommentieren? KING: Willst du, dass. Etwas mitteilen?
DiLeo: Absolut. DiLeo: Absolut. Das ist so falsch wie sie zu bekommen. Das ist so falsch Wie SIE zu bekommen. Michael Jackson getan hat und immer tat, was er tun wollte. Getan hat Michael Jackson und Immer tat, war er tun Wollte.
KING: Niemand kontrolliert ihn? KING: Niemand Kontrolliert IHN?
DiLeo: Niemand kontrolliert ihn. DiLeo: Niemand Kontrolliert IHN. Hör mal, wenn ich von 1984, Sie wollen Hör mal, WENN ich arbeitete von 1984, SiE möchten
Michael zu sehen, rufen Sie. Michael zu view, rufen SiE. Ist Michael verfügbar? Ist Michael available? Welche Zeit? Pays Welche Zeit? Sie kommen Sie kommen
über. Über. Das Gleiche gilt jetzt. Das Same jetzt vergoldet. Sie wollen Michael Jackson sehen? Wollen SIE view, Michael Jackson? Welche Zeit? Pays Welche Zeit? Sie SiE
herüberkommen. herüberkommen.
Wenn er dich sehen will, er hat Sie zu sehen. WENN ER dich sehen will, ist er euch. Wenn er nicht will, dich zu sehen - Wenn Nicht ER will, dich zu view -
KING: War das nicht kontrollieren ihn? KING: War Das Nicht kontrollieren IHN?
DiLeo: Wie konnten sie ihn kontrollieren? DiLeo: Wie konnten SIE IHN kontrollieren?
KING: Oder aus ihm zu schaden? KING: Oder aus IHM zu Schaden?
DiLeo: Absolut nicht. DiLeo: Absolut Nicht. Absolut nicht. Absolut Nicht. Hören Sie, das ist eine verheerende Hören SIE, DAS IST Ein verheerendes
Sache für alle. Sache für alle. Du denkst, AEG's gerne haben sie 50 leere Termine habe? Denkst Du, AEG's glücklich SIE Habe Tage, 50 Bekam Leere?
Sie wollen uns nicht füllen sie in diesem Jahr. Wollen SIE UNS Nicht Fullen SIE Standards eingehalten Jahr.
KING: Die Familie KING: Die Familie
Auch Vater Joe und Schwester Latoya haben Foulspiel vorgeschlagen. Auch Vater Joe und Schwester Latoya Haben vorgeschlagen Foul spielen. Hier Hier ist
Was Joe Jackson sagte mir im Juli. War Joe Jackson Posted on Geschrieben am MIR im Juli. Watch. Watch.

(BEGIN VIDEO CLIP) (BEGIN VIDEO CLIP)

KING: Sind Sie ehrlich denke, dass Drogen im Leben Ihres Sohnes beteiligt waren? KING: Sind SiE Ehrlich Denke, dass. medikamente DAS LEBEN beteiligt Waren in dein Sohn?
Joe Jackson, Vater von Michael Jackson: Etwas passiert dort, Joe Jackson, Vater von Michael Jackson: Etwas Passiert "Dort,
Larry. Larry. Es war nicht nur Drogen. Es Krieg Nicht Nur Drogen. Es ist etwas anderes hinter all dem. Es ist Etwas Anderes Hinter all dem.
KING: Was meinst du? KING: War meinst du? Wo ist - was denkst du? Wo ist - war Denkst du?
JACKSON: Nun, ich denke, dass es Foul. JACKSON: Nun, ich Denke, dass. es Foul.

(END VIDEO CLIP) (END VIDEO CLIP)

KING: Frank? KING: Frank?
DiLeo: Hören Sie, was passiert, um Michael Jackson. DiLeo: Hören SIE, war Passiert, um Michael Jackson. Wir wissen wirklich nicht, bis die toxikologischen Berichte. Wir Wissen Nicht Wirklich sterben bis toxikologischen Berichte.
KING: Wir wissen gar nicht wissen. DiLeo: Wir wissen gar nicht wissen. KING: Wir Haben Nicht Alle Wissen, Auf. DiLeo: Wir Alle Wissen, Nicht eine. Wir waren nicht in Nicht wir waren in
den Raum. den Raum. Niemand war da oben geschickt, um Schaden zu tun, dass wir Michael Niemand war da schickte bis zu Michael Schaden, dass. Wir
kenne. Kenne. Ich bin mir nicht sicher, was er redet. Ich bin mir Nicht Sicher war er redet. Hat der Arzt eine Hat der Arzt Eine
Fehler? Fehler? Ich weiß nicht. Ich Weiß nicht. Sie wissen, dass zu kommen hat. Wissen SIE, dass. SiE Hut zu KOMMEN.
KING: Sie glaube nicht, dass es ein Komplott? KING: SIE Glaube Nicht, Dass es Ein Komplott?
DiLeo: Nein Absolut nicht. DiLeo: Nein Absolut Nicht.
KING: Wussten Sie, über Michael's Drogenproblem? KING: Wussten Sie, Über Michael's Drogenproblem?
DiLeo: Ich wußte es in der Vergangenheit. DiLeo: Ich wüsste es in der VERGANGENHEIT. Ich wusste nicht, ob etwas vorging Ich wüsste Nicht, ob alles Ging
auf jetzt, und ich immer noch nicht. Auf jetzt, und ich Immer Noch Nicht. Denn Sie haben an etwas zu erinnern, um DENN SiE an etwas zu Erinnern, um Haben
Holen Sie sich die Lloyds of London, um Ihnen eine Versicherung, Holen Sie Sich SiE sterben Lloyds of London haben, um Ihnen MÜSSEN Eine Versicherung, SiE
Bestehen einer Prüfung. Einer Prüfung Bestehen. Es war eine vierstündige Klausur mit einem externen Arzt, dass sie den Krieg Eine vierstündige Es Klausur mit Einem externen Arzt, dass. SIE
abgeholt. abgeholt. Sie schickten der Arzt aus New York. SiE schickten der Arzt aus New York. Sie untersuchten ihn. SIE IHN untersuchten.
KING: Sie wollten, dass in der Wohnung? KING: SIE wollten, dass. in der Wohnung?
DiLeo: Sie taten es irgendwo. DiLeo: SIE ES Irgendwo Taten. Ich war nicht hier, aber sie haben den Krieg Ich Nicht hier, ABER SIE Haben sterben
Resultate. Resultate. Sie sind nicht berechtigt, sie niemandem geben. Sie sind berechtigt Nicht, SIE jemanden geben eine. Aber sie sagte, er Abers Posted on Geschrieben am SIE, ER
war in großer Gesundheit. Großer Krieg in Gesundheit. Jetzt weißt du, fragte ich sie. Jetzt Weisst Du, fragte ich SIE. Ich fragte sie in Ich fragte SIE in
März, tust du nichts? März, Tust du Nichts? Er bekam einen dig. Er Bekam EINEN graben. Warum fragst du mich das? Warum fragst du mich Das?
Ich sagte, ich möchte sicher sein - Ich Posted on Geschrieben am, ich Möchte Sicher sein -
KING: Was halten Sie von dem Arzt im Haus Vollzeit, Diprivan, Geschichten wie die? KING: War Halten SiE von DEM Arzt im Haus Vollzeit, Diprivan, Geschichten Wie sterben?
DiLeo: Ich hörte nie von Diprivan, bis ich es hörte auf Ihrer Karte, um DiLeo werden: Ich Horte nie von Diprivan, bis ich es Horte Auf Ihrer Show zu seins
ehrlich mit Ihnen. Ehrlich mit Ihnen. Und ich wusste nicht, der Arzt war über Nacht bleiben. Und ich wüsste Nicht, der Arzt Krieg Über Nacht Bleiben.
Denn am Ende der Nacht, er nach Hause ging, ging ich zu meinem DENN am Ende der Nacht, er Ging in Sein Haus, Ging ich zu Meinem
Residenz. Residenz.
KING: Zurück mit der Frank Delco. KING: Zurück mit der Frank Delco. Wir sicherlich Wir sicherlich
danke ihm dafür, mit uns heute Abend. Dafur danke IHM, heute Abend mit UNS. Clearing einige Dinge. Clearing einige Dinge. Zurück in Zurück in
60 Sekunden. 60 Sekunden.

(Werbepause) (Werbepause)

_________________ _________________


Hey Pretty Michael mit den engen Hosen am Hey Pretty Michael mit den Hosen ein Engen
Du gibst mir Fieber wie ich es nie, gibst Du jemals MIR Fieber Wie ich gewusst Habe NIE, NIE bekannt
Du bist nur ein Produkt der hottiness Du bist Nur ein Produkt der hottiness
Ich mag die Nut des Spazierganges in deinen goldenen Hosen! Ich mag sterben Nut des Spazierganges in deinen goldenen Hosen!

http://souza-mjhoaxdeath-themovietheory.blogspot.com/ http://souza-mjhoaxdeath-themovietheory.blogspot.com/
http://twitter.com/souza81 (Archiv-Version vom 03.07.2010) http://twitter.com/souza81 (Archiv-Version vom 03.07.2010)
Zurück zum Anfang gehen
Profil Benutzerprofil http://mjkit.forumotion.net
Souza81 Souza81
Admin Admin
Admin


Aantal berichten: 209 Aantal berichten: 209
Registratiedatum: 2009-07-28 Registratiedatum: 2009-07-28
Leeftijd: 28 Leeftijd: 28


Post subject: Re: Mitschriften von Frank DiLeo bei Larry King Live Subject: Re: Mitschriften von Frank DiLeo bei Larry King Live Mi 5. August 2009 15.32 Uhr MI 5. August 2009 03.32 Uhr
KING: Wir sind wieder da. KING: Wir sind wieder da. Wolltest du auf der Tour zu gehen? Wolltest du Auf der Tour zu gehen?
DiLeo: Ja. DiLeo: Ja.
KING: Als Manager, man müsste gehen. KING: Als Manager, Mann Müsste gehen.
DiLeo: Absolut. DiLeo: Absolut. Ich war acht Monate lang geht. Ich war Monate gehen für Acht.
KING: Wissen Sie, ob Dr. Murray wollte gehen? KING: Wissen SIE, OB Dr. Murray Wollte gehen?
DiLeo: Ja, wollte Michael Dr. Murray zu gehen. DiLeo: Ja, Wollte Michael Dr. Murray zu gehen. Als ich im März kam, sagte er, Frank, sicherzustellen, dass sie einen Arzt holen für uns. Als ich im März Kam, Posted on Geschrieben am ER, Frank, sicherzustellen, dass. SIE EINEN Arzt holen für UNS.

KING: Hast du nicht Frage, dass? KING: Hast du Nicht Frage, dass?
Sure Larry, und Ihre Frage, dass?? Sure Larry, und your question, dass.? Was ist mit all den anderen Dingen, die keinen up? Was ist mit all den Anderen Dingen, Fügen SiE Nicht Auf?

DiLeo: Ich sagte, warum Sie einen Arzt brauchen? DiLeo: Ich Posted on Geschrieben am, warum SiE Brauchen EINEN Arzt? Er sagte, da nach dem Er Posted on Geschrieben am, Weil nach der
zeigt, möchte ich sicherstellen, dass ich das Recht Flüssigkeiten zu bekommen, wissen Sie, und ich zeigt, Möchte ich sicherstellen, dass. ich sterben richtigen Flüssigkeiten, Weisst du, und ich
essen, rechts, und ich will jemanden, der meine Gesundheit zu helfen. Essen recht wird und ich jemanden zu trugen zum, meine Gesundheit.
KING: Kennen Sie Dr. Murray? KING: Kennen SiE Dr. Murray?
DiLeo: Nein, ich habe ihn nie getroffen, bis eines Tages hatten wir ein Treffen. DiLeo: Nein, ICH HABE IHN nie getroffen, bis Eines Tages Hatten Wir Ein Treffen.
Larry, bitte fragen Sie ihn: Welche Art von Veranstaltung?? Larry, bitte die Ratgeber SiE IHN: Pays Welche Art von Veranstaltung? Ich möchte wissen, dass .. Ich Möchte Wissen, dass. ..

KING: Für das Protokoll, durch die Art, hat ein Sprecher Dr. Murray König sagte: Für Das Protokoll, DURCH sterben Art und Weise, Sprecher Dr. Murray hat gesagt,
uns zuvor werden wir nicht auf irgendwelche Aussagen von der UNS gemacht reagieren zuvor Werden Wir Nicht sterben Antworten AUF DIE aussagen von
Jackson-Familie oder sonst jemand zu dieser Zeit. Jackson-Familie sonst. Oder Jemand zu of this Zeit. Dr. Murray weiterhin Dr. Murray weiter
zusammen mit Los Angeles Ermittler bei ihren Bemühungen um festzustellen Zusammen mit Los Angeles Ermittler bei ihren Bemühungen um festzustellen,
die Ursache für Michael Jackson's Tod. sterben ursache für Michael Jackson's Tod.
Was halten Sie von seinem Haus überfallen, wenn? War Halten SiE von seinem Haus überfallen, WENN?

DiLeo: Nun, ich bin sicher, sie sollten es getan haben. DiLeo: Nun, ich bin SICHER, SIE sollten es Getan Haben. Die Cops finden sollte Die Cops Finden sollte
out. Ich bin neugierig zu. out. Ich bin neugierig zu. Aber zu dieser - dieser Mitteilung ist hier, dass - Aber zu of this - of this mitteilung ist hier, dass. -
Das war Michaels Arzt. Das war Michaels Arzt. AEG, fragten wir AEG, dafür zu bezahlen, während wir AEG, fragten Wir AEG SIE Bezahlen, während Wir für
wurden in Europa. wurden in Europa. Er hatte nicht einmal einen Vertrag. Er Hatte Nicht Einmal EINEN indenture. Er hat nie einen Hut NOCH NIE Er Bisher Eine bekommen
zu überprüfen. zu überprüfen.
So sollten sie es tun? So sollten SIE ES tun? Wenn es tatsächlich passiert einiger Zeit? WENN ES tatsächlich Passiert einiger Zeit? Sorry, Jungs, das ist eine Sprache, barriere oder ist dies eine seltsame Wendung? Sorry, Jungs, DAS IST Eine Sprache, barriere Oder stirbt ist Eine seltsame Wendung?

KING: AEG wollte den Arzt bezahlen? KING: AEG Wollte Arzt Bezahlen?
DiLeo: Nun, sie gingen auf den Vorschuss geben. DiLeo: Nun, SIE wollten Vorab geben. Es wäre ein ES ware seins werden
Vorstoß gegen Michael's Gewinn, weil Michael verlangte. Vorstoß Gegen Michael's Gewinn, Weil Michael verlangte. IT ES
war nicht wie er auf der Gehaltsliste AEG war. Wie er den Krieg Nicht Lohnsumme Verwaltungsgemeinschaft Würde am AEG. Aber da war der Vertrag wurde Abers da Krieg der Verwaltungsgemeinschaft Würde indenture
derzeit verhandelt. derzeit verhandelt. Er war nicht - Er Krieg Nicht -
KING: Während Sie sein Manager waren, haben Sie jemals das Gefühl das Gefühl zu haben mit ihm über Medikamente und Material zu warnen? KING: Während SiE Waren Seine Manager, hast du jemals Das Gefühl Das Gefühl zu Haben, um Sachen zu warnen und IHN Über medikamente?
DiLeo: Nein, denn in der ersten Zeit gab es keine. DiLeo: Nein, DENN in der Ersten GAB ES keine Zeit.
KING: In '84? KING: In '84?
DiLeo: Richtig. DiLeo: Richtig.
KING: Wir sind gleich wieder mit Frank DeLeo und mein guter Freund Jim Moret KING: Wir Werden Gleich Moret Wieder mit Frank DeLeo und mein guter Freund Jim werden
wird sich uns anzuschließen, sowie. WIRD UNS Sich anzuschließen, Eulengebirge. Wir bedanken uns bei Frank für sein heute Abend bei uns. Wir bedanken UNS bei Frank für seins heute Abend bei UNS. Wir haben Wir Haben
wurden für diese Wartezeit für eine lange Zeit, Frank. Verwaltungsgemeinschaft Würde This Wartezeit für Eine Lange Zeit, Frank.
DiLeo: Vielen Dank. DiLeo: Vielen Dank.
KING: Geh nicht weg. KING: Geh Nicht Weg.

(Werbepause) (Werbepause)

(NEWS BREAK) (NEWS BREAK)

KING: Frank DiLeo ist unser besonderer Gast bei uns heute Abend mit exklusiven KING: Frank DiLeo IST Unser Besonderer Gast bei UNS heute Abend mit exklusiven
mit uns auf. Auf mit UNS. Michael Jackson's Manager, er arbeitete für Michael von '84 durch Michael Jacksons Manager, er arbeitete für Michael von '84 DURCH
'89 Und war früher in diesem Jahr wieder eingestellt. '89 Und Krieg früher im Jahr Wieder Eingestellt Standards eingehalten. Fügen Sie uns jetzt, UNS ein Mann oben auf dieser Fügen SiE jetzt, EIN Mann auf Standards eingehalten
Fall aus der sich gehen, Jim Moret. Fall aus der Sich gehen, Jim Moret. Er ist Chefkorrespondent für "Inside Er ist Chefkorrespondent für" Inside
Edition. "Er hat bei vielen Gelegenheiten veranstaltete dieses Programm. Hat Frank Edition." Er hat bei Vielen Gelegenheiten veranstaltete of this Programm. Hat Frank
DiLeo beeindruckt Sie heute abend? DiLeo beeindruckt SiE heute abend?
JIM MORET, "Inside Edition": Jim MORET, "Inside Edition":
Ja, er hat. Ja, äh Hut. Er ist wirklich eine gute Arbeit zu erklären, was passiert ist Er Wirklich Passiert EINEN Guten Job gemacht zu erklären, wurde getan
an diesem Tag. ein Tag Standards eingehalten. Wir nie wirklich im Inneren. Wir Wirklich NIE im Altenativ.
Frank, wir entdeckten, hatte die Nachricht von Michaels Kindern zu brechen, zu seiner Mutter. Frank, Wir entdeckten, Hatten sterben Kinder brechen sterben Nachrichten zu Michael's, zu Ringwadenfahrzeuge Mutter.
Er sagte auch etwas Interessantes früher, dass Katherine Er kann Posted on Geschrieben am Arbeitsplatz Auch Etwas Interessantes früher, dass. Katherine Arbeiten Testpackungen
mit dem Testamentsvollstrecker, die Tür zu öffnen, um vielleicht einen Deal, um mit DEM Testamentsvollstrecker, Die Tür zu öffnen, um vielleicht EINEN Deal zu bearbeitenden gearbeitet werden
out. out. Es ist keine Frage, dass die beiden Administratoren sehr gut Es ist keine Frage, sterben dass. beiden Administratoren Sind sehr gut
qualifiziert, um diesen Job zu erledigen. qualifizierten Arbeitsplätzen zu tun. Sie leiteten Michael Jackson's Karriere. SiE leiteten Michael Jackson's Karriere.
Ich sprach mit einem Biograph von Michael Jackson heute und sagte - er sprach mit Einem Ich Biograph von Michael Jackson und heute Posted on Geschrieben am - ER
sagte, ohne John Branca, gäbe es nicht einmal ein Gut zu behandeln sein Posted on Geschrieben am, ohne John Branca, Gabe es zu befassen Nicht Einmal, um Ein Gut
mit. mit. Das ist, wie gut diese Leute sind. DAS IST, Wie gut This Leute Sindh.
KING: Glaubst du, sie wird es klappt, Frank? KING: Glaubst du, SIE WIRD ES Klappt, Frank?
DiLeo: Sehr optimistisch. DiLeo: Sehr optimistisch. Mrs. Jackson ist sehr Überschrift Ebene. Mrs. Jackson ist sehr Überschrift Ebene. Unsere Unsere
Anwälte sind sehr Überschrift Ebene. Sind Anwälte sehr Überschrift Ebene. Es wird eine Resolution sein. Es WIRD Eine auflösung.
KING: War Michael schwer zu managen? KING: War Michael Schwer zu managen?
DiLeo: No DiLeo: Nein.
KING: Alle Talente hat einige Macken. KING: Alle Talente hat einige Macken.

DiLeo: Sie alle haben ein paar Macken. DiLeo: SIE Alle haben Ein Paar Macken. Aber Michael war toll zu verwalten. Abers Michael Krieg-Maut zu verwalten. Er Er
wäre eine verrückte Idee, und ich würde vielleicht eine andere Idee. Er Verwaltungsgemeinschaft Würde Eine wilde Idee, und ich vielleicht Verwaltungsgemeinschaft Würde Eine Andere Idee. Er
wäre wie Steven Spielberg und ich bin Martin Scorcesi. Wie ware Steven Spielberg und ich bin Martin Scorcesi. In gewisser Weise haben wir in gewisser Weise Haben Wir
Mischung und dann würde es klappen würde. Mischung und Verwaltungsgemeinschaft Würde es klappen Dann Verwaltungsgemeinschaft Würde. Er pflegte zu lachen, dass. Er pflegte zu lachen, dass.. Er Er
genossen. Genossen.
Ich wette, er ist ROFLOL jetzt! Ich wette, er ist ROFLOL jetzt!

KING: Wie fühlten Sie sich während der Periode Vorwurf, mit kleinen Jungen und die Geschichte? KING: Wie fühlten SiE Sich während der Periode Vorwurf, mit Kleinen und Jungen sterben Geschichte?
DiLeo: Ich weiß, dass ist nicht wahr. DiLeo: Ich weiß, dass. Nicht wahr ist.
KING: das wissen? KING: Das Wissen?
DiLeo: Ich weiß es. DiLeo: Ich weiß es. Ich kenne Michael. Ich Kenne Michael. Ich weiß, was er über die Menschen zu spüren. Ich weiß, war er "Über die Menschen fühlten. Er Er
war eine Art Seele, die nicht berühren würde oder ein Kind schaden. Eine Art Krieg Seele berühren Verwaltungsgemeinschaft Würde Nicht Schaden Oder ein kind. In diesem ersten, Standards eingehalten Ersten,
Ich Ich
erzählte ihm, sie zu bekämpfen. erzählte IHM, SIE zu bekämpfen. Wenn er heute lebte, würde er sagen. WENN ER heute lebte, Verwaltungsgemeinschaft Würde ER Sagen. Er erzählte Er erzählte
- Frank DiLeo erzählte mir, sie zu bekämpfen. - Frank DiLeo erzählte mir, SIE zu bekämpfen. Ich hätte auf ihn hören. Ich Hatte Auf IHN Horen.
Beim zweiten Mal rund kam, wusste ich, er sei unschuldig. Beim zweiten Mal Rund Kam, wüsste ich, ER SEI unschuldig. Ich wusste, was passiert ist. Ich wüsste, war Passiert ist. Die Leute waren moochers. Die Leute Waren moochers.
KING: Jim hat, dass da schon weg? KING: Jim Hut, dass. Schon da weg?
MORET: Die Anschuldigungen. MORET: Die Anschuldigungen.
KING: Die Geschichte selbst Art verblasst. KING: Die Geschichte SELBST Art verblasst.

MORET: Ich denke, dass das, was wir sehen, wenn Sie Leute wie Frank MORET: Ich Denke, dass. Das zu hören sind, war Wir view, WENN SiE Hören, Leute Wie Frank
sprechen, und hören Sie von Brooke Shields, hören Sie von seiner eigenen Tochter Sprechen, Hören und SiE von Brooke Shields, Hören SiE von Ringwadenfahrzeuge eigenen Tochter
in der Gedenkstätte - wir sehen eine andere Seite von Michael Jackson. in der Gedenkstätte - Wir view Eine Andere Seite von Michael Jackson.
Wir sahen ihn als eindeutig ein komischer Kautz, ungerade. Wir sahen IHN ALS Eindeutig Ein Komischer Kautz, ungerade. Er war seltsam. Aber er war sehr seltsam Er Krieg. ABER ER Krieg sehr
talentierten und wir sehen eher eine menschliche Seite zu ihm. talentierten und Wir view Eher Eine menschliche Seite zu IHM.
Ich denke, das ist genau das, was er den Menschen endlich sehen wollten. Ich Denke, ist Das Genau DAS, war er view Wollte der Mensch schließlich.

DiLeo: manchmal seltsame kann mit ihm verwechselt werden, war ein großer Vermarkter von DiLeo: Manchmal Kann er mit ungeraden verwechselt Werden War ein Großer Vermarkter von
sich. Sich. Sie sollten es aus diesem Blickwinkel zu betrachten. SIE sollten betrachten es von Standards eingehalten standpunkt aus.
MORET: Er war ungewöhnlich. MORET: Er Krieg ungewöhnlich.

DiLeo: Er wusste, was er tat, und er wusste, was Werbung führen. DiLeo: Er wüsste, wurde er tat, und er wüsste, war Werbung Führen.
Nun hoaxing deinen Tod wie diese ist def. Nun hoaxing deinen Tod This Wie ist def. verursacht Publicity! verursacht Publicity!

KING: Er tat? KING: Er tat?
DiLeo: Ich denke schon. DiLeo: Ich Denke Schon.
KING: In der Madonna Vene, zu wissen, wie Tickets verkaufen. KING: In der Madonna Vene, zu Wissen, Wie Tickets verkaufen.
DiLeo: Absolut. DiLeo: Absolut. Ich lernte eine Menge Dinge, von Michael. Ich lernte Eine Menge Dinge, von Michael.
KING: War er ein - einige Leute sagen, eine tolle Geschäftsmann. KING: War er ein - einige Leute Sagen, Eine tolle Geschäftsmann.
DiLeo: Er war sehr intelligent. DiLeo: Er Krieg sehr intelligent. Wenn Sie zurück auf die Anzahl der Shows erhalten; WENN SiE Wieder AUF DIE Anzahl der Shows;
Michael Jackson wusste, dass wenn Sie 27 Millionen Dollar ausgegeben, um eine Michael-Jackson wüsste erstellen, dass. WENN SiE 27 Millionen Dollar ausgegeben, sterben schaffung EINES
Bühne und eine Produktion, wurden zehn zeigt, werde es nicht zu decken. Eine Bühne und Produktion, zeigt, wurden Zehn Werde ES Nicht zu Decken.
MORET: Zu diesem Zeitpunkt wusste Michael Jackson gab es 31 zeigt MORET: Zu Standards eingehalten Zeitpunkt wüsste Michael Jackson GAB ES 31 zeigt
ursprünglich. ursprünglich. AEG erzählte mir, es gab 31 zeigt. AEG erzählte mir, GAB ES 31 zeigt. Sie rollten die ersten SiE rollten sterben Ersten
zehn. Zehn. Sie sagte, dies sei so gut, wir haben mehr hinzuzufügen. Posted on Geschrieben am SiE, stirbt SEI so gut Läuft, WIR Haben mehr hinzuzufügen. Sie SiE
vereinbart, 19 mehr. vereinbart, 19 mehr. Das ist, wie sie zu 50 verlor. DAS IST, SIE 50 Wie lernte.
KING: Wir kommen wieder mit mehr Recht nach diesem. KING: wir kommen Wieder mit mehr Recht nach Standards eingehalten.

(Werbepause) (Werbepause)
KING: Wir sind wieder mit Michael Jacksons Manager Frank DiLeo, in unserem KING: Wir sind Wieder mit Michael Jacksons Manager Frank DiLeo, in unserem
exklusiven Auftritt. exklusiven Auftritt. Jim Moret, Chefkorrespondent der "Inside Jim Moret, Chefkorrespondent der" Inside
Edition. "Was kannst du uns sagen, über ein Treffen im Beverly Hills Edition." Kannst du War UNS Über Ein Treffen im Beverly Hills
Hotel, begleitet von Michael und sein Vater Joe, vor dem Konzert-Tour? Hotel, begleitet von Michael und Sein Vater Joe, vor dem Konzert-Tour?
Was war das überhaupt? Das war der Krieg überhaupt?
DiLeo: Hier ist was passiert. DiLeo: Hier ist was Passiert. Das Dass
war das ich eines Tages zufällig aus der Stadt werden. Das Ich Krieges Eines Tages sterben in Stadt Passiert Werden aus. Joseph wollte Joseph Eine Wollte haben
Begegnung mit Leonard Rowe, Michael, Randy Phillips und mir, und Paul Begegnung mit Leonard Rowe, Michael, Randy Phillips und mir, und Paul
Gumbaway (ph). Gumbaway (ph). Katherine kam zu dem Treffen. Katherine Kam zu DEM Treffen. Es war an der Beverly Es Krieges an der Beverly
Hills Hotel in einem Bungalow. Hills Hotel in Einem Bungalow.
Sie bekamen es früh. SIE ES Früh bekamen. Michael Michael
blieb in seinem Auto bis Randy und Paul kam. blieb in seinem Auto bis Randy und Paul Kam. Ich war aus der Stadt. Ich war aus der Stadt. Sie SiE
ging hinein hatten sie ein Treffen. Ging hinein Hatten SIE Ein Treffen. Joe fragte alle diese Fragen, und ihn fragte Joe Alle This die Ratgeber, und IHN
Leonard. Leonard. Randy antwortete ihnen. Randy antwortete ihnen.
KING: Sie hörte alles von Randy? KING: SIE Horte alles von Randy?
DiLeo: Ich habe es von Michael. DiLeo: ICH HABE ES von Michael.
KING: Oh. KING: Oh.
DiLeo: OK. DiLeo: OK. Dies ist der 15. Mai. Dies ist der 15. Mai. Das ist ein Freitag. Das IST EIN Freitag. Gelange ich wieder zurück Sonntag oder Sonntag / Oder Ich
Montag. Montag. Michael sagt, wir müssen los Rowe. Michael Says, WIR MÜSSEN los Rowe. Ich sagte OK. Ich Posted on Geschrieben am OK. Er erzählt Er erzählt
mir alles, was passiert. MIR alles war Passiert. 20. Mai - KING: Das Schreiben ging. 20. Mai - KING: Das schreiben Ging.
DiLeo: Dieses Schreiben ging und er bekam es. DiLeo: Ging of this schreiben und ER ES Bekam.
KING: Er sagte, er tat es nicht. KING: Er Posted on Geschrieben am ER tat es Nicht.
DiLeo: Ich weiß, er tat. DiLeo: Ich weiß, er tat. Er bekam es. Er Bekam es. Er sagte auch, dass dieses Treffen Er Posted on Geschrieben am Auch, dass. of this Treffen Krieg
drei Wochen vor Michael starb, und das ist nicht wahr. Drei Wochen vor Michael starb, ist und Das Nicht wahr. Seine Timeline ist Seine Timeline ist
weiter Weg. weiter Weg.
KING: Also Michael war nach dieser Sitzung gekickt? KING: Auch Michael Krieg Sitzung Trat danach?
DiLeo: Er vergaß, daß er sie unterzeichnet. DiLeo: Er vergaß, dass. ER SIE unterzeichnet. Er unterzeichnete es unter Druck. Er unterzeichnete es Unter Druck. Aber er Abers ER
vergessen, einen Brief aus früheren senden. vergaß zu früheren Schicken SiE EINEN Brief Heraeus. Als sie die Sitzung und er sterben Als SIE und ER Sitzung
sah, wie sie gehandelt, sagte er, Frank, haben wir vergessen. SAH, Wie SIE gehandelt, Posted on Geschrieben am ER, Frank, Haben Wir vergessen. Wir müssen zu entfernen Wir Haben entfernen
Leonard. Leonard. Ich sagte OK. Ich Posted on Geschrieben am OK.
KING: Ist dies jemals weggehen, Jim? KING: Ist stirbt jemals weggehen, Jim?
MORET: Nicht für eine Weile. MORET: Nicht für Eine Vejle. Die strafrechtlichen Aspekte - Die strafrechtlichen Aspekte -
KING: Wo ist das denn? KING: wo ist das denn?
MORET: Nun, wissen Sie, mit Anna Nicole, hast du nicht sehen, Gebühren für MORET: Nun, Wissen SIE, mit Anna Nicole, hast du Nicht view, Gebühren für
mehr als ein Jahr, nachdem sie gestorben ist. Mehr Als Ein Jahr, nachdem SIE gestorben ist. Ich denke, man kann eine ähnliche Ich Glaube sehen, SiE view Unter Umständen Eine Ähnliche
Situation hier. Situation hier. Der Generalstaatsanwalt beteiligt ist. Der Generalstaatsanwalts beteiligt ist. Die DEA beteiligt ist, Die DEA beteiligt ist,
der LAPD. der LAPD. Es könnte Monate dauern, bevor wir Strafanzeige zu sehen. Es könnte Monate dauern, Eingabezeit Wir view, Gebühren Verbrecher.
KING: Alles, was Sie wollen Frank fragen? KING: Alles war SiE Wollen Frank Fragen?
DiLeo: Ich bin einfach neugierig, warum es ist, dass es scheint, diese beiden DiLeo werden: Ich bin einfach neugierig, warum es ist, dass. es scheint <, Werdener This Auf Zwei
Lagern zwischen der Familie und das Management? Zwischen der Lägern und Familie Das Management? Es scheint, wie ihr alle habt Es scheint <, Wie SiE Alle haben
die gleichen Interessen am Herzen liegen, das ist wirklich zu wachsen, was ist jetzt ein sterben Gleichen Interessen lebenswichtige am Herzen Liegen, DAS IST Wirklich zu wachsen, was ist jetzt Eine
Immobilien. Immobilien.
DiLeo: Richtig. DiLeo: Richtig. Es ist nicht so groß wie Menschen es machen, ist out Es Nicht so groß Wie es Menschen Machen aus
zu sein. zu seins. Aber das Einzige, was Sie haben sich daran zu erinnern, gefiel Michael Abers Das Einzige haben, war SiE Haben Sich zu Erinnern Daran, gefiel Michael zu Haben
sein Geschäft getrennt von seiner Familie. Sein Geschäft Getrennt von Ringwadenfahrzeuge Familie. Er wußte nicht, wie seine Familie Er wüsste Nicht, Wie Seine Familie
Einmischung in sein Geschäft. Einmischung in Sein Geschäft.
KING: Wirklich? KING: Wirklich? Jede der Familie? JEDE der Familie?
DiLeo: Eines der Familie. DiLeo: EINES der Familie. Nun hat er Katherine als Treuhänder setzen Nun hat er Trustee gestellt Katherine ALS Auf
bestimmte Dinge, weil er ihr vertraut. bestimmte Dinge, Weil ER IHR Vertraut. Er wollte sie nicht wissen SIE Er Wollte Nicht Wissen,
was er tat. war er tat.
KING: War er nicht mit seinen Brüdern und Schwestern in der Nähe? KING: War ER Nicht Nahe Schwestern mit Seinen Brüdern und?
DiLeo: Sie sind nahe wie Brüder und Schwestern. DiLeo: Sie sind Brüder und Nahe Wie Schwestern. Das hat nichts zu Das hat Nichts zu tun haben
mit der Wirtschaft. mit der Wirtschaft. Man könnte schließen mit deinem Bruder. Man könnte schließen mit deinem Bruder. Sie wollen ihn nicht SiE Wollen Nicht IHN
zu Ihrem Vertrag suchen. Indenture zu suchen Deine.
KING: Glauben Sie, dass Michaels Kinder werden, um im Geschäft zu gehen? KING: Glauben SIE, dass. Michaels Kinder gehen ins Geschäft zu gehen in?
DiLeo: Ich denke, sie sind sehr talentiert. DiLeo: Ich Denke, Sie sind sehr talentiert. KING: Sie haben gute Gene haben, richtig? KING: SIE Haben Gene verlor gut, oder?
DiLeo: Absolut. DiLeo: Absolut. Sie sind sehr gut erzogen. Sie sind sehr gut erzogen. Sie sind sehr höflich. Sie sind sehr höflich.
Sie sind sehr schlau. Sie sind sehr schlau. Ich wünschte, ich lesen konnte so gut wie sie es tun. Ich wünschte, konnte ich so gut lesen Wie SIE ES tun.
KING: Jede Idee, wo er beerdigt werden wird? KING: JEDE Idee, WO ER WIRD begraben sein?
DiLeo: No DiLeo: Nein.
KING: Warum das Geheimnis? KING: Das Geheimnis Warum?
MORET: Das Geheimnis, denn die Toxikologie Bericht nicht getan ist und dass MORET: Das Geheimnis, DENN sterben Toxikologie bericht WIRD geleistet und Nicht dass.
Hirngewebe wurde nicht wieder in die Familie entlassen. Hirngewebe Verwaltungsgemeinschaft Würde Nicht Freigegeben Familie zurück in sterben. Sie können nicht SiE Testpackungen Nicht
wirklich begraben ihn, bis er ganz ist. Wirklich begraben IHN, bis ER IST Ganz. So einfach ist das.. So einfach ist .. Das Ich denke, es ist Ich Denke, es ist
noch eine Abteilung in der Familie zwischen Neverland und anderswo. NOCH Eine Abteilung in der Familie Zwischen Neverland und anderswo.
KÖNIG: Ja. KÖNIG: Ja. Das wird weitergehen. Das WIRD weitergehen.
MORET: Das wird weitergehen. MORET: Das WIRD weitergehen.
KING: Ad infinitum, Frank. KING: Ad infinitum, Frank. Sind Sie jetzt wieder als Rentner? Sind jetzt SiE Wieder ALS Rentner?

DiLeo: No DiLeo: Nein. Ich werde nicht sehr lange im Ruhestand bleiben. Ich Werde Nicht lange Bleiben sehr zurückgezogen.
Oh, was wird er dann tun? Oh, es war ER WIRD Dann tun?

KING: Vielen Dank für so viel bei uns. KING: Vielen Dank für so Viel bei UNS. Thank you, Jim. Frank DiLeo, Michael Jackson's Manager und Jim Moret. Thank you, Jim. Frank DiLeo, und Michael Jackson's Manager Jim Moret.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 21:49
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:@wfis8846
Und sie haben eine Nase eingezeichnet, die angeblich nicht mehr vorhanden gewesen sein soll!
Ja, das auch noch. Oder...

vielleicht wollten sie dann lieber nur eine, statt vieler Nasen einzeichnen.

Es gibt ja immer noch Leute, die sagen, das MJ mehrere Nasenprothesen hatte. :D :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 21:52
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb: Es gibt ja immer noch Leute, die sagen, das MJ mehrere Nasenprothesen hatte.

Ja dieser Marcel Avram zb. Und wenn Michael keine Lust hatte, die Nase aufzusetzen, hat er die Maske getragen.

Susan Etok sagt, Michael hatte keine künstliche Nase


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 22:00
@Hanika

hast Du da mal einen direkten Link, also in englisch zu? Oder kannst Du es noch in englisch hier reinsetzen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2010 um 22:01
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Ja dieser Marcel Avram zb. Und wenn Michael keine Lust hatte, die Nase aufzusetzen, hat er die Maske getragen.
Das er gar keine Nase mehr hatte, glaube ich auch nicht. Wenn überhaupt vielleicht ne Teilprothese.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2010 um 11:23
Schon wieder eine neue Doku. Mal sehen was dabei rauskommt. Wird ja gerade erst gedreht. Also dann vielleicht mal was neues
Mit Markus Lanz auf der Neverland-Ranch
ZDF dreht Dokumentation über Michael Jackson
Mainz (ots) - Ein Jahr nach dem plötzlichen Tod des "King of Pop" wandelt das ZDF in Kalifornien auf den Spuren von Superstar Michael Jackson. Vom 27. bis 31. Mai 2010 finden dort die Dreharbeiten zu einer einstündigen Dokumentation über den erfolgreichsten Popmusiker aller Zeiten statt. Markus Lanz besucht in Los Angeles und Umgebung zentrale Orte im Leben des exzentrischen Künstlers - allen voran sein persönliches Fantasia-Land, die Neverland-Ranch.

Neben dem Besuch in dieser Traumwelt enthält die Musikdokumentation auch zahlreiche Konzertausschnitte, Video-Clips und TV-Auftritte, die den Weg des Pop-Titanen von den Anfängen bei den "Jackson Five" bis hin zu seinem geplanten Comeback im letzten Jahr dokumentieren. Der Film enthält auch bislang unveröffentlichtes Videomaterial, das Michael Jackson bei seinem Berlin-Besuch 2002 und bei einer Geburtstagsparty auf der Neverland-Ranch zeigt.

Kritisch und aktuell beleuchtet die Dokumentation zudem Jacksons Wahn, mit Hilfe von Schönheits-OPs sein Äußeres zu verändern, sowie seine zunehmende Medikamentensucht. In Gesprächen und Statements lässt Markus Lanz Freunde und Wegbegleiter des King of Pop zu Wort kommen, die ihre persönliche Jacko-Geschichte erzählen.

Das ZDF zeigt das Porträt "Michael Jackson - King of Pop" am Freitag, 18. Juni 2010, 23.55 Uhr. Es produziert Werner Kimmig im Auftrag des ZDF, die Redaktion hat Jörg Hitzemann, Programmbereich Musik.
http://www.presseportal.de/pm/7840/1620940/zdf (Archiv-Version vom 30.05.2010)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2010 um 13:23
@Dirty-Diana
aha. neue doku,unveröffentliches material wollen die zeigen und von berlin? da zeigen sie garantiert wieder wie mj blankett aus den fenster hält und noch ein bischen neg. dazu, ach man anstatt sie mal was vernüftiges zeigen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2010 um 13:43
Ich gehe inzwischen davon aus, daß Barry Shaw ein Betrüger ist. Jetzt hat jemand das Thema aufgegriffen und untersucht:
Youtube: Michael Jackson is Alive: The Hoax Evidence Part 13- Who is Barry Shaw?
Michael Jackson is Alive: The Hoax Evidence Part 13- Who is Barry Shaw?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2010 um 14:36
@faghira
Auf noch so eine bescheuerte Dokumentation hat die Welt ja auch gewartet. So langsam reichts aber wirklich. Vor allem, sie haben doch nur das Material, was bereits vorhanden ist, was also wollen sie neues bringen? Das wird der 6. Aufguß von dem, was wir schon haben und besser wird der auch nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2010 um 14:50
@Hanika
ich habe das die ganze zeit nicht geglaubt mit diesen barry shaw oder wer auch immer das ist, morgen ist es wieder ein andere der sich als mj ausgibt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2010 um 15:18
so wie es aussieht hat Akon auch so seine Zweifel.... :D :D

Youtube: B-B-b-BaM
B-B-b-BaM
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2010 um 15:25
Markus Lanz scheint mir sehr loyal zu sein. Und eigentlich ist er ein guter Reporter. Er ist ja nicht mehr bei RTL, die sonst meist nur Müll schreiben, sondern beim ZDF. Na ich denke oder hoffe mal das es nicht so schlimm wird


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2010 um 16:00
@Dirty-Diana
@Hanika
@faghira
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Kritisch und aktuell beleuchtet die Dokumentation zudem Jacksons Wahn, mit Hilfe von Schönheits-OPs sein Äußeres zu verändern, sowie seine zunehmende Medikamentensucht.
Das alleine ist schon wieder eine Frechheit, finde ich.
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:In Gesprächen und Statements lässt Markus Lanz Freunde und Wegbegleiter des King of Pop zu Wort kommen, die ihre persönliche Jacko-Geschichte erzählen.
...aber hier werden sie wohl Recht haben, die werden wieder jede Menge Märchen erzählen.

Wann hört das endlich mal auf.

Warum erzählen sie nicht mal die vielen guten Sachen die MJ gemacht hat.


Anzeige

melden