Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 22:11
a0i5f5Original anzeigen (0,2 MB)

Frisch von Twitter.......Forrest Lawn heute

Anzeige
melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 22:18
@ all

Michael wird uns alle überleben :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 22:19
a0dhcu

Auf Super RTL 100% Michael Jackson........


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 22:23
@heisalive

Ich kann mir heute nich sowas trauriges ansehen....hab den ganzen Tag an den Tag vor drei Jahren denken müssen..... :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 22:25
@scooby-doo


Naja, ganz so traurig ist es dann doch nicht. Ist etwas für die Non Believer.

Schlimmer finde ich den Scheiss, den Avram grade auf RTL von sich gegeben hat. Gleich eine rein, für so viel Schwachsinn.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 22:26
@heisalive

schaue grad Super RTL....diese Sendung scheint auch nich besser zu sein.....einiges kann man sich anhören,anderes is ne glatte Lüge....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 22:27
@scooby-doo


Erstmal meine ich Super RTL, sorry. Aber wenn ich eben LaToilette höre, man steigt mir da der Kamm.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 22:28
@heisalive
Is da auch die gleiche Sendung drin?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 22:29
@scooby-doo


Welche Gleiche meinst Du? das ist 100% MJ.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 22:29
Naja,von Super RTL oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 22:30
@heisalive
Ups,haste ja geschrieben...ich hab RTL II gelesen.....sorry


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 22:30
@scooby-doo

Genau, war eben bissel durch den Wind, mit den Sendern, weil mich das mit dem Avram so aufgeregt hat, der Ar...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 22:31
@heisalive
was hat der denn von sich gegeben?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 22:32
@scooby-doo


Er hat gesagt MJ hätte mindestens 20 Nasen OPs gehabt, und zum Schluss ist sie abgefallen, und er hatte garkeine mehr. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 22:34
@heisalive

Ja,für solche Aussagen müssten die gleich ne Anzeige wegen übler Nachrede(schon fast Beleidigung) oder was weiß ich bekommen......die haben doch null Ahnung.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 22:35
@scooby-doo


Der müsste so eine reinkriegen, dasss er sich nicht mehr erholt. Sorry, aber dass ist das allerletzte. Man regt mich das auf.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 22:37
@heisalive
sowas regt mich auch immer auf,genau wie das mit dem Kindesmisbrauch....das hat der mann von der BRAVO eben schon richtig gesagt,ein Mensch der Kinder abgöttich liebt soll Kindern wehtun,das geht garnicht....und den Meserau seh ich am liebsten....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 22:39
@scooby-doo


Ja, wenigstens ein paar, die immer noch zu ihm stehen. Ok, die Doku ist, glaube, von 2009 aber trotzdem. Den Messerau find ich auch spitze, der hat immer zu MJ gehalten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 22:40
@heisalive
Ja,das tut er sicher heute noch.Der beste Anwalt den er hätte haben können.......


Anzeige

melden