Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2012 um 09:07
d269fc pepsi
http://www.horizont.net/aktuell/marketing/pages/protected/Pepsi-bringt-die-Michael-Jackson-Gedenkdose-nach-Deutschland_109219.html (Archiv-Version vom 07.08.2012)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2012 um 10:51
@EuerFan
@sam100
Ich denke, dass es sich hier teilweise um detailliertere Details handelt, die eine Hausangestellte z. B. nicht wissen kann. Frank Cascio schließe ich aber auch aus aus folgendem Grund:
Der User beklagt vor allem das ungenierte Profitieren und Geld machen über Michaels Namen. Das hat Frank Cascio mit seinem Buch allerdings auch getan aber vor allem, die Audentität der Cascios-Tracks, die in Michaels Album eingingen, sind mehr als umstritten und das m. E. auch mit Recht! Für mich eindeutig ein Betrug an alle Fans!
Meine Vermutung (aber nur das!) geht zu Miko Brando. Er war Michaels Bodyguard und Freund bis zum Schluss und darüber hinaus. Dazu bitte ich euch mal die Twitter von Miko anzusehen, instbesondere die vom:
13.07.2010

15.06.2010

02.06.2010
http://twitter.com/MikoBrando (Archiv-Version vom 19.06.2010)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2012 um 11:00
Der Letzte Wille von Michael nun doch vor Gericht?
http://latimesblogs.latimes.com/lanow/2012/08/michael-jackson-will-lawsuit.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2012 um 11:02
Keine Freunde von Michael: Howard Mann und Melissa Johnson
http://mjandjustice4some.blogspot.de/2011/02/no-friend-of-michaels-howard-mann-and.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2012 um 11:16
Zitat von HanikaHanika schrieb:die Audentität der Cascios-Tracks
Sorry, der Fehlerteufel hat zugeschlagen, ich meine natürlich Authentizität.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2012 um 12:58
@Angel80
Ich war lange Zeit davon überzeugt, dass er noch lebt, inzwischen aber ist diese Überzeugung doch nach und nach einer massiven Skepsis gewichen. Natürlich, die Hoffnung stirb zuletzt, ganz klar doch die letzten Geschehnisse sind (jedenfalls für mich) nicht geeignet, die Überzeugung zu stärken, Michael sei noch am Leben. Trotzdem werde ich noch weiter verfolgen, welchen Lauf das alles nehmen wird. Mir tun bei dem allen nur die Kinder leid, die vollkommen zerrieben werden, für die bei all der Gier auf ihr Vermögen keine Liebe mehr übrig zu sein scheint, nicht einmal seitens der Großmutter, von der sie sich doch so wünschen, auch mal in den Arm genommen zu werden. Es ist alles wahnsinnig traurig, was da abgeht.
Jedenfalls wenn das hier ein "Film" sein soll, dann sollte der endlich ein Happy End finden!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2012 um 13:24
Ein abgekartetes Spiel???

Allright .. Dieser jüngste Artikel der LA Times mit Howard Mann versucht, die Gültigkeit der 02 Frage wird als eine Art der Verteidigung ist LUDICRIOUS - aber was noch ekelhafter und schockierender ist die Tatsache, dass das alles schön und sauber eingerichtet wurde. Von wem, fragst du? Nun, lasst uns schauen ein paar kurze Wochen zurück .Der Brief der Jackson Geschwister wurde den Medien zugespielt, in Bezug auf ihre Anliegen über ihre Mutter die Gesundheit wurde gelogen indem man sagte, sie habe eine "Mini-Schlaganfall", später zu einem bloßen "Bluthochdruck" revidiert. Dann entfernen sie Katherine von den Enkeln und sie sind rechtlich verantwortlich für das Verbot jeden Kontakts mit der Außenwelt, so wusste Katherine nicht, was vor sich ging. Das hielt so lange an, dass TJ, ein anderer Enkel es für notwendig erachtete, rechtliche Schritte einzuleiten, um Michaels Kinder zu schützen. Später kommt Katherine zurück, um einer Erklärung vor dem Gericht allem zu widersprechen, was die Geschwistern hatte an die Medien gegeben hatten, um ihre Vormundschaft wieder zu bekommen. Fueding Boulevardzeitung Geschichten hin und her uneinig über Details aber eins war klar - die Geschwister von Michael wollen, dass die Amtsenthebung von John Branca und wird so ziemlich alles tun, um zu bekommen, dass getan, obwohl sie nicht ein rechtlicher Schritt in diese Richtung unternommen. Sie haben nichts dem Gerichtshof abgegeben haben .. nur verwendet werden, die MEDIA-aber das wäre ungebührlich genug scheinen, bis zu diesem Artikel LA Times. Howard Mann und sein Geschäftspartner Henry Vaccaro werden von der MJEstate über die Gegenstände in einer Lagerhalle haben sie in ihrem Besitz verklagt wegen eines bankcruptcy von einigen nicht-Jacksons Michael wohlgemerkt. Sowohl Michael und Janet verklagt Vacarro zum Zeitpunkt der Studie, diejenigen Punkte zurück zu bekommen, aber weil Michael war anderweitig beschäftigt zu beweisen versuchen, sich für unschuldig - in diesem Fall rutschte durch die Ritzen. Keine Informationen über Janets Fall aber vermute, es fiel aber auch, da Mann und Vacarro Besitz haben. Die Details der Klage von MJEstate eingereicht wirklich keine Rolle, aber sicher sein, sie versuchen, Michael Bild und seine Urheberrechte zu schützen. Was zählt? Was keine Angelegenheit ist, dass Gerichtsakten zeigen, dass Henry Vaccaro überreichte Sneddon Gegenstände, die während der Prozess 2005 in einem Versuch, eine Überzeugung von Michael erleichtern. ich wiederhole - Henry Vaccaro übergeben Tom Sneddon Gegenstände, die während der Prozess 2005 in einem Versuch zu erleichtern eine Überzeugung von Michael. Denken Sie daran, wie fröhlich Dimond sich ein Paar Slips sollte sie MJ gehalten werden? Vaccarro schrieb sogar einen kleinen Brief sagte, er hoffte, es würde alles erarbeiten für Sneddon. Nun muss man sich fragen, warum das frei von den Jacksons werden mit Howard Mann & Henry Vaccaro zu tun? Wir können hypothetisch hören, die Diskussion mit Katherine Howard Mann hatte: Mann - "Schauen Sie .. wir haben einige potenziell vernichtenden Artikel in einer Lagerhalle sicher Wir wollen nicht anythng gebracht haben draußen im Freien, die Sie, Joe, Janet, Tito, Jackie, Marlon, Jermaine, Latoya Verlegenheit bringen könnte,. Randy und Rebbi - tun wir es ruhig Du willst zu halten -? Dontcha? Kath-"of course" Mann-"Was bin ich bereit, für Sie tun Katherine ist Ihnen diese Artikel, wenn Sie - Erledigen Sie Ihre Geschäfte wth me .. Einen Vertrag unterzeichnen, der Michaels Kinder versklavt, um PR-Stationen für mich und ich werfe ein wenig Geld Ihren Weg .. .. und mir auch helfen, Habicht MJ memorabliia Gegenstände aus dem Lager. auf einer Website namens MJVault .. .. Und du, Na ja,,, aus der Güte unserer Herzen - We gonna können Sie ein Buch darüber schreiben ur boy " Kath-"und Sie werden über die belastenden Elemente drehen"? Mann-"sicher, sicher .. hier Katherine .. Lassen Sie mich Ihnen ein Stift .. nur auf der punktierten Linie unterschreiben .. und Ach übrigens .. die Gewinne aus dem Buch .. Wir werden 2/3 der es .. für die Unterstützung Ihrer fördern es .. Dontcha siehe " Yep .. das ist unserer Meinung nach, wie, dass alle unterging. Und jetzt .. weiß jeder, Wenn man einmal akzeptiert erpresst ... die Erpresser bekam man von den Kurzhaar .. sozusagen ... Howard Mann brauchte die Geschwister ein MEDIA Aufregung über die Gültigkeit der O2 machen will .. gleich zu günstigen Zeitpunkt, dass die MJEstate VS Howard Mann Henry Vaccaro Fall wegen zu hören war. Timing Is Everything .. und auch Don 't vergessen - Die Liebe zum Geld wird neugierig Bettgenossen machen ... ? Worum geht es in dem Fall Copyright-Mann .. Yep Sie hören es richtig .. Wer jemals bekommt ihren heißen kleinen Hände auf die Copyrights eine Möglichkeit haben, machen MINT auf Michael. So, jetzt gehe gelesen, dass Artikel der LA Times nur noch einmal .. langsam und wirklich zu absorbieren, was ging direkt vor unseren Augen. Eine List der möglichen .. die ganze Zeit dachten wir dies über die Gesundheit und das Wohlergehen war von Katherine Jackson und den Schutz von Michaels ERBEN offensichtlich aber in Wirklichkeit war alles inszeniert für Howard Manns Fall. So können wir nur annehmen, dass Mann und Vaccarro drehte sich nicht an all den Leichen im Jackson Lager, wenn Sie unsere Drift. Wir wollen annehmen, dass er hält diese Elemente über ihre Köpfe noch einmal ... weil wir nicht wollen, zu glauben, dass die Jacksons sind freiwillig arbeiten in Verbindung mit Vaccaro, der offen gearbeitet und mit großem Appetit gegen Michael ein schlechtes Überzeugung bringen . anzunehmen, dass sie frei beteiligte sich an einer solchen Abscheulichkeit, wenn ihre "fundamentale Verwandtschaft" mit Mkchael die Kinder ist so zart ist, lassen vermuten, dass sie in Wirklichkeit sind wirklich Dämonen und nicht zu lieben Tanten und Onkel auf allen .. Details und Hintergrund - http: / / articles.latimes.com/2010/dec/12/entertainment/la-ca-michael-jackson-20101212 LA-Artikel
http://latimesblogs.latimes.com/lanow/2012/08/michael-jackson-will- lawsuit.html
Rest in Peace, lieber Bruder Michael .. seien Sie versichert, Gott und zu eurem Fanbase werden über Ihre Kinder beobachten.
http://www.twitlonger.com/show/inpd83


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2012 um 18:39
@Hanika Dein Beitrag von 10.51 h
hier mal die Google Übersetzung von den Dir angegebenen Zeiten.

Miko Brando C @ MikoBrando 13.07.10

Drei Dinge können nicht lange verborgen: die Sonne, der Mond, und die Wahrheit


Manchmal sind es die kleinsten Entscheidungen, die Ihr Leben verändern kann ewig. - MJJ


"Niemand kann gehen Sie zurück und starten einen neuen Anfang, aber jeder kann heute beginnen und eine neue Endung."



2 10. Juni Mumu Mumu @ mjmumu

@ MikoBrando Dies geschieht, weil Ihr Konto wird noch nicht überprüft?




2 10. Juni Miko Miko Brando C. C. Brando @ MikoBrando

@ Mjmumu Es wird überprüft werden. Aber es dauert eine Zeit. Das ist, was sie mir gesagt.


01.06 Uhr - 2 10 Juni via Web · Details
2 10. Juni Miko Miko Brando C. C. Brando @ MikoBrando

@ Therabbitholemj Ich habe noch nie Siad er ist Michael. Ich will wissen, wer er ist.
Gespräch Share this product



13.05 Uhr - 2 10 Juni via Web · Details
2 10. Juni Miko Miko Brando C. C. Brando @ MikoBrando

"Frieden ist auf der ganzen Welt möglich, und Kinder sind die Antwort". - Michael J.



04.26 Uhr - 2 10 Juni via Web · Details
2 10. Juni Miko Miko Brando C. C. Brando @ MikoBrando

"Ich habe unten eine Menge Zeit klopfte". - Michael J. Martin Bashir auf.


2 10. Juni Rossana Rossana @ Rossmile

@ MikoBrando Wahre Liebe endet nie, nie und nie ...
Retweetet von Miko Brando C.



04.23 Uhr - 2 10 Juni via Web · Details
2 10. Juni Miko Miko Brando C. C. Brando @ MikoBrando

@ Mademoiselle4MJ Ich weiß Dinge ..



04.22 Uhr - 2 10 Juni via Web · Details
2 10. Juni Miko Miko Brando C. C. Brando @ MikoBrando

@ Mademoiselle4MJ nicht bald.



04.20 Uhr - 2 10 Juni via Web · Details
2 10. Juni Miko Miko Brando C. C. Brando @ MikoBrando

@ Mademoiselle4MJ Nun .. Können wir durch direkte Nachrichten zu reden?



04.17 Uhr - 2 10 Juni via Web · Details
2 10. Juni Kali Kali D'Cat D'Cat @ MJRoseforyou

@ MikoBrando Fakers folgen andere Betrüger denken, dass andere real sind ... Sie folgen einige von ihnen ... : O)



2 10. Juni Miko Miko Brando C. C. Brando @ MikoBrando

@ MJRoseforyou Du meinst Jaxon1? Haha .. i know. Ich will ihn wissen, das ist alles.



04.14 Uhr - 2 10 Juni via Web · Details
2 10. Juni Miko Miko Brando C. C. Brando @ MikoBrando

@ Mademoiselle4MJ Es wird überprüft werden. Aber es wird eine Zeit dauern, könnte er am Leben sein, vielleicht auch nicht.



04.13 Uhr - 2 10 Juni via Web · Details
2 10. Juni Kali Kali D'Cat D'Cat @ MJRoseforyou

@ MikoBrando Miko, dont beizutreten in der Gruppe "Fakers folgen Fälscher" .......



2 10. Juni Miko Miko Brando C. C. Brando @ MikoBrando

@ MJRoseforyou Was meinst du damit?


04.11 Uhr - 2 10 Juni via Web · Details
2 10. Juni Miko Miko Brando C. C. Brando @ MikoBrando

"Ich habe unten eine Menge Zeit klopfte". - Michael J. Martin Bashir auf.


04.10 Uhr - 2 10 Juni via Web · Details
2 10. Juni Miko Miko Brando C. C. Brando @ MikoBrando

"Man kann nicht stützen Ihr Leben auf die Erwartungen anderer Leute". - Michael J. Prinz auf M.


04.05 Uhr - 2 10 Juni via Web · Details
2 10. Juni Miko Miko Brando C. C. Brando @ MikoBrando

@ Mademoiselle4MJ Ich will wissen, wer er ist.


04.03 Uhr - 2 10 Juni via Web · Details
2 10. Juni Miko Miko Brando C. C. Brando @ MikoBrando

"Meine Mutter ist mein größter Lehrer, eine Lehrerin von Mitgefühl, Liebe und Furchtlosigkeit. Meine Mutter ist, dass süße Blume der Liebe". Michael J.-


04.02 Uhr - 2 10 Juni via Web · Details
2 10. Juni Miko Miko Brando C. C. Brando @ MikoBrando

"Lasst uns zusammen kommen, bevor wir vernichtet sind". - Michael J. "Was mehr kann ich geben".


4:00 Uhr - 2 10 Juni via Web · Details
2 10. Juni Miko Miko Brando C. C. Brando @ MikoBrando

"Die Fähigkeit kann man nach oben zu kommen, aber es braucht Charakter, Sie dort zu halten".


03.57 Uhr - 2 10 Juni via Web · Details
2 10. Juni Miko Miko Brando C. C. Brando @ MikoBrando

@ BruceSwedien_ Bruce!


03.47 Uhr - 2 10 Juni via Web · Details


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2012 um 20:08
Zum Verständnis der Vorgänge um Branca bitte das hier lesen, ich denke, das ist eine sehr gute Übersicht über die Arbeit von Branca für MJ:
http://vindicatemj.wordpress.com/2012/07/23/john-branca-and-michael-jacksons-finances/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2012 um 20:22
ich wiederhole - Henry Vaccaro übergabTom Sneddon Gegenstände, die während des Prozesses 2005 seinen Versuch erleichterten, Michael in einem bestimmten Licht zeigen zu können. Denken Sie daran, wie fröhlich Dimond ein Paar Slips von MJ präsentiert hat? Vaccarro schrieb sogar einen kleinen Brief sagte, er hoffte, es würde alles erarbeiten für Sneddon............

Da stellt sich doch die Frage, weshalb arbeitet Katherine dann mit diesen Ganoven zusammen? Haben die sie in der Hand, erpressen sie sie? Weshalb geht sie solche Verträge ein, die ihr 30% der Einkünfte zugestehen, ihrem Partner Howard Mann jedoch 70% und das von Dingen, die ausschließlich das Eigentum von Katherine und vielleicht auch dem des Estate ist? Was sind das für verheerende Verträge????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2012 um 21:23
passt zwar jetzt nicht unbedingt zum Thema, aber das muss ich jetzt mal einstellen :
Youtube: Funny Michael Jackson clips part 2 (:
Funny Michael Jackson clips part 2 (:
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
!

ab 6.54 h Michael geht einkaufen, hab ich noch nie gesehen, da wär ich doch zu gerne dabei gewesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2012 um 22:10
auf allmy gibts eine neue Umfrage:

Beste Musik aller Zeiten?

wieviele MJ-Fans sind wohl hier? :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2012 um 22:12
@DeepThought
ich auf jeden Fall!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.08.2012 um 07:39
https://www.youtube.com/watch?v=sqIIEJbw0rg!


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.08.2012 um 08:25
217c19 branca
http://www.twitlonger.com/show/io7f1p
Google Übersetzung:

PLS LESEN - Taken from MichaelJackson.com Forumsdiskussion

Quote by Ethemer aus einer früheren Diskussion:

Michael Brief Brennen Branca und Drehen seines Rechtsausschusses über zu David Legrand Februar 2003 datiert.

Es war im Februar 2003, während durch verschreibungspflichtige Medikamente beeinträchtigt ist, dass Michael über eine Vollmacht seinem Manager Dieter Wiesner unterzeichnet.

Wiesner Plan war, in einem neuen Team zu bringen, um Michael zu vertreten. Teil dieses Prozesses beteiligt Beendigung einige der Darstellung von Menschen, die Bereitstellung von juristischen Dienst hatte zu ihm.

LeGrand bezeugte, dass Konitzer und Wiesner ihm gesagt, sie wollten zu übernehmen Gesamtleitung von Michael Jackson die geschäftlichen und finanziellen Angelegenheiten, und der Implementierung einer neuen Business-Plan für Michael.

Das ist, wenn LeGrand wurde misstrauisch von den Handlungen und Motive von Wiesner und Ronald Konitzer Helfer (die Beziehungen zu Sony wie sich im Prozess 2005 klar war) und Marc Schaffel.

Er vermutete auch, die Männer des Diebstahls von $ 965,000 Michael. Im Auftrag von Michael stellte er einen festen, diese drei Männer zu untersuchen. Der erste Untersuchungsbericht, dass er habe gerade seinen Grad an Argwohn erhöht.

In der Zwischenzeit Konitzer und Schaffel hatte in mehreren Gesprächen an, dass sie misstrauisch, dass Branca und Michael hatte Sorge um die Loyalität Branca ausgedrückt waren. Sie waren besorgt, Branca wurde mit Tommy Motolla daran, Michaels Interesse an der ATV / Sony-Katalog zu bekommen und ihn zu betrügen.

Es gab Vermutungen über Branca Insichgeschäfte und über eine Off-Shore-Konto von Branca und Motolla Besitz. Auch wenn LeGrand war nicht sicher, über diese Vorwürfe zurück und war schon verdächtig Konitzer, Schaffel und Wiesner, entschied er sich Branca und Motolla in seine Untersuchung einzubeziehen. Die Untersuchung lieferte keinerlei Beweise, um die Ansprüche gegen Branca und Motolla untermauern. In der Tat wurde klar, dass es Konitzer war, der hatte Beziehungen mit Sony und sowohl er als auch Weisner stahlen Geld von MJ.

LeGrand gefeuert wurde (nur 2 Monate, nachdem er eingestellt wurde), als er Konitzer Geht es um den ungeklärten Auszahlung von fast 1 Million Dollar von Michaels Geld zu Konitzer und Weisner.

Legrand Zeugenaussage vor Gericht: "Herr Branca ist ein guter Anwalt. Und, wissen Sie, es gibt keine - ich habe keinen Beweis für diese Aussage. Ich war keine glaubwürdigen Beweise, um diese Kosten zu unterstützen gegeben. Ich tue Herr Branca und Herr Motolla ein großes Unrecht, wenn ich anders gesagt. "

Mesereau zum Jahresbericht vor Gericht: "David LeGrand begann zu riechen, dass etwas nicht stimmte, und er konfrontiert Dieter und Konitzer mit seinem Verdacht, selbst zu schreiben, um sie und sagte:" Warum sind Sie Geld zurückzuziehen. Wer hat dir das zu tun. Wer hat dir erlaubt. Wo läuft es. Was machst du mit ihm. "Dann konnten Michael Jackson überzeugen, Legrand zu feuern. Aber bevor das geschah, begann David LeGrand eine Untersuchung der Aktivitäten dieser angeblichen Mitverschwörer, Dieter, Konitzer, Schaffel und andere. Er mietete eine 1 hochkarätige investigativen Sitz in New York zu überprüfen, ihre Hintergründe, zu prüfen, was sie taten, um zu sehen, wenn sie versteckt wurden Dinge in Übersee, zu sehen, ob Herr Jackson wurde, wie er sagte, betrogen, und zu sehen, wenn sie in Taten wurden als eingreifenden, was er als Insichgeschäft. Aber sie waren in der Lage, zu Michael zu bekommen und stoppen Sie die Untersuchung, indem sie ihn feuern, Legrand, weil sie ihn davon überzeugt, dass Legrand wurde etwas falsch machen. Marc Schaffel, sagte der Staatsanwalt, dass Mr. Jackson ein Partner in sein Geschäft war. Wir werden Ihnen beweisen, er war nie ein Partner in sein Geschäft. Marc Schaffel war ein Filmproduzent, der Herr Jackson traf in den frühen 90er Jahren hatte. Und in einem Punkt Mr. Jackson sagte, er wolle nichts mit ihm zu tun. Das war schriftlich von seiner Anwälte. "

Schaffel ging später auf eine $ 3.800.000 Klage (später auf $ 1.600.000 reduziert und sein Anwalt schließlich fragte die Jury für $ 1,4 Millionen) gegen Michael einreichen und behauptete, er schuldete wurde dieser Betrag für Darlehen MJ von ihm nahm, und für die Arbeit von Michael heuerte ihn an tun, wurde aber nie bezahlt. Michael behauptet, dass Schaffel, die die Bankkonten, in die Millionen von Dollar von seinem Geld platziert wurde kontrolliert, ihm geschuldeten 660.000 $ im Mittel aus ein Aufwandskonto für unveröffentlichte Charity-Single, entfernt "What More Can I Give", bevor Schaffel im November gefeuert wurde 2001 als Antwort auf Michael wird ein Video von Schaffel Regie Homosexuell Porno gezeigt. Schaffel war $ 900.000 vergeben und Michael $ 200.000. Wiesner reichte eine $ 64.000.000 Dollar-Betrug und Verletzung-of-Vertrag Klage gegen Michael aber die Klage wurde abgewiesen.

Quote by Ethemer aus einer früheren Diskussion:

Am nächsten Tag nach der Einreichung der Klage, Wiesner (der Kerl im Griff, wenn Branca gefeuert wurde) freigesetzt Voicemail-Bänder an die Medien von Michael macht ein undeutliches und gezwungen klingende antisemitische Bemerkung, die ihn in Schwierigkeiten mit der Anti-Defamation League bekam. In einem Klebeband für die Ablagerung Wiesner Anzug (die man auf YouTube zu finden) Michael erklärt, dass er durch verschreibungspflichtige Medikamente, wenn er über alle seine geschäftlichen und finanziellen Angelegenheiten unterzeichnet, um die Kontrolle von Wiesner im Februar 2003 und für die nächsten Monate von beeinträchtigt wurde in diesem Jahr. So wurde Branca gefeuert, als seine Gehilfen waren Unterschlagung die Kontrolle über alle von Michaels Angelegenheiten.

LeGrand wurde gefeuert, als er entdeckt und konfrontiert diese Helfer, die von Michael Stehlen wurden. Warum ist Branca hier der Bösewicht?
http://tl.gd/io7f1p · Antwort


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.08.2012 um 12:48
Katherine ist bei weitem nicht das liebe Engelchen, für das manche sie scheinbar halten:
http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?14133-Kathrine-s-Gesch%E4fte-mit-Howard-Mann-u-die-Estate-Klage-gegen-Howard-Mann


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.08.2012 um 13:37
OMG.....wieso sagt da niemand was?
http://www.promiflash.de/mit-14-paris-jackson-will-sich-taetowieren-lassen-12080924.html

is ja richtig das sie so an ihrem Daddy hängt...aber gleich ein Tattoo machen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.08.2012 um 15:41
@scooby-doo
Wieso meinst du eigentlich, dass dazu keiner was sagt???? Da haben sich doch jede Menge User mit ihrer Meinung gemeldet, einschließlich O-Bee! Aber abgesehen davon ist das ihre Sache.


Anzeige

melden