Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2012 um 23:12
Muss nochmals auf meinen Post von heute um 17:47 Uhr zurückkommen (Seite 2.814)

Der Vollständigkeit halber nochmals ein Lageplan der Räumlichkeiten von Carolwood Drive

http://i844.photobucket.com/albums/ab2/drgps51/floorplanmap.jpg

Ich stelle mir nach wie vor die Frage, wie lange das Haus am 25.06.09 leerstand.
Wir wissen, kurz nach 1:00 p.m. traf der KW am UCLA ein.
Detective Smith traf um 7:15 p.m. in Carolwood ein.
Elissa Fleak und Orlando Martinez wahrscheinlich nacheinander:
wahrscheinlich in der Zeit zwischen 4:00 und 6:00 p.m.

Aber wann wurden die ersten Polizisten vor dem Grundstück positioniert?
folgend eine entsprechende Bilderserie:
http://www.zimbio.com/pictures/V-Wl1VIxgql/Michael+Jackson+Dies+Los+Angeles/pcCbME5Jqe9

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2012 um 23:19
@sam100


Hier ist ein Video von einem Statement vom LAPD, aber wann das war, kA.

http://www.cbsnews.com/video/watch/?id=5115229n (Archiv-Version vom 26.06.2009)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2012 um 23:27
@heisalive
danke für den Link - das muss ich mir morgen in Ruhe nochmals anhören.
Ich vermute allerdings, dass das Haus/Grundstück mind. ca. 2 Std. (zwischen 1:00 und 3:00 p.m.) leerstand, bis jemand von der Polizei/LAPD dort eintraf.
Wenn ich dazu einige Bilder vergleiche, denke ich, dass das Statement nachmittags (zwischen 3:00 und 5:00 pm abgegeben wurde.

Es ist schon spät - muss jetzt ins Bettchen - melde mich morgen wieder.

Gute Nacht Euch allen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2012 um 23:29
@sam100


Dir auch ne gute Nacht. Ich glaube nicht, dass das haus leerstand, man kann in einem Video sehen, dass noch Personal dort war, nachdem der KW abfuhr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2012 um 23:33
Das Personal soll doch sofort vom Sicherheitschef nach Hause geschickt worden sein.
Kai Chase hat sich u.a. darüber geäußert. Wenn ich mich recht erinnere - umgehend nach
Abfahrt des KW.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.07.2012 um 23:33
@sam100


Ja, aber die Bodyguards, und mindestens ein Feuerwehrmann waren noch dort.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2012 um 09:02
@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:Mir fällt auf, dass man zum Forest Lawn Memorial PARK fuhr, um diese Untersuchungen durchführen zu können.
Stimmt, da hast Du vollkommen Recht. Habe mir gerade nochmal das Datum angesehen, demnach wurde das laut Bericht am 13.8.09 vorgenommen. Da müsste er ja dann in der Gerichtsmedizin gewesen sein. Denn dort wurde ja die Autopsie durchgeführt. Die war doch aber schon vorher. Warum wurde dann da keine Haarprobe entnommen, warum erst viel später?
Dann frage ich mich immer noch, warum sie ihn in dem teuren Sarg gezeigt habe. Selbst wenn er da auf dem Forest Lawn lag, wird er ja in einem Kühlraum gelegen haben. Wenn sie ihn dann rausgeholt haben, (klingt jetzt zwar doof, ist aber so) taut er ja nach 50 Minuten langsam auf, dass heisst es wird nass im Sarg, oder? Alles sehr merkwürdig.

Hab hier noch einen alten Bericht zu den Haarproben, aber ob das stimmt, kA.
Ein im Ruhestand stehender Polizei Coroner "DR. John Holcom" sagt:

"Das war nicht Michael Jackson!"



Mittwoch, 16 Juni, 2010


In einem neuen Buch das im November diesen Jahres auf den Markt kommt, ist ein Gerichtsmediziner zur Polizei gegange, um eine Aussage zu machen, dass der Körper den er untersuchte, nicht der von Michael Jackson war, es sei denn, die Leiche war schon zwei Jahre alt.

Doktor John Holcom erzählte seinen Leuten von den Laborergebnissen.

Er behauptet in dem Buch, wie er gleich nach Jackson's "Tod" sagte, dass die DNA des Mannes, der in der Leichenhalle war, nicht die gleiche DNA hatte, wie die DNA von Michael Jacksons Haare aus seinem Kamm, der ihm von den Jacksons übergeben wurde.
.

In einem kürzlich geführten Interview erklärte Holcum, dass die gleiche Person aus der Familie, ihm mehrere Haarproben der Familienmitglieder zur Untersuchung brachten. Alle Ergebnisse zeigten, das sämmtliche Haarproben aus der gleichen Familie stammten, nur die von MICHAEL JACKSON zeigte keinerlei Übereinstimmung. Die Probe des Michael Jackson zeigte eine völlig andere DNA. Das erzählte Holcum der Polizei.

Das einzige, was ich damit herausfand, war, dass irgendwo ein Double angeheuert wurde, der durch diverse Veränderungen, das Aussehen Michaels annahm, um seinen Platz einzunehmen.

Vielleicht ist das, warum er sich in den letzten Jahren, so aus der Öffentlichkeit zurückzog, erklärte Dr. Holcom.

Fans von Jackson sagten, dass sich etwas verändert hatte, vor mehreren Jahren,besonders nach seiner Heirat mit Lisa Marie Presley.

Nach der Heirat, dieses "Michael Jackson", begann es, das er sich deutlich anders benahm.

Also, wo ist Michael Jackson?

Vielleicht wird jetzt alles ans Licht kommen, jetzt vor allem, nachdem was die DNA-Beweise sagen, die nicht die gleiche DNA ist, wie von den Michael Jackson von vor 15 Jahren!
http://www.thespoof.com/news/spoof.cfm?headline=s4i76940


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2012 um 12:33
@heisalive
Ich meine davon hätte ich schon mal was gehört, aber trotzdem, beim nochmaligem Lesen, ich find dat echt der Hammer.
Da gibt es dann Wen, der behaubtet........(s.o.),aber die Believer sind ja alle bescheuert.
Die ganze Sache seit dem 25. stinkt, aber gewaltig.
Zu dem Entlassen : ich weiss ja nicht wenn MJ nicht anwesend ist, wer den Bodygardts oder den Hausangestellten gegenüber weisungsbefugt ist, aber, wieso eine direkte Kündigung, wusste man schon, dass der Hausherr nicht mehr wieder kommt.
Im Normalfall stellt man doch das Personal erst mal frei, bis man weiss wie es weitergeht.
Ausserdem hat doch die Köchin in der Küche das Frühstück zubereitet, und ich denke man muss sich erst mal von dem Schock (MJ-Krankenhaus) erst mal erholen, dann räumt man doch vielleicht erst mal das wieder weg, was vorher rausgeholt wurde.(zum Frühstück machen), also ich mein Keiner hinterlässt einen "schmutzigen" Arbeitsplatz. Wenn sie noch nicht mal das machen "durfte",sondern direkt tschüss gesagt bekommen hat, na da kannste doch dran riechen.
Ist aber nur meine Meinung.
Dann noch der Abklatsch der beiden vor der Tür, das lässt doch eigentlich auch genug zum Nachdenken. Wenn bei uns ein Notfall ist, stehe ich auch nicht vor der Tür und klatsche ab, da hab ich ganz andere Gadanken.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2012 um 13:21
Wikipedia: World Vitiligo Day
Im Andenken an Michael Jackson, ein World Vitiligo Day am 25.Juni!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2012 um 19:17
So wir hätten dann noch jemanden, der bei der Ankleidung dabei gewesen ist.

da ich nebenan auch mit lese und mir FaIrIeFlOwEr´s Eintrag von 18.35 h durch gelesen und übersetzt habe, folgendes:

"La Toya (Jacksons Schwester) war verantwortlich für Michaels Kleidung Arrangements, "Bush sagt mir. "Sie bat mich, es zu tun. Sie erzählte mir, niemand sonst könnte es tun." Bush dachte, er würde lediglich besuchen Sie die Leichenhalle in Forest Lawn, Kalifornien, und mit der Hand über der Kleidung, die die Familie ausgesucht hatte. Doch der Jackson-Clan hatte andere Pläne.

"Der Bestatter sagte uns, dass Sie die Familie, hier zu sein, denn es gibt Dinge, die sie nicht wollen, dass jemand sehen wollen," Bush sagt mir, seine Augen mit Tränen aufsteigen. "Sie brachten mich und Karen (Jacksons make-up artist) in den Raum. Sie haben uns Papiere unterzeichnen zu sagen, dass wir nicht klagen sie, weil eine Leiche zu sehen ist traumatisch. Ich werde immer daran denken, sitzen in diesem Raum mit den Fans Dreh-Overhead und die überwältigenden Geruch von Formaldehyd rundum. Es wurde angezündet heller als Tageslicht. auf dem Forest Lawn konnte man durch einen Spalt in der Jalousie zu suchen. Ich konnte sehen, was aussah wie jeder Medien-Lkw der Welt draußen wartet. Sie wurden zelteten es 24/7. Es gab Hubschrauber Overhead. "

Nach Bush gekleidet Jacksons Leiche wurde er von der Leichenbestatter um Hilfe gebeten, um den Stern in seinen Sarg gelegt. "Ich war froh, dass ich zu, dass in einer Weise zu erleben bekam - es war wie eine Vision", erinnert er sich. "Es war die letzte von vielen unvergesslichen Momente mit ihm."

http://www.independent.ie/lifestyle/how-i-dressed-the-king-of-pop-3168422.html (Archiv-Version vom 18.07.2012)

Anbei veröffentlicht auch er ein Buch:

http://www.amazon.com/gp/product/1608871517/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=mjfan-20&linkCode=as2&camp=1789&creative=390957&creativeASIN=1608871517

ab Oktober 2012 erhältlich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2012 um 20:09
ja, es ist schon alles sehr eigenartig bei den Jacksons, da wird ausgezogen, angezogen, geschminkt und das alles bei einem Verstorbenen, muß ja richtig Spaß machen ....

aber was mir jetzt bezügl. Paris/Kindern aufgefallen ist.
Im Buch von Taraborelli schreibt er auf Seite 518 über LMP: sie war damals 9 Jahre alt und hat voll mitbekommen wie es um ihren Vater stand bzw. auch wie er im Badezimmer zusammengebrochen ist und man versuche ihn wiederzubeleben usw.; auf alle Fälle war LM traumatisiert und es war ganz schlimm für sie.

Und jetzt zu Bobbi Kristina, sie ist 19 Jahre alt und ebenfalls zusammengebrochen

wahrscheinlich gibt es noch eine Menge Kinder deren Eltern (prominente meine ich) verstorben sind usw. - aber bei den Jackson Kinder ist wieder alles anders. Die hüpfen fröhlich vor der Trauerfeier um den Brunnen und jagen den Hund ...

ebensolches bei den Vätern. Silvester Stallone am Boden zerstört, John Travolta hat ebenfalls sehr gelitten - und Joe Jackson, Gott hat ihm voll extra viel Portion Humor gegeben.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2012 um 20:11
@EuerFan
Ja, genau das überlege ich auch immer wieder. Die müssen doch alle - ich mein wirklich alle - unter Schock gestanden haben und sind ja eigentlich zu dem Zeitpunkt davon ausgegangen, dass die Sache gut ausgeht. Und Michael nur ins Krankenhaus muss. Die Köchin zum Beisspiel sagte ja, dass sie Michael nicht gesehen hat auf der Bahre. Und es ging alles so schnell, ab dem Zeitpunkt wo sie ihn ins Krankenhaus brachten. Wer soll da noch den Kopf haben und so gezielt alle rausschmeißen? Wer hat das angeordnet? Warum hat man die Putzleute und die Köchin nicht einfach ihre Arbeit zu Ende machen lassen? Das würde man doch tun. Man würde noch rumstehen und seinen Schock verdauen und sich mit den anderen Mitarbeitern austauschen und sich gegenseitig trösten, dass schon alles gut ausgehen wird und dann würde man seine Arbeit fortsetzen. Aber dann hat jemand entschieden, dass alle sofort gehen müssen. WARUM? Und WER? Wir gehen davon aus, dass Paris, Blanket und Prince in diesem Haus gelebt haben. Mit ihren Nannys, wenn Michael nicht da war. Die Kinder waren bestimmt öfter mal ohne ihn in diesem Haus. Und das bedeutet, dass das Haus in dieser Zeit in Betrieb gehalten wurde. Dass eine Nanny da war, dass aufgeräumt wurde, dass Essen vorbereitet wurde......etc.Eben ein Heim, in dem drei Kinder erzogen werden. Nun fahren die Kinder mal eben ins Krankenhaus und man geht hier schon davon aus, dass sie nicht wieder ins Haus zurückkehren werden???? Dass sie ab sofort nicht mehr in ihr Zuhause zurückkommen? Dass alle Arbeiten sofort beendet werden können, und man hier kein Essen und keine Ordnung mehr benötigen wird?

Da war sich einer ja schon sehr sicher.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2012 um 20:13
die Kinder wurden privat unterrichtet, hat jemand schon mal etwas von einem Lehrer oder so gehört. ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2012 um 20:15
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb: - und Joe Jackson, Gott hat ihm voll extra viel Portion Humor gegeben.
Zumal man ihn eigentlich eher ernst kennt. Aber er hat wohl noch nie so gelacht wie auf der Aufnahme, die ihn ein oder zwei Tage nach dem 25.6.09 mit dem Reverend zeigt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2012 um 20:16
@leaxx
Die hatten schon Ferien zu dem Zeitpunkt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2012 um 20:19
@heisalive

Hier ist eine "Anwesenheitsliste" wer sich alles am 25.06.2009 IM Hause Carolwood befand:

http://www.jackson.ch/html/untersuchungsbericht.html (Archiv-Version vom 22.12.2011)
"Am 25. Juni 2009, zurzeit in der Michael Jackson starb, waren im Haus anwesend: Michael Amir Williams Muhammad, Jimmy Nicholas, Blanca Nicholas, Roselyn Muhammad, Prince Jackson, Faheem Muhammad und Kai Chase. Der Name von Alberto Alvarez wurde nicht vermerkt. Obwohl er den Notruf gestartet hat. Auch die Namen von Paris und Blanket fehlen. Sie waren ebenfalls im Haus anwesend."
....................................................................................................................................
Soviel ich weiß, hatte MJ ca. 9 Bodyquards, welche im Schichtbetrieb arbeiteten, die allerdings
während seiner Abwesenheit keinen Zutritt zum Hause hatte - vlt. mit Ausnahme des Personalasstistenten oder Sicherheitschefs???
Das müssten man genauer in den Zeugenaussagen nachlesen können.
.............................................................................................................................

Nachstehend äußerte sich La Toya über die Entlassung des Personals am 25.06.09


06.08.2009: La Toya spricht zu ProSieben

La Toya Jackson gab Pro Sieben ein Interview. Der Sender strahlt es heute um 22.15 Uhr in der Sendung Promi Magazin.

Im Interview schildert La Toya Jackson, wie sie die Nachricht vom Tod ihres Bruders Michael ereilt hat. „Mein Vater hat mich angerufen und gesagt, dass ich zum Krankenhaus fahren soll. Dann hatte meine Mutter den Hörer und schrie so laut sie konnte: 'Er ist tot! Er ist tatsächlich tot!' Meine Knie fingen an zu zittern. Es war einfach nur schrecklich.“

""""""""Die 53-Jährige glaubt, beim Tod ihres Bruders sei es nicht mit rechten Dingen zugegangen: In jener Nacht sei sie gegen 23:30 oder 00:00 Uhr zum Anwesen gekommen.
Als sie eintraf, sei das Personal schon weggeschickt worden. Warum, weiß ich nicht. Mir wurde nur erzählt, das Personal wäre sofort gefeuert worden. Sie sagten, dass ein Mann, der mit meinem Bruder gearbeitet hat, allen gesagt hat, sie sollen s o f o r t gehen. Dass sie hier nichts mehr zu suchen haben und nicht mehr zur Arbeit zu kommen brauchen. Das ist ziemlich ungewöhnlich. So etwas macht man normalerweise nicht. Wenn du willst, dass sie sofort gehen, dann wohl, damit keiner irgendwelche Fragen aufwerfen kann."""""""""""""""""""

Dass sie den Fall nicht auf sich beruhen lassen will, macht La Toya Jackson in dem Interview immer wieder deutlich: „Ich gebe keine Ruhe bevor ich nicht weiß, wer es getan hat. Und warum! Ich und meine Familie verdienen es, die Wahrheit zu erfahren." Schon vor Wochen hatte die musikalisch weniger erfolgreiche Jackson-Schwester spekuliert, ihr Bruder sei ermordet worden und einer Verschwörung zum Opfer gefallen.


Hierzu ein Ausschnitt aus der Zeugenaussage von Kai Chase
hier der Link der übersetzten Fassung
http://www.malibufanclub.de/forums/index.php?topic=27232.15


"25. Juni 2009

•Als Chase das Frühstück für die Kinder vorbereitete, bemerkte sie, dass die Suppe, die für das Abendessen am Vortag bestimmt war, nicht angerüht wurde.
•Nach dem Frühstück ging Chase zum Markt um fürs Mittagessen einzukaufen. Nach ca. 30 Minuten - ca.9:45 AM - war sie wieder in Carolwood.
•Es war alles wie immer, nichts ungewöhnliches. Und sie vorbereitete das Mittagessen.
•Üblicherweise aßen MJ und die Kinder gegen 12:30PM. Murray kam an diesem Vormittag nicht herunter, um Säfte für MJ abzuholen.
•Sie sah Murray erst zwischen 12:05 und 12:10 PM. - Sie erinnert sich ziemlich genau, weil sie das Essen für 12:30PM fertig haben wollte.
•Was passierte genau, als Murray kurz nach 12 herunterkam? - Er war sehr panisch, schrie herum, er braucht Hilfe, sie soll Prince und die Security rufen.
•Chase ließ ihre Arbeit sofort stehen und holte Prince.
•Was sagte sie zu Prince? - Er soll sich beeilen, Dr. Murray will ihn sehen und sie denkt, es könnte etwas mit seinem Vater sein.
•Prince rannte in die Küche und dann weiter zu Dr. Murray. Chase fuhr mit ihrer Arbeit fort.
•Murray stand zu diesem Zeitpunkt oben am Geländer. Chase hörte dann einige der Hausangestellten weinen.
•Chase ging zu ihnen hin, fragte was los ist. Sie meinten, es könnte etwas mit Mr. Jackson sein.
•Was sah Chase als nächstes? - Michaels Kinder und alle Hausangestellten, verteilt auf Foyer und Küche im Erdgeschoss. Sie weinten, versuchten sich zu beruhigen und beteten.
•Als nächstes kamen die Paramedics. Chase sah sie nur raufgehen, sie sah sie nicht runterkommen.

"""""""Um 1:00 PM wurde ihr von der Security gesagt, sie kann gehen."""""

•Chase bekommt einige Fotos von der Küche gezeigt. Sie soll genau zeigen, wo CM und die Kinder standen.
•Als CM sie bat, Prince und Security zu holen, hat er sie auch angewiesen, 911 anzurufen? - Nein.
•Chase weiß nicht, was Murray danach gemacht hat. Sie war nie oben im 1. Stock.
•War es für Chase zunächst schwer zu verstehen, was CM um kurz nach 12 von ihr wollte? - Ja, zunächst schon. Im Haus wurde Musik gespielt und sie hatte zunächst Schwierigkeiten, seinen Akzent zu verstehen. Aber CM schrie sie ein paar mal an und sie verstand.
•Hat er jemals geschrien, sie soll 911 anrufen? - Nein."

..............
In diversen Interviews hat Kai Chase wiederholt davon gesprochen, dass das Personal sofort weggeschickt worden ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2012 um 20:42
@heisalive
Zu deinem Post an mich von heute um 9:02 Uhr

"Ein im Ruhestand stehender Polizei Coroner "DR. John Holcom" sagt:

"Das war nicht Michael Jackson!"


...
Das ist ja interessant, was Dieser Dr. John Holcom schreibt.
Über diesen Herrn werde ich mich mal näher informieren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2012 um 21:03
@sam100
@heisalive

http://www.thespoof.com/news/spoof.cfm?headline=s4i76940

das steht unter dem verfassten Text zu Dr. John Holcom
658861 serioes

darunter steht dann noch: mehr gefälschte Nachrichten Geschichten

das heisst dann wohl, es stimmt nicht ! ? .


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2012 um 21:06
@EuerFan
Dann frage ich mich jetzt, ob es diesen Dr. John Holcom überhaupt gibt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.07.2012 um 21:09
@sam100
ich hab da mal nach gesucht , auch nach dem Buch, aber nix gefunden......oder ich bin zu dumm.


Anzeige

melden