Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2012 um 14:17
@EuerFan
Die Geschwister sind der Ansicht, wäre der letzte Wille nicht gefälscht, hätte Michael sie mit Sicherheit auch bedacht. Das ist es, was sie offensichtlich wurmt. Ich glaube, sie haben da eine rosarote Brille auf, was das Verhältnis von Michael zu seinen Geschwistern anbelangt. :) Aber vielleicht sind sie der Meinung, Katherine hätte schon dafür gesorgt, dass Michael sie in seinem Testament bedenkt, schließlich sind sie doch alle eine Familie. :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2012 um 14:20
@Hanika
Jo, da sind sie aber falsch gewickelt, und das ist auch gut so.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2012 um 16:50
@Hanika
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass man manche Dinge mit der Zeit einfach vergessen machen will. Mir fällt auf, dass die Jacksons bei ihren Büchern über Michael auch immer vorwiegend die alten Bilder rauskramen. So als ob es die letzten Jahre mit dem veränderten Michael gar nicht gab. Jeder versucht die gute alte Zeit heraufzubeschwören und die letzten Jahre fallen hinten runter. Der Prozess aus 2005 wird noch erwähnt, weil sie es müssen. Aber den älteren Michael - mit dem sie auch gar keinen wirklichen Kontakt mehr hatten- der ist ihnen so fremd und dieser Michael hätte ihnen wohl auch nichts vermacht. Es ist immer nur der kleine Junge oder der der junge Erwachsene........mit dem sind sie noch zurecht gekommen.Aber später hat Michael sich auch nichts mehr gefallen lassen und hat sein Egoding durchgesetzt. Er hatte seine eigene Familie und ist nicht mehr gesprungen, wenn sie gerufen haben. Den wollen sie möglichst vergessen. Haben sie wohl schon. Aber das kann man ihnen auch nicht übel nehmen. So sind die Menschen eben. Die gute alte Zeit, daran erinnert sich jeder gerne. Und die wird ja auch oft genug verklärt. Die machen sich wirklich was vor und belügen sich selbst. Ist ja auch einfacher.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2012 um 16:52
@EuerFan
Entschuldige, mein Geschreibsel ist natürlich auch für Dich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2012 um 17:29
@littlesusie1
Da magst du ganz sicher Recht haben, das ist eben diese rosarote Brille. Doch bei diesen Dingen sollte man vielleicht doch versuchen, Realist zu bleiben. :)

Wenn ich es richtig sehe, ist das hier der 2. Rechenschaftsbericht des Estate vor dem Gericht, ein "Muss unbedingt gelesen werden!" Wenn ich das nur könnte :D :

http://www.scribd.com/doc/101284813/MJ-Estate-Second-Accounting


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2012 um 17:33
Hier eine Antwort auf die Frage, ist der Wille Michaels gültig oder nicht:
http://mjandjustice4some.blogspot.de/2012/07/michael-jacksons-2002-will-is-it-valid.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2012 um 17:43
MJ Immobilien Zweiten Buchhaltung - Dokumenten-und Zusammenfassung & Diskussion
Wie zuvor versprochen mit Windy09 's enorme Hilfe jetzt haben wir den zweiten MJ Immobilien Buchhaltung haben in ihrer 96 Seiten des Ruhms (weggelassen Personen gekündigt Abschnitt) Der Link zum Dokument: http://www.scribd.com/doc/101284813/ ... ond-Accounting Ich werde auch einbetten es bis zum Ende von diesem Post Meine kurze Zusammenfassung folgt aber bitte beachten Sie, dass ich nicht bin ein Buchhalter. Wir haben eigentlich begrüßen Diskussionen und Informationen von sachkundigen Parteien hinsichtlich der Rechnungslegung Zusammenfassung: Der Bruttoverdienst ab 31. Mai 2012 ist 475 Millionen Dollar. Aufteilung der 475 Millionen Dollar wie folgt - 310 Millionen Dollar Bruttoverdienst zwischen Juni 2009 - Oktober 2010 (erste Abrechnungszeitraum) - 134 Mio. $ Bruttoeinkommen zwischen November 2010 - Dezember 2011. (Zweite Abrechnungsperiode) - $ 30 Millionen Bruttoverdienst zwischen Januar 2012 -. Mai 2012 Alll Schulden ist derzeit Hayvenhurst Hypothek bezahlt . $ 65 Millionen von Mijac Schuld ist beglichen und Immobilien erwarten, um es in voller Höhe bis zum Ende des Jahres 2012 Immobilien befindet sich nicht in ein Position noch nicht geschlossen werden, Testamentsvollstrecker verlangen Verwaltung des Nachlasses um ein weiteres Jahr verlängert werden. war der einzige Verkauf passiert etwas körperliche Gegenstände verkauft, um Richard LaPointe pro der Vereinbarung über die Streitschlichtung in Juliens Auction Klage. Anhang H enthält eine Liste aller Einträge pro LaPointe Vereinbarung über die Streitschlichtung bekam. Hayvenhurst angegeben wird, dass es " langfristig aufrechterhalten werden zum Wohle der Familie ". Renovierungen sind noch nicht abgeschlossen. Katherine ist für die einmalige Zahlung von 205.401 $ zur Deckung ihrer Honorare trat im Jahr 2011 gefragt. Katherine bittet außerdem um zusätzliche $ 34.700 pro Monat, für ihre Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte sowie zu bezahlen, um die Kosten eines Einfamilienhauses in Gary Indiana und einen Wohnsitz in Las Vegas zu decken. Immobilien bittet den Richter, um diese einmalige Zahlung und monatliche Anstieg zu ermöglichen. Inventar 12 Wertgutachten fertig sind, welche Eigenschaft bei $ 50.677.002 geschätzt. Immobilien sagt zusätzlichen persönlichen Eigentums in Las Vegas und bei Rock n Roll und Grammy-Museum, die insgesamt vermutlich $ 6.700.000 sein ist entdeckt wurde. Estate wichtigsten Vermögenswerte sind 50% der Anteile an Sony / ATV, 100% der Anteile an Mijac, Michael den Namen und die Wahrscheinlichkeit, Neverland-und Warenzeichen. MJ Geschäftstätigkeit besteht aus 2 Cirque Shows (zweiter Wohnsitz Show soll im Jahr öffnen Juni 2013 ), MJ Experience Ubisoft-Spiel, mehrere Alben-Vertrag mit Sony-, Handels-Vermerke und einem möglichen Film-und Dokumentarfilm über Michael Jackson . Bei der Zeit seines Todes Michael stand vor mindestens 6 Klagen. Executors gehören seit mindestens 15 Klagen. 4 von ihnen sind noch aktiv, der Rest wurde positiv für die Immobilien aufgelöst. Estate hat auch 65 Gläubiger Forderungen konfrontiert. Estate ist auch der Verwendung von mehreren Anwaltskanzleien auf der ganzen Welt zu Michaels Urheber-und Markenrechte zu schützen. Zweite Buchhaltung listet 19 Kanzleien (rund um die Welt) und mehr als 13.500.000 $ in Anwalts-und Gerichtskosten. Schema A (Anfang) und Anhang I (Ende) zeigt die Liste der körperlichen Gegenständen und geschäftliches Interesse von Michael und jetzt MJ Immobilien Neben Hayvenhurst (im Wert von $ 4,1 M) und eine Eigentumswohnung (im Wert von $ 315 K), Michael (und jetzt seine Estate) hat 87,5% ungeteilten Mitgliedschaft in Neverland. Tabelle I zeigt bis Ende Dezember 2011, persönlichen körperlichen Gegenständen von Michael bei 13 Millionen Dollar geschätzt . und MJ Immobilien Bargeld (oder gleichwertig) auf 19 Millionen Dollar Schedule D zeigt Nettoeinkommen aus Gewerbebetrieb während der zweiten Abrechnungszeitraum (Nov 2010 - Dez 2011). bei $ 106.734.448 Zahlungen an Katherine und MJ Kinder sind wie folgt (November 2010 - Dezember 2011 ) Kids Zulage $ 2.139.194 Katherine Zulage $ 470.814 Calabasas Wohnsitz Kosten $ 436.187 Eigentumswohnung Zahlungen $ 15.569 Hayvenhurst Verbesserungen $ 73.962 Steuern auf Eigenschaften $ 144.605 Versicherung (Kranken-und Schaden) $ 106.033 Haus Mitarbeiter 658.915 $ Katherine Anwaltskosten 233.911 $ Vormund $ 54.478 Dienstprogramme kostet $ 53.211 Sicherheitsrat $ 654.414 Repair & Maintenance $ 194.127 insgesamt $ 5.205.516 Estate hat auch mehrere Darlehen an Katherine gegeben Loan 1 bis Katherine $ 235.000 Darlehen 2 zu $ 250.000 Katherne Loan 3 bis Katherine $ 75.000 Darlehen von 4 bis Katherine $ 6.000.000 (für Katherine Schulden zum Times Segye) Summe Kredite an Katherine $ 6.560.000 Insgesamt gezahlt zu Katherine und Kinder gleich $ 11.765.516 ($ 5.205.516 $ 6.560.000 +) Immobilien bezahlt 50.862.363 $ an Steuern und Lizenzen. Estate verfügt über ein Archivierungssystem Projekt laufend, dass sie $ 789.450 bezahlt. Sie zahlten über 1 Million Dollar für die Lagerung von Michael Eigentum. Immobilien Mitarbeiter wurden $ 443.640 bezahlt. Immobilien bezahlt 442.774 $ für die Öffentlichkeitsarbeit. Insgesamt Co-Executive Creative Director & Entschädigung ist $ 5.214, 933. Der Unternehmen Tabellen zeigen auch einen $ 2.971.982 Zahlung als Co-Executive Creative Director und Entschädigung, aber ich weiß nicht, ob dies in der Anlage G Entschädigung von $ 5.214.933, oder wenn es sich um eine gesonderte Vergütung enthalten ist.
http://www.mjjcommunity.com/forum/threads/123642-MJ-Estate-Second-Accounting-Document-amp-Summary-amp-Discussion#.UBNi41XhhqU.twitter


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2012 um 19:10
Das verwundert mich jetzt doch ein wenig:
Katherine bittet außerdem um zusätzliche $ 34.700 pro Monat, für ihre Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte sowie zu bezahlen, um die Kosten eines Einfamilienhauses in Gary Indiana und einen Wohnsitz in Las Vegas zu decken.....und eine Eigentumswohnung
Wofür braucht wohl eine alte Dame so viele Wohnsitze? Ist das gerechtfertigt und wer wohnt da eigentlich zur Zeit????
Weiteres:
Zitat von HanikaHanika schrieb: Kredite an Katherine $ 6.560.000
Es dürfte ja wohl klar sein, dass Katherine niemals in der Lage sein wird, diesen Kredit jemals zurück zu zahlen, also weshalb gewährt man ihn???? Hat der Estate etwas zu verschenken oder ist das schon in gewisser Weise ein Schaden, Michaels Kindern zufügt? Ist das Veruntreuung? Man kann das so oder so sehen, es ist Michaels Mutter, sicher, aber man muss auch sagen, dass sie das bekommen hat ist wirklich mehr als großzügig.
Noch etwas ist mir aufgefallen, Michael hält jetzt 87,5% ungeteilten Mitgliedschaft von Neverland.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2012 um 19:18
Wenn diese Anteile erworben wurden, dann ist ja wohl klar, dass mit Neverland etwas geplant ist, denn ganz sicher will er nicht nur die Grundsteuern dafür bezahlen, das muss sich irgendwie amortisieren. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2012 um 19:18
@Hanika

...gibts dazu auch einen Link?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2012 um 19:19
@heisalive
Wozu meinst du bitte?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2012 um 19:30
@Hanika

Zu Deinem Post von 19:10 Uhr


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2012 um 19:33
@heisalive
Das sind Auszüge aus dem Text von mir eingestellt um 17:43 Uhr und dazu ist ein Link unten angegeben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2012 um 20:04
Bethsabee7Mikal @ Bethsabee7Mikal
Ich: Aug28-Aug31 wird es voller Überraschungen ... Bestätigung >> >> Heute: "" MJNABrasil:? SpikeLee Premiere BAD 25 ist auf der 29. August "

Bethsabee7Mikal @ Bethsabee7Mikal
(Forts.) "" MJNABrasil:? SpikeLee Premiere BAD 25 ist auf den 29. August ". 31. August, Internationales Film Festival Venedig"

Spike Lee @ SpikeLee
" @ K1NG_R0DRIGUEZ : @ SpikeLee ? wenn der neue Dokumentarfilm Auf "MJ Comin Out " In diesem Herbst.
Retweet von Bethsabee7Mikal


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2012 um 20:11
http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article108399383/Verwirrspiel-um-Michael-J


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2012 um 21:33
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Mir fällt auf, dass die Jacksons bei ihren Büchern über Michael auch immer vorwiegend die alten Bilder rauskramen
Das könnte aber durchaus auch etwas mit den Verwertungsrechten zu tun haben. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2012 um 21:40
http://www.radaronline.com/exclusives/2012/07/judge-orders-investigation-jackson-kids-care
Also wie ich das lese, ist die gemeinsame Vormundschaft von Katherine und TJ noch längst keine beschlossene Sache, wie das manches mal verlautbart wurde. Es hätte mich ehrlich gesagt auch ein wenig gewundert. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2012 um 21:43
Katherine und die Kinder bei der Unity-Show der Jacksons:
http://www.tmz.com/2012/07/28/katherine-jackson-unity-concert-video/
Eines verstehe ich nur nicht, weshalb kommt Katherine da allein? Ich denke, die lebt mit den Kindern zusammen? Die Kinder sind aber offensichtlich auch da, nur kamen die wohl zu einer anderen Zeit oder von einem anderen Ort oder Beides. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2012 um 21:55
Neu bei Youtube eingestellt (heute):
https://www.youtube.com/watch?v=dsVIxTcJ2Hc


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2012 um 22:10
http://weeklyworldnews.com/headlines/50227/janet-jackson-missing/


Anzeige

melden