Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2012 um 13:40
@Hanika
jetzt wo angefangen wurde schwarze Zahlen zu schreiben, haben sie ja los gelegt. Es war aber doch von vorneherein klar, dass ihr vorhaben nicht funktionieren kann.
Das müssten sie doch eigentlich selber gesehen haben, so dumm kann man doch nicht sein.
Und das ist es was ich nicht verstehen kann.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2012 um 13:42
@EuerFan
Das soll öfter passieren, die Gier siegt einfach über den Verstand. :D
Aber ich habe etwas gelesen, was mich nachdenklich macht, da heißt es, dass "die Geschwister nach Katherines Ableben" von den 40% etwas erhalten. Wenn das so ist, dann könnte Katherines Leben tatsächlich gefährdet sein, allerdings nicht durch den Estate. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2012 um 13:44
@Hanika
wenn das des Problems Lösung ist, dann hoffe ich, dass es das war.Aber ob ich das glauben soll, weiss ich noch nicht.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2012 um 13:47
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:wenn das des Problems Lösung ist, dann hoffe ich, dass es das war.Aber ob ich das glauben soll, weiss ich noch nicht.
Ich bin jetzt ein wenig im Schleudern, ich hatte doch gar keine Problemlösung angeboten!?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2012 um 13:48
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:die Gier siegt einfach über den Verstand.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2012 um 13:50
@EuerFan
Aber du siehst, es führt zu Handlungen, die nicht erklärbar und unter Umständen sogar gefährlich sind und das ist es, was ich derzeit sehe. Ich sehe hier jemand brüllen: "Haltet den Dieb" während er bereits die Beute in der Tasche trägt.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2012 um 13:52
@Hanika
ich hab jetzt erst gelesen das sie NACH K.J. ableben, 40% erhalten sollen, (aus deinem Beitrag), aber das sind doch nur "Peanuts". deshalb handele ich doch nicht so.

aber wo steht denn das, dann muss es doch noch einen Zusatz zum Testament geben, weisst was ich meine.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2012 um 13:54
@EuerFan
Peanuts????? Das Vermögen beläuft sich derzeit auf etwa 1 Milliarde, das wären dann 400 Millionen!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2012 um 13:55
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb: Ich sehe hier jemand brüllen: "Haltet den Dieb" während er bereits die Beute in der Tasche trägt.
Der Dieb schreit selbst, haltet den Dieb?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2012 um 13:56
@EuerFan
Ja, genau so meine ich das. Er will von sich ablenken und schiebt es in die Schuhe anderer. Das ist genau das, was Randy m. E. jetzt mit dem Estate tut.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2012 um 13:57
@Hanika
Oh doch schon so viel, ich dachte M.J. ist noch nicht ganz schuldenfrei. der stand meiner war das sie fast aus den Schulden raus sind. diese engl. Übersetzungen, da versteh ich nicht immer alles.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2012 um 13:59
@Hanika
Oder gibt es da beim Estate so Gliederungen, wie Geschäftskonte, privates Konto......?
Ich kenn mich da ja nicht so aus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2012 um 13:59
@EuerFan
Etwa 35 Mill. sind angeblich noch zu tilgen, das ist angesichts der vorhandenen Masse tatsächlich peanuts. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2012 um 14:00
@EuerFan
Diese Gliederung gibt es ganz sicher, schon aus steuertechnischen Gründen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2012 um 14:05
@Hanika
Ne da muss ich passen, da hab ich keine Ahnung von. jetzt kommst Du schon wieder mit ner Zahl, also 1 Milliarde plus haben sie jetzt , 35 Millionen müssen sie noch tilgen, das heisst es ist jede menge Geld da. und dann dieser Zusatz 40% an die Geschwister wenn die Mama nicht mehr lebt.
hab ich das so richtig verstanden, im grobem?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2012 um 14:08
@EuerFan
Ich habe gerade von fairie erfahren, dass die Geschwister auch nach dem Ableben von Katherine nichts bekommen werden, alles, was dann noch übrig ist, geht in den Michael Jackson Children Trust. Damit kommt es ausschließlich seinen Kindern zu Gute. Vielen Dank FaIrIeFlOwEr und bei dir entschuldige ich mich für meine offensichtlich falsche Aussage.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2012 um 14:10
@Hanika
Ist nicht so schlimm, irren ist menschlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2012 um 14:10
@EuerFan
Über das Vermögen gibt es nur Schätzungen, die wahren Daten werden nicht veröffentlicht werden. Der überwiegende Teil sind eindeutig Sachwerte, vor allem dieser Katalog. Aber es gibt ja auch noch Hayvenhurst und inzwischen sicher auch entsprechende Barmittel.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2012 um 14:11
@EuerFan
Ich hatte es gerade selbst gelesen und war erstaunt, dass ich mich da im Irrtum befunden haben soll. Aber Fairie hat diesen Willen und kann ihn sich selbst übersetzen, was ich leider nicht kann, da ist sie eindeutig im Vorteil :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2012 um 14:12
@Hanika
Ja aber Du siehst, die Geschwister sind raus, die kriegen nix, nix,nix. und deshalb verstehe ich das alles nicht


Anzeige

melden