Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2012 um 20:51
@EuerFan

Doch diese Schuhe würde ich mir kaufen. Leider habe ich die entsprechende Seite, wo sie auch tatsächlich verkauft werden nicht gefunden, somit weiß ich leider nicht den Preis dafür. ;)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2012 um 21:02
:D :D :D

62480 1299188910 castelbajac46ar27d5rkvy


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2012 um 00:01
http://www.dieterwiesner.com/Booksite/index.html?no-cache=1345067514992


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2012 um 05:55
37286c jj mc
http://www.tmz.com/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2012 um 11:31
Ich fand gerade das hier. Es ist eine Aufnahme von Michael, der in einer Stadt zusammen mit Wiesner, und ich glaube Bashir, in einen Wagen steigt und von Fans umringt wird. Sie alle wollen ihn sehen und anfassen und er lässt dann eine junge blonde Frau zu einer kurzen Umarmung in seinen Wagen. Der Videomacher findet die Szene wg. Michaels Worten, die er während der Umarmung sagt, witzig. Aber das ist Geschmackssache.
Als ich das Video eben sah, dachte ich daran wie unglaublich merkwürdig es für einen Menschen sein muss, wenn die anderen Menschen Dich so verehren und Dir so auf die Pelle rücken. Sie alle starren Dich an und erwarten von Dir ganz besondere Reaktionen.
Solche Erwartungen müssen einen starken Druck auf die Person ausüben und ich persönlich finde es wirklich furchtbar. Es ist erstaunlich wie bodenständig Michael trotzdem geblieben ist, was man an seinen Kindern sehen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=E4WrNaZmWg4


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2012 um 11:40
@littlesusie1

ich hatte doch einen Textauszug aus Wiesners Buch eingestellt,hab leider diese Bücher nicht gekauft,deswegen hab ich mal im Net bisschen drin gelesen....da steht das Wiesner auch nich dran geglaubt hat das Michael gestorben sein soll,das er sich öfter mal sowas ausgedacht und gesagt hat,um sich dem ganzen zu entziehen....also ist es durchaus denkbar das es diesesmal wirklich ernst gewesen ist,und er sich komplett entzogen hat....

Und dein Video ist wirklich süß....


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2012 um 19:27
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:da steht das Wiesner auch nich dran geglaubt hat das Michael gestorben sein soll
Da ist Wiesner nicht der Einzige, in MJs Umfeld. ;)


Auch Akon, und Ted Riley glauben nicht an MJs Tod. ;)


Tedy Riley

MJs Produzent ist der Auffassung, MJ LEBT!!!
Michael Jackson ist nicht tot - er lebt noch ... genau wie Elvis ... so nach einem berühmten Musikproduzenten, der mit MJ die ganze Zeit über arbeitete. Bis zu dem, möglicherweise, nicht so bitteren Ende.



Super-Produzent Teddy Riley - der mit MJ am "Dangerous"-Album arbeitete und den Song "Breaking News" produzierte, das auf dem kommenden Album von Sony ist - hat die Michael Jackson Verschwörungstheorie neu entfacht, indem er twitterte dass er glaubt, MJ lebt ... irgendwo.

Riley schrieb: "Wenn die Leute denken, dass Elvis noch am Leben ist, warum zum F # * @ soll ich nicht glauben dürfen, dass Michael noch am Leben ist."



Ausgerechnet einen Tag vor dem Tweet erhielt Riley eine Nachricht von einem Fan, "Akon sagte, er glaube Michael ist in einem Versteck und komme eines Tages wieder zurück. Ich bin neugierig zu wissen, was Du darüber denkst.


Riley antwortete: "Akon ist meinem Freund und wir beide denken das Gleiche."

Also, fragen wir uns ...


http://www.tmz.com/2010/11/22/michael-jackson-alive-dead-conspiracy-teddy-riley-blackstreet-dangerous-death-life-hiding/


Hier denkt auch Eros Ramazotti, dass MJ am Leben ist. Auch er sagt dass niemand die Leiche gesehen hatte.

Da ich kein italienisch kann, müsst Ihr Euch das in den Translator übersetzen lassen. Ist zwar furchtbar (deswegen habe ich das auch nicht eingestellt), aber den Sinn bekommt man mit. ;)
Aspettammo mezza giornata mentre lui giocava a basket con dei ragazzini, poi finalmente fummo ricevuti. Ci ordinarono di non guardarlo con insistenza, di non toccarlo. Non si tolse mai i guanti. Eppure eravamo andati da lui per un’iniziativa di beneficenza: ci salutò e sparì in un baleno. A volte viene voglia di sparire. Siamo davvero sicuri che Jackson sia morto?». Questo il racconto di Eros, queste le sue perplessità.

Riguardo all’autopsia dice: «Qualcuno ha visto il corpo? Non sono del tutto convinto di come ce l’hanno raccontata. Può anche essere stata una manovra concordata».
Lo stesso Eros crede che si tratti di una specie di manovra e non di un attaccamento dei fans alla star, non di stupide voci messe in giro per riesumare l’anima del buon Jackson. Ricorda con commozione la morte di Elvis Presley, dichiarando di essere stato un grande fan e di aver pianto quanto lui è venuto a mancare. E sulla morte di Elvis replica: « Ma lui stava male, si vedeva. Piansi quando morì, ero un fan».
http://www.classifichemusica.com/michael-jackson-non-e-morto-lo-dichiara-eros-ramazzotti/

https://www.youtube.com/watch?v=1Ng9oimQbz4


Aber MJ hat seine Kids vielleicht früh genug darauf vorbereitet, und immer mal wieder "toter Mann" gespielt. ;)


Als Michael Jackson in seiner Villa in Los Angeles (100 000 Dollar pro Monat) zusammenbrach, dachten seine Kinder zunächst, es sei nur ein Spaß. Schon oft hatte ihr Papa „den toten Mann“ gespielt, um dann zur Erleichterung seiner Kinder wieder „aufzuerstehen“.


http://www.bild.de/unterhaltung/leute/jackson/so-reagierten-sie-auf-seinen-tod-8838312.bild.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2012 um 20:08
@heisalive

danke dir für die zusammenfassung.......das dann doch soviele daran glauben ist schon erstaunlich,ich wusste garnicht das Eros Ramazotti das auch gesagt hat......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2012 um 20:10
@scooby-doo

Madonna, auch. Sie hatte kurz nach MJs Tod mal gesagt "manche müssen ihren Tod vortäuschen". Bin schon am Suchen, dass ich das wiederfinde. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2012 um 20:12
@heisalive

die auch?siehste,das wusste ich auch noch nicht......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2012 um 20:14
@scooby-doo


Ja, gleich ganz zu Anfang. Ich suche noch. Und wenn ich was suche, bleibe ich bei, und finde es auch...irgendwann. :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2012 um 20:15
@heisalive
so kennen wir dich :-) immer dran bleiben und hartnäckig....sehr gut :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2012 um 20:22
@scooby-doo

...das wurmt mich dann selber. :D :D :D Wenn ich das dann nicht finde, ärgere ich mich schwarz, und meistens, wenn man dann nach etwas anderem sucht--------> findet man es plötzlich wieder. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2012 um 20:23
@heisalive

das stimmt...geht mir auch so... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2012 um 20:41
@scooby-doo

Finde es grade nicht. Ich suche am WE weiter, versprochen. Da finde ich es. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2012 um 20:44
@heisalive

keine eile....wirst du schon irgendwann finden,wenn du nich mehr dran denkst :) is meistens so...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2012 um 20:51
@scooby-doo

Ich weiß. ;) Aber am WE habe ich mehr Zeit. Jetzt muss ich gleich meinen Frauentausch gucken. :D :D :D

Aber bitte nicht steinigen, aber ich gucke das zuuuuuu gerne. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2012 um 20:54
@heisalive
boahhhh.....Frauentausch*gg* zur belustigung am Abend :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2012 um 20:55
@heisalive

ich guck immer "niewieder hässlich"...achnee...das heisst ja "extrem schön" :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.08.2012 um 20:56
@scooby-doo

Jaaaaaaaa, wenn die sich dann zoffen, oder wenn die in alle Ecken gucken. Man da waren schon Gestalten bei, zum gruseln. ;)


Anzeige

melden