Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2012 um 17:38


Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2012 um 17:40
@EuerFan

kann schon sein...weiß ich leider nicht.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2012 um 17:42
@scooby-doo
aber ich, das sind nämlich die Bilder ......die ich super schön finde, ein paar hab ich schon.
hier hast Du mal ein Vid. schau auf den Fussboden.
http://link.brightcove.com/services/player/bcpid1274025465?bclid=1274002926&bctid=1274013445


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2012 um 17:44
@EuerFan

ah..ja...hast recht.....ich hatte da noch nicht alle gesehen von....dieses war mir neu...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2012 um 19:32
@scooby-doo
schöne Fotos hast du wieder reingestellt.
Das Foto von gestern 23.05 finde ich sehr deprimierend, Michael so weiß wie Schnee unter seinen Brüdern, traurig. Es wird für beide Seiten nicht angenehm gewesen sein, auf der einen Seite der weiße Bruder und dann die dunkelhäutigen anderen Brüder. Kann mir vorstellen, dass es da auch zu Spannungen innerhalb der Familie kam.
Bei dem Fotoshooting konnte man wieder sehen, er wurde begeistert aufgenommen um einige Jahre später fallengelassen zu werden. That's life.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2012 um 21:26
@leaxx
Vitiligo ist eine Krankheit. Wenn es deswegen Spannungen innerhalb der Familie gegeben hätte, würd ich das sehr traurig finden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2012 um 21:50
@leaxx
Interessant, wie man das Bild von @scooby-doo (15.09.2012 um 23:05) sehen kann, Du findest es depremierend, ich hingegen finde, es ganz anders. Michael kristallisiert sich auf dem Bild total heraus, in seiner Haltung, der Ausdruck seines Gesicht´s und natürlich in seiner Hautfarbe. Mir gefällt es.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2012 um 22:10
245cf9 bewegung


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2012 um 23:14
Ab 1:23 wird MJ gefragt wie viele Brüder und Schwestern er hat. Er antwortet:

...ich habe 3 Schwestern und 6! Brüder

https://www.youtube.com/watch?v=n9Z83IHxFSA


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2012 um 23:19
@EuerFan

tja, wer würde nicht gerne der Mikroständer sein...........habe das Bild schon lange und die Frau, die es geschickt hat...........meinte: sie würde gerne der Mikroständer sein............joah...........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2012 um 23:22
@scooby-doo

Tolle Bilder hast Du wieder eingestellt. ;)

Hab auch noch eins. Zu süß. :)

0


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2012 um 23:23
@heisalive

Na dann klär uns auf, wer die 6 -Brüder sind........????
Einer starb, vielleicht zählt er den dazu..und dann???? Wenn man Familienaufstellungen macht, zählen die auch dazu ...so what?????????Michael war halt mal spirituell, so ist das dann...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.09.2012 um 23:34
@pyt

Pass auf Mädel, Dein Kommentar interessiert mich nicht die Bohne. Echt, wenn andere diese Meinung haben ok, aber bei Dir, no way. ;)

Und Dein " so what" hat auch schon nen Bart. :D :D :D

Und da Du ja soooooooooo ein MJ Fan sein willst, müsstest DU ja die Namen der 6! Brüder kennen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2012 um 05:36
@pyt
Ich habe das Bild aber nicht wegen dem Mikroständer eingestellt, sondern wegen seiner Körperhaltung, wenn er in die Hocke geht. Auf den Zehen. Hammer.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2012 um 10:31
An diesem schönen goldenen Spätsommertag eine Erinnerung an ein Erlebmis, dass mehr denn je wie eine Aufführung anmutet. Ein Theater, im wahrsten Sinne.
Es verblüfft mich jedes Mal aufs neue. Selbst wenn er wirklich tot sein sollte, so war dies hier wohl eher eine Vorstellung für die Welt. Aber nicht seine wirkliche Beerdigung.


https://www.youtube.com/watch?v=4qlnGWwU7_8 (Video: The Michael Jackson Service (1) - Who is the man in obvious disguise?1)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2012 um 12:14
@pyt
Zitat von pytpyt schrieb:Na dann klär uns auf, wer die 6 -Brüder sind........????
Einer starb, vielleicht zählt er den dazu..und dann???? Wenn man Familienaufstellungen macht, zählen die auch dazu ...so what?????????Michael war halt mal spirituell, so ist das dann...
glaubst Du denn wirklich daran , dass ein 9jähriger spirituell veranlagt ist und seinen verstorbenen Bruder mitzählt. Also ich nicht.

Ausserdem hat @heisalive NUR geschrieben, was MJ auf die Frage, wieviel Geschwister er hat, antwortete.
So ist Deine Frage nach Aufklärung ihrerseits doch überflüssig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2012 um 15:48



melden
melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2012 um 20:03
2f1cb7 li
http://www.legendarymichaeljackson.nl/?p=8470

Youtube: Siedah Garrett- "Keep On Lovin' You" (Official Video)
Siedah Garrett- "Keep On Lovin' You" (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
!


Anzeige

melden