Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2012 um 13:21
5c2447 cm
http://www.radaronline.com/exclusives/2012/09/dr-conrad-murray-tell-all-book-michael-jackson-jail

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2012 um 13:51
http://www.ocregister.com/articles/coroner-217445-department-dummy.html?pic=2


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2012 um 14:28
@scooby-doo
Diesen Dummy haben sie aber mal wirklich gut gemacht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2012 um 15:04
@EuerFan

ja,so sollen die Dummis bei den Coronern aussehen....sieht wirklich echt aus,vllt hatte Michael ja auch so einen......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2012 um 17:33
3f6af6 gitarre


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.09.2012 um 12:22
55e6b3 paris


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.09.2012 um 14:25
Sind eigentlich bis heute irgendwelche Privatfotos von MJ in Carolwood mit od. ohne Kids veröffentlicht worden?
Ich kenne nur Fotos von Weihnachten 2008,
ein Foto mit Rushka Bergman - vermutl. im Juni 09 und
ein Foto von MJ und Christian Audigier im Eingangsbereich des Hauses von Jan./Febr. 09.
Das war alles was ich bisher gefunden habe, trotz intensiver Suche.
Irgendwie wie merkwürdig, dass aus der Zeit während seines Aufenthaltes in Carolwood kaum Fotos gibt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.09.2012 um 17:26
@sam100
Gibt es bestimmt. Aber es ist ja nicht alles veröffentlicht worden. Ausserdem war er in dieser Zeit sehr umtriebig. Der ist ja erst im Herbst 08 eingezogen und im Juni 09 war alles vorbei. Das sind 8 oder 9 Monate.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.09.2012 um 17:28
War heut unterwegs. In Hamburg war geschäftsoffener Sonntag. War bei Zara. Und da haben sie die ganze "Bad" durchlaufen lassen. Das war sooooo schööön!!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.09.2012 um 17:29
@EuerFan
@scooby-doo
Eure Bilder sind klasse. Kann mich nicht erinnern, die schon mal gesehen zu haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.09.2012 um 17:31
@littlesusie1

ja,man findet bei Fb dann doch ab und zu mal welche die man noch nicht gesehen hat......freut mich das sie dir gefallen... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.09.2012 um 18:23
Youtube: Michael Jackson - A Special Sesame Street Christmas
Michael Jackson - A Special Sesame Street Christmas
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
!
Michael Jackson - A Special Sesame Street Christmas


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.09.2012 um 18:27
d17642 sesan


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.09.2012 um 18:51
477f72 pra
zum (ver) naschen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.09.2012 um 19:21


das ist Joanna Thomae heute,war das nicht mal die Freundin von Michael?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.09.2012 um 19:49
@scooby-doo
Freundin direkt glaube ich nicht, ich denke aber sie war eine gute Bekannte von der Familie, aber ich kann mich da auch irren, in den letzten 3 Jahren gab es ja soviele Infos, da verwechselt man viel.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.09.2012 um 19:53
Anna D. Diddier..so heisst sie auf FB....ich dachte immer das die das hier war,oder sie hat 2 Acc.auf FB jeweils mit verschiedenen Namen,also diese hier hat mehrere Fotos von Michael und ihr in ihrem Profil.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.09.2012 um 19:55

sie hat dieses Bild als Profilbild und meint das sie es ist mit ihm.....


Anzeige

melden