Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 21:46
sie meldet sich mit einen anderen namen kurze zeit später wieder an.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 21:46
@Maya108

Die pyt war schon öfter mal hier angemeldet. Und wenn Du mal genau nachliest, weißt Du auch unter welchen Namen sie schonmal hier war


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 21:48
@nicole53
@heisalive
Wo ist die Löschtaste, meine ich im Bezug auf @pyt, ich mag ihre Beiträge nicht mehr lesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 21:49
z.b. K Jackson und ben, da waren noch mehr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 21:49
doppelaccounts sind aber verboten.
und man muß ja niemanden in die gruppe lassen. oder kann sie eben wieder entfernen, wenn sowas auffällt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 21:50
@Maya108
man muss bloss nicht auf ihre kindischen kommentare reagieren.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 21:50
@Maya108

Aber wenn man nachfragt, weiß man ja vorher nicht wer das ist. Das merkt man erst nachher.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 21:51
@Maya108

Doppelaccounts hatte sie, glaube, noch nicht. Aber verschiedene Nicknamen, in Abständen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 21:54
@nicole53
Zitat von nicole53nicole53 schrieb:man muss bloss nicht auf ihre kindischen kommentare reagieren.
Ja, da geb ich Dir recht. Nur beleidigen lassen muss man sich ja auch nicht. Und das Ding mit DB war zu heftig, da haben wir uns ja alle an den Kopf gefasst und haben mit dem Kopf geschüttelt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 21:55
@pyt

Ich warte noch auf ne Antwort


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 21:56
Man kann ja seine Meinung zu jemandem sagen,aber nicht unter der Gürtellinie....das finde ich nicht gut,sowas machen Teenies wenn die nicht mehr weiter wissen und keine Erwachsenen Menschen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 21:56
@heisalive
sie hat erreicht was sie wollte, wir haben über sie gesprochen und uns geärgert. ich glaube, dass will sie damit bezwecken.interessiert sich wohl sonst keiner für sie.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 21:59
Zitat von nicole53nicole53 schrieb:wir haben über sie gesprochen und uns geärgert.
ich hab mich nicht geärgert. es hat mich nur erschrocken, wie jemand so derat verletzt sein kann und unnahbar...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 22:03
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:wie jemand so derat verletzt sein kann und unnahbar...
...naja, das sie verletzt ist glaube ich eher weniger, aber verletzend gegen über DB auf alle Fälle.

Und unnahbar kann ich mir bei ihr auch nicht vorstellen, eher wie ein Mensch der mit Scheuklappen durch die Gegend zieht und nichts und niemanden akzeptiert, als MJ. Eben ein Mensch der sich mit nichts anderem befasst. Und deshalb auch keine Werte kennt, und nicht weiß, was ein normaler Umgangston und Anstand ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 22:06
@heisalive
hmmm. kann sein
Ich dachte nur, sie ist eher verletzt wegen MJ vlt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 22:13
pyt schrieb:
Wer will das verbieten, wer ist hier der Richter?


meines wissen könnte hier eine person ganz schnell richten...
ich bin der richter.. :D :D

das problem ist nur in 2 tage meldet sie sich wieder mit einem anderen nick an...


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 22:13
@Dirty-Diana
...naja, das sie verletzt ist glaube ich eher weniger, aber verletzend gegen über DB auf alle Fälle.

ZITAT]


long live Dirk Bach.wow......

@Maya108

und Du, die im Spiri-Thread wunderschöne Sachen schreibst und hier mitmischt das verstehe ich auch net, muss ja auch net alles verstehen.. Unddann damit gut.



1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 22:14
@pyt

Was hab ich jetzt damit zu tun??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 22:14
@pyt

..Dein Zitat von eben, ist von mir und nicht von @ Dirty-Diana


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2012 um 22:15
@pyt
@Dirty-Diana wartet noch auf ihre antwort....


Anzeige

melden