Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2012 um 23:25
@pyt

Das ich das noch erleben darf. ;) Und das von dem einzig wahren MJ Fan. ;)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2012 um 15:14
muss mal wieder mein senf dazu geben, lese ja ab und zu noch hier mit.schade das hani nicht mehr dabei ist, sie war die beste von allen mit ihren recherchen. meine meinung. aber das ist ja nicht genug, jetzt geht der zoff zwischen anderen user weiter. hat eigentlich dieser thread noch einen sinn? sorry die frage.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2012 um 17:57
<---schaut auch mal nach Ewigkeit wieder mal rein...hat sich nix geändert @faghira ...und jetzt mal wieder eifrig unserem Idol nach amen und tolerant sein ! Shttt....ruhe dahinten in der Ecke !


;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2012 um 20:21
@Blacky32
aha noch so eine tttssss


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2012 um 21:44
neues von Luna
http://www.youtube.com/user/LunaJo67?feature=watch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2012 um 21:55
08f2c7 st

Die ernsthafte Studie von Michael Jackson, aus einer Vielzahl von Feldern und Perspektiven, wächst weiter. Viele von Ihnen haben wahrscheinlich über Dr. Mark Anthony Neal Kurs gehört ", Michael Jackson und das Schwarze Leistung Tradition ", die wird in diesem Semester an der Duke University. Dr. Neal bringt einen tiefen Brunnen des Wissens und der Einsicht in das Thema. Ein Freund und Forscher (Seven Bowie) hat einige seiner früheren Material über MJ zusammengestellt auf ihrem Blog .

Auch in diesem Jahr wurde die Veröffentlichung einer Sonderausgabe zum Thema Michael Jackson ( Michael Jackson: Musical Subjektivitäten ) in der wissenschaftlichen Zeitschrift, Popular Music & Society, herausgegeben von Dr. Susan Schnelle und Dr. Stan Hawkins. Es enthält einige wirklich faszinierende Essays (siehe unten). Sie können weitere Informationen darüber, wie Sie eine Kopie hier erwerben . (Ich habe das Warwick Essay für meine Klasse an der University of Rochester im vergangenen Frühjahr).

"Du Rocked Our World Michael: Ihr Aussehen, Ihre Moves, Everthing! Von Stan Hawkins
"The Sound of Crossover," Von Anne Danielsen
"Black or White: Michael Jackson und die Idee des Crossover" von David Brackett
"Michael Jacksons Ressentiment: Billie Jean und Smooth Criminal im Gespräch mit Fred Astaire" Von Amir Khan
"Sie wissen nicht Care About Us: Michael Jackson Black Nationalism" Durch Brian Rossiter
"Wenn Sie zu sagen haben, ich will: Orientalismus in Michael Jacksons liberianischen Girl" von Jeremy Faust
"Du kannst nicht gewinnen, Kind, aber man kann nicht aus dem Spiel: Michael Jacksons Übergang von Child Star Super Star" von Jacqueline Warwick
"Michael Jackson und die Macht des Voice-Produziert Sound" von Mats Johansson
"Michael Jacksons Queer Musical Belongings" Von Susan Schnelle

Dr. Susan Fast, die einige von euch aus ihren ausgezeichneten Stück auf Jackson nach seinem Tod vielleicht noch erinnern (" Unterschied, dass Understanding überschritten ), "auch vor kurzem mir mitgeteilt, dass sie wird die Veröffentlichung eines Buches über gefährliche Album Jacksons als Teil des kritisch- gefeierten Serie 33 1/3 von Bloomsbury Press. Es wird das erste Buch in der Reihe auf einer Michael Jackson Album. Hier ist eine Zusammenfassung des Herausgebers:

Dangerous als Michael Jacksons coming of age Album, ein großartiges Anspruch zu machen, da viele denken, seine beste Arbeit lag hinter ihm durch die Zeit dieser Rekord wurde eingesehen werden. Es bietet Jackson auf einer Schwelle, schließlich bewohnen Erwachsenenalter und damit durch ein Eintauchen in schwarze Musik, die weiter durch den Rest seiner Karriere zu vertiefen, noch nicht in der Lage, eine skeptische Öffentlichkeit zu überzeugen, dass er entweder Erwachsene oder Interessenten in seinem schwarzen Erbe war würde. In der Tat ist es im Zuge der Dangerous, im Zuge seiner kühne neue Richtung, dass Jacksons tragischen Untergang begann. Jackson kämpft mit gewichtigen Dinge auf dieser Platte-Liebe und Lust, Politik und Rasse-in Möglichkeiten ungesehen vor, er gibt uns einen dunkleren, weniger kindisch optimistische Vision von der Welt, ein mehr Realismus basiert als seine charakteristischen Theatralik, ein, in denen Er ist emotional gerissen. Signifikante da dies Wendepunkt in Jacksons Karriere sein kann, ist das Album einer seiner mindestens gefeiert. Es ist genau mit dieser Platte, genau dann, wenn er erwachsen eintritt, dass seine Differenzen unerträglich geworden, und dass eine kritische Blindheit gegenüber seiner Musik greift. Dieses Buch bietet einen frischen Blick auf Dangerous, was sie als ein Konzept-Album mit einer fesselnden Geschichte Bogen von Unsicherheit, Wut und Verrat geistige, körperliche, emotionale und politische. Die Analyse bewegt sich zwischen Gesang und die soziale, die Aufnahme Themen wie Postmoderne und Schwärze, schwarz Dandytum; Alter, Generation und Rasse, und Jacksons Herausforderung an die Normen der amerikanischen Sexualität. Ein weiser Kritiker (Jon Dolan) verglichen das Album Nirvana Nevermind, schreibt, dass "Jacksons Angst, Depression und Verwundeten-Kind Sinne von Gut und Böse mehr gemeinsam mit Kurt Cobain haben als jeder nahm sich die Zeit zu bemerken." Dieses Buch versucht, erkunden Jackson künstlerische / politische Vision auf dem Album, ein so schwierig zu amerikanischen normal, könnte man argumentieren, dass es die Räder seines spektakulären Sündenfall in Bewegung gesetzt.

Siehe die 33 1/3 Website für eine Liste der Bücher in der Reihe: http://33third.blogspot.com/

Schließlich, für diejenigen, die die erste Ankündigung verpasst haben, ist mein Freund Zack O'Malley Greenburg, Autor beim Forbes und der Autor eines hoch gelobten Biografie über Jay-Z, hart bei der Arbeit an einem Buch über Jacksons berufliche Laufbahn konzentriert, Titel Michael Jackson, Inc. können Sie mehr darüber lesen Sie hier . Zack hat seine Forschung und ist ein Schriftsteller von großer Intelligenz und Integrität. Der Umriss Ich sah vielversprechend.

Schade, das Buch ist noch nicht geschrieben, da ein weiterer Kurs wird in diesem Semester an der Clark Atlanta University angeboten ( Michael Jackson: The Business of Music ) in das MBA-Programm.

Update: Ich wurde daran erinnert, dass eine andere Sammlung von Essays, Michael Jackson: Greifen die Spectacle , heraus kommt in diesem Monat. Ich habe nicht die Chance hatten, es so zu lesen, für diejenigen, die wir haben Sie mich wissen, was Sie denken.

http://www.joevogel.net/studying-michael-jackson (Archiv-Version vom 21.09.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.09.2012 um 12:51
15b60a bad
https://www.facebook.com/MichaelmaniaFC/posts/10151151551553614


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.09.2012 um 12:55
Google - Übersetzung
Michael Jackson At Wembley Live-16. Juli 1988

Obwohl Bad war Michaels drittes Solo-Album - nach Off The Wall und Thriller (das meistverkaufte Album in der Geschichte) - dieses Album zeigte Michael hatte volle Ladung nicht nur seine Karriere als Musikerin, sondern in seiner Entwicklung als Live-Konzert Künstler getroffen wenn er auf seinem ersten Solo-Tournee begann im September 1987 in die Unterstützung dieses Albums. Die BAD World Tour war Michaels erstes Solo Welttournee und seine einzige nordamerikanische Solo-Tour. Die Tour begann im September 1987 bei Korakuen Stadium in Tokio, Japan. Bei seiner Ankunft in Japan, begrüßte Hunderte von Journalisten und Fotografen Michael am Flughafen. Eine Boeing 747 mit 22 LKW-Ladungen von Geräten, darunter 700 Lichter und 100 Referenten gefüllt wurde Luftbrücke alles in. Das Bad Tour endete nach Hause auf der Los Angeles Memorial Sports Arena im Januar 1989 erforderlich, nachdem er sich seinen Weg durch Asien, Europa, Australien und Nordamerika. Die Tour verdient Michael drei Guinness-Rekorde. Er setzte Anwesenheitslisten in den Stadien auf der ganzen Welt. Und, weil es seine erste Solo-Tour war, hatte Michael die Freiheit, seine eigene Vision ohne selbstverschuldeten Druck, konkurrieren zu erstellen oder "out-weiß", was er zuvor getan hatte. Es war eine magische Zeit für Michael. Und weil es das erste war, in gewisser Weise, kann die Freiheit machte es zu seiner schönsten Konzert-Tournee jemals. Wenn wir über das Konzert zu denken begann, wussten wir nicht, was wir in den Archiven zu finden. Was wurde klar war, dass "die Show" für Michael beobachtete die Fans und sehen Sie die Freude in ihren Gesichtern, als sie seinen Auftritten beobachtet. Was auch klar war, dass Michael den Wunsch nach Perfektion nicht im Aufnahmestudio zu beenden. Um sicherzustellen, dass jeder konzertanten Aufführung war das beste es sein könnte, hätte er die Live-Feeds auf den großen Leinwänden ebenfalls aufgezeichnet und auf VHS-Kassetten, so dass er seine Arbeit zu überprüfen, studieren, und nehmen Sie die Tweaks, dass er sowie wie die Band brauchte Tänzer und Back-up-Sänger zu machen. Als Ergebnis dieser Leidenschaft für Perfektion, verließ Michael uns mit einem unschätzbare Sammlung von diesen Bändern, von denen sich herausstellte, von der 16. Juli 1988 Konzert - eines der sieben ausverkauften Shows er im Wembley-Stadion in London durchgeführt , England - und besuchte von Prinz Charles, Prinzessin Diana und 72.000 Fans. Es war eine magische Nacht für ihn und für alle im Publikum. Und glücklicherweise wurde das Audio aus dieser Show auch auf Multi-Track erfasst. So wurde es die perfekte Wahl für die Erstellung dieses Feature mit 5.1-Ton-Mischungen. Wir haben sorgfältig gearbeitet, um das Material wieder herzustellen. Während es pre-HD, 1988 Videoband hochwertiges Filmmaterial bleibt, bietet es einen einzigartigen und intimen Seherlebnis - Sehen Sie das Konzert als jene im Inneren Wembley Stadium sah es in dieser Nacht. Dieses bemerkenswerte und historische Band buchstäblich zieht den Zuschauer in einen Sitz im Stadion für eine once-in-a-lifetime Chance, dort zu sein an diesem besonderen Abend wieder erleben Sie die Magie von Michael Jackson im Konzert.

http://itunes.apple.com/us/movie/michael-jackson-live-at-wembley/id555899378


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.09.2012 um 13:01
c02cb7 ama
http://twitpic.com/awgnc5

aus:https://twitter.com/pearljr (Archiv-Version vom 04.02.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.09.2012 um 13:05
5c466a inter
aus:https://twitter.com/truenewszone (Archiv-Version vom 24.03.2014)

http://mjjheart.tumblr.com/post/31716183913/a-very-special-conversation-with-frank-cascio


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.09.2012 um 13:15
6663e3 25
22ce23 251
http://www.rp-online.de/digitales/rp-plus/michael-jacksons-wahres-meisterstueck-1.3000835


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.09.2012 um 13:23
http://www.mercurynews.com/milpitas/ci_21584097/milpitas-singer-honors-king-pop


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.09.2012 um 13:31
http://teammichaeljackson.com/archives/6139


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.09.2012 um 13:44
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=H7nBruVRmG8#!
Veröffentlicht am 15.09.2012 von TheLadyOfLake

Some interviews through the years



gesehen bei:MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach! (Seite 978)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.09.2012 um 17:33
@faghira ehm...ne ;) is egal :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2012 um 10:06
Ich habe mich mal in anderen Foren umgesehen und bin gerade zuföllig auf eine gute Liste mit Gründen gestoßen, die nochmal die Ereignisse rund um Michaels Ableben aufzählen. Ich habe einige Dinge vom Original weggelassen und möchte mich ausdrücklich bei Marion bedanken, die diese Liste im Original eingestellt hat. Die Aufzählung erhebt nicht den Anspruch vollständig zu sein.Sie soll nur ein Mutmacher sein, nicht aufzuhören, die Dinge zu hinterfragen. Wir sind im Augenblick an einem Punkt angekommen, wo wir alles schon durchgekaut haben. Auch von uns gab es viele solcher Aufzählungen in der Vergangenheit. Wir ermüden langsam und viele Menschen sind hier schon abgesprungen, weil Michael bis heute nicht wieder aufgetaucht ist. Das haben nämlich viele von uns gehofft. Dass es nur ein Film wäre, dass es gute Gründe gibt, die ihn dazu bewogen haben abzutauchen, aber bis heute ist nichts zu beweisen. Und doch gibt es einige unermüdliche, die weitermachen. Ich denke da an die Menschen, rund um den Globus, die in ähnlichen Threads oder Foren zusammengefunden haben, wie wir hier. Und Frauen wie Esprit alias Ursula oder Pearl, die uns immer wieder ermutigen, weiter zu machen.
Es hat niemand gesagt, dass es schnell gehen würde. Und vielleicht werden wir nie erfahren, ob er noch lebt. Aber wir sollten uns doch hin und wieder noch mal die Gründe angucken, warum wir hier zusammen suchen, seit 3 Jahren!!!


bis Oktober 2007 – Michael Jackson ist am schwerem Rheuma erkrankt
November 2007 – die Neverland Ranch droht zwangsversteigert zu werden
2008 – Michael Jackson bringt eine Neuauflage seines bestverkauften Albums Thriller heraus
März 2008 – Die komplette Jackson Familie soll bis auf Janet pleite sein
Dezember 2008 – Michael Jackson ist schwer Lungenkrank und leidet an A1AD
Dezember 2008 – Michael Jackson plant eine Welttournee
Februar 2009 – Michael Jackson berichtet über Todesangst und möchte seine Kinder zu Janet geben
März 2009 – Michael gibt Comback-Pläne in London bekannt und die 1 Million Tickets sind in Rekordzeit ausverkauft
Juni 2009 – Michael zeigt erstmals in der Öffentlichkeit seine Kinder ohne Maske
Juni 2009 – Michael besucht das Medical Bedford Center in Los Angeles
Juni 2009 – Michael Jackson ist tot.

Ab 2009 hat Michael auffällig oft einen Arzt oder ein Krankenhaus aufgesucht.


TMZ gab noch vor dem UCLA Medical Center den Tod von Michael Jackson bekannt ???

Ein Reporter soll ein Foto von Michael geschossen haben, als er im Krankenwagen lag, die Fensterscheiben dieses Krankenwagens sind allerdings getönt, so dass so ein klares Foto eigentlich gar nicht möglich ist. Warum aber gibt es davon nur ein einziges Bild?
Der Krankenwagen verlässt ohne Sirene das Anwesen von Michael und wartet erst noch ab, bis der Touristenbus vorbeigefahren ist.

Der Autopsie-Bericht besagt, dass Michael kahl war und nur noch einen leichten Flaum auf dem Kopf hatte, außerdem besagt der Autopsiebericht, dass Michaels linker Nasenflügel eingefallen war und das Gesicht von Narben übersät war. Wenn man sich jetzt das Bild im Krankenwagen ansieht, sieht man weder Narben auf der linken Gesichtshälfte, noch dass sie Nase, oder der Nasenflügel eingefallen ist und er hat Haare auf dem Kopf. Niemand der angeblich eine Perücke trägt, geht mit dieser ins Bett, außerdem wurden Michael, lt. Autopsiebericht, bei der Wiederbelebung 3 Rippen gebrochen, aber die „Perücke“ hielt??? Auch die Pigmentierung der Haut im Gesicht ist völlig intakt, durch das Fehlen von Sauerstoff allerdings, hätte die Haut wesentlich bläulicher sein müssen.

Die Jackson Familie weigerte sich, den Sarg zu öffnen, da Michael angeblich Verletzungen durch die Reanimation im Gesicht erlitten hätte. Auf dem Bild im Krankenwagen ist allerdings das Gesicht völlig in Ordnung, auch Freunde, die Michael gesehen haben, auch LaToya sagte, er sah toll aus und friedlich, als ob er schlafen würde.

Innerhalb weniger Minuten nach dem Herzstillstand wurde Michaels Personal entlassen.

Die Jackson Familie fährt am 27. Juni vor seinem Mietshaus vor und räumt Michaels Habseligkeiten aus. Wie in dem Video zu erkennen ist, werden auch Bettwäsche und Decken aus dem Haus entfernt. Die Familie erklärte das damit, dass sie Angst hätten, dass Michaels Sachen gestohlen werden könnten. Die Untersuchung der LAPD, bei der die Medikamente und Drogen gefunden worden sind, fand aber erst am 28. Juni statt. Wie kann das sein, dass all die Dinge, wie Medikamente, Drogen, Taschen und Sauerstoffflaschen gefunden wurden, nachdem die Familie schon das Haus geräumt hatte. Warum haben sie diese Dinge nicht auch mitgenommen?

Conrad Murray wurde 11 Tage vor Michaels Tod von AEG eingestellt. Ein paar Monate zuvor, hatte Michael einen 5-Stunden-Gesundheitstest für die Versicherung Lloyds bestanden. Warum genau wurde ein Kardiologe für Michael eingestellt und das 11 Tage vor seinem Tod? Conrad Murray war seit der 90er Jahre im Konkurs und hatte seit Dezember 2008 gar keine Zulassung mehr als Arzt. Michael war mit einigen Ärzten befreundet, die jahrelang für ihn tätig waren, wie Dr. Klein und Deepak Chopra, also warum stellt man 11 Tage vor seinem Tod einen Kardiologen für Michael ein.

Michael wollte seine Kinder vor der Öffentlichkeit schützen, warum zeigte er ein paar Tage vor seinem Tod seine Kinder ohne Maskierung?

Von Dezember 2008 bis Februar 2009 wurde berichtet, dass Michael an schweren Infektionen der Haut und Darmblutungen gelitten hat, außerdem wurde berichtet, er benötige eine Lungentransplantation. Es wurde sogar berichtet, dass Michael fühlen würde, dass er bald sterben würde. Er wurde im Rollstuhl fotografiert und es wurde berichtet, dass er nicht einmal mehr laufen könne. Ein paar Monate später allerdings kündigte er seine Konzert-Reihe in London an.



Michael sagte in der O2 Arena – Das ist es, das ist der letzte Vorhang, und ich sehe euch im Juli, kurz vor Beginn dieser Konzerte im Juli aber, war er tot.


Die Familie war nicht sonderlich bewegt, oder traurig über den Tod von Michael. So wurde Katherine einen Tag nach dem Tod ihres Sohnes beim shoppen im Target gefilmt. Die Familie lächelte während der Trauerfeier, die Kinder kauten Kaugummis und Tito und Randy hatten den Glitzerhandschuh an der linken Hand, alle anderen an der rechten Hand. Joe Jackson berichtete über sein neues Plattenlabel, mit dem Namen Ranch-Records. Währenddessen das Mietshaus von Michael ausgeräumt wurde, wurde die Neverland-Ranch instand gesetzt, dort fuhren Lieferwagen ein und aus, die Neverland-Ranch, die Monate brach lag, wurde wieder aufpoliert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2012 um 10:07
http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=67
Das ist übrigens der Link, der Euch zum Originaltext von Marion führt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2012 um 13:10
MJ 's TRIP ON ME
http://www.youtube.com/user/sofurgofromashes?feature=watch


Anzeige

melden