Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.08.2012 um 19:03
Super Aufnahmen von Michaels Ohren. :)
https://www.youtube.com/watch?v=9W2IZPDEpSc

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.08.2012 um 21:50
Hallo,

ich bin neu hier und ein großer MJ-Fan. Was da im Juni 2009 passiert ist, hat mir mächtig zu schaffen gemacht und macht es heute noch. Ich gehöre mit zu den Leuten, die glauben, dass er noch lebt. Allerdings gibt es immer wieder Tiefschläge und ich denke mir dann so, ist es vielleicht nur ein Wunschdenken, dass er noch lebt und irgendwo glücklich auf Erden ist?

Euer Forum habe ich von einer lieben Freundin aus einem MJ-Forum benannt bekommen und mittlerweile auch schon ein bisschen hier gelesen. Meine Frage ist, glaubt ihr dass Michael noch lebt oder sammelt Ihr "nur" Ungereimtheiten?

Ich werde mir auch noch die vielen vielen anderen Seiten hier zu Gemüte führen.

Lg. Angel


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.08.2012 um 22:29
@Angel80
wir sind eigentlich auch immer hin und her gerissen. ich persönlich glaube, dass er nicht mehr lebt.
die hoffnung stirbt zuletzt. es gibt aber auch zeiten, da schaffen es meine lieben almi- freunde aber wieder mich ins schwanken zu bringen, eben weil es soviele ungereimtheiten gibt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.08.2012 um 22:53
zu "Enough is Enough ‏@LongLiveTruth"
frage mich ständig, wer sich dahinter verbergen könnte.
Es muss eine Person sein, welche sich über Jahre in Michaels Umfeld aufhielt.
Diese Person scheint sich sicher zu sein, dass MJ tot ist.

Wer kommt dafür in Frage?
Könnte es einer der Cascios sein?

Ausgeschlossen ist aber auch nicht, dass derjenige zum Personalstab gehörte.
Ein Bodyquard war ziemlich lange bei MJ beschäftigt (vlt. mit Unterbrechungen).
Auf jeden gibt es bereits in 2005 Fotos, auf denen er mit MJ abgebildet ist.
Da dieser "Enough is Enough" auch manche Aussage von Dr. Klein zu MJ kennt,
verstärkt es meine diesbezügl. Vermutung. Denn bekanntlich begleiten Personenschützer
ihren "Chef" überall hin - auch zu Arztpraxen (will jetzt nicht sagen bis ins Sprechzimmer).
Wäre aber möglich, dass dieser im Warteraum od. danach einiges mitbekommen hat.
Es gibt auch eine zweite männliche Person in Michaels Umfeld, die für ihn tätig war, die ebenfalls bei MJ beschäftigt war, als dieser noch Las Vegas lebte.
Aber vielleicht ist es auch eine "Sie", auf die wir vlt. noch gar nicht aufmerksam wurden.
Eine Haushälterin???

Jedenfalls haben beide seit 25.09.09 gut bezahlte Jobs verloren!

Man könnte einmal darüber nachdenken. Behaupten will ich nichts.
Ich halte mich im Moment auch mit Namen zurück. Es sind nur Vermutungen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.08.2012 um 23:05
Ich merke noch dazu,
dass bestimmte Leute aus seinem Personalstab, ob Bodyquards od. bestimmte andere Hausangestellte, mitbekommen, wer bei MJ ein- und ausging.
Auch eine Vielzahl von ein- und abgehenden Telefonate laufen aller Wahrscheinlichkeit über ein überwachtes Hauszentraltelefon. Viele Anrufer rufen einen MJ bestimmt nicht direkt an - sie werden durchgestellt od. vlt. auch abgeblogt. Und wer kümmert sich darum?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.08.2012 um 23:08
@Angel80
Zitat von Angel80Angel80 schrieb:Ich werde mir auch noch die vielen vielen anderen Seiten hier zu Gemüte führen.
damit das Lesen nicht so trocken ist, hier ein Link: Michael Jackson Radio

http://mjradio.radio.de/#senderinformation.jsf (Archiv-Version vom 31.08.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.08.2012 um 23:10
@Angel80
@nicole53

Ich glaube auch nicht mehr, dass er lebt. (Obwohl ich hier im Forum auch schon öfter sehr verunsichert wurde :D )
Weil: Michael würde - wäre er noch am Leben - es nicht zulassen, dass seine Kinder so in der Öffentlichkeit stehen und ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich von ihnen getrennt hätte.

So sehr ich mir das wünsche, ne, ich kanns nicht glauben.

Danke an dieser Stelle auch an alle, die uns hier immer wieder mit Infos versorgen. Ich lese täglich hier mit, kann aber nicht wirklich was dazu beitragen. Bin froh, dass ihr uns immer wieder am Laufenden haltet. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2012 um 07:57
246420 llt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2012 um 08:01
Google-Übersetzung
MJ Estate: Offizielle Tracklist von Bad 25 Anniversary Special Edition enthüllt

Mit Spannung erwarteten Projekt auf 18. September FREIGEGEBEN WERDEN



New York, NY - Epic / Legacy Recordings in Zusammenarbeit mit dem Estate of Michael Jackson hat heute die mit Spannung erwartete Trackliste der 18. September Release von Michael Jackson BAD25, die das legendäre Album und Record Breaking Bad Tour feiert. Vorgestellt in der Deluxe-Paket sind drei CDs, zwei Booklets Sammlerstück, und das erste autorisierte DVD-Veröffentlichung von einem Konzert aus dem Datensatz Breaking Bad World Tour - der 16. Juli 1988 aus Wembley-Stadion Show in London verkauft.

Gefüllt mit zuvor remastered Versionen der kultigen Hits und unveröffentlichte Aufnahmen aus den King of Pop, der BAD25 Jubiläum Deluxe Edition CD und DVD wird folgendes umfassen:

CD eins Features Versionen der größten Hits von Michael auf dem ursprünglichen schlechtes Album, auch, "Smooth Criminal", "Man In The Mirror", "Bad", "Another Part of Me", "The Way You Make Me Feel neu gemastert, "und" Dirty Diana "in der gleichen Reihenfolge angeordnet, wie sie auf dem ursprünglichen Album veröffentlicht vor 25 Jahren erschienen. "Leave Me Alone" wurde dem Album als Bonus-Track nach ihrer ersten Veröffentlichung aufgenommen und hat auf der Disc aufgenommen worden.

CD zwei bietet den Fans eine seltene hören dreizehn weitere Titel, von denen 6 bisher unveröffentlichten Demo-Aufnahmen auf persönliche Studio Michael bei seiner damaligen Heimat auf Hayvenhurst Avenue in Encino, Kalifornien gebaut geschaffen sind. Ebenfalls enthalten sind alle drei Bonus-Tracks aus dem 2001 erweiterten Auflage des BAD, das zuvor unveröffentlichte Version von Michael Französisch Durchführung der Klassiker "I Just Cant Stop Loving You", eine High Power-Version von "Speed ​​Demon" von remixed Nero und dem brandneuen Remix von "Bad" arbeitete als einer elektrisierenden Zusammenarbeit zwischen Pitbull und holländischen DJ Afrojack.

Aufnahmen in diesem Paket enthalten spiegeln die Songs und den Geist von Michael Jacksons Kunstfertigkeit bei schlechtem den Aufnahme-Sessions und wurden ausgewählt, um die verschiedenen Phasen, wie Michael Songwriting und Recording Genie nahm Gestalt zu zeigen. Einige Tracks sind so vollständig, dass ein anderer Künstler, aber Michael Jackson - die unermüdlich gearbeitet, um sicherzustellen, dass seine Lieder wider seine Vision - vielleicht halten sie fertig Tracks. Andere sind weniger vollständig, aber bieten Einblick in die kreativen Prozess Michaels in seinen verschiedenen Phasen. Inbegriffen ist die Demo, "Al Capone", eine frühe Inkarnation dessen, was schließlich zu "Smooth Criminal", "Nicht Messin 'Around Be," ein Beispiel für eine weitere komplette Demo, und einem Lied zunächst mit dem Titel "Song-Groove. "Dieser Song wurde später bekannt als" Abtreibung Papers ", die zu Michael eigene Aufzeichnungen nach, verbrachte er viel Zeit bei der Abwägung wie man am besten etwas, das nachdenklich anzugehen, war und bleibt, ein sehr persönliches und sensibles Thema.

Ein echtes Highlight des Pakets ist drei CD und die DVD - die noch nie Live-Konzert auf DVD und die dazugehörige Musik-CD des legendären Juli Michaels 16, 1988 Konzert im Wembley-Stadion gesehen. Das Konzert ist nicht eine Zusammenstellung von Leistungen, sondern eine komplette Show, genau wie Michael es ausgeführt für Prinz Charles, Prinzessin Diana und den 72.000 Fans, die im Publikum waren für die Nacht ist Show verkauft. Diese Show war eine der sieben Rekord-Nächte am Veranstaltungsort von mehr als einer halben Million Menschen besucht gespielt - drei Mal so viele Menschen um Tickets zu kaufen versucht. Die DVD wurde von der persönlichen VHS Michael Jacksons Kopie der Leistung bezogen als auf den Jumbotrons während des Konzerts gezeigt. Das Filmmaterial wurde erst vor kurzem ausgegraben und ist die einzige bekannte Kopie der Show zu bestehen. Die Visuals sind jetzt wiederhergestellt und die Audioqualität verbessert, so dass Fans können in der Aufregung des berühmten Nacht in 5.1 Surround-Sound aus den ursprünglichen Multitrack-Aufnahmen in der Nacht genommen zu teilen.

Neben der kompletten Wembley anzeigen, wird der DVD enthalten auch "The Way You Make Me Feel" von Michael 15. Juli Performance im Wembley-Stadion. Dies ist der einzige Song, nicht am 16. Juli aufgrund der verspäteten Beginn der abendlichen Show durchgeführt. Ebenfalls enthalten sind die spannenden frühen Aufführungen von "I Just Cant Stop Loving You" und "Bad" aus dem Yokohama Stadion Performance im September 1987 während der ersten Etappe der BAD World Tour.

BAD25 - COMPLETE TRACKLISTING:

Deluxe Box TRACKLISTE



CD ONE - Original Album

1. Schlecht
2. The Way You Make Me Feel
3. Speed ​​Demon
4. Liberianische Mädchen
5. Just Good Friends
6. Anderer Teil von mir
7. Man In The Mirror
8. Ich kann einfach nicht aufhören Lovin 'You
9. Dirty Diana
10. Smooth Criminal
11. Leave Me Alone


CD zwei - Bonus Tracks, unveröffentlichten Tracks, Demos, Remixes

1. Nicht Messin 'Be Around
2. Ich bin, also Blau
3. Song-Groove (A / k / a Abtreibung Papers)
4. Frei
5. Price Of Fame
6. Al Capone
7. Straßenmädchen
8. Fly Away
9. Todo Mi Amor Eres Tu (I Just Cant Stop Loving You, Spanish Version)
10. Je Ne Veux Pas La Fin de nous (ich kann einfach nicht aufhören Loving You, Französisch Version)
11. Bad (Remix By AFROJACK featuring Pitbull - DJ BUDDHA EDIT)
12. Speed ​​Demon (Remix By NERO)
13. Bad (Remix By AFROJACK - Club Mix)



CD DREI - CD im Wembley-Stadion Live-16 Juli 1988

1. Wanna Be Startin 'Somethin'
2. Dies Place Hotel
3. Anderer Teil von mir
4. Ich kann einfach nicht aufhören Loving You
5. She 's Out Of My Life
6. I Want You Back / The Love You Save / Ich werde da sein
7. Rock With You
8. Human Nature
9. Smooth Criminal
10. Dirty Diana
11. Thriller
12. Arbeiten Tag und Nacht
13. Beat It
14. Billie Jean
15. Schlecht
16. Man In The Mirror

DVD - DVD Live At Wembley Stadium 16. Juli 1988

1. Wanna Be Startin 'Somethin'
2. Dies Place Hotel
3. Anderer Teil von mir
4. Ich kann einfach nicht aufhören Loving You
5. She 's Out Of My Life
6. I Want You Back / The Love You Save / Ich werde da sein
7. Rock With You
8. Human Nature
9. Smooth Criminal
10. Dirty Diana
11. Thriller
12. Bad Groove (die Band Jam Abschnitt)
13. Arbeiten Tag und Nacht
14. Beat It
15. Billie Jean
16. Schlecht
17. Man In The Mirror (Encore)

Und Bonus Tracks enthalten:

The Way You Make Me Feel (Aufgeführt im Wembley-Stadion in der vergangenen Nacht, 15. Juli 1988)
Ich kann einfach nicht aufhören Loving You / Bad (Aufgeführt in Yokohama Stadion, September 1987)

Quellen: Legendary MJ (LMJ) , der Michael Jackson Estate

http://www.legendarymichaeljackson.nl/?p=8271
.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2012 um 08:04
http://www.legendarymichaeljackson.nl/?p=8271

"John Branca Conflict of Interest"


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2012 um 08:19
http://latimesblogs.latimes.com/lanow/2012/08/michael-jackson-will-lawsuit.html

Gültigkeit von Michael Jacksons Testament kann vor Gericht gelüftet werden
7. August 2012 | 01.59 Uhr


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2012 um 08:24
https://twitter.com/#!/MJJJusticePrjct/media/slideshow?url=http%3A%2F%2Ftwitpic.com%2Fad8x75 (Archiv-Version vom 08.08.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2012 um 08:28
google übersetzt
http://www.twitlonger.com/show/inpd83

Allright .. Dieser jüngste Artikel der LA Times mit Howard Mann versucht, die Gültigkeit der 02 Frage wird als eine Art der Verteidigung ist LUDICRIOUS - aber was ist noch ekelhaft und schockierend ist die Tatsache, dass das alles war schön und sauber eingerichtet.

Von wem, könnten Sie fragen?

Nun, lasst uns harken wieder nur ein paar kurze Wochen sollen wir?

Jackson sib Brief wurde den Medien zugespielt, in Bezug auf ihre Anliegen über ihre Mutter die Gesundheit, auch gelogen und sagte, sie habe eine "Mini-Schlaganfall", das wurde später zu bloßen "Bluthochdruck" herabgestuft

Dann entfernen Katherine von den Enkeln ist sie rechtlich verantwortlich für das Verbot und jeden Kontakt mit der Außenwelt, so Katherine wusste nichts, was vorkommenden. Hielt sie so lange, dass TJ, ein anderer Enkel es notwendig, rechtliche Schritte einzuleiten, um Michaels Kinder zu schützen fühlte. Später kommt Katherine zurück, um eine Ablagerung Gericht zu widersprechen, dass alles, was Geschwistern hatte an die Medien eingespeist, um ihre Vormundschaft wieder zu machen.

Fueding Boulevardzeitung Geschichten hin und her uneinig über Details aber eins war klar - die Geschwister von Michael wollen, dass die Amtsenthebung von John Branca und wird so ziemlich alles tun, um zu bekommen, dass getan, obwohl sie nicht ein rechtlicher Schritt in diese Richtung unternommen. Sie haben nichts dem Gerichtshof abgegeben haben .. nur verwendet werden, die MEDIA-aber das wäre ungebührlich genug scheinen, bis zu diesem Artikel LA Times.

Howard Mann und sein Geschäftspartner Henry Vaccaro werden von den MJEstate über die Gegenstände in einer Lagerhalle haben sie in ihrem Besitz aufgrund einer bankcruptcy von einigen nicht-Michael Jacksons verklagt wohlgemerkt. Sowohl Michael und Janet verklagt Vacarro zum Zeitpunkt der Studie, diejenigen Punkte zurück zu bekommen, aber weil Michael war anderweitig beschäftigt zu beweisen versuchen, sich für unschuldig - in diesem Fall rutschte durch die Ritzen. Keine Informationen über Janets Fall aber vermute, es fiel aber auch, da Mann und Vacarro Besitz haben.

Die Details der Klage von MJEstate eingereicht wirklich keine Rolle, aber seien Sie versichert, sie versuchen, das Image Michael und seine Urheberrechte zu schützen.

Worauf es ankommt?

Was Sache ist, dass Gerichtsakten zeigen, dass Henry Vaccaro überreichte Sneddon Gegenstände, die während der Prozess 2005 in einem Versuch, eine Überzeugung von Michael erleichtern.

Ich wiederhole - Henry Vaccaro übergeben Tom Sneddon Gegenstände, die während der Prozess 2005 in einem Versuch, eine Überzeugung von Michael erleichtern. Denken Sie daran, wie fröhlich Dimond sich ein Paar Slips sollte sie MJ gehalten werden? Vaccarro schrieb sogar einen kleinen Brief sagte, er hoffte, es würde alles erarbeiten für Sneddon.

Nun muss man sich fragen, warum sollte jeder der Jacksons werden mit Howard Mann & Henry Vaccaro zu tun?

Wir können hypothetisch hören, die Diskussion mit Katherine Howard Mann hatte:

Mann - "Schauen Sie .. wir haben einige potenziell vernichtenden Artikel in einer Lagerhalle haben wir sicher nicht wollen, zu haben anythng im Freien, die Sie, Joe, Janet, Tito, Jackie, Marlon, Jermaine, Latoya Verlegenheit bringen könnte gebracht. , Randy und Rebbi - wir tun Sie wollen es klein halten -? Dontcha?

Kath-"of course"

Mann-"Was bin ich bereit, für Sie tun Katherine ist Ihnen diese Artikel, wenn Sie - Erledigen Sie Ihre Geschäfte wth me .. unterzeichnen einen Vertrag, der Michaels Kinder versklavt, um PR-Stationen für mich und ich werfe ein wenig Geld Ihren Weg .. .. und mir auch helfen, Habicht MJ memorabliia Gegenstände aus dem Lager auf einer Website namens MJVault .... und du, Na ja,,, aus der Güte unserer Herzen -. We gonna können Sie ein Buch darüber schreiben ur boy "

Kath-"und Sie werden wiederum über die belastenden Elemente?"

Mann-"sicher, sicher .. hier Katherine .. lassen Sie mich Ihnen einen Stift .. nur auf der punktierten Linie unterschreiben .. und Ach übrigens .. die Gewinne aus dem Buch .. Wir werden 2/3 der es zu nehmen. . für die Unterstützung Ihrer fördern .. Dontcha es sehen "


Yep .. dass unserer Meinung nach ist, wie dass alle unterging. Und jetzt .. jeder weiß, wenn Sie erpresst akzeptieren ... die Erpresser bekam man von den Kurzhaar .. sozusagen ...

Howard Mann brauchte die Geschwister ein MEDIA Aufregung über die Gültigkeit der O2 wird machen .. gleich zu günstigen Zeitpunkt, dass die MJEstate VS Howard Mann Henry Vaccaro Fall wegen zu hören war.

Timing ist alles ..

und auch nicht zu vergessen - Die Liebe zum Geld wird neugierig machen Bettgenossen ...

Worum geht es in dem Fall, Mann? Urheberrecht .. Yep Sie hören es richtig .. Wer jemals bekommt ihren heißen kleinen Hände auf die Copyrights eine Möglichkeit haben, Minze auf Michael zu machen.

So, jetzt gelesen, dass Artikel der LA Times nur noch einmal gehen .. langsam und wirklich zu absorbieren, was ging direkt vor unseren Augen.

Eine List der möglichen .. die ganze Zeit wir dachten das war über die Gesundheit und das Wohlergehen von Katherine Jackson und den Schutz von Michaels ERBEN offensichtlich aber in Wirklichkeit war alles inszeniert für Howard Manns Fall.

So können wir nur annehmen, dass Mann und Vaccarro drehte sich nicht an all den Leichen im Lager Jackson, wenn Sie unsere Drift. Wir wollen annehmen, dass er hält diese Elemente über ihre Köpfe noch einmal ... denn wir wollen nicht glauben, dass die Jacksons sind freiwillig arbeiten in Verbindung mit Vaccaro, der offen und mit großem Appetit gegen Michael gearbeitet, um ein schlechtes Überzeugung zu bringen.

Anzunehmen, dass sie frei beteiligte sich an einer solchen Abscheulichkeit, wenn ihre "fundamentale Verwandtschaft" mit Mkchael die Kinder ist so zart ist, lassen vermuten, dass sie in Wirklichkeit sind wirklich Dämonen und nicht zu lieben Tanten und Onkel überhaupt. .

Details und Hintergrund -
http://articles.latimes.com/2010/dec/12/entertainment/la-ca-michael-jackson-20101212

LA-Artikel http://latimesblogs.latimes.com/lanow/2012/08/michael-jackson-will-lawsuit.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2012 um 08:31
http://lesliemjhu.blogspot.de/2011/02/interview-with-henry-vaccaro.html

kopiert von https://twitter.com/truenewszone (Archiv-Version vom 24.03.2014)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2012 um 08:44
c441d9 drink

bei fairi von nebenan gemobst,weil der Link sich nicht öffnet.
c6a0d0 drink1


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2012 um 08:47
@EuerFan
Karottensaft?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2012 um 08:48
@DeepThought
mit Orangensaft


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2012 um 08:50
aa6f26 totoo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2012 um 09:00
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:Gültigkeit von Michael Jacksons Testament kann vor Gericht gelüftet werden
7. August 2012 | 01.59 Uhr
Na, solche Verhandlungen (sollte es soetwas in der Art wegen des Testaments geben) kennen wir ja nun. Falsche Namen, Ungereimtheiten die nicht aufgedeckt werden, falsche Daten, falsche Dokumente usw. ;)

Da können wir gespannt sein.


Anzeige

melden