Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 21:15
@wfis8846
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:Merkst Du, was die da sagen? MJ brauchte vom Staple Center zu sich nach Hause(bei freier Fahrt) 25 Minuten mit dem Auto. So wenn er um 0.30 Uhr dort abgehauen ist, war er circa 1.00 Uhr zu Hause. Dann duschen, und vielleicht noch bissel relaxen, da schreit er schon um 1.30 nach einem Mittel wegen Schlafstörungen? Stell Dir das mal bildlich vor, er kommt aus der Dusche, und schreit, ich kann nicht schlafen. Einfach nur Schwachsinn. Aber eben in dem Fall nur ein Tropfen auf dem heissen Stein.
genau das ist es und da fängt schon die unerklärlichkeiten an, die bis heute ein rätsel sind

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 21:20
http://www.michaeljacksonjustice.com/Sony.htm (Archiv-Version vom 23.03.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 21:21
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:genau das ist es und da fängt schon die unerklärlichkeiten an, die bis heute ein rätsel sind
...wenns nur das wäre, aber es gibt noch jede Menge mehr, soviel, das es kaum noch zu zählen ist, und das ist unnormal. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 21:22
@wfis8846
ich weiß doch, bin doch auch schon eine weile dabei und weiß das es zuviele ungereimtheiten gibt


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 21:22
Über den Hoax wird sogar in türkischen Zeitungen berichtet :o)

http://haber.gazetevatan.com/haberdetay.asp?tarih=11.05.2010&Newsid=304964&Categoryid=1 (Archiv-Version vom 14.05.2010)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 21:24
Und hier noch mal :o)

http://www.milliyet.com.tr/sok-iddia-michael-jackson-olmedi/yasam/sondakika/11.05.2010/1236402/default.htm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 21:25
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:@wfis8846
ich weiß doch, bin doch auch schon eine weile dabei und weiß das es zuviele ungereimtheiten gibt
Ich weiss, sollte auch allgemein sein. ;)

@sternchenros
Zitat von sternchenrossternchenros schrieb:Über den Hoax wird sogar in türkischen Zeitungen berichtet :o)
ja, in Rumänien auch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 21:33
/dateien/np62480,1274211198,MJ 121
hier kann man gut sehen das er diese Krankheit hatte......

Gerücht - Michael Jackson seine Haut bleichen, weil er sich schämte, schwarz zu sein. . . oder weil er dachte, er wäre immer beliebter, wenn er weiß waren. . . Er dachte oder weiße Künstler mehr Erfolg gehabt (und vielen anderen Gründen) verbietet.

Wahrheit - Michael hatte einen erblichen Hautkrankheit namens Vitiligo, in denen das Pigment der Haut verschwinden würden. Es gibt Bilder von ihm überall auf der Zeile, wo du sein Make-up sehen können, hatte sich während der Konzerte oder Video-Shootings getragen, doch einige noch bei der Verbreitung dieses Gerücht anhalten. Erfahren Sie mehr über Vitiligo hier: Michael Vitiligo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 21:38
Zitat von HanikaHanika schrieb: Nach dem Mayakalender geht am 21.12.2012 die Welt unter
Sollte das nicht schonmal so sein???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 21:43
..also, ich habe etwas von neuer Energie gehört, die ab 2012 kommt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 21:45
@Dirty-Diana
Nein. Die Mayas haben errechnet, daß die Sonne am 21.12.2012 im Zentrum unseres Sonnensystems steht, diese Gestirnekonstellation passiert nur alle 26.000 Jahre. Ihre Zeitrechnung begann im Jahre 3114 vor unserer Zeitrechnung und endet bei diesem Datum. Viele gehen aus diesem Grunde davon aus, daß es dann mit unserer Welt zu Ende geht. Angeblich soll dann ein Komet unsere Erde treffen oder streifen, beides reicht aus, das Leben hier auszulöschen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 21:49
@Hanika

Ja, das mit den Majas weiss ich, aber im Esoterischen Bereich heisst es, das die neue Energie kommen wird. Das Ganze fängt seit paar Jahren schon langsam an.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 21:54
@Sunshine74
@wfis8846
@Dirty-Diana
@scooby-doo
@sternchenros
@faghira
@michaelj
Falls diese Theorie interessiert, Michael war dieses Datum übrigens auch ungeheuer wichtig, stelle ich euch dazu mal ein kurzes Video ein. Es ist wirklich interessant:
https://www.youtube.com/watch?v=Bm_iTPdL1W8


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 21:59
so und ich wiederhole jetzt, warum rudert Joe plötzlich zurück und fordert auf "nett" und gerecht zu Murray zu sein? dem könnte es doch egal sein, aber vielleicht hat M. gemeint, er möchte es nicht, weil er weiß wie es sich anfühlt

warum hat nun auch Liz M. verteidigt gegenüber Arnie - vielleicht ist Liz sein Sprachrohr


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 22:01
Am 26. Mai 1994 heiraten Lisa Marie Presley und Michael Jackson in der Dominikanischen Republik

aha, der Hochzeitstag naht und deshalb die Sonnenblumen auf seinem Grab....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 22:04
@michaelj
[/wieso sollte ein Luftraum geräumt werden, damit ein lebender Michael Jackson ausgeflogen werden kann? Warum sollte eine Fluggesellschaft sowas tun? Lufträume werden höchstens für hochkarätige Politiker (dem Präsidenten) oder bei Terrorgefahr gesperrt. Wenn dann hätte man ihn in der Todesnacht vor der offiziellen Tosesmeldung bei Nacht und Nebel verkleidet durch die Hintertür zum Privetjet gebracht, hätte es niemand gemerkt. Es gehen gerade von LA mit Sicherheit einige Privatflieger weg. Im Luftraum wäre es auch niemanden aufgefallen, außer auf dem Flieger hätte gestanden: hier wird der lebende Michael Jackson ausgeflogen.
Das an diesem Tag die Flüge gecancellt wurden, kann 1000 Gründe haben.

ZITAT]

Dann fang doch schon mal an die Gründe zu nennen! Bin ja mal gespannt......



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 22:09
@ms.marple
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:kann 1000 Gründe haben.
mir würden sogar nur 2 reichen :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 22:11
@Hanika
das Video ist krass - das macht einem ja richtig Angst...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 22:14
@leaxx
@ms.marple

ms.marple schrieb:
kann 1000 Gründe haben.

mir würden sogar nur 2 reichen :-)
Aber der Grund, den der LAX angibt ist schlechtes Wetter, genauer gesagt zu viel Wind.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 22:14
Ja das Datum können `se aber ganz schnell verschieben.....da hab ich nämlich Geburtstag :o)


Anzeige

melden