Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.216 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Annunaki, Genexperiment, Enoch

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 14:36
uups, falscher link

der sollte es sein
http://www.youtube.com/watch?v=VUw_xp6vF5I&feature=related


melden
Anzeige

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 14:39
@Wolf32

ich habe mich wohl unklar ausgedrueckt;)
ich wollte wissen was Du zu diesem thema (und von wem) an wissenschaftlichen arbeiten gelesen hast und was Du daran nicht stimmig findest und vor allem warum.

dazu gehoert auch die frage von Dorian14

welche theorien kennst Du zum thema pyramidenbau?


melden

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 14:40
@Dorian14


gegenfrage: Warum wenns denn gehen würde hat man es noch nicht bis jetzt gemacht um den Gegenbeweis anzustellen, na?

Ganz einfach weil es nicht geht, ich bin zufälligerweise Konsruktionstechniker!!!!!!!!!!

Und komm mir jeze bitte nicht mit dem Bild der Pyramide aus Las Vegas. Danke


melden

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 14:42
@Wolf32
Meine Quellen wären da eher Abhandlungen von Anthropologen, Biologen, Genetikern usw. .

Ich würde auch niemals anfangen, zu versuchen, Außerirdische mit Kameras einfangen zu wollen, weil ich der festen Überzeugung bin, dass noch nie Lebewesen von außerhalb hier Halt gemacht haben.


melden

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 14:44
Wolf32 schrieb:Ganz einfach weil es nicht geht, ich bin zufälligerweise Konsruktionstechniker!!!!!!!!!!
das is geschwurbelter Kamelmist.

Wenn du Konstruktionstechniker bist, was ich bezweifle, dann kannst du doch sicher ein paar klare Gründe nennen warum es nicht geht.

Komm schon ...... "weil es nicht geht" ist ne Unfugantwort, das weißt du auch.

WAS GENAU spricht dagegen?


melden

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 14:45
Wolf32 schrieb:gegenfrage: Warum wenns denn gehen würde hat man es noch nicht bis jetzt gemacht um den Gegenbeweis anzustellen, na?
lol ...

sie "stehen" das ist doch mal primaer der beweis dafuer dass es moeglich ist;)

und warum absurde "alien" theorien (oder auch zaubertrank theorien (asterix und obelix) aufstellen wenn es adequate theorien gibt die mit konventionellen mitteln auskommen;)


melden

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 14:45
Ein Freund von mir ist Archeloge und Ägyptologe und mit Ihm bin ich die 2 "Gängigen" Theorien durch gegangen. Rampe und Schnecke um die Pyramide.

Beide Theorien sind höchst unzufrieden stellend.

Ich glaube eher das die Gallerrie den Schlüssel beinhaltet.


Hab da vor nen paar Monaten was interessantes im fernsehen darüber gesehen.
Den Ansatz mit der Gallerrie finde ich revulotionär.

Keine Ahnung wie die Doku hieß.


melden

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 14:49
tztz ..... ich befürchte mal wir werden da keine vernünftige antwort bekommen, nur die bekannten Palöo-Seti Schwurbelgeschichten die jedweder basis entbehren.

Aber prüfen wir doch mal dein neues Wissen ...kannten die Ägypter das Rad?


melden

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 14:49
@neoschamane

Wo steht denn eine NEUE Pyramide als Gegenbeweis?
So war die gegenfrage gemeint.
Es schreien ja so viele "Es Geht" , mh? Und meine Frage ist:" Warum baut niemand die große Pyramide von Gizeh NOCH EIN MAL um zu Beweisen das es geht?"

Antwort: Weil es nicht geht!


melden

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 14:55
@Dorian14

klar haben die Baumstämme gehabt von denen man Scheiben abschneiden/ sägen konnte und somit ein "Rad" erhielt und das die Ägypter auch später das "Rad" als solches an Ihren Streitwagen hatten is ja auch in Ordnung, DER Kernpunkt den ich meine ist das man das Rad auch in allen seine Einzelheiten berechnen können muß um vom Rad aufs Bauwerk zu kommen, bzw es dafür nutzen zu können.


melden

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 14:55
@Wolf32
also kann man auch keinen Eifelturm mehrbauen?
Hat ja auch niemand mehr gemacht.


Die Frage nach dem Nutzen eines gebäudes stellt sich dir gar nicht, oder?

Wozu sollte man eine Pyramide bauen wollen?

Nur um zu beweisen dass es geht?

Das kann man doch einfach lösen indem du explizit aufführst warum das heutzutage nicht möglich ist.
Sind die Steine zu schwer für moderne maschinen?
Könnte man den Grundriss nicht berechnen?
Haben sich die physikalischen Grundgesetze geändert auf deren basis man Statikberechnungen anstellt?
Biegen sich Felsblöcke etwa durch seit dem jahre 1922?


melden

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 14:55
Wolf32 schrieb:Antwort: Weil es nicht geht!
also waren es die aliens mit irgendwelchen "superkraeften" ...

nunja, auch ein erklaerungsmodel;)


melden

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 14:58
Wolf32 schrieb:DER Kernpunkt den ich meine ist das man das Rad auch in allen seine Einzelheiten berechnen können muß um vom Rad aufs Bauwerk zu kommen, bzw es dafür nutzen zu können.
frage: warum haben die agypter pyramiden gebaut?
antwort: weil es einfacher ist pyramiden zu bauen als kugeln;)


melden

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 14:58
So, muß jeze zur Arbeit.
Bin aber heute Abend wieder da.

Viel Spaß noch erst mal, by


melden

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 14:59
@Wolf32
Wolf32 schrieb:@Dorian14

klar haben die Baumstämme gehabt von denen man Scheiben abschneiden/ sägen konnte und somit ein "Rad" erhielt und das die Ägypter auch später das "Rad" als solches an Ihren Streitwagen hatten is ja auch in Ordnung, DER Kernpunkt den ich meine ist das man das Rad auch in allen seine Einzelheiten berechnen können muß um vom Rad aufs Bauwerk zu kommen, bzw es dafür nutzen zu können.
welche Berechnungen meinst du da explizit?


Nur um dir mal ein bischen auf die Sprünge zu helfen ... ein rad ist nichts anderes als ein Kreis wenn es um Berechnungen geht.
dazu muss man eigentlich nur pi kennen um alles problemlos berechnen zu können.

Und die Ägypter kannten die Zahl pi.

ich würde dir vorschlagen dich mal über das Papyrus Rhind zu informieren bevor du hier so einen Blödsinn erzählst.
Guckst du da Wikipedia: Papyrus_Rhind


melden

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 15:01
hmmm, komische arbeitszeiten für nen Konstruktionstechniker


melden
systemdown
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 15:04
@Wolf32

Lass dich nicht unterkriegen,Die Leute die nicht deiner Meinung sind sollen erstmal das Gegenteil beweisen.Ich glaube auch das die früheren Zivilisationen kontakt mit Außerirdischen
hatten.Und die Wissenschaft kannst du eh in die Tonne hauen.

Hier ist ein interessanter Artikel zum Thema Erich von Däniken und präastronautik

http://www.giordano-bruno-gesellschaft.de/mdgbg/artikel/Heft31_99/31_P_PlaedoyerfuerdiePraeastronautik_Vogl.htm


melden

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 15:15
Wolf32 schrieb:Diese Auserirdischen als Sie auf die Erde kamen schufen einen Ort Namens EDEN und aus diesen "Garten" ging der moderne Mensch hervor.
Kannst du das mal näher erklären?
Selbst wenn es Aliens gibt, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie übernatürliche Kräfte haben....


melden
PHK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 15:20
@delicious_Lady

Hi, Lady.
Wieso übernatürlich? Hört sich gut an ...

Gruß Senkel


melden
Anzeige

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 15:21
systemdown schrieb:Und die Wissenschaft kannst du eh in die Tonne hauen.
was dabei rauskommt kann man in seinen post's lesen;)


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden