Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

26.03.2011 um 10:25
@rmendler

wer weis..vielleicht hast du dich bereits mit einem unterhalten.

Anzeige
melden

Experiment Menschheit?

26.03.2011 um 10:31
Achso Volta...
Es wird also alles schlimmer und schlimmer... soso.
Du kannst gemütlich vor deinem Rechner sitzen und niemand tut dir etwas.

Wo waren denn deine Aliens, als während des 30jährigen Krieges hunderttausende Menschen gestorben sind. Wo waren sie, als im Mittelalter Pest und Cholera die Menschen dahinsiechen ließen. Wo waren sie, als die Mongolen umherzogen, die Dörfer plünderten, die Männer töteten und die Frauen vergewaltigten.

Zumindest was den europäischen Bereich angeht, haben sie keinen Grund hier vorbeizuschauen.
------------

zu deinem neuesten Beitrag: vielleicht, aber arg unwahrscheinlich. Sollten sie hier vollkommen unerkannt und angepasst leben, gibt es keinen Grund sich auf sie besonders zu freuen... sie machen ja nichts außergewöhnliches in diesem Fall.
Ich bin ja durchaus offen für neue Erkenntnisse, also von mir aus, kann sich der Herr Alien ruhig zu mir gesellen, und mir seine wahre Identität offenbaren. Ich würde höchstens Beweise fordern, sollte es nicht sofort offensichtlich sein, das es sich um ein Alien handelt. Ne Reise an Bord des Raumschiffs würde mich schon überzeugen...


2x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

26.03.2011 um 10:51
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Wo waren denn deine Aliens, als während des 30jährigen Krieges hunderttausende Menschen gestorben sind. Wo waren sie, als im Mittelalter Pest und Cholera die Menschen dahinsiechen ließen. Wo waren sie, als die Mongolen umherzogen, die Dörfer plünderten, die Männer töteten und die Frauen vergewaltigten.

Zumindest was den europäischen Bereich angeht, haben sie keinen Grund hier vorbeizuschauen.
Außerirdische sind kein Messias, Heilsbringer oder der Geist aus der Lampe.

Die Frage ist wo war der Mensch, der sich heute zu oft als Moralapostel darstellt und externe Erfahrungen als inneres Dasein abstreitet.
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:...Ne Reise an Bord des Raumschiffs würde mich schon überzeugen...
Genau da liegt vermutlich der Hund begraben.
Zu wollen, zu haben, zu müssen, zu brauchen.

Generationen von Philosophen können die Natur nicht weniger genau beschreiben, als dass deine Aussage reflektiert wer die Menschen sind.

@rmendler


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

26.03.2011 um 11:01
Zitat von merowinmerowin schrieb:Außerirdische sind kein Messias, Heilsbringer oder der Geist aus der Lampe.
Achso... nachdem ich VOLTA gelesen hatte, dachte ich, das es sich bei den Außerirdischen genau darum handelt.
Zitat von merowinmerowin schrieb: ...externe Erfahrungen als inneres Dasein...
Sorry, diese Worthülse begreife ich nicht.


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

26.03.2011 um 11:08
@VOLTA
Du komst mir vor wie ein tauber Blinder der in einer Pause im Kino saß und andere über die Handlung des Films aufklären will :D


melden

Experiment Menschheit?

26.03.2011 um 11:37
@rmendler

Dann seid ihr doch einer Meinung - mit dem Unterschied, dass er daran glaubt und Du nicht.
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Sorry, diese Worthülse begreife ich nicht.
Vielleicht, weil die Ummantelung der Hülse ein anderes Kaliber benötigt.


melden

Experiment Menschheit?

26.03.2011 um 11:41
@merowin

Erkläre doch einfach mal, was "externe Erfahrungen als inneres Dasein" bedeuten soll.
Mir kommt das vor, als würde ein Esoteriker eine inhaltslose Bemerkung machen - deswegen wäre es gut, wenn du den Inhalt erläutern könntest.


melden

Experiment Menschheit?

26.03.2011 um 11:49
@rmendler

Du siehst Ungerechtigkeiten im Blutvergießen als den roten Faden der Weltgeschichte und bist hinter der Maskerade der Moral doch ein Teil davon.


melden

Experiment Menschheit?

26.03.2011 um 12:06
Ach, so ist das gemeint.
In dem ich jemanden in irgendeiner Form angreife, weil seine Äußerungen sich nicht mit dem decken, was ich für korrekt halte - bin ich letztendlich psychologisch betrachtet nicht besser als irgendein Aggressor zu jedem beliebigen Zeitpunkt in der Geschichte.

Joa, das kann ich so unterschreiben.


melden

Experiment Menschheit?

26.03.2011 um 20:02
@rmendler
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Wo waren denn deine Aliens, als während des 30jährigen Krieges hunderttausende Menschen gestorben sind. Wo waren sie, als im Mittelalter Pest und Cholera die Menschen dahinsiechen ließen. Wo waren sie, als die Mongolen umherzogen, die Dörfer plünderten, die Männer töteten und die Frauen vergewaltigten.
und das möchtest du den ELOHIM unter buttern?

Ne....darin sind wir schuld.
Einige verlassen die Lichtquelle und einige nicht.
Einige interessiert es nicht ob sie einem verletzten und einige interessiert es schon.

WIR.......und nur wir sind schuld daran.
Was kann Gott dafür wenn Herr X sich betrunken ans Steuer setzt und einen Menschen tötet ?
War es Gottes Willen?
Nein....Herr X ist mit seine Unverantwortliche Handlung schuld.
Muss er sich besaufen?
Und das trifft dem obigen Text zu.
Muss ich habgierig sein?
Muss ich hassen?
Muss ich Profitgier vor Menschenleben bevorzugen?


MFG

VOLTA


melden

Experiment Menschheit?

27.03.2011 um 08:58
@VOLTA
Du verdrehst meine Aussage.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Es wird Zeit das sie selbst eingreifen den es wird schlimmer und schlimmer.
Die Götter werden wieder auf der Erde kommen.
Du bist der festen Überzeugung, das die Aliens wieder kommen werden, und zwar weil alles schlimmer und schlimmer wird.
Daraufhin hab versucht, dir klarzumachen, das es alles schon weitaus schlimmer gewesen ist, als heutzutage, und das trotzdem keine Aliens kamen, um die Mißstände zu beheben.


melden

Experiment Menschheit?

27.03.2011 um 21:08
@Fedaykin

Das Du immer noch Kontraposition beziehst ist für mich nix neues mehr, aber über das Werk einer Seele zu lachen, die sich augenscheinlich die Aufgabe gesetzt hat, Menschen die Augen zu öffnen ist echt unter der Gürtellinie.
Und egal wie oft Du versuchen wirst diese Disskussion hier mal wieder zu unterbinden, bei mir beißt Du auf Granit.
Ich kenne meine Aufgabe UND genau das ist der Grund für Deine Kontraaktionen.
Bei Henoch zu lesen....die Menschen die von Gott berufen sind, wecken die Aufmerksamkei derer, die von "Satan" vergiftet sind, um zu verhindern das die eigentliche Harmonie des Planeten und der Lebewesen darauf, wieder hergestellt wird.(oder so ähnlich, will nich wegen DIR noch mal das ganze Buch lesen, nur um eine konkrete Stelle zu zitieren.)
Du vergiftest/ beirrst mich nicht und ich stelle mich Dir!!!!!!!!!!!!!!
Ließ Henoch und Du wirst sehen, das eure Versklavung und ausbeutung bald vorbei sein wird.
Anderer seits, glaube ich das Du das GENAU weißt und deshalb so stark das tust, was Du tust.
Und über Tote zu lachen, zeigt schon deine Vergiftung..!!!!
-----------------------------------------------------------------------------------
@rmendler
So So "Aliens" waren noch nie auf unserem Planeten ja?
Beim NÄCHSTEN KONTAKT der3.Art hoffe ich, das ich ein wenig mehr Zeit mit Ihnen verbringen darf.D.H ich wurde von Ihnen aufgesucht, ich HABE SIE gesehen (zu lesen bei Begegnung der 3.Art)
Beweisen kann ich es leider nicht, hab kein Foto machen können oder so was, von da her kann ich es zwar nicht beweisen, aber es ist passiert.Das versichere ich Dir.
........................................................................................................
@Helba
in einem Post von Dir hast Du es im letztem Satz gut getroffen.
Danke dafür von mir an Dich.
-------------------------------------------------------------------------------------

Und das die "Götter" wieder kommen werden ist Fakt, denn glaubt Ihr wirklich, das Die so lange einfach nur zu schauen bis Wir unseren Planeten so zugrunde gerichtet haben das Leben dort nicht mehr möglich ist??
Das Sie sich nicht in Konflikte die von Uns geschaffen wurden eingreifen, läßt sich damit erklären, das Sie Uns beobachten und erst einschreiten werden, wenn Ihre Zeit gekommen ist.
Sie hoffen wahrscheinlich/ vieleicht das Wir selbst dahinter kommen in Symbiose mit unserem Planeten zu leben und das Wir es selbst schaffen können unsere Konflikte selbst zu lösen, zum guten für ALLE.
Zu wollen, das Auserirdische in den 30 Jährigen Krieg oder in Krankheitsepedemien eingreifen, ist schon ein wenig selbstsüchtig.
Da könnte ich ja auch anprangern, das Aliens mir nicht die Lottozahlen verraten....
Das ist egoistisch und geht gegen den Planeten und das Leben darrauf.


LG


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

27.03.2011 um 21:38
@smokingun

der arme Frosch.
Is zwar nen ulkiges Vid, aber warum bzw wie kam der Frosch ins Affengehege?
Und den Zusammenhang versteh ich auch nett ganz zum Thema.
Erklär mal bitte.


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

28.03.2011 um 11:32
Das Du immer noch Kontraposition beziehst ist für mich nix neues mehr, aber über das Werk einer Seele zu lachen, die sich augenscheinlich die Aufgabe gesetzt hat, Menschen die Augen zu öffnen ist echt unter der Gürtellinie.
----------------------------------------------------------------------

Nun ich muß mitnichten Lügen und Nosens bewundern oder als Augenöffner verstehen. Da müssten wir diverse Schauspieler und Literaten wohl mehr würdigen.



---------------------------------------------------------
Und egal wie oft Du versuchen wirst diese Disskussion hier mal wieder zu unterbinden, bei mir beißt Du auf Granit.
-----------------------------

ich unterbinde nichts, ich warte mal auf Argumente die diese Bezeichnung auch verdienen. Und das man Fanatiker nicht zu vernunft bringen kann zeigt uns die Geschichte von daher überlasse ich das bei dir einer späteren Selbsterkenntniss.



------------------------------------------------------
Ich kenne meine Aufgabe UND genau das ist der Grund für Deine Kontraaktionen.
-------------------
Deine Aufgabe? Du meinst du glaubst zu wissen was dich besonders macht, Schön und gut für dich, aber lebe das besser für dich aus und verkaufe es nicht als Wahrheit.


-------------------------------------------------------------------
Bei Henoch zu lesen....die Menschen die von Gott berufen sind, wecken die Aufmerksamkei derer, die von "Satan" vergiftet sind, um zu verhindern das die eigentliche Harmonie des Planeten und der Lebewesen darauf, wieder hergestellt wird.(oder so ähnlich, will nich wegen DIR noch mal das ganze Buch lesen, nur um eine konkrete Stelle zu zitieren.)
----------------------------

ja schon gut in Harry Potter stehen auch tolle Sachen, wird es dadurch zur Wahrheit? Wohl kaum. Abgesehen davon das Religionsbücher eine Intenteion haben um Menschen bestimmte verhaltensweisen anzutrainiren oder manchmal auch das Denken zu unterbinden.



----------------------------------------
Du vergiftest/ beirrst mich nicht und ich stelle mich Dir!!!!!!!!!!!!!!
--------------------

ja langsam wirst du unheimlich, und dein SChreien deutet darauf hin das du Neuronal und Biochemisch im ungleichgewicht bist. Geh mal spazieren.

--------------------------------------------------------------------------------
Ließ Henoch und Du wirst sehen, das eure Versklavung und ausbeutung bald vorbei sein wird.
Anderer seits, glaube ich das Du das GENAU weißt und deshalb so stark das tust, was Du tust.
Und über Tote zu lachen, zeigt schon deine Vergiftung..!!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich lache nicht über Tote, aber nur weil einer Tod ist wird sein Geschreibsel nicht erfurchtsvoller Hitler hat mein kampf geschrieben?`Wird es inhaltlich anders oder wahrer nur weil er Tod ist.

und naja versklaven kann man sich nur selber indem man wie du Dogamtisch an Aussagen glaubst und die freiheit des Denkens nicht nutzt.

@Wolf32


melden

Experiment Menschheit?

28.03.2011 um 21:42
@Wolf32

Versteh mich mal.
Selbst wenn du tausendmal versicherst, das du die Aliens getroffen hast, und dir selbst dafür die Hand abhaken würdest, damit dir geglaubt wird, ändert das nichts daran, das ich deine Aussage in Zweifel ziehe.
Ich bin überzeugt davon, das in deiner subjektiven Wirklichkeit, so ein Erlebnis stattfand - aber reel hat das nunmal keinerlei Bedeutung.

Aber das ist ja eigentlich auch kein Problem... ich bin äußerst pragmatisch gestrickt.
Wenn sie dich das nächste Mal besuchen, dann mache doch einfach Fotos oder drehe ein kleines Filmchen mit der Handy-Cam. Heutzutage haben selbst Handys 10 Megapixel, da dürfte es auch qualitativ keinerlei Probleme geben.
Beim ersten Mal warste vielleicht unvorbereitet, aber beim nächsten Mal kann diese Erklärung natürlich nicht mehr gelten.
Oder noch besser, du schickst mir dann ne Nachricht, und ich gebe dir meine Adresse, dann quatsche ich gleich selbst mit den Jungs. Ich verspreche, ich werde mich benehmen, um einen guten Eindruck für die Terraner zu hinterlassen.

Gruß René


melden

Experiment Menschheit?

28.03.2011 um 21:53
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Und den Zusammenhang versteh ich auch nett ganz zum Thema
doch ist genauso planlos zu sagen wie wenn der frosch mit dem Affen... ->gibts behaarte Frösche demnächst


melden

Experiment Menschheit?

28.03.2011 um 22:16
@rmendler

"Wenn sie dich das nächste Mal besuchen, dann mache doch einfach Fotos"

aha, mit ner Digicam also, sicher..
Schau Dir mal bitte den Film die 4te Art an. Dann erkennst Du das dies nicht wirklich möglich ist.
..................................................................................................................................
"aber beim nächsten Mal kann diese Erklärung natürlich nicht mehr gelten"

Aha die machen also seit neuesten Termine aus wann man besucht wird um alles bereit stellen zu können.
WENN der nächste Kontakt wieder so verlaufen sollte wie der erste, dann werde ich wieder nix machen können , weil?....richtig körper gelähmt!
Da is nix mit, hey cool das Ihr mal wieder vorbei schaut, wartet ich will noch nen Abschiedsfoto mit Euch.....

Man Man


melden

Experiment Menschheit?

28.03.2011 um 22:19
@smokingun

Tja, wenn das Genetisch "kompatibel" wäre, dann würde durch aus eine Chanse bestehen das dies passieren könnte. Keine Frage.

Aber "Unser" Genetischer Aufbau so wie er sich darstellt, ist meiner Meinung nach VIEL zu sprunghaft geschehen, als das man von Evolution sprechen könnte.

LG


melden

Experiment Menschheit?

28.03.2011 um 22:21
@Wolf32

dass meinte ich ja damit..es gab kein Evolutionssprung wenn man die Zusammenhänge versteht.. wenn du das aber meinst dann sag nochmals wann dass genau stattfand und wo!


melden

Experiment Menschheit?

28.03.2011 um 22:30
@Wolf32

Und da freust du dich schon auf das nächste Zusammentreffen mit denen? Wenn die dich lähmen...
Kann ich nicht ganz nachvollziehen...


Anzeige

melden