Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.216 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Annunaki, Genexperiment, Enoch
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 17:43
neoschamane schrieb: Charles Fort spekuliert 1919 in dem Werk The Book of the Damned, einer Sammlung unerklärlicher Phänomene, darüber, ob die Menschheit der „Besitz“ von Außerirdischen sei.
Ähemm...Charles Fort "spekulierte" nicht sondern er wußte. Er hatte etliche Fälle von merkwürdigen Begebenheiten zusammengetragen.


melden
Anzeige
Digedag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 17:48
@sgtrico117
sgtrico117 schrieb:Hochkulturen hatten noch lange kontakt mit diesen raumfahrenden völkern und unsere regierungen wahrscheinlich auch.

Wir sind ein Genexperiment, nicht mehr nicht weniger als kleine bakterien unterm microskop für unsere schöpfer.
das halte ich für nicht richtig.
reine spekulation.


melden

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 17:51
@Muroc
Muroc schrieb:Ähemm...Charles Fort "spekulierte" nicht sondern er wußte. Er hatte etliche Fälle von merkwürdigen Begebenheiten zusammengetragen.
Wikipedia sagt dazu:

Zu beachten ist jedoch, dass Fort ausdrücklich betonte, nicht an seine Theorien zu glauben, die er ad hoc zur Erklärung der von ihm gesammelten Phänomene aufstellte.


melden

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 17:51
@sgtrico117
Kannst Du uns bitte einmal diesen Vergleich zeigen? Oder plapperst Du einfach nur nach, was Du irgendwo aufgeschnappt hast, ohne Konkretes zu wissen? :)
Ich kenne so einige Schöpfungsmythen und sehe da nicht nur keinerlei Übereinstimmungen, sondern auch keinerlei Hinweise die man irgendwie präastronautisch deuten könnte.


melden
Digedag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 17:56
@Muroc

Ch. Fort "wusste" überhaupt nichts!
er spann und fabulierte und schrieb über
diesen unsinn romane.
that's all...


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 18:39
@systemdown
systemdown schrieb:Die Leute die nicht deiner Meinung sind sollen erstmal das Gegenteil beweisen
Ich bin der Meinung, Angela Merkel ist ein Hologramm. Beweise mir mal das Gegenteil.

Kannst Du es nicht, dann habe ich Recht.


melden

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 18:41
Dorian14 schrieb:
Aber erklär mir doch mal bitte warum man heutzutage keine Pyramiden bauen könnte..... das würde mich interessieren.
wir können nicht so vergleichen, da so wohl Pyramiden als auch andere große Construction Produktion der Sklaven-Zeitalter waren, und der König so viel Macht hatte. Um sowas zu bauen, braucht man heute entweder sehr sehr viel Geld ( Bsp. Dubei http://ted.dintersmith.org/2008/04/16/the-really-big-d-dubai/ ) oder einer Dictator .

Zurück zum Hauptthema, ich habe wenige Ahnung von History aber denk ein bischen nach.

der Film Apocalipto von Mel Gibson sagt uns viel darüber ( Wikipedia: Apocalypto ) der große Stamm hat den kleinen Stamm erobert und fördert, ihre Sklave die Pyramiden zu bauen. Das ist die Geschichte der Aliens , wer kein Außerirdischer sondern einfach größere Stamm waren.

Und warum hatten sie so viel Erkennis an Geometrie , Bauweise ... ? sie sollten diese Erkennisse aus ihre Sklave sammeln, aus jede einbischen. Davon entstanden die Pyramiden, Hilfe von Außerirdischer brauchten die Menschheit nicht.


melden

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 18:44
hier noch ein interessanter link:

http://doernenburg.alien.de/alternativ/orion/ori06.php

über eine alter hochkultur von 10500 BC. Eben auch das mit den Pyramiden und Sternbildern.


melden

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 18:47
BluesBreaker schrieb:hier noch ein interessanter link:

http://doernenburg.alien.de/alternativ/orion/ori06.php

über eine alter hochkultur von 10500 BC. Eben auch das mit den Pyramiden und Sternbildern.
Gröööööhl ..... ich schmeiß mich weg.


melden

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 18:59
@Dorian14

Du hast es aber auch nicht leicht :-)


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 19:06
@Dorian14

Ich konnte mir ein Grinsen eben auch nicht verkneifen. Bin mal gespannt, was Frank dazu meint. :D


melden
PHK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 19:09
@Dorian14

Hi Dorian,
Dorian14 schrieb:Gröööööhl ..... ich schmeiß mich weg.
Ich auch. Vor allem die Sternberechnung ist da ein wenig seltsam.
FrankD will doch nur wieder Leute auf seine Site locken ...

Gruß Senkel


melden

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 19:12
@klausbaerbel
bennamucki schrieb:@Dorian14

Ich konnte mir ein Grinsen eben auch nicht verkneifen. Bin mal gespannt, was Frank dazu meint.
wahrscheinlich wird er den Inhalt dieser ominösenr Webseite widerlegen.

[Tschuldigung FrankD, ich konnte nicht widerstehen) *G*


melden
PHK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 19:12
@FrankD

Hi FrankD,
FrankD schrieb:Ich kenne so einige Schöpfungsmythen und sehe da nicht nur keinerlei Übereinstimmungen, sondern auch keinerlei Hinweise die man irgendwie präastronautisch deuten könnte.
Musst Du Augen aufmachen beim kucken. Dann klappts auch mit dem Sehen ...

Gruß Senkel


melden

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 19:47
@BluesBreaker
Falls Du das Lachen nicht verstehst. Das ist MEINE Seite, und auf der belege ich, dass das mit dem Orion eben nicht funktioniert :D :D :D

@PHK
Nicht nur hohle Phrasen dreschen, sondern Butter bei die Fische. Her mit dem Vergleich der Schöpfungsmythen (ich hab hier z.B. das schöne Buch "Die Schöpfungsmythen" von Mircea Eliade - stehen jede Menge drin, nur das Behauptete finde ich da nicht)


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 21:11
@FrankD
FrankD schrieb:Falls Du das Lachen nicht verstehst. Das ist MEINE Seite, und auf der belege ich, dass das mit dem Orion eben nicht funktioniert
Warum funktioniert das mit Orion nicht? Die Pyramiden sind genau so wie der Oriongürtel, die beiden großen in einer Reihe und die kleinste ein bischen versetzt aber auch in der Reihe.
Und genauso sieht der Oriongürtel aus!

Oder willst Du bestreiten das es da keine Ähnlichkeit gibt? Ja oder Nein!

Oder willst Du bestreiten das in Oriongürtel nicht die beiden großen Sterne in einer Reihe sind und der kleinste ein bischen versetzt? Ja oder Nein?


melden

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 21:36
@Muroc
Ich habs Dir und Deinen Inkarnationen schon mehrfach erklärt, und es ist auch genau auf meiner Seite beschrieben. Die Pyramiden stehen gekreuzt zum Orion. sie sind eben NICHT so zur Deckung zu bringen. Der Oriongürtel läuft von Südost nach Nordwest, die Pyramiden von Nordost nach Südwest.
Wenn man live davorsteht sieht man auf einen Blick, dass das nicht hinhaut. Fahr hin und überzeug Dich selbst, wenn Du den Experimenten auf meiner Seite nicht folgen willst.

So, und jetzt poste wieder Deine lustigen Bildchen mit dem um 180° geflippten Orion.


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 22:04
@FrankD

1. Es doch völlig egal in welcher Richtung die Pyramiden stehen, tatsache ist aber das sie "in der Form" aussehen wie der Oriongürtel:

uf64335,1279829065,Pyramiden-von-Gizeh-komlex

uf64335,1279829065,orion


Nur antwort auf diese Frage: Erkennst Du zwischen den Bildern eine Gemeinsamkeit, sind die zwei großen Pyramiden auf einer Linie und die kleinere leicht versetzt???

JA ODER NEIN?????????????

RICHTIG ODER FALSCH??????????


Vielleicht dachten sich die Ägybter damals: "Scheiss drauf wie rum sie stehen - hauptsache die Götter erkennen ihr heimatliches Sternensystem aus der Luft!"

Ich hatte ja schonmal vermutet das es auch Absicht sein könnten das die "Orion"-Pyramiden und das Sternbild Orion sich kreuzen weil immer ein "X" den Punkt markiert wo man hin soll und man somit den "Göttern" den Weg weisen wollte. Da die "Götter" allerdings aus dem Himmel kamen musste das "X" auf der Erde UND im Himmel sein und deshalb baute man die Pyramiden absichtlich so das sich beides kreuzt.

*Anmerkung*

Das muss nicht so sein sondern ist nur ne Vermutung von mir aber auf jedenfall hat man die Pyramiden so gebaut das die "Götter" ihr heimatliches Sternenbild aus der Luft erkennen.
Damit wollten die Ägybter den "Göttern" den Weg weisen...

Du kannst sowieso nichts dagegen machen weil es nunmal Fakt ist das die Pyramiden genauso so da stehen wie der Oriongürtel und da kannst Du rumerklären und schwurbeln wie Du willst aber jeder der die Bilder sieht die ich verlinkt habe wird die Gemeinsamkeit mit eigenen Augen sehen.

Weißt Du, Du kommst mir so vor wie der Werner Walter der Prä Astronautik - hab mal nen bischen mehr Respekt vor den Menschen!


melden

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 22:09
Da die "Götter" allerdings aus dem Himmel kamen musste das "X" auf der Erde UND im Himmel sein und deshalb baute man die Pyramiden absichtlich so das sich beides kreuzt.
Im Normalfall markiert genau der Mittelpunkt des X den Zielpunkt.

Wo wäre das bei dir?


melden
Anzeige

Experiment Menschheit?

22.07.2010 um 22:17
@Muroc
Leider darf ich nicht das schreiben was ich denken denn sonst gibts was auf den Deckel. Aber Deine "Argumente" zeigen die Beliebigkeit und daher völlige Sinnlosigkeit Deiner "Theorien", denn es ist Dir schlicht egal, ob das Bild passt oder kreuzweise ist, ob sich die Himmelsrichtungen decken oder nicht - irgendwie bastelst Du Dir schon was zusammen.

Dass die Ägypter keine personalisierten Götter hatten, und erst Recht keine Götter aus dem weltraum, ist dabei schon fast nebensächlich.

Ich könnte Dir alles lang und breit erklären und herleiten, mit Belegstellen und und und - wie es eh schon auf meiner Webseite zu lesen ist - und es würde an Deinem unerschütterlichen Glauben abprallen wie Wasser von einem Entenrücken. Daher werde ich Dich und Deine Beiträge von nun an einfach ignorieren.


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden