Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

13.02.2012 um 20:53
Grüße Leute,

@Wolf32

Kennt jemand diese Seite hier: ? http://www.lunatruth.com/

Sehr interessant was da an Informationen geboten wird und einiges habe ich schon über andere Quellen vernommen und da zeigt sich dieser AHA Effekt, das kenn ich doch und ich wollte euch mal nur gefragt haben, was ihr davon haltet.

Schließlich ist das ja irgendwo auch ein Kapitel, was auf Aliens zurück zu führen sein könnte und dessen Vertuschung.
Einfach mal anschaun und lesen, dann bewerten :)

5. Dimension

Anzeige
melden

Experiment Menschheit?

14.02.2012 um 13:43
@VOLTA

"ich weis....einige sagen das dass Wort " Gold" für was anderes da steht.

Ich finde es äußerst interessant.

Warum Gold und Onyx"


Hmm, wenn ich das mal ganz objektiv betrachte:

Gold ist ein Metal und Onyx sind Steine.
Von den Schriften der Anunaki wissen Wir das Sie Gold für Ihre Technologie brauchen um damit die Maschinen, die die Atmosphäre schützen in Gang zu halten.
Wofür Sie aber nun Onyx braüchten ?

Vieleicht haben diese Steine ja aufgrund Ihrer stofflichen Zusammensetzung etwas an sich, das Sie in Kombination mit Ihren Technologien brauchen.

Wir Menschen benutzen zum Beispiel Scheiben bzw in Scheiben geschnittene schwarze Steine, die als Filter in Optikerfasungsgeräten verbaut werden.Quasi die Geräte die Wir von Optikern oder Augenärzten kennen, da sind in speziellen Geräten solche Bauteile mit "Steinen" drinne.

Wofür aber die Auserirdischen nun die Steine brauchen, keine Ahnung.
Aber das ist mal wieder eine interessante Info über die man wieder nachdenken und recharchieren kann.

LG

Wolf32


melden

Experiment Menschheit?

14.02.2012 um 15:08
Zum Onyx ich könnte mir den Nutzen aufgrund seiner Struktur vorstellen. Der echte Onyx ist Faserartik aufgebaut, eine tiefschwarze Schicht wird von einer wiesen Schicht abgelöst. Zu dem wird der echte Onyx optisch aktiv (transparent schwach durchscheinend) wenn er dünngeschliffen wird, vermutlich ein Effekt der 2 Farbebenen in diesem.

Gold ist halt chemisch ein sehr stabiles Metall, d.h. es reagiert gar nicht oder ungeheuer langsam.
Nur Königswasser, eine Mischung von Salz.- und Salpetersäure vermag Gold leicht zu lösen.
Für Maschinen ist reines Gold eher ungeeignet, weil viel zu weich, erst mittels Legierungen wird es soweit stabil das man z.B. Schmuck herstellen kann welcher nicht sofort zerdrückt wird. Besitzt aber wie silber, Kupfer und andere Metalle eine sehr gute Stromleitfähigkeit.


melden

Experiment Menschheit?

15.02.2012 um 16:28
Sorry für die vielen Schreibfehler in meinem Text, muss wohl doch sehr viel erschöpfter gewesen sein wie Gedacht!


melden

Experiment Menschheit?

15.02.2012 um 18:08
Solange die Information klar raus zu lesen ist, hat diese poplige Arroganz der gezwungenen Rechtschreiben einen Dreck aus zu sagen :)


melden

Experiment Menschheit?

16.02.2012 um 16:28
@5.Dimension eigentlich stimme ich Dir zu (zumal ich Gedanklich schon sehr viel weiter bin, als dem was ich gerade schreibe und so kommen denn die dollsten Dinger zustande) aber wenn ich statt "einer weisen Schicht", "einer wiesen" schreibe, dann finde ich das schon als Grund sich zu entschuldigen.

Edit: Wie geht des mit den Faces im Text gibt es da Vorlagen oder sind des Einzelbefehle?


melden

Experiment Menschheit?

16.02.2012 um 19:18
Smily oder was meinst du ? :D


melden

Experiment Menschheit?

16.02.2012 um 19:44
Jepp exakt diese mir viel die Bezeichnung dafür eben absolut nicht ein.

Achja noch ein Paar Gedanken zu dem Thema "Experiment Mensch" aber in einem anderem Bereich, ich denke diese gehören auch hierhin. Lest mal rein und schreibt mal was ihr davon haltet.

VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft" (Seite 27) (Beitrag von Aaljager)


melden

Experiment Menschheit?

10.04.2012 um 22:07
Aua hier läuft ja gar nichts mehr, schade eigentlich und Wolf32 scheint auch nicht mehr aktiv zu sein. Leider habe gestern durch einen Zufall noch was gefunden, über eine Metallbibliothek in Ecuador.
Ich hoffe damit ein kleinen Anreiz geben zu können auch hier mal wieder etwas Leben rein zu bekommen.

http://web.utanet.at/mahain/Die_Metallbibliothek_von_Ecuador.htm (Archiv-Version vom 01.05.2012)


melden

Experiment Menschheit?

19.04.2012 um 16:22
@Aaljager

keine Angst, das is "normal" hier....Der Sommer kommt und da sind die Leute nun mal mehr draussen als vorm Rechner.

Ich selbst habe auch wieder mit Sport angefangen und trainiere 3 mal die Woche, von da her is das schon ok wenn den Sommer über nicht so viel los ist.

Hab was lustiges gefunden, schaut Euch das mal an:

https://www.youtube.com/watch?v=pY1_HrhwaXU (Video: Pixar - Lifted)


melden

Experiment Menschheit?

19.04.2012 um 19:18
@Wolf32 Ein sehr nettes Vid, tja so geht es bei selbst überschätzung!


melden

Experiment Menschheit?

20.04.2012 um 14:59
@Aaljager

Da kann man nur "froh" sein, das "die" das besser können.

@all
@VOLTA

Es ist doch so, das schon meistens in der Frage die Antwort liegt.........


EXPERIMENT MENSCHHEIT !!!!!!!!!!

...von den Anunaki erschaffen um für Sie zu "arbeiten", Ihnen zu dienen.
...von den Grauen als "Laborratten" mißbraucht und bestohlen.

Genau wie Maüse in einem Terraium, denen man zuschauen kann wie Sie auf immer "neue Situationen" reagieren.
Im Vergleich zu Maüsen, z.b wenn man ein Laufrad in den Käfig stellt und dann beobachtet was passiert.
In Bezug auf uns Menschen, z.b wie Wir auf neue Krankheiten reagieren, Kriege, soziale Konflikte usw.

Warum Wir so "interessant" für die Grauen sind könnte diese Vdeo ein wenig verdeutlichen.

ab 10:59 wird erklärt was ich meine.

https://www.youtube.com/watch?v=kePc0UMu1Dw

Dieses "Hologramm" was der gute Mann da meint ist nichts anderes als Unsere Seele.
Diese Schweine stehlen Kopien Unserer Seelen UND enthalten dem Besitzer diese "Informationen" vor.
Sie fragen nicht.....Sie nehmen sich einfach was Sie wollen, um so wie ich es verstanden habe "Gottes Schöpfung" in all seinen Formen und Aspekten verstehen zu können.

Das ist a) ein Muster
b) steckt ein Plan dahinter
und c) verfolgen Sie nur Ihren eigenen Interessen, belügen Uns und lassen Uns im glauben das auch Wir etwas Positives davon haben werden.

Einer seits finde ich es ok ein Mensch zu sein, anderer seits kotzt es mich an das Wir seit Unserer Schöpfung belogen, benutzt und beschissen werden und wenn ich daran denke das Wir genau aus diesem Grund erschaffen wurden, wird mir echt anders.


Meinungen?


LG

Wolf32


2x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

20.04.2012 um 15:12
/dateien/64335,1334927560,acambaro2

.........Anhang zu der "Bibliothek aus Metall"


" In einem anderen Raum sahen die beiden mehrere steinerne Tiere, wie Elephanten, Mastodons, Reptilien, Schlangen, Coyoten, Jaguare, Pferde und Vögel; sie waren ungefähr 30 cm groß. Eine braune Katze stand auf einem dreieckigen Sockel und hatte brillantene rote Augen. Im Zentrum des Raumes lag ein großer Kristallsarg von etwa 2,5 cm Stärke. Drinnen lag ein Skelett mit Gold bekleidet; es war ziemlich lang: 2,8 m. In einem dritten Raum sahen sie etwa acht Figuren – halb Mensch halb Tier. Sie hatten Flügel statt Arme und Elephanten-, Schweine- oder Hühnerbeine. In einer Ecke stand ein Kessel auf einem Ständer – beide aus gelbem Metall. Dahinter stand eine Figur von einem Mann mit einem Monsterkopf und goldenen Zähnen."


Siehe Anhang/ Bild


melden

Experiment Menschheit?

20.04.2012 um 15:15
/dateien/64335,1334927716,acambaro4


melden

Experiment Menschheit?

20.04.2012 um 15:19
/dateien/64335,1334927993,acambaro1

schon merkwürdig, ich hatte diese Bilder gefunden als ich vor Jahren "gezwungen" wurde mich mit dieser Thematik zu beschäftigen.
Da hatte ich aber noch keinen blassen Schimmer davon WAS ich da sehe !!!!

LG

Wolf32


melden

Experiment Menschheit?

20.04.2012 um 16:19
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Das ist a) ein Muster
b) steckt ein Plan dahinter
und c) verfolgen Sie nur Ihren eigenen Interessen, belügen Uns und lassen Uns im glauben das auch Wir etwas Positives davon haben werden.

Einer seits finde ich es ok ein Mensch zu sein, anderer seits kotzt es mich an das Wir seit Unserer Schöpfung belogen, benutzt und beschissen werden und wenn ich daran denke das Wir genau aus diesem Grund erschaffen wurden, wird mir echt anders.


Meinungen?
zu a) ohne Muster wäre b) im Grunde unsinnig, ergo: JA
zu b) Plan vermutlich, stellt sich die Frage welcher:
Gegenfrage: 1.) Rein aus Verhaltenforschung (so wie Wir selber früher frühe Kulturen und heute Tiere studieren, um zu erkennen, wie diese auf Bestimmte Dinge reagieren) ?
Wäre gut möglich denn ich gehe stark davon aus solche Studien dürften bei Ihnen ebenso verboten sein, wie diese am Menschen selber nur begrenzt machbar sind.
2.) reine Theorie aber ebenso Möglich, Sie benötigen diese Infos und die Träger für Ihr eigenes überleben. Man Stelle sich eine Uralte Kultur vor, die dürfte ähnliche Probleme wie auch Wir zum Teil schon haben (Gerade die sog. Hochkulturstaaten zeigen ja einen deutlichen Rückgang an Geburten, gegenüber dem Alterungsbedingten sterben). D.h. schlechter werdende Populationsraten und dadurch einen immer begrenzteren Genpool. Ökologische Probleme wäre auch gut möglich, Bsp. derren Planet wäre durch Raubbau stark gefährdet, Sie finden aber keine eigene Lösung. Etwas was auch Uns bald treffen könnte. Durch eine zu starke spezialisierung der Forscher, wird das Querdenken immer weniger möglich. Dies bedingt bei einer etwa 1000 Jahre älteren Kultur noch eine sehr viel stärkere Begrenzung der Möglichkeiten bei der Forschung wie schon jetzt bei Uns gerade beginnend aber auch sichtbar.
2 mögliche Denkvarianten, welche trifft zu und welche nicht?
nun zu a) zurück ohne eine exakte Planung und Steuerung, ist sowas Grosstechnisch nicht machbar, ergo muss ein Muster erkennbar sein. Denn jeder Plan zeigt auch ein Muster in der Abfolge, ein logischer Vorgang in der Forschung.
zu c) eher eigene Interessen, was allerdings nicht unbedingt bedeutet, daß Wir nicht auch einen Nutzen davon haben könnten. Wie bei b) Teil 2 Ökologische Probleme und die mögliche Lösungssuche, ein Problem welches Wir lösen könnte den Greys helfen wäre aber auch für Uns ein Gewinn (wenn ich sehe was Wir mit der erde anstellen, kann ich nur hoffen Wir finden bald ein Paar Lösungen bevor es zu spät ist).

Naja was heist dazu erschaffen, ich gehe mal davon aus jede Intelligente Form des Lebens dürfte auf irgendeine Art und Weise egozentrisch sein. Erst ab einem gewissen Entwicklungsstand dürfte sich dieser Grundegoismus ändern aber davon sind Wir noch ein wenig entfernt.
Es sei durch eine riesen Katastrophe würde der Mensch gezwungen, diese Ebene schneller zu erreichen.
Wo ich wieder bei b) bin. :D Aus der Geschichte wissen Wir, Katastrophen bedingten schon immer grosse Schritte in der Entwicklung. Sei es auf technischem Gebiet, sei es auf dem sozialem Sektor. Beides wurde dabei extrem gepuscht, weil nur durch die gemeinsame Anstrengung eine Lösung gefunden werden konnte. Bsp. 1.ter und 2.ter WK, nie wurden soviele Erkenntnisse möglich wie aus den beiden bescheuerten Kriegen (leider). Dies scheint eine besondere Fähigkeit des Menschen zu sein, in extrem Situationen besonders Effektiv sein zu können in der Problemlösung.

Und Belogenwerden dazu musste niemanden den Menschen extra erschaffen, Lügen und Betrügen können Wir selber viel zu gut (alle Politiker und Wirtschaftsbosse machen dies ständig aber auch der sog. einfache Mensch macht dies, um den eigenen Vorteil zu erhöhen).


melden

Experiment Menschheit?

21.04.2012 um 13:18
@Aaljager

"Und Belogenwerden dazu musste niemanden den Menschen extra erschaffen, Lügen und Betrügen können Wir selber viel zu gut (alle Politiker und Wirtschaftsbosse machen dies ständig aber auch der sog. einfache Mensch macht dies, um den eigenen Vorteil zu erhöhen)."

Das ist mal klar, aber das war nicht das was ich meinte.
Ich meine damit, das es traurig ist das Wir von Wesen erschaffen wurden um für Sir die Arbeit zu verreichten.

Siehe die Memoaren von Enki,"Vor rund 445000 Jahren landeten Astronauten eines fremden Planeten auf der Erde, um nach Gold zu suchen. Sie tauchten ein in eine der irdischen Seen, wateten an Land und gründeten Eridu, die "Heimat in der Ferne". Im Laufe der Zeit entwickelte sich diese ursprüngliche Siedlung zu einer ausgewachsenen Erdstation mit einem Kontrollzentrum, einem Raumschiffhafen, Bergwerken und sogar einer Zwischenstation auf dem Mars. Da es Ihnen an Arbeitskräften mangelte, wanten die Astronauten Gentechnik an, um den sogenanten "Primitiven Arbeiter" zu erzeugen - den Homo sapiens."
-Als die in den Goldminen schufteten Annunaki meuterten und riefen "Genug", war Er es ( Enki ) der erkannte, das die benötigte Arbeitskraft GESCHAFFEN werden könnte, in dem man durch genetische Manipulation einen Sprung in der irdischen Evolution herbeiführte. So entstand Adam ( wörtlich: Er der Erde, der Erdling) Als Hybride konnte sich Adam allerdings nicht fortpflanzen, die sich in der biblischen Geschichte von Adam und Eva wiederspiegelnden Ereignisse belegen die zweite genetische manipulation durch Enki, welche die zusätzlich benötigten Chromosome und Gene hinzufügte um eine sexuelle Fortpflanzung des Adam zu ermöglichen.

oder Innanas Rückkehr "Ich, Inanna, kehre zur Erde zurück, um zu berichten,wie meine plejadische Familie und ich vor500.000 Jahren aus den Menschen von Terra durch genetische Manipulation Sklaven gemacht haben. Ihr Menschen seid unser genetisches Experiment, aber weil wir Eure göttlichen Gene
blockiert haben, können nun auch wir uns nicht mehr weiterentwickeln.
Ich, Inanna, kehre zur Erde zurück, weil ich Euch liebe. Ich will helfen, wieder gut zumachen,
was wir Euch angetan haben. Dazu gebe ich Euch ehrlich Rechenschaft über das Treiben von
uns «Göttern» auf der Erde:Wie wir Sumer, Babylon und Ägypten ebenso wie die altindische
Hochkultur begründeten; wie wir mit unseren endlosen Kriegen schließlich den Rat der
Intergalaktischen Föderation auf den Plan riefen; und wie wir uns entschlossen, uns als
Menschen zu inkarnieren, um die göttlichen Gene zu aktivieren"

(langsam wirds anstrengend das alles ab zu tippen ;-). )

Selbst bei Innana kann man 2 Dinge denken.

1. Cool, da is ne Auserirdische "Göttin" die Uns liebt und Uns helfen will.
2. Aha, da kommt "Jemand" um Uns auf die "Sprünge" zu helfen, tut dieses aber nur weil DIE selbst nicht mehr, wegen Unsere auferlegten "Begrenzung" , weiter kommen.

also, es sieht doch alles dannach aus, das WIR nur "Mittel zum Zweck" sind und aus keinen anderen Grund erschaffen wurden.
Und das alles zieht sich von Unserer Schöpfung, bis in die heutige Zeit hin.
Das es vereinzelnte "verantwortliche" Auserirdische giebt die Uns mögen ist da nur ein wirklich schwacher Trost.
Ich bin ja mal gespannt ob Unsere "göttlichen Fähigkeiten" wirklich bald freigeschaltet werden, dann wären Wir aber nicht mehr so "Primitiv" und vieleicht sogar eine mögliche Bedrohung für DIE.


das ist es, was ich in ungefährer Richtung meine.


LG


Wolf32


melden

Experiment Menschheit?

21.04.2012 um 16:08
@Wolf32 Feine Antwort und ich hatte es schon in diese Richtung interpretiert, wir hatten ja schon über Enki diskutiert (inzwischen habe ich mir dieses sogar besorgt, bin aber noch am Anfang. Habe zeitgleich noch 9 andere Bücher geordert die auch gelesen werden wollen).
Von daher war mein Eintrag eher auf andere Leser geziehlt und sollte für diese als Denkansatz dienen.


melden

Experiment Menschheit?

22.04.2012 um 16:16
@Aaljager

ah, ok.

Kleiner Tipp, nicht alles gleichzeitig lesen, da kann man ganz schön durch einander kommen.
Ließ erst mal in Ruhe das Buch von und über Enki.


LG

wolf32


melden

Experiment Menschheit?

22.04.2012 um 16:36
@Wolf32 Och, ich kann gar nicht nur ein Buch lesen, muss immer 2-3 gleichzeitig lesen. Habe inzwischen gelernt, so das meiste behalten zu können.


Anzeige

melden