Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

23.01.2011 um 15:30
@FrankD


was mich immer noch beeindruckt ist wie einfach du mit Zahlen im Bereich " Zeit " umgehen kannst.
Die Wissenschaft ist wie ein Schriftsteller " Hauptsache das Buch wird verkauft"
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Das Buch Henoch ist weniger als 2000 Jahre alt
Der Weltall ist 13,7 Milliarden Jahre alt.
Der Neandertal xxxxxxxxxxxx Millionen Jahre alt.
Die Venus besteht aus xxxxxxxxx und xxxxxxxxxx.
Dieses Sonnensystem ist xxxxxxxxxxx Lichtjahre von uns entfernt.
Diese Schrift ist xxxxxxxxx tausende von Jahren alt.
Die Dinosaurier lebten vor xxxxxxxxxxxx Millionen von Jahren.


Du und deine Wissenschaft seit wie der Regenwurm der denkt " da ist nichts "außer mir und einige meiner Spezies.
Dabei hebt ein Mensch ihn hoch ( in einer Schaufel ) ohne das er es merkt.
Dieser Regenwurm erzählt den anderen Würmer " es gibt nur uns."

Und so blind seit ihr.
Ihr sagt BLIND " das ist so viel Jahre alt"

Bedenke das die Mittel die die Wissenschaft nutzt alles aus einer selbst ausgedachten Formel gebaut worden sind. Als Beispiel die C14 Methode.

Wenn Schreiber X im Jahr 550 v Chr was übernommen hat das angeblich vor 1000 Jahre geschah,heist das nicht das die Info auch dieses Alter hatte.

Verstehst du? oder ist das etwas schwer?
Hatten sie da auch eine C 14 oder eine andere Methode die ein Alter bestimmen soll?

Mach dir Gedanken darüber.

Du kannst dir nicht vorstellen wie daneben du liegst ( bezogen auf Zeitangabe )
Die Radiocarbon-Methode oder C14-Methode: Jeder lebende Organismus wie Mensch oder Pflanze enthält radioaktive Kohlenstoffatome (C14), die er aus der Atmosphäre bzw. über die Nahrungskette aufnimmt. Nach dem Tod wird kein C14 mehr aufgenommen. Der Anteil C14 halbiert sich dann innerhalb von 5 730 Jahren (Halbwertszeit).
Wie konstant ist die Radioaktivität an jenem Ort gewesen?
Gab es Umwelteinflüsse ( Sonnenstrahlen,Eruptionen,Klimawandel,)sonstige Unregelmäßigkeiten.

Und noch mal.........ES IST EINE MASCHINE die von Menschen gemacht worden ist.
Hier werden Mathematische Fehler in der Formel ignoriert.
Hauptsache man kann den Dummen Mensch was erzählen.
Irgendwie muss man sie ja auch finanzieren. ( Die Wissenschaft)
Suess-Effekt [Bearbeiten]

Der Suess-Effekt ist nach Hans E. Suess (1909–1993) benannt und beschreibt den Einfluss der Industrialisierung auf den 14C-Gehalt in der Atmosphäre. Mit Beginn der Industrialisierung vor ca. 150 Jahren wurden vermehrt fossile Brennstoffe wie Erdöl und Kohle verwendet. Diese Stoffe enthalten kein nachweisbares 14C mehr, da sie wesentlich älter als ca. 10 Halbwertszeiten (ca. 60000 Jahre) sind. Dadurch wird ein erheblich zu großes Alter der Probe vorgetäuscht. Bei der Verbrennung werden daher nur 12C und 13C (nicht radioaktiv) der fossilen Brennstoffe frei und verdünnen die Menge des radioaktiven 14C in der Atmosphäre. Durch die Verdünnung des 14C in der Atmosphäre kommt es zu einem verringerten Ausgangswert des 14C in den Organismen, welcher bei der Bestimmung des 14C-Alters berücksichtigt werden muss.
Wikipedia: Radiokohlenstoffdatierung

Anzeige
melden

Experiment Menschheit?

23.01.2011 um 15:41
@Wolf32

Ich verstehe dich voll und ganz.

Und ich habe kein bedenken das ENKI und Enlil ein und die selbe Erzählung ist die wir in der Bibel kennen.( welche das ist werde ich in meinem Threed schreiben)
Der Zeitraum ist nicht genau und deswegen denkt man " das passt nicht"
Aber was ich über Zeitbestimmung halte habe ich oben erwähnt.
Sieht man das ganze aber nur als " Zusammenhang" dann passt es.

Hier fliegt ENLIL in einem Objekt am Himmel.
/dateien/uf64335,1295793696,an enlil275


Enlil war es der Sodom und Gomorra zerstörte.
Irgendwie bildete sich an jenem Ort eine Rasse die ihm nicht passte.
Es passte nicht in dessen Planung.
Enlil (auch En-Lil, El-Lil, Ellil; Beiname Nunamnir) ist der Hauptgott der sumerischen und auch der akkadischen, babylonischen und assyrischen Religion und Vorbild und Bestandteil anderer Gottheiten diverser altorientalischer Völker.

Der Name En-Lil stammt aus der sumerischen Sprache und bedeutet wörtlich übersetzt "Herr Wind". Im Zusammenhang gesehen bedeutet das Wort "Herr des lauten Wortes" oder "Herr des Befehls". Er ist der Sohn des obersten Gottes An. Er ist mit Ninlil verheiratet, in manchen Überlieferungen auch mit der Muttergottheit. Sein Bruder war Enki. Er war Vater mehrerer der wichtigsten Götter des sumerischen Pantheons wie Ninurta, Nanna (Sin) und Ischkur (Adad). Sein Bote war Nusku. Enlil wird schon auf den Tafeln aus Dschemdet Nasr erwähnt. Durch die Schicksalstafeln gebot er über die anderen Götter. Nach akkadischen Vorstellungen bestimmten diese Tafeln den Gang der Ereignisse. Für die Sumerer kamen nur wenige Götter Enlil gleich.

In der babylonischen Religion wurde Enlils Rolle im Laufe der Zeit von Marduk übernommen, in der assyrischen Religion von Assur. In neuassyrischer Zeit wurden Assur und Enlil in Assyrien oft gleichgesetzt



melden

Experiment Menschheit?

23.01.2011 um 15:47
kommt da noch Diskussionsmaterial oder nur Lästerei über Daten der Wissenschaft und selbsterfunden Religionsersatzstücke


im überigen glaube ich nicht das du in der Lage bist, Datierungsmehtoden zu verstehen. Dafür bist du noch nicht bereit genug.


melden

Experiment Menschheit?

23.01.2011 um 16:02
@Fedaykin

weil er sich nicht für die wissenschaft "öffnet"

:-)


melden

Experiment Menschheit?

23.01.2011 um 16:10
genau so. Er ist nicht bereit weil er zusehr in seinen Bewußtseinsebenen eingeschränkt ist.


melden

Experiment Menschheit?

23.01.2011 um 16:17
Denkt ihr, dass dies das Jüngste Gericht ist?

Ich denke, dass Ausserirdische sehr viel mit der Bibel zusammen einen Anhang haben.

Und wenn (nicht böse gemeint zu Gott) die Ausserirdischen die "Engel" sind?

Was ist dann mit dem Teufel?

Und was ist dann mit dem Beten?


melden

Experiment Menschheit?

23.01.2011 um 16:20
Keine Sorge, das Fliegende Spaghetti Monster wird nicht zulassen das der Menschheit Gefahr droht.


melden

Experiment Menschheit?

23.01.2011 um 17:14
@Fedaykin

was sind denn Deiner Meinung nach denn die alten Schriften?
Und warum verschließt sich die Wissenschaft immer noch so dagegen?
Angst das Ihr doch irgend wann zugeben müßt das Ihr Euch mal wieder "geirrt" habt?!!!!!

Was haben wir den da alles so als Beispiele für Irrtümer , mal sehen....

- Die Erde ist eine Scheibe
- die Verleihung des Nobelpreises an Einstein für Seine Relativitätstheorie, die Verleiher haben erst gar nicht kapiert gehabt das Einstein mit Seiner These recht hatte.
- Das in Spinat viel Eisen sein soll ( falsch gesetztes Komma ) (ich weiß, etwas schwach, aber trotzdem Irrtum)
- die Erde wäre Mittelpunkt unserer Galaxie
- Saurierforscher die nur weil Sie einen Titel hatten IHRE wissenschaftliche "Erkenntniss" als Fakt verkauften
- die Anzahl unserer Planeten
- der "Jetpfeiler"
- die Glühbierne wurde erst von UNS erfunden


etc, etc

......also, da glaube ich lieber "Zeitzeugen" die das was Sie sahen, taten oder Ihnen aufgetragen wurde, aufschrieben, eher für "bare Münze" , als Eure Erklärungsversuche.
Aber ich glaube auch, das wenn die Wissenschaft sich endlich etwas mehr für neue Ideen öffnen würde und nicht immer gleich sagt" war NUR so wie WIR es sehen", einfach mal Dinge erst so nimmt wie Sie sind,....... um im tiefern Zusamenhang,.... den Sinn zu erkennen.
Dann würde Geschichte Hand in Hand mit der Wissenschaft gehen und das wäre wirklich eine durch und durch gute Sache.

Na?!


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

23.01.2011 um 17:36
@systemdown

danke schön, da haben die "Wissenschaftler" doch Ihren Beweis für die Schriften und die Texte die darin enthalten sind......

@Fedaykin
@Alienpenis

Hey, also von Kollegen von Euch aus Oxford übersetzt, oder glaubt Ihr euren Kollegen etwa nicht?
( Seite 23 verlinkt von systemdown )


LG


melden

Experiment Menschheit?

23.01.2011 um 17:46
was sind denn Deiner Meinung nach denn die alten Schriften?
---------------------------------------

Relgionsschriften, Sagen, mit einer Botschaft die vermittelt werden soll, so ähnlich wie es Märchen oder auch divese Filme heutzutage machen. Teilweise wurden sie geschrieben damit eine Kaste dem Pöbel gegenüber eine Legitimation hatte oder um ein Volk über das andere zu erhöhen naja, Propaganda ist keine Erfindung der Neuzeit.



-----------------------------------------
Und warum verschließt sich die Wissenschaft immer noch so dagegen?
Angst das Ihr doch irgend wann zugeben müßt das Ihr Euch mal wieder "geirrt" habt?!!!!!
------------------------------------

Wieso Texte und Herkunft wurden doch von der Wissenschaft untersucht. und wenn es indizien gibt das manche Texte echte Begebenheiten feststellen dann wäre das auch Interessant, dem ist aber nicht so. ( Im Rote meer zum Beispiel Funde eines Agyptschen Heeres ?)

------------------------
Was haben wir den da alles so als Beispiele für Irrtümer , mal sehen....
----------------------------------------------

Leider Falsche Beispiele

-----------------
- Die Erde ist eine Scheibe
-----------------------------------------------

welche Wissenschaftler hat das denn Behauptet? Lies mal nach ist ein Mythos des 19 Jahrhunderts der dem Mittelalter angedichtet wurde.




-----------------------------------
- die Verleihung des Nobelpreises an Einstein für Seine Relativitätstheorie, die Verleiher haben erst gar nicht kapiert gehabt das Einstein mit Seiner These recht hatte.
-----------------------------------------------------------

Hä? Wo ist der Irrtum, Einstein bekam ihn für seine These, bzw Theorie die Mathematisch richtig war aber erst später experimentell bewiesen wurde.



--------------------------------------------------------------------------------------------------
- Das in Spinat viel Eisen sein soll ( falsch gesetztes Komma ) (ich weiß, etwas schwach, aber trotzdem Irrtum)
------------------------------------------------------------

langsam wirds lächerlich


-----------
- die Erde wäre Mittelpunkt unserer Galaxie
-------------------

wara das nicht die geliebte Kirche die die ERde ins Zentrum stellen wollte?


------------------------------------------------------------------
- Saurierforscher die nur weil Sie einen Titel hatten IHRE wissenschaftliche "Erkenntniss" als Fakt verkauften-
-------------------------

tja trotzdem ist durch ein paar Schwarze Schafe die Forschung der Saurier nicht falsch



---------------------------------
- die Anzahl unserer Planeten
--------------------

kein irrtum nur weil neue Entdeckt wurden. Ich


- der "Jetpfeiler"
---------------------------
- die Glühbierne wu
rde erst von UNS erfunden
-------------------------------------

Wenn du damit Däniken meinst, gute NAcht, lies mal lieber Frank D Homepage


so zusammenfassen hast du kein einziges Beispiel genannt wo die Wissenschaft wirklich irrte. bzw wo etwas völlig als Falsch verworfen wurde.

Inwiefern das dann deine These Stützt alte Texte wortwörtlich zu nehmen wie eine Live Übertragung erschließt sich mir auch nicht wirlich.


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

23.01.2011 um 17:50
......also, da glaube ich lieber "Zeitzeugen" die das was Sie sahen, taten oder Ihnen aufgetragen wurde, aufschrieben, eher für "bare Münze" , als Eure Erklärungsversuche.
-----------------------------

was veranlasst dich dazu zu glauben die Schriften wären von Zeitzeugen? Bzw wenn einer den A



-------------------------------------------------
Aber ich glaube auch, das wenn die Wissenschaft sich endlich etwas mehr für neue Ideen öffnen würde und nicht immer gleich sagt" war NUR so wie WIR es sehen", einfach mal Dinge erst so nimmt wie Sie sind,....... um im tiefern Zusamenhang,.... den Sinn zu erkennen.
---------------------

dank der Wissenschaft kannst du überhaupt in diesem Forum schreiben.


----------------
Dann würde Geschichte Hand in Hand mit der Wissenschaft gehen und das wäre wirklich eine durch und durch gute Sache.
------------------------------------

Nein wenn die WAhrheit verfälscht würde ist das keine gute Sache.

aber du glaubst auch an Adam und Eva


melden

Experiment Menschheit?

23.01.2011 um 18:17
@Fedaykin

tja, nur schade das ich mir die Zeit genommen hatte und nach "Irrtümer der Wissenschaft" gegoogelt hatte.

Mit dem Irrtum von Einstein meinte ich, das Seine Theorie erst nicht aktzeptiert wurde. Google es mal selbst.

.....................................................................................

Was mich veranlaßt, zu glauben das es Zeitzeugen waren?

Ganz einfach:" Es wurden ja unter anderen die Tontafeln gefunden mit dem Siegel des Schreibers der von Enki beauftragt wurde, Seine Geschichte aufzuschreiben.

Was giebt es daran, es nicht zu glauben?
...................................................................................................................

Ich finde das Beispiel mit den Schriften von Enki sehr gut, da es die Übersetzung giebt, die Tontafeln übersetzt von Oxfordern Wissenschaftlern. In diesem Fall also, wird die Wahrheit nicht verfälscht sondern belegt.


3x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

23.01.2011 um 19:33
Wird echt immer interessanter hier ! =)

Also leider stimmt das mit der Wissenschaft,
man muss sich vor augen halten, dass wir auch dort eine zwei klassen Wissenschaft besitzen.
Hm woher ich das weis... sagen wir es mal so, ich bin aufgrund meiner familie in einer der netten logen ...
und es ist sehr interessant was dort so gelehrt wird , weil es nicht ganz der kommerz wissenschaft entspricht... diese ist so ausgelegt das dass breite Volk gesättigt wird... ich finde dass ganz und garnicht gut, denn wie ich finde , sollte wissen erstens: nicht verheimlicht werden und zweitens für jeden und nicht nur für bestimmte kreise zugänglich sein, nur leider ist alles gesteuert von diesen logen und hohen tieren und der wirtschaft..was eigentlich ein und dass selbe ist...
leider kommt noch dazu dass der großteil der menscheit , das meiste am wissen erst garnicht annehmen würde, da es gegen die kirchlichen und staatlichen dogmen wäre...
also alles leider nicht so leicht....

das was die wissenschaft von sich preis gibt sind, größtenteils erkenntnisse die schon alt sind und sich am besten verkaufen und überhaupt rausgegeben werden darf...ganz besonders bei uns in der BRD , ja hier in unserem land gibt es leider eine strenge Zensur ,

aber mal zur diskussion, also dass was manche hier von sich geben ist echt der hammer,
die wissenschaft hat alles mögliche tolle zustande gebracht oder besser gesagt bestimmte freigeister... aber auch diese wurde meistens zu anfang kritisiert...

die plattentektonik wurde ,als sie vorgestellt wurde , gerade zu verachtet...

darwin sagte selbst zu seiner theorie das sie schwachstellen hat , ganz besonders die :
diese wesen die die "übergangsformen" darstellten, halb fisch halb echse oder so , wären theoretisch nicht überlebensfähig...aber da es auch noch keine besseren oder simpleren vorschläge gab wurde darwin annerkannt..so ist es immer , bis wieder eine neue theorie kommt..

nur eine diskussion auf der ebene lohnt sich einfach nicht , weil es immer die gibt , die alles von grund auf verneinen werden, oder etwas , was SIE , sich nicht vorstellen können einfach ins lächerliche ziehen...

nja
rock on


melden

Experiment Menschheit?

23.01.2011 um 20:06
Teufel, Beten, Bibel, Jüngste Gericht, Gott...dat ist hier doch kein Religionsunterricht!

Das ist hier ein Ufologie Thread und kein Relegionsunterricht bzw. Thread!

Falls trotzdem gewünscht, bitte hier klicken:

http://www.religion-online.info/ (Archiv-Version vom 27.04.2011)

__________________________________________________________________________
@Wolf32
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:welche Wissenschaftler hat das denn Behauptet? Lies mal nach ist ein Mythos des 19 Jahrhunderts der dem Mittelalter angedichtet wurde.
Da hat Fedaykin Recht!!

Mittelalter und Moderne
Wie die Erde zur Scheibe wurde

Von Philip Wolff

Das Mittelalter wird aus der heutigen Perspektive gern als dunkle Zeit der Ignoranz und des frömmelnden Aberglaubens gesehen. Doch dass etwa die Erde eine Scheibe sei, glaubte im Mittelalter niemand. Diesen Mythos hat die Moderne geschaffen - zum eigenen Ruhm.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,381627,00.html

____________________________________________________________________________


MFG


xpq101

:>


melden

Experiment Menschheit?

23.01.2011 um 20:09
jap , geiler post.... wir feiern uns , in unserer eigenen Dekadenz !

übersättigung der Gesellschaft, mit sex, tv, pc, sport , der arbeitende hat allerlei ablenkung..


melden

Experiment Menschheit?

23.01.2011 um 20:22
@Wolf32
du hast irgendwie so gar keine Ahnung und bestätigst das hier ständig
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:- die Verleihung des Nobelpreises an Einstein für Seine Relativitätstheorie, die Verleiher haben erst gar nicht kapiert gehabt das Einstein mit Seiner These recht hatte.
Albert Einstein erhielt KEINEN Nobelpreis für die Relativitätstheorie, sondern für seine Erklärung des photoelektrischen Effekts.

Dann wäre ich dir dankbar wenn du bitte die Namen der "Wissenschaftler" aufzählen könntest

du weißt schon ... die hier
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Ich finde das Beispiel mit den Schriften von Enki sehr gut, da es die Übersetzung giebt, die Tontafeln übersetzt von Oxfordern Wissenschaftlern. In diesem Fall also, wird die Wahrheit nicht verfälscht sondern belegt.
ich befürchte nur dass da außer Sitchin nichts anderes kommen wird.


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

23.01.2011 um 20:26
@Dorian14

klick mal bitte auf Seite 23 und dann auf die Links diie Sytemdown gepostet hat.


melden

Experiment Menschheit?

23.01.2011 um 20:32
@Dorian14

Albert Einstein hat also 1922 keinen Nobelpreis beckommen, ja?!

Dann les mal bitte nach: Wikipedia: Albert Einstein


hier der Text:
Gegenstand des Nobelpreises
Der Verleihung des Nobelpreises im November 1922 für das Jahr 1921 ging eine Kontroverse voraus: Viele Mitglieder des Nobelpreiskomitees neigten eher zur Experimentalphysik als zur theoretischen Physik, und auch die Genauigkeit des Gravitationslinseneffektes, mit der die allgemeine Relativitätstheorie bestätigt wurde, wurde bezweifelt. Besonders Allvar Gullstrand, der fälschlicherweise glaubte, verschiedene Fehler in Einsteins Theorien gefunden zu haben, wehrte sich gegen eine Nominierung. So erhielt Einstein seinen Nobelpreis nicht für die Relativitätstheorien, auf Grund derer er seit 1910 nahezu jedes Jahr (bis auf 1911 und 1915) unter anderem von Max Planck und Arnold Sommerfeld nominiert wurde, sondern für die ebenfalls nobelpreiswürdige Deutung des photoelektrischen Effekts mit Hilfe der Lichtquantenhypothese.[25][26] Einsteins Nobelpreisrede, verspätet gehalten im Juli 1923 vor der Nordischen Naturalisten-Versammlung in Göteborg, betraf jedoch nicht den photoelektrischen Effekt, sondern behandelte – und trug auch den Titel – Fundamentale Ideen und Probleme der Relativitätstheorie.[27]


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

23.01.2011 um 20:32
@Wolf32
ich will keine links klicken sondern eine klare antwort nachdem du eine Behauptung aufgestellt hast.
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Ich finde das Beispiel mit den Schriften von Enki sehr gut, da es die Übersetzung giebt, die Tontafeln übersetzt von Oxfordern Wissenschaftlern. In diesem Fall also, wird die Wahrheit nicht verfälscht sondern belegt.
DU behauptest dass die Tafeln von Oxforder Wissenschaftlern übersetzt wurden.
jetzt bist zu auch im Zugzwang die geforderten Beweise auf den Tisch zu legen.

Bitte..... deine Bühne


melden

Experiment Menschheit?

23.01.2011 um 20:35
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:@Dorian14

Albert Einstein hat also 1922 keinen Nobelpreis beckommen, ja?!
hatte ich das geschrieben?

Du scheinst auch mit dem Lesen Probleme zu haben

DAS war meine Aussage:
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Albert Einstein erhielt KEINEN Nobelpreis für die Relativitätstheorie, sondern für seine Erklärung des photoelektrischen Effekts.
Und jetzt lies mal nach was in deinem kopierten text steht.


Anzeige

melden