Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

10.01.2011 um 19:30
zum 4th kind Schwindel hat smokingun extra einen thread aufgemacht

Diskussion: "The Fourth Kind"-Schwindel?



Sag ich doch:)

Anzeige
melden

Experiment Menschheit?

10.01.2011 um 20:36
Gut gut.. dann hast du eben Recht....-erstmal..
...hab da noch was was ich nach recherchieren müsste.. :)

W e i t e r z u m T h e m a !

EXPERIMENT MENSCHHEIT

Wer kann denn was dazu nun sagen ? Außer irgendwelche Denkanstöße.. will Fakten hören, Erlebnisse, Traumatische Storys...macht´s spannend :D


melden

Experiment Menschheit?

10.01.2011 um 20:57
Gut gut.. dann hast du eben Recht....-erstmal..

Das finde ich jetzt gemein immerhin habe ich mir die mühe gemacht dir das du vermitteln:(:)


melden

Experiment Menschheit?

10.01.2011 um 21:02
Also ich persönlich finde die Vorstellung von Dänikens "Astronautengöttern" ohnehin bei weitem realistischer als die Vorstellung eines Biblischen Gottes.


melden

Experiment Menschheit?

10.01.2011 um 21:16
...und du hast dein Ziel erreicht mich von der Realität zu überzeugen :D Manch Skeptiker würde sich damit erfüllt fühlen :D haha



...ach die Bibel... die Bibel wird ja heutzutage ganz anders interpretiert als damals... jede Religion bildet sich ihre eigenen Bilder dazu.. aber keiner sagt am Ende "....es könnte so sein-muss es jedoch nicht." Bei den Religionen gibt´s wie bei herkömmlichen Klugscheißern ein "ES IST SO" und ein "SO IST ES" ... festgestellte Fakten von denen jede Religion sie anders sieht..


melden

Experiment Menschheit?

10.01.2011 um 21:21
..und du hast dein Ziel erreicht mich von der Realität zu überzeugen Manch Skeptiker würde sich damit erfüllt fühlen haha

Tue ich auch habe nur aufs "erstmal" reagiert was zweifelhaft klang.:)


melden

Experiment Menschheit?

10.01.2011 um 21:22
Ja naja, soll ich dir das jetzt erklären ? Dann würdest du ja wieder los legen :D


melden

Experiment Menschheit?

10.01.2011 um 21:24
Schon gut,schon gut:)


melden

Experiment Menschheit?

10.01.2011 um 21:39
:) hihi ^^


melden

Experiment Menschheit?

18.01.2011 um 14:47
@MissBliss

Religion, war doch nur der "Leitfaden"...quasi, als würde man sein Kind/ Kinder erziehen.

Du sollst nicht töten, stehelen, ehebrechen usw.. das kann man doch vergleichen mit z.b
Du sollst nicht über die straße gehen, bevor du nicht nach rechts u links geschaut hast. usw....
Aber wir haben uns seit über 1000den von Jahren weiterentwickelt.
Unsere "Fidel" (Leitfaden) haben wir verinnerlicht, aber wie gehts nun weiter?

Und ich denke, das "unsere Schöpfer" wollen, genau wie Eltern auch, das Wir unsere eigenen Erfahrungen machen und uns in die Richtige Richtung entwickeln, wobei ich finde, das wir uns in den letzten 100 Jahren nur technologisch weiter entwickelt haben. Der Geist blieb da auf der Strecke.


Ich persönlich bin zum Schluß gekommen, das wir bzw unsere frühe Form (Neandertaler/ frühzeitiger Mensch) von Wesen von auserhalb der Erde geschaffen wurden.

Ich sage aufgrund von Schriften die ich gelesen habe die weit über 6000 Jahre alt sind, das es wahr ist.
Und ich glaube den Schriften, da sich vor über 6000 Jahren bestimmt niemand dachte:" so, jeze schreibe ich mal voll den scheiß, weil in sich die Menschen in Foren darüber unterhalten werden."
Die hatten das gar nicht nötig zu lügen. Die schrieben das was man Ihnen auftrug oder was Sie selbst gesehen haben...........und deswegen sage ich

WIR wurden von ENKI geschaffen

und zwar vor über 445.000 Jahren !!!!


2x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

18.01.2011 um 15:11
Du sollst nicht töten, stehelen, ehebrechen usw.. das kann man doch vergleichen mit z.b
Du sollst nicht über die straße gehen, bevor du nicht nach rechts u links geschaut hast. usw....
Aber wir haben uns seit über 1000den von Jahren weiterentwickelt.
Unsere "Fidel" (Leitfaden) haben wir verinnerlicht, aber wie gehts nun weiter?
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Die 10 Gebote bzw Babylonsichen Gebote haben mit Relgion nicht viel zu tun.



-----------------------------------------------------------------------
Und ich denke, das "unsere Schöpfer" wollen, genau wie Eltern auch, das Wir unsere eigenen Erfahrungen machen und uns in die Richtige Richtung entwickeln, wobei ich finde, das wir uns in den letzten 100 Jahren nur technologisch weiter entwickelt haben. Der Geist blieb da auf der Strecke.
--------------------------------------------

Deine Beiträge sprechen sogar für diese These.



----------------
Ich persönlich bin zum Schluß gekommen, das wir bzw unsere frühe Form (Neandertaler/ frühzeitiger Mensch) von Wesen von auserhalb der Erde geschaffen wurden.
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Tja blos das der Neandertaler und der moderne Mensch zwei unterschiedliche SPezies waren. Und nichts für eine Erschaffung ausherhalb spricht. Ansonsten beschäfitge dich mit Evolution und Genetik.



------------
Ich sage aufgrund von Schriften die ich gelesen habe die weit über 6000 Jahre alt sind, das es wahr ist.
---------------------------------

Welche Schrift im Speziellen? Und warum glaube ich nicht das du sie im Origanl gelesen hast.





--------------------------------------------------------------------------------
Und ich glaube den Schriften, da sich vor über 6000 Jahren bestimmt niemand dachte:" so, jeze schreibe ich mal voll den scheiß, weil in sich die Menschen in Foren darüber unterhalten werden."
--------------------------------

Warum nicht, er ezählt halt was er sich vorstellte und was vielleicht noch Spannend war. Warum sollten die Menschen früher kein Interesse an Geschichten gehabt haben. Gilgamesch ist der Skywalker oder Indana Jones von damals.



----------------------
Die hatten das gar nicht nötig zu lügen. Die schrieben das was man Ihnen auftrug oder was Sie selbst gesehen haben...........und deswegen sage ich
-------------------------------------------------------------------------

meinst du, wie kommst du drauf. Allein Die Geschichte der Kunst, Literautr alles wiederspricht deinen Thesen.


---------------------
WIR wurden von ENKI geschaffen

und zwar vor über 445.000 Jahren !!!!
-----------------------------
sagen kannst du ne Menge, aber irgenwas vorlegen um deinen Worten mehr als den Gehalt eines Mickey Mouse Hefts zu geben wirst du schwerlich schaffen.

Naja bleib mal lieber im Religionsbereich damit, oder nutz Voltas Tread mit


melden

Experiment Menschheit?

18.01.2011 um 16:33
@Fedaykin

welch ansinnen, so etwas zu behaupten!
eigentlich ein witz...ignorieren!


melden

Experiment Menschheit?

18.01.2011 um 17:04
Die älteste gefundene Schrift stammt von rund 3200 v. Chr, ist also nicht "weit über 6000 Jahre alt". Und das sind nur Warenlisten und Verwaltungsinformationen.
Die ältesten zusammenhängenden Texte stammen aus der Zeit um 2300 v. Chr...

Die Bibel kann außerdem keinen Hinweis über unsere älteste Vergangenheit geben, da die ältesten Teile erst im 7. Jh. v. Chr. entstanden. Der Pentateuch mit der ausgeschlacteten Genesis sogar noch 200 Jahre später.


melden

Experiment Menschheit?

18.01.2011 um 22:11
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Ich persönlich bin zum Schluß gekommen, das wir bzw unsere frühe Form (Neandertaler/ frühzeitiger Mensch) von Wesen von auserhalb der Erde geschaffen wurden.
Diese Wesen sind Götter.
Die Veränderung der DNA beim Homosapien hat statt gefunden.
Und wie du gesagt hast " auf einmal stand da der Mensch"

Der Mensch ist nicht aus der Evolutionsstufe entstanden.
Nur die Tier und Pflanzenwelt. ( bewusst)

Ein Mensch lernt heute 3-4-6 Sprachen. Er kommuniziert damit mit andere.
Ich habe noch keine Katze bellen gehört.
Habt ihr eines gehört?Na......so groß muss der Zufall auch hier gegeben sein wenn man sieht wie viel Kreation in der Evolution steckt.


VOLTA


melden

Experiment Menschheit?

19.01.2011 um 02:24
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Ich persönlich bin zum Schluß gekommen, das wir bzw unsere frühe Form (Neandertaler/ frühzeitiger Mensch) von Wesen von auserhalb der Erde geschaffen wurden.
Das ist zwar ein interessanter Gedanke, aber es könnte sich hier allenfalls um eine Art von Genmanipulation handeln. Untersuchungen haben ergeben, das alle bisher untersuchten Lebensformen auf der Erde miteinander verwandt sind, was bedeutet, das wir Menschen auf der Erde entstanden sind. Es wäre rein theoretisch möglich, das eine Alien-Spezies die Gene von Frühmenschen manipuliert hat, um die Entwicklung zu beschleunigen. Allerdings gibt es dafür keinen Beweis. Wenn sich in unseren Genen eine Sequenz finden ließe, die sich in dem Zeitrahmen der Menschwerdung nicht natürlich hätte entwickeln können, dann wäre das etwas anderes...

Bis dahin gilt für mich: möglich ja, nötig nein, Wahrscheinlichkeit gering...

Eine natürliche Entwicklung ist natürlich nicht so interessant, aber man muß sich überlegen, ob man eine Erklärung bevorzugen möchte, bei der eine andere Spezies Lichtjahre zurücklegen muß, um mit Vormenschen genetische Versuchsreihen durchzuführen, die dann zum modernen Menschen führen, oder aber ob man der natürlichen Entwicklung den Vorzug gibt, die nichts braucht außer sich selbst...


melden

Experiment Menschheit?

20.01.2011 um 18:37
Ah endlich auch mal in so nem Forum =)

Also ich habe mir mal alle Posts weitestgehend anguckt...

ich finde es schade , sehr schade das Theorien , die anders sind als die gängige Theorien.
Damals wurde behauptet die Erde sei eine Scheibe, wer was anderes dachte wurde zuerst ausgelacht, gefoltert , getötet ,

ähnlich wurde es am anfang mit dem Wolf32 gehandhabt . Er hat eine Theorie geäussert die gegen die Mainstream ideen gehen, die im übrigen , weitaus mehr geld damit verdienen , als Däniken oder wie sie doch alle heißen,
doch die Theorien von der Mainstream Wissenschaft sind genauso wenig bestätig wie die der Dänikens, sie sind nur die simpelste und mit die Ältesten Theorien.

Was zu dem Thema:

ich habe mir da auch schonmal gedanken drüber gemacht als ich merkte das der Mensch , doch auf seine art und weise ein Exot in der Tierwelt darstellt... aber meine Theorie , hat nichts mit Ausserirdischen zu tun. (find ich eh schade das man uns Menschen doch nicht soviel zumutet)

So wie starte ich am besten. ich denke so:

Gucken wir mal auf die jetzige Welt : es gibt sehr hoch entwichelte Kulturen und es gibt die sogenannten "Busch"Völker ... diesen Unterschied gab es aber bestimmt auch schon zu zeiten der Ägypter und von Rom/Griechenland, wo die Germanen noch in Wäldern hausten, aber die Römer doch schon fliesend Wasser hatten etc ...

Das heist im kurzen , soweit wir zurück verfolgen können gab es schon immer sehr gravierende unterschiede, das leitet mich direkt weiter zu einer anderen Legende... für mich wäre die "einfachste" erklärung und das ist nur eine Theorie , genau wie alles andere auch , es ist nicht bewiesen etc... nur spezial an den Neo Schmanen oder wie er heist bvevor er jetzt gleich anfängt mit irgendwelchen Wiki links zu kommen ( auch wenn ich wiederum deren meinung auch größtenteils vertrete , aber ich möchte darauf auch nicht näher eingehen)... die interessierten mich garnicht in diesem moment , ich möchte die Freiheit haben meine eigene Theorie aufzustellen... so weiter im text .

>Ich glaube es gibt "Aliens" bestimmt, aber dass vergessen wir jetzt mal und wegen dem Thema Experiment Menschheit komme ich noch gehört alles zusammen...

Also so es gibt ja weltweit , die betonung liegt auf WELT weit .. die Sintflut story, es gibt wieder in eigentlich jeder alten geschichte der alten völker , die story der Blonden "Götter" oder Kulturbringer... das hat mich an eine andere story errinert die Geschichte von der Sagen umwobenen Welt see macht "Atlantis" , ich gehe direkt mal näher auf Atlantis ein... Atlantis bedeutet ja soviel wie Insel oder Inseln des Atlas ... den müsste man ja kennen der ist dieser olle der die Welt kugel auf dem Rücken trägt... Atlantis soll untergegangen sein und die Dominierende Weltmacht gewesensein, WAS ist wenn vlt unsere "Alien" Götter garkeine ALIENS waren sonder Menschen , eine Kultur , die sich <!!!!VLT!!!!! ungestört damals in der So gut wie Eisfreien Antarktis , in aller ruhe entwickeln konnte , ohne störenfriede die sie angreifen konnten oder deren entwicklung stoppen konnten, die Antarktis ist wenn sie eisfrei wäre..dazu kann ich sogar mal Wikipedia empfehlen , sehr ähnlich wie norwegen , sie besteht fast nur aus sehen und gebirgen und inseln ... würde passen, würde auch das berühmte bildness von Atlas erklären das er die erde aufm rücken dreht , den von Griechenland aus gesehen , hätten die Atlanter dies ja Theoretisch getan, da die Alten Griechen ja auch schon wussten das die Erde eine Kugel ist^^
Dazu müssen wir natürlich Platon ernst nehmen, aber warum auch nicht, immer zu behaupten das alte Geshichten nur "Bildlich" gemeint waren finde ich schlicht weg falsch, denn WIR wissen es nicht... es würde auch erklären das dann nach der Sintflut die Atlanter gezwungen waren aus der im Eis untergangen heimat sich neue orte auf der Welt zu suchen und sich mit den primitiven Menschen zu paaren und die Technologien zuteilen, deswegen wurden sie vlt auch als "Götter" empfangen, weil sie vlt , soviel weiter entwickelt waren als die anderen Menschlichen kulturen bis dato... hm das wäre für mich schlüssig , vlt hat so auch der Moderne Mensch seinen plötzliche inteligenz bekommen, von sozusagenen "EXIL" Atlantern

nja diese Menschen Experiment , würde das dann auch irgendwie aufheben oder jedenfalls , jegliches Ausserirdische... denn das ist zwar möglich, aber wieso und überhaupt und das da ein planet allle tausend jahre kommt , weis nicht is mir doch dann zu sci fi, aber das die "Atlanter" die Götter der damals doch noch sehr primitiven restlichen menscheit waren finde ich schlüssig ^^
aber ist auch wie gesagt nur ne Theorie, vlt war es auch ganz anders und es entstanden erst vor 5000 tausend jahren , ur plötlich inteligente völker , etc ..

vlt regt dies einige an, sich mal mehr ein eigenes bild zu machen,
es würde einiges erklären und die "Aliens" endlich aus den Thema verabschieden...

Achso stimmt, zu dem thema würden auch die verunkenen städte passen, den diese müssen nunmal auch vor 10500 jahren oder , mal über wasser gewesen sein..wurden dann aber weggespült , die amen Atlanter, aber nja ^^

viel spaß noch , bin gespannt , wie ich jetzt dafür wieder an den pranger gestellt werde :-D

have a nice day !!


2x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

20.01.2011 um 19:02
achso, falls jetzt einige auf die Idee kommen sollten wegen Antarktis , zu sagen , "das geht doch garnicht, ist völlig ausgeschlossen... das eis ist laut lehrmeinung über hundert tausend jahre alt...dann soll er es direkt lassen, denn das kenn ich auch alles, nur das problem ist erstens..die gehen ja nicht aus dass es eine sintflut gab, die gehen von dem jährlichen durchschnitts niederschlag von Schnee aus, den wir in den jeweiligen zonen haben und errechnen sich anhand solcher rechnung das alter der schnee massen,
nur blöd dass bei den Bohrungen ab einer bestimmten tiefe , kein süßwasser eis mehr vorzufinden ist , SONDERn , trallaalalallaa, Salzwasser eis.
Auf was lässt uns dass schließen, ich denke das dass ja nur erklärbar ist das die antarktis zu einer bestimmten zeit , von dem meer überflutet wurde und die Wasser massen gefroren bevor sie ablaufen konnten... was dass für ein szenario war, hin oder her.. ist nicht eindeutig... es schliest aber die jahrmillion jahre die es angeblich brauchte um die eismassen zu bilden aus...

ausserdem noch ein anhang... Pyramiden..also ich meine die guten Pyramiden in Mexiko in Gizeh etc...meiner meinung nach alles relikte dieser "Götter Menschen"
=)

ist mir nur noch so nachträglich eingefallen...
also wer weis.. vlt sind wir ja alle nachfahren der großen atlanter..der götter ..unserer lehrmeister...
oder...... vlt auch nicht ^^

who knows...vlt kommt es irgendwann mal ans licht weil man in der antarktis uralte tempel oder was auch immer findet... oder es war nur eine weitere theorie und wir finden irgendwann den missing link... oder was auch immer


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

20.01.2011 um 19:17
Hab noch ne sache, es gibt eine alte Nordische Geschichte, die wie antlantis ist und dort ist der ort der goldenen stadt angegeben , sehr genau soweit ich weis, nur da wird "Atlantis auf den hohen norden verwiesen..vlt gehört das ja alles irgendwie zusammen...

nja macht euch selbst ein Bild...

ich find es sehr interessant.. mal sehen was noch so alles herauskommen wird in den nächsten dekaden, vlt ja das genaue gegenteil..aber es würde das Menschen Experiment , einwenig erklären oder besser gesagt fast schon verabschieden^^


melden

Experiment Menschheit?

20.01.2011 um 19:18
Ach fuck...jetzt hab ich glatt vergessen wie die alte geschichte hies ...
Bocksaga


melden

Experiment Menschheit?

20.01.2011 um 19:24
@Creeptown

das mit den Atlanter....da hast du gar nicht mal so Unrecht.

Dieses Volk ist das Volk des SETH`s ( 3 Sohn Adama )
Sie wohnten auf einem hohen Berg ( Der Heilige Berg )
Die Sumerer bezeichneten sie als Halbgötter " Anuna Götter "
Dieses Volk wird in der Bibel als " Die Nephilims " bezeichnet.Oder bekannt auch als ANNUNAKI.
Sie waren im inneren Halbgötter ( hoher Engelstatus) und außen waren sie Menschen.
Als die Sintflut kam,mussten sie die Erde verlassen.



MFG

VOLTA


Anzeige

melden