Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

25.01.2011 um 10:49
Statt dessen kann man schon fast glauben das Du in irgend einer Weise in gewissen Diensten stehst um die "Wahrheit" nicht an Licht kommen zu lassen, oder warum haste nen Schauspieler dem zum Präsidentenstatus verholfen wurde als Avatar??
Ist das Dreistigkeit, nach dem Motto egal was Du auch versuchst, WIR
-----------------------------------------

herrlich, der Kreis schließt sich mal wieder. Ich sollte da bei gelegenheit echt ne Studie drüber anfertigen. Könnte die Psychologie beleben.

Anzeige
melden

Experiment Menschheit?

25.01.2011 um 10:51
Nun gut gehen wir die Sache doch mal Sachlich an.

Wir suchen jetzt einen Schöpfungsmythos, und überpürfen dazu die Faktenlage.


melden

Experiment Menschheit?

25.01.2011 um 11:13
@Fedaykin

Fakten zu Mythen?
Nu aber mal gespannt bin, was Ronald Mc Fedaykin da loslässt ...
sich gemütlich zurücklehnt und grinst sich einen :)


melden

Experiment Menschheit?

25.01.2011 um 11:30
Tja sag das nicht mir sondern denen die die Mythen beim Wort nehmen bzw als Augenzeugenberichte ansehen.

Nun gut in jedem Myhtos steck ja eine Wahrheit.

oder als Beispiel: Wenn der Mensch erschaffen worden wäre durch Genetik, dann müsste er ja ziemlich Plötzlich aufgetaucht sein und nicht über einen ZEitraum von Jahrhunderttausenden bzw Millionen + Vorstufen.

Spricht etwas eher dafür oder dagegen`?


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

25.01.2011 um 15:21
@Dorian14
@Fedaykin
@Alienpenis

Hey nicht gelesen ??? @trinity1707 hats doch gepostet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr hattet schon immer alle Recht, es gibt da nix auser euch, äh uns!!!

http://www.shortnews.de/id/873063/Bekannter-Astrophysiker-sagt-dass-wir-allein-im-Universum-sind (Archiv-Version vom 24.04.2013)


2x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

25.01.2011 um 16:13
@trinity1707

wenn du dir ein bischen Mühe machen würdest und die links, die du postest auch gegenprüfst, wirst du festestellen dass sich Howard Smith als Ausgangsbasis seiner Annahme, auf die bisher entdeckten ca. 500 Exoplaneten bezieht.

Aber Recherche ist ja nicht gerade die starke Seite von euch Gläubigen *G*

btw: keiner der Skeptiker im Forum schließen außerirdisches Leben komplett aus. Auch das sollte inzwischen bis zum letzten Lemming vorgedrungen sein.


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

25.01.2011 um 16:26
@Dorian14
Interessant ! Wie weit in etwa sind denn so die bisherigen 500 endecketen Exoplaneten weg?


melden

Experiment Menschheit?

25.01.2011 um 16:29
@sarina2
einer der am weitesten entfernten Exoplaneten is ca 19.000 Lichtjahre entfernt.


melden

Experiment Menschheit?

25.01.2011 um 16:29
@sarina2
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Ihr hattet schon immer alle Recht, es gibt da nix auser euch, äh uns!!!
bleib mal ruhig - das ist unsachlich.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:keiner der Skeptiker im Forum schließen außerirdisches Leben komplett aus.
man muss einfach die möglichkeit einräumen, dass es noch andere zivilisationen gibt.
wo auch immer die sind ...:-)


melden

Experiment Menschheit?

25.01.2011 um 16:32
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Ihr hattet schon immer alle Recht, es gibt da nix auser euch, äh uns!!!

http://www.shortnews.de/id/873063/Bekannter-Astrophysiker-sagt-dass-wir-allein-im-Universum-sind (Archiv-Version vom 24.04.2013)
Ich meine ich schätze das Universum zwar nicht auf unendlich groß, aber ich denke trotzdessen, dass es eine Grenze gibt, niemand kann genau sagen ( nichtmals berühmte Physiker ) ob Außerirdisches Leben exisitert. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, da der Physiker sich speziell auf unsere Galaxy bezogen hat ( und wir wissen davon gibts noch mehr ). ;)

Genau wie solche Aussagen das Universum sei unendlich ist wieder so ein typischer Fall von Märchen erzählen. Wenn es eine Gravitation gibt darf das Universum nicht unendlich sein, da die Gravitation wie eine wippe funktioniert. Sonne hält Erde, Schwarzes loch hält Sonne, womöglich ein Zentrales riesiges Schwarzeloch hält alle anderen schwarzen löcher.

Aber um zurück aufs Thema zu kommen, ich denke wir sind wie vieles andere im Universum aus Zufall enstanden, wenn alles perfekt wäre, wären wir nicht hier, ich bezieh mich da lieber auf Hawkings Theory. Außerirdische gibt es sicherlich, ich halte es für unwahrscheinlich das sie unbedingt intelligenter als wir sind. Wahrscheinlich wenn sie in der Nähe des Zentrum des Universums leben und in 4 Dimensionen denken können. Alles andere wäre Hokus Pokus und Wissenschaftlich nicht nachvollziehbar.

Schönen Abend noch


melden

Experiment Menschheit?

25.01.2011 um 16:32
@sarina2

Kein Grund für Galgenhumor. Mitte/Ende des Jahres kommt wieder ne nichtssagende Studie die das Gegenteil behauptet....


melden

Experiment Menschheit?

25.01.2011 um 16:39
@Dorian14
Danke ! mit min.19 000 Lichtjahren wäre das Thema nun vom Tisch mit den Aliens!!
Ist in etwa auch so als wie wenn wir alleine wären !!


melden

Experiment Menschheit?

25.01.2011 um 16:53
@sarina2

keine sorge..momentan herrscht grad umbruch was zur aufspürung habitaler exoplaneten betrifft . Sogar Monde gehören zu potenziellen zielen. Die neuen Teleskope die jetzt zum einsatz kommen suchen jetzt mit weiteren Parametern auch lichtschwächere Objekte ab.. Theoretisch ist es nicht ausgeschlossen dass in Alpha Centauri 4 Lichtjahre entfernt sich noch stabile Planeten befinden in habitaler Zone die sich rein Theoretisch auch jetzt breiter gestaltet..


melden

Experiment Menschheit?

25.01.2011 um 17:16
Ich werd dann auch mal wieder mit einsteigen hier.

Also,...@Fedaykin. sind Wir als "Mensch" denn etwas nicht "sprunghaft" auf der Bildfläche dieses Planeten aufgetaucht?!
Wie Du schon richtig sagtest, alles hat sich über Millionen Jahre Lang entwickelt. Ein schönes Beispiel sind da die Dinos. Da giebt es nichts zu bestreiten das Diese Wesen eine Jahrtausende lange Entwicklung hatten, aber der Mensch tritt zu plötzlich hervor.
Bis heute können Wir noch nicht Lückenlos unsere "Evulotion" vom Affen zum Menschen nachweisen.

Alles hat so lange gebraucht um sich zu entwickel, im Gegensatz zu Uns.
Wir traten als perfekt ausgerüstete "Eroberer" auf. Damit meine ich unsere körperliche Beschaffenheit, Arme mit Händen zum bearbeiten JEGLICHER Dinge, unser Gehirn fähig zum komplexen Denken . Also alles was man braucht um sich "SEINEN" Weg zu ebnen und in gewisser weise damit auch über allen anderen steht, die eine viel Längere Entwicklung hinter sich hatten als Wir.
So wie ich das kenne lebt die Natur immer im Gleichgewicht mit sich selbst und allen was darin enthalten ist und Sie auch ausmacht.
Und was tun Wir als angebliche "Krone" der Evolution??!! Wir sägen Uns immer mehr und mehr den "Ast" ab auf dem Wir sitzen. Tun Tiere dieses auch?? Nein, tun Sie nicht, denn Tiere z.b leben in natürlichem Umgang mit Ihrer Umwelt.

Also, warum sollte die Natur etwas wie UNS hervorbringen sollen, noch dazu so skrupellos ??
Warum brauchten andere Dinge so lange sich zu entwickel und Wir nicht?

Ich sage: unserer Entwicklung bzw unsere Entstehung ist das Produkt auserirdischen Wirkens.


2x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

25.01.2011 um 17:18
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:oder als Beispiel: Wenn der Mensch erschaffen worden wäre durch Genetik, dann müsste er ja ziemlich Plötzlich aufgetaucht sein und nicht über einen ZEitraum von Jahrhunderttausenden bzw Millionen + Vorstufen.

Spricht etwas eher dafür oder dagegen`?
da stimme ich dir zu.

Diese Vorstufe waren keine Menschen.
Das sich Menschen mit dieser Vorstufe paarten steht außer Frage.


melden

Experiment Menschheit?

25.01.2011 um 17:21
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Ich sage: unserer Entwicklung bzw unsere Entstehung ist das Produkt auserirdischen Wirkens.
Ich bezeichne sie als Götter.


melden

Experiment Menschheit?

25.01.2011 um 17:27
@VOLTA

ich auch,... aber man muß ja einen weg finden es auch anderen ein wenig begreiflich zu machen.


melden

Experiment Menschheit?

25.01.2011 um 17:39
@Wolf32
@VOLTA
sie werden götter genannt, da das wort sich so im glauben gefestigt hat, die raum durchkreuzenden aliens.


melden

Experiment Menschheit?

25.01.2011 um 17:45
Da giebt es nichts zu bestreiten das Diese Wesen eine Jahrtausende lange Entwicklung hatten, aber der Mensch tritt zu plötzlich hervor.
Bis heute können Wir noch nicht Lückenlos unsere "Evulotion" vom Affen zum Menschen nachweisen
-------------------------------

Ach wieder der Missing linkt, wie schön das alle anderen Funde die Herkunft des Menschen sehr gut nachvollziebar machen. Im überigen stammen wir nicht vom Affen ab. Wir haben nur gemeinsame Vorfahren.


den Rest deines Kommentars verbuchen wir mal wieder unter ach der Mensch ist ja so schlecht geschwafel

und nein der Mensch taucht nicht plötzlich auf. Tatsächlich musste für den Menschen aber auch nicht alles erfunden werden. Vieles Konzepte hatte die Natur schon in anderen Lebewesen hervorgebracht. Schönes Beispiel auch der Neandertaler und der heutige Mensch, verwandt aber zwei unterschielliche Arten.

http://www.evolution-mensch.de/thema/stammbaum/stammbaum.php
--------------
Diese Vorstufe waren keine Menschen.
Das sich Menschen mit dieser Vorstufe paarten steht außer Frage.
-----------------------------

ah ja, ohne Beleg (Nein Religionstexte zählen nicht) keine Bonbons


-------------------
Ich sage: unserer Entwicklung bzw unsere Entstehung ist das Produkt auserirdischen Wirkens.
-------------------------------------

und genau dafür gibt es nicht ein Indiz.

Ok du glaubst natürlich das Aliens über Hunderttausende von Jahren den Menschen gezüchtet haben.

im Überigen wer hält sich denn für die Krone der Schöpfung? Ihr haltet den Menschen sogar noch für ein Kunstprodukt was sich signifikant vom Tier unterscheidet.

Naja ich möchte dir nicht zutrauen dich über Genetische Verwandschaft zu informiernen.


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

25.01.2011 um 17:48
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Da giebt es nichts zu bestreiten das Diese Wesen eine Jahrtausende lange Entwicklung hatten, aber der Mensch tritt zu plötzlich hervor.
wann soll das wo gewesen sein?


Anzeige

melden