Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

07.04.2011 um 11:22
@Creeptown

Es gibt keine Beweise, die "Im Rahmen des Betrachters" liegen. Beweise sind wahr oder falsch, nicht mehr, nicht weniger!

Du sprichst von Anhaltspunkten und deren Auslegung.

Kraftwagen und Computer verdanken wir übrigens sehr rationalen Denkern, die mit "Freidenkern" wie Dir, ebenso verständnislos umgegangen wären,wie die meisten Skeptiker auch.

Anzeige
1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

07.04.2011 um 11:26
@Commonsense

Dann lebst du nach deinem ein programmierten schwarz weiß denken, aber herzlichen glückwunsch, ich hoffe du kommst sehr weit damit in deinem denken!

Mein Opa ist Wissenschaftler und er hat ich glaube 30 Patente bei BASF gemacht , aber komischer weise kann man mit ihm über solcherlei dinge reden und er ist komischer weise sehr offen und interessiert in sowas ...

Aber ich will mich auch garnicht rechtfertigen, so rational konnten sie garnicht gewesen sein, der herr benz und der herr Daimler und wie sie alle hießen , denn sie haben mit unkonventionellen treibstoffen gearbeitet und wurden von der riesigen skeptiker gemeinde damals verarscht und genauso ging es auch dem herrn der die Plattentektonik entdeckte, da gabs nicht viel was die leute davon hielten, sie lachten ihn schlicht und ergreifend einfach aus..

aber hey, du bist auch so ein voll hart aufgeklärter typ ne ;-) mach weiter so bist auf dem richtigen weg !
xD


melden

Experiment Menschheit?

07.04.2011 um 11:31
Es ist witzig dass du mich ein FREIDENKER nennst, denn anscheinend ist es nicht sehr erwünscht in unserer programmierten gesellschaft "FREI" zu denken ;-)

Klingt einwenig nach feudalisierung und an Dogmatisierung der Wissenschaft und ihr Wissenschafts faschos oder kommunisten beweist es von tag zu tag , es ist einfach herrlich xD


melden

Experiment Menschheit?

07.04.2011 um 11:35
Glaubst du auch daran dass zum beispiel der Faschismus und der Kommunismus oder auch National sozialismus irgendwie unterschiedlich sind, bestimmt ne , sind so voll hart unterschiedlich , aber wenn du mal dein gehirn endlich SELBSTÄNDIG nutzt merkst du dass beides jeweils die andere seite der gleichen Medaille ist , aber dem dummen schaf bürger wird vorgegaukelt dass es so voll was anderes ist und so dabei sind die antifaschisten genauso faschistisch wie die Faschos ,

worauf will ich hinaus , du und die anderen die nur auf dieser einen richtung behaaren verhaltet euch genauso wie die , genauso es wird nur noch dogamatisiert und lächerlich gemacht

dabei merkt ihr nicht mal wie man euch hinters licht lenkt , arme arme menschen seit ihr


melden

Experiment Menschheit?

07.04.2011 um 11:37
@Creeptown

Ich habe Dich "Freidenker" genannt, weil Du mit den üblichen, mehrfach vorgekauten und ausgelutschten Argumenten all derer hier eintrudelst, die rational denkende Menschen als ignorant und mit Scheuklappen versehen bezeichnen, während sie üblicherweise sich selbst als Freidenker sehen.
Alles, das Du in Deinen Posts geschrieben hast, haben andere genauso auch schon geschrieben und es war genauso falsch.

Ich habe großen Respekt vor Deinem Opa, gehe aber davon aus, daß er mit Dir in einer so zurückhaltenden Art diskutiert, weil er Dich liebt.
Ich liebe Dich nicht, da kann ich Dir auch die Wahrheit sagen.

Ich muss auch meinen Weg nicht mehr finden, aber trotzdem Danke für Deine - hoffentlich ehrlich gemeinten - guten Wünsche....


melden

Experiment Menschheit?

07.04.2011 um 11:39
@Creeptown

Ein weiser, besonnener Mann sagte einst:
Zitat von CreeptownCreeptown schrieb:Rock on leute ,
und vertragt euch mal , geht ma eis essen oder so xD
In diesem Sinne:

sister alien with ice cream photosculptu


melden

Experiment Menschheit?

07.04.2011 um 11:40
Die guten wünsche wahren ernst gemeint ja ... so ist es ja nicht

und was du über meinen Opa sagst , hmm nöö der ist echt sehr frei im geist und hat schon einiges gemacht worauf ein RATIONALER denker nicht gekommen wäre , aber wie gesagt es ist eine sache von schwarz und weis ... ein ewiger kontflikt , teile und herrsche


melden

Experiment Menschheit?

07.04.2011 um 11:40
@HBZ

und genau dass werde ich heut auch machen xD

und dass rate ich jedem , mein Kopf brauch Eis xD

rock on


melden

Experiment Menschheit?

07.04.2011 um 11:44
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Es gibt keine Beweise, die "Im Rahmen des Betrachters" liegen. Beweise sind wahr oder falsch, nicht mehr, nicht weniger!
Es gibt keine "Beweise" in der Naturwissenschaft nur Theorien die auf Messergebnissen usw. beruhen und mögliche Modelle bieten.
Die Naturwissenschaft trifft nur Aussagen innerhalb ihres Kontextes. Und dieser wird durch die Messbarkeit und Überprüfbarkeit begrenzt. Außerhalb dieses Rahmens trifft sie keine Aussagen. Die Naturwissenschaft sagt nicht, dass es Telepathie nicht gibt, sie sagt nur, dass sie sie nicht erklären oder beweisen kann und somit auch nicht widerlegen.
netter Artikel:

http://www.gruppe12.de/Themen/Naturwissenschaft/Beweis1.htm (Archiv-Version vom 14.06.2010)

ergo sollte man nicht damit Argumentieren um Diskussionen zu unterbinden ....


melden

Experiment Menschheit?

07.04.2011 um 11:46
gibt da einen netten film , der geht über dinge die möglich sind :

Dieter Broers - evolution 2012 , ist nen netter film ^^

ich glaube epos dei ist auch ganz interessant


melden

Experiment Menschheit?

07.04.2011 um 11:53
o gott, haltlos der Film

an den haren Herbeigzogen und um Smoking gun gerecht zu werden, keine wertbaren Messergebnisse.


melden

Experiment Menschheit?

07.04.2011 um 11:57
Danke DR. dr. Fedaykin

sie haben mir die augen geöffnet :-*


melden

Experiment Menschheit?

07.04.2011 um 12:10
@Creeptown

Ich kenne keinen deutschen Autor der so dermassen an den Aussagen überprüft wurde und sich blamierte.. oder Doktortitel kaufte um als "Wissenschaftler" aufzutreten

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/04/2012-und-die-sonnenaktivitat-der-bewusstseinssprung-des-dieter-broers-teil-1.php

lies auch mal die hunderten Kommentare dazu.. sehr interessant^^

@Fedaykin

ganz genau richtig erkannt :D

Aber führte zu einer der grandiosesten Diskussionen auf Scienceblog in dem man viel erlernen kann (nicht von Broers)


melden

Experiment Menschheit?

07.04.2011 um 12:12
@smokingun

thx ,werd ich mir durchlesen =)

wenn dass so ist , dann krass !!


melden

Experiment Menschheit?

07.04.2011 um 13:08
ich helfe gerne neuen User ihr altes Weltbild aufzugeben.


melden

Experiment Menschheit?

07.04.2011 um 14:05
@Fedaykin
@smokingun
@Dorian14

Klar steht mir das in Zukunft zu.
Und zwar wenn diese Diskussion in einen Gruppen Thread umgewandelt wird.

IHR habt doch schon alles zum Thema gesagt, haltet es aber für ungedingt nötig die Leute hier zu vergraulen und das mache ich nicht länger mit.

Sucht Euch nen anderen Spielplatz wo Ihr Member vergraulen und ärgern könnt, aber hier nicht mehr.Bald.


melden

Experiment Menschheit?

07.04.2011 um 14:18
@Fedaykin

"ich helfe gerne neuen User ihr altes Weltbild aufzugeben."

genau, deswegen sind auch schon über 6 Personen die hier einst mitgeschrieben haben nicht mal mehr bei Almy gemeldet.
Weil Sie so dermaßen von Euch angegangen werden, das Sie schlicht und einfach -entmutigt- wurden hier weiter mit zu diskutieren.


melden

Experiment Menschheit?

07.04.2011 um 14:58
So, nun können Wir endlich in Ruhe unsere Gedankengänge und Meinungen ohne Zwang austauschen.

LG

Wolf32


melden

Experiment Menschheit?

07.04.2011 um 15:10
Wir waren stehen gebleiben bei?

Ach ja, die Wahrscheinlichkeit, das Wir von den Anunnaki erschaffen wurden, da es ja Sumerische Schrifttafeln giebt die dieses Beschreiben.
Übersetzt von Zecharia Sitchin in seinem Buch " das verschollene Buch ENKI"

Jetzt haben wir wieder den Punkt gefunden von dem Wir aus weiter machen können.

Also, dann mal ran an die Tasten

;-)

LG

Wolf32


melden

Experiment Menschheit?

07.04.2011 um 16:17
hi @Wolf32
vielen dank für deine einladung :D


Anzeige

melden