Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

23.01.2011 um 20:35
@Dorian14

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,360560,00.html (Archiv-Version vom 31.01.2011)

Anzeige
melden

Experiment Menschheit?

23.01.2011 um 20:37
@Wolf32
du wirfst da einiges in ein Töpfchen.

Sitchins Unfug Übersetzungen und richtige wissenschaftliche Arbeit.
Du darfst aber gerne aufzeigen wo die die Übersetzungen der Oxforder Wissenschaftler sich mit Sitchin überdecken.

Ich befürchte da wirst du aber nix finden.


melden

Experiment Menschheit?

23.01.2011 um 20:38
ich glaube Dorian genießt es Anonym andere Menschen zu nerven, da ist eine quelle, lies sie durch ^^


melden

Experiment Menschheit?

23.01.2011 um 20:39
@Dorian14

ok, ich muß gestehen das ich ein wenig vorschnell war.
Ich hatte es auch in Verbindung mit dem Irrtum in der Wissenschaft gemeint. Das die Verleiher erst nicht erkannten, das Einstein mit Seiner Theorie recht hatte.


melden

Experiment Menschheit?

23.01.2011 um 20:40
wie systemdown schon sagte:


Zitat:


Ich hab hier ein Link wo die Leute von der Universität Oxford in England die Schriften aus
den Tontafel übersetzt haben.Wer sich nur ein bisschen Mühe macht der wird vieles wieder finden
was Sitchin geschrieben hat.

http://www-etcsl.orient.ox.ac.uk/catlist.htm (Archiv-Version vom 15.01.2011)

http://www-etcsl.orient.ox.ac.uk/index1.htm (Archiv-Version vom 24.01.2011)


melden

Experiment Menschheit?

23.01.2011 um 20:44
@Wolf32
dann zeig mal ... das bischen Mühe wird doch wohl drin sein um uns skeptiker ruhig zu stellen.

Deine bühne


melden

Experiment Menschheit?

23.01.2011 um 20:53
...warum machst Du Dir denn dann das bischen Mühe nicht selbst, Du willst es doch wissen.

Hab Dir die Links gegeben, ich mußte selber lesen und bin im Moment dabei 2 Bücher parallel zu lesen.

Nö, keine Lust Dir die ganze Arbeit zu ersparen durch die ich mich unter anderem gerade selbst am durchwühlen bin.

Das ist nett bös gemeint, nur hab ich echt keinen Nerv drauf es Dir einfacher zu machen als wie mir selbst.


melden

Experiment Menschheit?

23.01.2011 um 21:01
@Wolf32
neee, so einfach machen wir es uns nicht.

Deine Behauptung:
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Was mich veranlaßt, zu glauben das es Zeitzeugen waren?

Ganz einfach:" Es wurden ja unter anderen die Tontafeln gefunden mit dem Siegel des Schreibers der von Enki beauftragt wurde, Seine Geschichte aufzuschreiben.

Was giebt es daran, es nicht zu glauben?
...................................................................................................................

Ich finde das Beispiel mit den Schriften von Enki sehr gut, da es die Übersetzung giebt, die Tontafeln übersetzt von Oxfordern Wissenschaftlern. In diesem Fall also, wird die Wahrheit nicht verfälscht sondern belegt.
Und jetzt will ich schlicht und einfach wissen wo die Oxforder Wissenschaftler den Unfug von Sitchin durch ihre übersetzungen belegen, wie du behauptest.


melden

Experiment Menschheit?

24.01.2011 um 01:40
@systemdown
Zitat von systemdownsystemdown schrieb:Ich hab hier ein Link wo die Leute von der Universität Oxford in England die Schriften aus
den Tontafel übersetzt haben.Wer sich nur ein bisschen Mühe macht der wird vieles wieder finden
was Sitchin geschrieben hat.

http://www-etcsl.orient.ox.ac.uk/catlist.htm (Archiv-Version vom 15.01.2011)

http://www-etcsl.orient.ox.ac.uk/index1.htm (Archiv-Version vom 24.01.2011)
Ja, und ?

Wenn sich der von Wolf32 angesprochene Inhalt irgendwo in einer Übersetzung finden lässt, dann kannst du mir ja gerne die Stelle zeigen, anstatt das ich womöglich stundenlang einem Phantom hinterherjage...

@Alienpenis

Na ja...

Man muß sich aber auch fragen, wie denn ein realer Alien-Kontakt letzendendlich in Mythen und Sagen beschrieben werden könnte. Vielleicht würde das ja nicht viel anders aussehen. Glaubwürdiger werden die Interpretationen dadurch aber nicht, allein "greifbare" Beweise würden wirklich etwas bringen, Dinge eben, die sich nicht allein auf eine Interpretation gründen...


melden

Experiment Menschheit?

24.01.2011 um 10:44
@Creeptown

Tja......wie ich sehe wird sich nichts ändern.
Sie merken nicht wie sie bereits unter Kontrolle sind.
Sie werden gezüchtet und so dressiert wie sie es wollen.
Du hast so zu leben,du hast dies zu tun,du musst das befolgen,dass ist so und nicht anders..........
Ihnen wird Tag täglich das selbe Videoband vor gespielt und sie merken es nicht.
Der Menschheit wird tropfen weise was von der Wahrheit abgegeben.
Vom Rest zehren andere ( so lange sie dies noch tun können )
Auch dies wird ein Ende haben.
Unter anderen verheimlichen sie uns die Technologie.
Bei jedem Tropfen wird richtig Geld gemacht.Das Volk gesteuert und dazu benutzt wird.
Dies sind Eigenschaften die bereits vor mehreren Jahre ihren Anfang hatte.
Wir reden im Bereich der Sumere.
Ich denke du verstehst was ich meine.

@Fedaykin

Ob ich die C14 Methode verstehe?
Was soll ich da verstehen?
Wollen möchte ich es nicht,den wer möchte was falsches verstehen?
Du?
Gerne
Aber nicht ich.

Alle ist eine Frage des Willens.
Möchte ich was verstehen,dann werde ich das weil mein Wille dies so möchte.
Dieser lässt die Weisheit zu.
Möchte ich das nicht,dann wird es schwierig.
Das selbe gilt für manch unerklärlichen Sachen.
Du suchst die Lösung nur über die Wissenschaft weil nur sie es belegen kann,dann sperrst du dein eigener Wille ein und lässt dich füttern.
Sperrst du dein Willen aus,dann sperrst du die Weisheit aus.
Dann verstehst du nur das was dir vorgegaukelt wird,aber nicht das was dir die Weisheit dir hätte geben können.

VOLTA


melden

Experiment Menschheit?

24.01.2011 um 11:06
Nur blabla,

aber was zu Beweisen war seitens Volat, er ist nicht bereit für Wissen, deswegen muß er im Glauben verharren.


melden

Experiment Menschheit?

24.01.2011 um 11:12
@all

hier für die skeptiker:

http://www.amazon.de/Menschen-machen-Sch%C3%B6pfungsmythen-genommen-Sachbuch/dp/3548344283/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1295863909&sr=8-1

theorien und BELEGE.
lesen, denken, wissen :D


melden

Experiment Menschheit?

24.01.2011 um 11:16
äh nein,

warum sollte das Buch Fakten aufweisen, allein der Titel ist schon irreführend. Schöpfungsmyten beim Wort genommen.

Ok vielleicht zeigt mir ja einer die Wurzeln des Weltenbaums, oder von mir aus auch die Haut der Regenbogenschlange


melden

Experiment Menschheit?

24.01.2011 um 14:25
@Contragon

das von dir gepriesene buch muss einen hohen unterhaltungswert
haben :-)


melden

Experiment Menschheit?

24.01.2011 um 14:28
@Alienpenis

allerdings...


melden

Experiment Menschheit?

25.01.2011 um 01:12
@Fedaykin

Zitiere." äh nein,

warum sollte das Buch Fakten aufweisen, allein der Titel ist schon irreführend. Schöpfungsmyten beim Wort genommen.

Ok vielleicht zeigt mir ja einer die Wurzeln des Weltenbaums, oder von mir aus auch die Haut der Regenbogenschlange"

Jeze mal ganz ehrlich Meister, Du fällst mir wirklich "AUF". Es gab bis jetzt hier im Thread von Dir keinen einzigen Post der wirklich hilfreich gewesen wäre. Statt dessen kann man schon fast glauben das Du in irgend einer Weise in gewissen Diensten stehst um die "Wahrheit" nicht an Licht kommen zu lassen, oder warum haste nen Schauspieler dem zum Präsidentenstatus verholfen wurde als Avatar??
Ist das Dreistigkeit, nach dem Motto egal was Du auch versuchst, WIR sind da und werden Dich versuchen aufzuhalten?????

Sorry, das es nicht geklappt hat, die Schriften wurden und werden übersetzt und auch wenn es noch so viele versuchen zu verhindern, es giebt Leute die sich nicht verarschen lassen egal was Ihr auch versuchen mögt.


Aequitas Veritas


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

25.01.2011 um 08:15
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Sorry, das es nicht geklappt hat, die Schriften wurden und werden übersetzt und auch wenn es noch so viele versuchen zu verhindern, es giebt Leute die sich nicht verarschen lassen egal was Ihr auch versuchen mögt.
sicherlich wurden sie übersetzt.

Nur leider decken sich die anerkannten Übersetzungen nicht mit dem Unfug den Sitchin in die Tafeln interpretierte.
Es steht dir aber frei uns auf die Übereinstimmungen der Übersetzungen hinzuweisen, so du welche findest.


melden

Experiment Menschheit?

25.01.2011 um 08:52
@Wolf32

Ich kann Dich verstehen ! Diese User sind nur hier um jeden Thread kaputt zu machen der auch nur im entferntesten am Weltbild rüttelt!!
Die können auch posten was die wollen da wird keiner gesperrt oder verwarnt, komisch oder ?
Ich könnte Wetten dass das was ich hier schreibe gleich wieder gelöscht wird .
Ich beobachte die schon lange die treten auch fast immer im Rudel auf!


melden

Experiment Menschheit?

25.01.2011 um 08:59
@trinity1707
es steht euch jederzeit frei uns mit nachweisbaren Fakten umzustimmen.
Nur kommt da außer gejammre und paranoia leider recht wenig.


melden

Experiment Menschheit?

25.01.2011 um 09:07
@Dorian14
@Fedaykin

Hier Ihr habt immer recht gehabt!!
Damit dürfte sich jegliche Diskusion über Fremdes weiterenwickeltes Leben außerhalb der Erde erledigt haben !
Man kann somit den gesamten Bereich auf Allmy schließen!!!
http://www.shortnews.de/id/873063/Bekannter-Astrophysiker-sagt-dass-wir-allein-im-Universum-sind (Archiv-Version vom 24.04.2013)


Anzeige

melden