Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

02.02.2011 um 11:46
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:...man sollte belege für die ang verstrahlung suchen auch dass sie an den skeletten sei was sich eben bis jetzt anders darstellt..bzw keinen Beleg gibt.
auch wieder wahr.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:und zeigt auf wie die Mineralisation da schwache Radioaktivität hervorrief..
eben nicht, man ist sich da einfach nicht sicher.
The high order of radioactivity recorded in the slags of
Bansda and Dhavadiya points to the presence of oregrade
uranium concentrations, associated with sulphide
mineralization in the vicinity of the basement BGC, intrusive
granites and the cover sequence of the Bhinder
basin. Though it is not possible to pinpoint the location of
mineralization, it is postulated that it is in the immediate
neighbourhood of the slag occurrence. Uranium mineralization
is closely associated with sulphide minerals, and
also with high Cu, Zn and Ni content. The degree as well
as extent of radioactivity associated with base metals in
the ancient slags of Bansda and Dhavadiya warrant concerted
efforts to locate the primary uranium–base metal
deposit in the area. This.
man nimmt also aufgrund der stellenweise hohen radioaktivität an es könnte sich um eine mineralisation handeln, konnte die quelle allerdings nicht lokalisieren.
Since the probable country rocks are basement
gneisses, attempts need to be made to thoroughly investigate
the BGC terrain for potential high-grade uranium
mineralization.
solange das nicht eindeutig geklärt ist können wir also relativ wild späkulieren, richtig?

Anzeige
melden

Experiment Menschheit?

02.02.2011 um 12:33
@kurvenkrieger

naja "wild"..weiss ich nicht aber es scheint schon noch Fragen offen zu sein .


Aber..
The extent of crystallization seen in the slag is intriguing because an over-cooled melt generally forms glass. The high rate of crystal formation may be attributed to high amounts of volatiles, particularly CO2 and SO4, released during the breakdown of limestone (added as flux during smelting) and sulphide minerals in the ore. The high order of radioactivity recorded in the slags of Bansda and Dhavadiya points to the presence of ore-grade uranium concentration associated with sulphide mineralization in the vicinity of the basement Banded Gneissic Complex, intrusive granites and the cover sequence of the Bhinder basin.
http://cat.inist.fr/?aModele=afficheN&cpsidt=20334207

...dass hört sich nach geologisch natürlicher Radioaktivität an.. Du könntest ja mal nachschauen ob das village mit den Skelletten überhaupt in dieser Gegend liegt


melden

Experiment Menschheit?

02.02.2011 um 13:29
nur konnte die quelle für eben diese "natürliche" radioaktivität noch nicht ausgemacht werden.
das wunderliche an dem fund ist ja auch die unterschiedlich starke radioaktivität der gefundenen brocken.

die proben stammen jedenfalls aus Udaipur/Rajastan, was dem rechten rand dieser grün markierten fläche der indus-kultur entspechen würde.

http://maps.google.de/maps?q=Udaipur&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=Udaipur,+Rajasthan,+Indien&gl=de&ei=EE1JTf2SGIvOswbRj4WuDw&sa=X&oi=geocode_result&ct=image&resnum=1&ved=0CDIQ8gEwAA

/dateien/64335,1296649784,519px-CiviltC3A0ValleIndoMappa
Wikipedia: Indus Valley Civilization

/dateien/64335,1296649784,indusmap2
http://www.harappa.com/har/ancient-indus-sites.html

wissenschaftliche analysen der angeblich verstrahlten skelette von mohenjo-daro suchte ich bislang vergebens, ins deutsche übersetztes material zu diesem thema zu finden halte ich für nahezu unmöglich.


melden

Experiment Menschheit?

02.02.2011 um 14:28
@kurvenkrieger

schön !...ich dachte mir schon dass dies nicht in der Nähe ist...Also kann es sein dass man hier etwas bastelte Skelette&Strahlung..Jedenfalls aus der erfahrung der Paleos würde mich das nicht wundern. Ich hab dass irgendwann mal im TV gesehen..in einer Doku? hhmm angeblich sollten dass Russische Wissenschaftler sein jedoch fand ich nur die erklärungen dass die skelette vermutlich einem Massaker zugrunde lag..kein Wort zu strahlungen an diesem Ort in Daro..Trotzdem da die these auch von stellen in der bhagvad gita stammen und selbst Oppenheimer dass nicht auschloss und es bekannt ist dass die Harappas einer grossen Katastrophe teilnahmen solllte man einiges in Betracht ziehen..natürlich auch ein Meteoren- impakt oder Erdbeben ect.


melden

Experiment Menschheit?

02.02.2011 um 15:16
Nur ma ganz grob angerissen von mir,


Säbelzahntieger sind jetzt also bewiesen... http://de.news.yahoo.com/34/20110201/tsc-33-millionen-jahre-altes-fundstueck-98fda55.html (Archiv-Version vom 04.02.2011)


Das ist doch sehr unwahrscheinlich, das nen Kind in enem Nationalpark so einen Schädel mal eben beim spazieren auf dem Weg findet... Als ob Sie die ersten Besucher im Nationalpark gewesen wären !




Glaubwürdiges Szenario ? Diese zufälligen Funde von Zivilisten in der Manipulierten Natur ?


5.Dimension :)


Sorry wenns am Thema vorbei schießt aber mich würde wirklich interessieren was hier einige denken, nicht alle aber einig :)


melden

Experiment Menschheit?

02.02.2011 um 18:06
bitte ans thema halten, danke.


melden

Experiment Menschheit?

02.02.2011 um 18:06
Das Thema ist nicht "Bomben aus Indien" .......sondern "Experiment Menschheit"

BITTE wieder zum Thema


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

02.02.2011 um 21:20
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Das Thema ist nicht "Bomben aus Indien" .......sondern "Experiment Menschheit"
scheinbar hab ich so einiges verpaßt - jetzt kann jeder sein thema eröffnen und darin sogar noch die annäherung an die dargebrachten thesen vorgeben?

das eröffnet ja ganz neue möglichkeiten der streitkultur, frei nach dem motto:

"reden wir übers hobeln, aber wehe jemand erdreistet sich dabei auch über spähne reden zu wollen!!!"

ich mach bei bedarf einfach nen eigenen dread über spähne auf, geht klar. ;)


melden

Experiment Menschheit?

02.02.2011 um 22:45
@kurvenkrieger

gut, denn Wir sind hier beim THEMA EXPERIMENT MENSCHHEIT, also quasi am diskutieren "WIE" Wir entstanden sind.
Und nicht ausschließlich Seiten lang bei der Thematik, wie Wir "zerstört" wurden.

Wir reden hier unter anderen von Schriften der Sumerer, die eindeutige Hinweise auf unsere Schöpfung geben und das ist nun mal der Arabische Raum.

Euer "Thema" wäre so, als würden Wir hier über Tokyo reden und Ihr kommt auf ein mal mit New York....Interessant, nur NICHT THEMA.

..........................................................................................................................................
Also, Wir waren unter anderen stehen geblieben bei ?

Genau, ENKI, dem Herrn der Erde und der Diskussion, wie Wir entstanden sind !


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

03.02.2011 um 07:51
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Wir reden hier unter anderen von Schriften der Sumerer, die eindeutige Hinweise auf unsere Schöpfung geben und das ist nun mal der Arabische Raum.
ich möchte dich bitten detailliert anzugeben welche schriften der Sumerer du genau meinst.


melden

Experiment Menschheit?

03.02.2011 um 12:04
@Wolf32

Entschuldige ..... aber das Thema hast DU hier reingebracht!:
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb am 29.01.2011:Radioaktive Strahlung in Arabien?

Vermutlich in der nähe des heutigen Irak.....

Das könnte / müßte bedeuten, das damals Nukleartechnologie zum Einsatz gekommen ist.
Ah..dann darf man diese behauptungen nicht nach dem Wahrheitsgehalt prüfen?

na dann erklär mal wie Enki aus der Unterwelt das für Wasser Weisheit ect gebraucht wurde mit der erzeugung des Menschen zutun hatt.. War ENKI davor schon in Afrika?


melden

Experiment Menschheit?

03.02.2011 um 14:38
@smokingun

richtig, ich meinte den Arabischen Raum.

Und natürlich kann man auch ein wenig abschweifen wenn nötig, Aber das ganze ging zu sehr in eine andere Richtung.
.......................................................................................................................................
@Dorian14

jeze willste mir schon Strick draus drehen weil ich "nur" die Übersetzungen lese bzw dabei bin Sie zu lesen?

aber ok, Du willst die Info, ich gebe Sie Dir:

Tafel 1 von Enki, übersetzt von Zecharia Sitchin

-Klage über die Zerstörung von Sumer
-Die Götter fliehen vor der nuklearen Wolke aus Ihren Städten
-Die Debatte im Rat der Götter
-Die schiksalhafte Entscheidung, die Waffen des Schrekens zu entfesseln
-Die Herkunft der Götter und der schrecklichen Waffen auf Nibiru
-Nibirius Nord-Süd-Kriege, vereinigung dynastischer Herrscher
-Nibirus Platz im Sonnensystem
Die schwindene Atmosphäre verursacht klimatische Veränderungen
-Das scheitern der Anstrengungen, Gold zum Schutz der Atmosphäre zu gewinnen
-Alalu, ein Ursurpator, setzt Nuklearwaffen zur Gewinnung von vulknischen Gasen ein
-Anu, ein dynastischer Erbe, setzt Alalu ab
-Alalu stiehlt ein raumschiff und flieht von Nibiru


....es giebt in dem Buch 14 Übersetzte Tafeln + die des Schreibers Endubsar

wenn Du unbedingt möchtest, schreibe ich noch die anderen Inhalte der Tafeln auf.

Aber ich kann mir denken worauf Du hinaus willst. Die Tafeln spiegeln "Märchen und Religionsfantasien" wieder und sind deshalb wissenschaftlich nicht zu gebrauchen, oder so ähnlich ....stimmts?
Oder wird mir noch angelastet, das ich kein Sumerisch kann und nach Übersetzungen suchen muß?

......................................................................................................................................

Wenn Wir also nicht "geschaffen" wurden, WARUM beschreiben aber die Sumerer es so ?!!
Warum klaut die Bibel die Schöpfungsgeschichte von den Sumerern, die 6000 Jahre älter ist ?!
Warum werden Riesen auf Relievs dargestellt die "kleinere Miniaturen" von sich erstellen ?!

ganz einfach, weil es so war und es sich so verhält sage ich.

Funde auf der ganzen Welt belegen doch, das es ein mal "Riesen" auf unserem Planeten gab und diese Riesen waren nun mal die Anunnaki und deren Kinder.

TE, ein Anunnaki soll an die 3 Meter groß gewesen sein.


2x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

03.02.2011 um 14:47
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Oder wird mir noch angelastet, das ich kein Sumerisch kann und nach Übersetzungen suchen muß?
nicht doch, aber du solltest dich auch nicht auf Autoren berufen die nachweislich auch kein sumerisch konnten statt Übersetzungen phantasievolle Interpretationen ablieferten, wie Sitchin.

Bitte beschäftige dich mal mit deinen Quellen.

Es gibt genügend Seiten die detailliert aufzeigen dass Sitchins Übersetzungen für die Tonne sind.


melden

Experiment Menschheit?

03.02.2011 um 14:48
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Funde auf der ganzen Welt belegen doch, das es ein mal "Riesen" auf unserem Planeten gab und diese Riesen waren nun mal die Anunnaki und deren Kinder.
´

bitte um quellen und belege.

(wahrscheinlich müssen aber wieder die photoshop-contest-riesen herhalten)


melden

Experiment Menschheit?

03.02.2011 um 14:54
@Dorian14

jeze mal ehrlich, Du hast noch NIE etwas von den Riesen gehört?


melden

Experiment Menschheit?

03.02.2011 um 14:55
@Dorian14

dann schau doch mal HIER rein : http://eindtijdinbeeld.nl/Riesen-Nephilim.pdf (Archiv-Version vom 14.12.2010)


in der Hoffnung, das Du die Ergebnisse der Wissenschaftler annimst.


melden

Experiment Menschheit?

03.02.2011 um 14:56
@Dorian14

und Henoch solltest Du dann auch noch lesen.
Ich habs gemacht......gut, bis auf die letzten 2 Seiten, aber die kommen auch noch dran.


melden

Experiment Menschheit?

03.02.2011 um 15:00
Diesen Text finde ich auch sehr interessant, als KONTRA für die Evulotionstheorie:

Neandertaler im Genlabor:
Er ist nicht unser Vorfahre!
*Modernste Technik macht es möglich, kleine Teile der Erbinformation längst verstorbener Menschen zu gewinnen. Wichtig sind dabei die sog. Mitochondrien, die den Energiestoffwechsel der Zellen steuern. Sie besitzen eine vom Zellkern unabhängige DNA, die nur über die Mütter vererbt und ausschließlich durch Mutationen verändert wird. Durch die Häufigkeit dieser Mutationen im Verlauf der Zeit lassen sich Fragen der Abstammung beantworten.
1997 gelang es erstmals, aus dem Oberarm des namengebenden Neandertalerskeletts mitochondrale DNA zu gewinnen.
Die festgestellten Abweichungen zu heute lebenden Menschen deuten darauf hin, daß der Neandertaler nicht unser direkter Vorfahre war.


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

03.02.2011 um 15:04
@Wolf32
T
@Dorian14

dann schau doch mal HIER rein : http://eindtijdinbeeld.nl/Riesen-Nephilim.pdf (Archiv-Version vom 14.12.2010)


in der Hoffnung, das Du die Ergebnisse der Wissenschaftler annimst.
Jepp ... genau die Bilder die ich erwartet hatte ....

Das war ein Photoshop contest!!!!!

Guck mal da http://fx.worth1000.com/contests/447/archaeological-anomalies-2


melden

Experiment Menschheit?

03.02.2011 um 15:08
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Diesen Text finde ich auch sehr interessant, als KONTRA für die Evulotionstheorie:

Neandertaler im Genlabor:
Er ist nicht unser Vorfahre!
*Modernste Technik macht es möglich, kleine Teile der Erbinformation längst verstorbener Menschen zu gewinnen. Wichtig sind dabei die sog. Mitochondrien, die den Energiestoffwechsel der Zellen steuern. Sie besitzen eine vom Zellkern unabhängige DNA, die nur über die Mütter vererbt und ausschließlich durch Mutationen verändert wird. Durch die Häufigkeit dieser Mutationen im Verlauf der Zeit lassen sich Fragen der Abstammung beantworten.
1997 gelang es erstmals, aus dem Oberarm des namengebenden Neandertalerskeletts mitochondrale DNA zu gewinnen.
Die festgestellten Abweichungen zu heute lebenden Menschen deuten darauf hin, daß der Neandertaler nicht unser direkter Vorfahre war.
Au Backe, du lässt auch wirklich kein Fettnäpfchen aus oder?

Auch hier würde ich dir raten dich mal dringende mit den verschiedenen Linien unserer Vorfahren vertraut zu lassen.


Anzeige

melden