Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

05.02.2011 um 02:00
Wir Erden-Menschen, sind um vieles älter, als manchem von euch lieb ist.

Woher kommen wir eigentlich ??

Vor Ewigkeiten oder vor Äonen, war die universelle Gottheit mit sich selbst und seiner Kraft alleine.

Die Gottheit fühlte sich auch alleine, also mit sich selbst einsam, denn sie hatte ja unendliche Kräfte und Fähigkeiten, die Sie aber noch nicht benützte.

Da zog sich die Liebe der Gottheit in sich selbst zusammen, konzentrierte sich, und erschuf dann zig Myriaden von Geist-Wesen oder Geistes-Menschen, stellte diese aus sich heraus, oder umsich herum, in seine Atmosphäre(Äther-Raum).

Diese eigentlich unzähligen Geistes-Menschen, in der geistigen Dimension des Seins, machten eine Entwicklung durch, wohl so ähnlich, wie wenn ein Kind im Mutter-Leib heranwächst und dann geboren wird und zu einem Menschen heranwächst, der sich im Laufe der Zeit auch entwickelt.

So ungefähr...

Es gab da ein Bewusst-werdungs-prozess der erst-geschaffenen Geist-Wesen.


Gott sprach, es werde Licht.

Und der erste und stärkste Ur-Geist Luzifer(der Lichtträger oder Lichtbringer) ward von Gott erschaffen oder zur Tätigkeit angehalten.

Wohl der erste Ur-Geist, also die erste Ur-Eigenschaft, evtl. entsprechend aus den sieben Ur-Eigenschaften der Gottheit heraus!?

Es kam dann zu dem Fall Luzifer, der dann zu Satan wurde, als er gefallen war.

Die Gottheit wusste bescheid, schon bevor sie Luzifer erschuf oder erschaffen hatte, dass er sich ihr einmal in den Weg stellen würde, oder sie herausfordern würde.

Aber ein jedes Geistes-Geschöpf der Gottheit, vorallem die geschaffenen Ur-Geist-Wesen, mussten und müssen so frei sein im Wollen und im Entscheiden, wie die Gottheit selbst frei ist in ihrem Willen und in ihrer Entscheidung.

Luzifer fiel dann in die unendliche Dunkelheit des Äther-Raumes hinein, mitsamt seinem Gefolge, dass ihm wohl auch freiwillig folgte. Er wurde dann gebannt und fixiert von der Gottheit und wurde dann zu Satan dem Widersacher.

Es heißt auch...

Und Jesus oder Gott weinte...

Und Gottes Tränen zerfielen in viele kleine Tropfen. Diese Tropfen der Trauer Gottes, wurden getrennt und standen für sich alleine da.

Nun ward der verlohrene Sohn zu einem kosmischen Menschen.

Somit ist ein jeder Mond, ein jeder Planet und eine jede Sonne, ein Teil-stückchen vom verlorenen Sohn.

Diese materiellen Himmels-Körper, sind ein Entwicklungs-, Ausbildungs-, und Schul-Haus, für das verlohrende Geistige. Es soll einstens wieder zum Vater zurück-kehren.

Die Planeten aller Art und Gattungen, sind auch Durch-kochungs-anstalten für das verlorenen Geistige.

...

Anzeige
1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

05.02.2011 um 09:22
@rafael

hier ging ganz offensichtlich deine phantasie mit dir durch :-)
Zitat von rafaelrafael schrieb:Da zog sich die Liebe der Gottheit in sich selbst zusammen
so entstehen wohl die "schwarzen löcher"?


melden

Experiment Menschheit?

05.02.2011 um 11:05
@rafael

ich habe hier im Forum das geschrieben " 2 Söhne "
Ich hoffe das es einige jetzt begreifen was damit gemeint ist.

Es ist schwierig ihnen das zu erklären,und man darf auf sie nicht böse sein wenn sie sich darüber lustig machen.
Hier möchte keiner eine Religion andrehen sondern nur zeigen das Religion das ist warum sie hier im Allmy Forum sind " sie versuchen zu verstehen was UFO`s oder Alliens sind"
Wir machen das Tag täglich mit.
Wir benutzen Wissens des Göttlichen.
Leider werden wir auch durch Technologie versklavt und kontrolliert.
Sie kennen Satan und denken " das ist der mit den Hörnern"
Da liegen sie falsch.
Genau so liegen sie falsch wenn sie Gott als alter Mann mit weißem Bart auf einer Wolke betrachten.
Engel haben für sie ( wenn sie daran glauben) Flügel wie Vögel.
Auch das ist falsch.
Die Hölle soll auch unter der Erde sein......auch dies ist falsch.

Schau.....hier erklärt HENOCH den Weltall
3 Dort sahen meine Augen die Geheimnisse der Blitze und des Donners, die Ge heimnisse der Winde, wie sie sich verteilen, um über die Erde zu wehen, und die Geheimnisse der Wolken und des Taus. Dort sah ich, von wo sie an jenem Platz ausgehen und wie von da aus der Staub der Erde gesättigt wird. 4 Dort sah ich verschlossene Behälter, aus denen die Winde verteilt werden, den Behälter des Hagels und den Behälter des Nebels, und dessen, des Nebels Wolke lagert über der Erde seit Ewigkeit. 5 Ich sah die Behälter der Sonne und des Mondes, von wo sie ausgehen und wohin sie zurückkehren; ferner sah ich ihre herrliche Wiederkehr, wie eins vor dem anderen den Vortritt hat, ihre prächtige Bahn, wie sie die Bahn nicht überschreiten, ihrer Bahn nichts hinzufügen, auch nichts davon tun und einander Treue bewahren, an dem Eidschwur haltend. 6 Zuerst tritt die Sonne hervor und vollendet ihren Weg nach dem Befehle des Herrn der Geister, und sein Name ist mächtig immerdar. 7 Danach beginnt der unsichtbare und der sichtbare Weg des Mondes, und er legt den Lauf seines Wegs an jenem Orte bei Tag und bei Nacht zurück. Eins steht dem andern gegenüber vor dem Herrn der Geister; sie danken und preisen unaufhörlich, denn für sie ist ihr Danken Ruhe. 8 Denn die Sonne macht viele Wendungen zum Segen oder zum Fluch, und die Wandelbahn des Mondes ist Licht für die Gerechten und Finsternis für die Sünder; dies geschieht im Namen des Herrn, der zwischen dem Licht und der Finsternis eine Trennung schuf, die Geister der Menschen teilte und die Geister der Gerechten stärkte im Namen seiner Gerechtigkeit.9DennwedereinEngelnoch eine Gewalt vermag es zu hindern, weil er einen Richter für sie alle bestimmt, und er richtet sie alle vor ihm.



/dateien/64335,1296900339,Sonnensystem

hre prächtige Bahn, wie sie die Bahn nicht überschreiten, ihrer Bahn nichts hinzufügen, auch nichts davon tun und einander Treue bewahren, an dem Eidschwur haltend. 6 Zuerst tritt die Sonne hervor und vollendet ihren Weg nach dem Befehle des Herrn der Geister, und sein Name ist mächtig immerdar. 7 Danach beginnt der unsichtbare und der sichtbare Weg des Mondes, und er legt den Lauf seines Wegs an jenem Orte bei Tag und bei Nacht zurück.


2x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

05.02.2011 um 11:10
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Schau.....hier erklärt HENOCH den Weltall
Henoch erklärt aber einen ordentlichen Unfug.
5 Ich sah die Behälter der Sonne und des Mondes, von wo sie ausgehen und wohin sie zurückkehren;



1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

05.02.2011 um 11:17
@Dorian14

einer der 2000 v Chr lebt und dich ( wenn es die Möglichkeit dazu gäbe ) in einem heutigem Auto sehen würde,was glaubst du wie er diese Sichtung einem anderen erklären würde?

In etwa so" Ich sah ein Mensch in einem Auto,,,,ein Audi A8 mit allem Extras "Nur die das Blaumetallic hat mir nicht gefallen.


melden

Experiment Menschheit?

05.02.2011 um 15:10
@VOLTA
naja, dafür dass Henoch sich ständig mit deinen außerirdischen Göttern rumtreibt hat er aber recht wenig Ahnung.
und seine Kumpels klären ihn auch irgendwie nicht auf.

schon seltsam.


melden

Experiment Menschheit?

05.02.2011 um 21:14
@VOLTA

Wer ist Henoch?


melden

Experiment Menschheit?

06.02.2011 um 11:12
@Siddhartha

Henoch gehört zu den bekannteren Personen des Alten Testaments. Das liegt daran, dass er zusammen mit Elia der Einzige ist, der nicht sterben musste. Er wurde im Alter von 365 Jahren in den Himmel entrückt. Einen großen Raum nimmt Henoch in der Bibel jedoch nicht ein. Aber das, was von ihm berichtet wird, ist von größtem Interesse! Daher ist es der Mühe wert, einmal die kurze Lebensbeschreibung Henochs aus der Feder Gottes genauer zu verfolgen.

http://www.bibelstudium.de/index.php?articles/448/Henoch


melden

Experiment Menschheit?

06.02.2011 um 11:28
@andreasko danke



@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Henoch erklärt aber einen ordentlichen Unfug.
Unfug ist es wenn man es nicht heraus findet was damit gemeint ist.

Ich zeige es dir.........dann ist es kein Unfug mehr.

Wie du in meinem Video sehen konntest wurde Henoch entrückt.Er war im Mutterschiff.
Einiges hat man ihm so gezeigt ( siehe unten ) und bei einigen Orte wurde ihm real gezeigt.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:5 Ich sah die Behälter der Sonne und des Mondes, von wo sie ausgehen und wohin sie zurückkehren;
Youtube: 360° Light Field Display
360° Light Field Display
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=A1ZSMRR419M
Youtube: holograms, Japan
holograms, Japan
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Google Holodeck
Google Holodeck
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Stelle ihm vor einem Fernseher wo darin die Sonne abgebildet ist.
Für ihm ist die Sonne in einem Behälter,für dich ( heute ) ist es eine Projektion.

Ich hoffe du verstehst langsam um was es eigentlich geht.

MFG

hier noch mein Video
ab 3:50

und bei 5:27 kannst du auch ein Behälter sehen,den die Sonne ist ja darin ( verstehst du)
Ein Display oder ähnliches oder ein Virtueller Raum.
https://www.youtube.com/watch?v=Bp8hwm6zWLM


auch das Google Holodeck.....so in der Richtung


2x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

06.02.2011 um 11:31
@andreasko

mir fällt da auf, dass er eigentlich sein ganzes leben (365 jahre),
nur damit beschäftigt war, kinder zu machen :-)
was tat der mann beruflich?
von was lebte er?


melden

Experiment Menschheit?

06.02.2011 um 11:45
Kinder waren damals eine Art Lebensversicherung...viele Kinder=viele Versorger im Alter.

Auch bei mir,4 weibliche Pflegekräfte habe ich schon gezeugt,mit den männlichen Versorgern hapert es ;)


melden

Experiment Menschheit?

06.02.2011 um 11:49
Die Henoch Bücher haben nix mit der Person Henoch zutun..der nur eine kurze Erwähnung in der Bibel fand...
Dieser Henoch ist nicht zu verwechseln mit Henoch, dem Sohn Kains, nach dem auch eine Stadt benannt wurde
Wikipedia: Henoch
Das äthiopische Henochbuch (in der Bibelwissenschaft mit ?1. Hen? oder auch mit ?äthHen? bezeichnet) gehört zu den so genannten Pseudepigraphen des Alten Testaments. Es umfasst eine umfangreiche Sammlung apokalyptischer Henoch-Traditionen mit unterschiedlichen Entstehungszeiten.
Wikipedia: Äthiopisches Henochbuch


Als Pseudepigraphie (unecht, unwahr)

bezeichnet man das Phänomen, dass ein Text fälschlicherweise einem bekannten Verfasser zugeschrieben wird. Eine Schrift mit falscher Verfasserangabe nennt man dementsprechend das Pseudepigraph.

Wikipedia: Pseudepigraphie

also nur eine Ansammlung von Texten die man "hennoch" nennt und eine hübsches Märchen erzählen


melden

Experiment Menschheit?

06.02.2011 um 12:06
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Wie du in meinem Video sehen konntest wurde Henoch entrückt.Er war im Mutterschiff.
vieleicht gab es Henoch gar nicht und er ist, wie vieles,
nur eine erdachte figur.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Unfug ist es wenn man es nicht heraus findet was damit gemeint ist.
es sieht so aus, als findet jeder das heraus, was ihm passt.


melden

Experiment Menschheit?

06.02.2011 um 12:21
Ich finde Voltas Erklärung schon nachvollziehbar ...
auch gut erklärt durch die Videos .
Natürlich ist es für viele eine Glaubenssache... wie schon so oft angemerkt.
Alternativ gesehen entgegen gesetzt der Evo- Erklärung . Man kann auch beides kombinieren...
Jeder muss da für sich aus Wissensstand, Glauben, Vermutung, Annahme usw seinen eigenen Schluss finden.
Geschichtlich gesehen denke ich persönlich gibt es noch viele Lücken die nicht gefüllt sind.

ich bin mitnichten ein Geschichtsexperte und kann mit dem Wissen eines Smokinguns oder Spökenkieker um nur einige zu nennen nicht mithalten .
Auch mich beschäftigt die Frage wo komm ich her , wo geh ich hin wie viele andere auch.
Wir kritisieren ständig die Beschreibungen aus den alten Schriften und Mythen und versuchen unsere eigene Sichtweise auch mit einzubringen ..empfinde ich als menschlich! Einige mögen Volta als Spinner verurteilen (dann packen wir evd und andere mithinein), aber sie liefern uns Stoff und hier heiße Disskusionen, die aber auch viele zum nachlesen , selbst Informationen dann suchen im Net oder Büchern , das empfinde ich als positiv!

Bezeichnend finde ich es das auch ein Wandel (laaaangsam ,lol) unter renomierten Wissenschaftler wie zB. Dr. Michio Kaku (In ähnlicher Weise hat Dr. Michio Kaku fortschrittliche Antriebssysteme beschrieben, die höchstwahrscheinlich durch außerirdische Zivilisationen verwendet werden.)
Viele gehen immer noch von der Theorie aus das es Leben auf anderen Planeten zwar geben könnte oder gibt , es aber unmöglich ist das sie je hier waren oder her kommen. Ich möchte dazu einmal einen Gedanken von mir einbringen : Wir berufen uns immer auf die Zeit , die Physik usw.... und sagen die Naturgesetze sind nun mal gegeben und es ist universell,also muss sich das Universum daran halten. Muss es das? Wer hat die Gesetze aufgestellt? Gott? Wir? Eben!
Und weil WIR die Gesetze aufgestellt haben müssen sie also sein? Anmaßend oder?
Bedenkt kein Astronom ,Astrophysiker kann sagen wo kommt der Urknall her , das Universum dehnt sich weiter aus ..es expandiert... Zeit? je weiter wir ins Universum gehen desto weniger wird die Zeit (M.Kaku...Zeitreise) Alles ist möglich ....


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

06.02.2011 um 12:40
@Hollie
Zitat von HollieHollie schrieb:Wer hat die Gesetze aufgestellt? Gott? Wir? Eben!
für mich ist eindeutig die natur der motor aller dinge
und allen lebens.
also, es funktioniert alles ohne beistand aus der chefetage :-)
Zitat von HollieHollie schrieb:Und weil WIR die Gesetze aufgestellt haben müssen sie also sein? Anmaßend oder?
wir entdecken diese gesetzmäßigkeiten, die auch existieren,
wenn es uns nicht gäbe.
und das finde ich nicht anmaßend.


melden

Experiment Menschheit?

06.02.2011 um 14:38
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Stelle ihm vor einem Fernseher wo darin die Sonne abgebildet ist.
Für ihm ist die Sonne in einem Behälter,für dich ( heute ) ist es eine Projektion.
Auch wenn du jetzt noch das Kasperletheater als Behälter hervorzerrst ist es immer noch Blödsinn dass Sonne und Mond in Behältern stecken.

Merkst du eigentlich dass dein ganzen Konstrukt nur durch absurde erklärungen am leben zu erhalten ist?


melden

Experiment Menschheit?

06.02.2011 um 17:06
@Dorian14

denke was du willst....ich habe es dir erklärt.
Ob du was daraus machen kannst oder nicht,weis ich nicht.
Anscheinend nicht.

@smokingun

beachte das bewusst Dessinformation aus gewisse Kreise gestreut wurden.

Aber wenn Person X dir das sagt dann muss es eben stimmen,den sie sind ja schlau ( die Wissenschaft bzw-kontrollierte Wissenschaft)


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

06.02.2011 um 17:14
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:denke was du willst....ich habe es dir erklärt.
nein hast du nicht.
Du hast lediglich Henochs Falschmeldung, dass Sonne und Mond in Behältern stecken würden, durch Hologramme und vergleiche mit Fernsehern verwässert.

Was du machst ist verzweifelt einen Unfug mit dem nächsten noch unwahrscheinlicheren Unfug zu ersetzen.
Erklären ist etwas anderes.

Das Schlimme daran ist das du dann auch noch überheblich erwartetest dass jeder deinen wirren Gedankengängen folgen sollte und du diejenigen, die nicht alles sofort schlucken, als unverständig darstellst.


melden

Experiment Menschheit?

06.02.2011 um 17:56
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:5 Ich sah die Behälter der Sonne und des Mondes,
die amis haben schon mehrmals den mond betreten,
aber von einem behälter haben die nüscht berichtet.
hier irrt Henoch offensichtlich.
ausserdem kann man das auch bei klaren nächten
erkennen, dass da nix am mond ist.
nah genug ist er doch...

:-)


melden

Experiment Menschheit?

06.02.2011 um 19:10
@VOLTA
@Hollie
@rafael
@D-Bremer

Die Gebrüder Grimm wussten um Kernreaktoren!
Ihre Märchen beweisen altertümliche Fahrzeuge, fortschrittliche Wissenschaft und Medizin:

http://tarlanc.ch/consp/grimm.html (Archiv-Version vom 03.02.2010)


Anzeige

melden