Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

07.02.2011 um 21:06
@Dorian14


sag mal......tust du nur so oder verstehst du das nicht.
Piri Reis eigenhändigen Anmerkungen auf seiner Karte können wir entnehmen, dass nicht er für die ursprünglichen Vermessungen und Aufzeichnungen verantwortlich ist. Er gibt offen zu, dass er auf zahlreiche Quellen zurückgriff, und die Karte nur zusammenstellte. Einige dieser Quellen gingen mindestens in 4. Jahrhundert vor Chr. zurück.
er griff auf Zahlreiche Quellen die einige im 4. Jahrhundert vor Chr. zurück führen.


und dann steht dass.
Die Informationen scheinen von einem Volk zum anderen unverfälscht weitergegeben worden zu sein, und es sieht so aus, als sind die Karten von einer unbekannten Zivilisation
Obwohl es schwer nachvollziehbar ist, deutet dennoch alles darauf hin, dass einige alte Völker die Küsten der Antarktis erforschten, als diese noch eisfrei waren.
Sie müssen Navigationsinstrumente zur Berechnung der Längengrade verfügt haben, die in der Genauigkeit alle Vergleichbaren Geräte des Altertums und des Mittelalters bei weitem übertrafen.
Die Indizien für die Existenz eines Volkes mit einer hoch entwickelten Technologie werfen ein neues Licht auf die zahlreichen Hypothesen von einer uralten, untergegangenen Kultur.
aber klar doch..........eure Wissenschaft hat es euch erklärt wie es war.
Hauptsache ihr werdet voll gestopft und dient weiterhin dem Zweck.

Guten Appetit.

Anzeige
melden

Experiment Menschheit?

07.02.2011 um 21:43
@VOLTA
au backe .... scheinbar kennst du die Piri Reis karten nicht.
Erstens sind die total ungenau und zweitens ist da von der antarktis, geschweige denn einem genauen Küstenverlauf keine Rede.

Aber du darfst JETZT und HIER gerne die Quellen aus dem 4. Jahrhundert auflisten auf die er zurückgegriffen haben soll.


melden

Experiment Menschheit?

07.02.2011 um 21:55
Nachtrag:
Der Antarktis Unfug, den Hapgood aufgebracht hatte, wird hier ziemlich gut zerlegt.
http://www.intersurf.com/~chalcedony/FOG9.html (Archiv-Version vom 13.07.2011)


melden

Experiment Menschheit?

07.02.2011 um 22:28
Also ich denke das es absolut möglich gewesen sein kann, das sich andere Wesen in unsere Evolution eingemischt haben.

Nur der andere Kram, das die Pyramiden von Aliens gebaut wurden, oder das die uns das
Wissen vermittelt haben kommt mir sehr unwissend und Blauäugig vor.

Ich muss es wissen, denn ich war auch so das ich das alles geglaubt habe.
Allerdings habe ich mir die mühe gemacht und mich mit der Gegenseite beschäftigt.

Eben das mit dem Evolution´ s „Schub“ ist recht glaubwürdig.
Auch das Aliens uns auf der Erde Besuchen, entführen und Untersuchen könnte möglich sein.
Menschen machen das gleiche an anderen Lebensformen, und so sollte man davon ausgehen das auch andere Lebensformen mit dem nötigen Wissen Menschen untersuchen.


melden

Experiment Menschheit?

07.02.2011 um 23:15
@Wolf32


Ich möchte ein paar Ding korriegieren, die du nieder geschrieben hast.
Wir denken das Wir wissen, das der erste "Richtige" Mensch der Neandertaler war,hmm.
Gleichzeitig (ok ein wenig später) tritt der "moderne" Mensch auf die Bühne, mit einem Verständniß ausgestattet, welches Ihm erlaubte Seine Umgebung an sich an zu passen.
Wer waren diese ersten "modernen" Menschen die so besser ausgestattet waren?Woher kamen Sie?
Die ersten MEnschen waren keinenfalls Neanderthaler. Der Homo hailis zum Beispiel ist weitaus älter.
Verblüffend finde ich auch, das die Menschen in Ägypten, einfach gesagt, im Busch gelebt haben und schnipp in der nächsten Epoche sind Sie "Die" Hochkultur mit Tempeln, Pyramiden etc...
Wer sagt, dass die Menschen in Busch gelebt haben... Schon vor den Äyptern gab es Hochkulturen...
Um eine Pyramide bauen zu können (was Wir nicht mal heute mit unseren mächtigsten Maschinen schaffen würden), braucht man WISSEN über Mathematik.
Kreisberechnungegn aus denen die Schnittpunkte der Dreiecke ermittelt werden.
Das konnten die Ägypter. Sie kannten das Rad. Sie hatten eine sehr weit fortgeschrittene Mathematik, siehe ägyptische Algebra. Und auch eine gut entwickelte Geometrie. Ein Grieche namens Eratosthenes berechnete um 300 v. Chr. den Umfang der Erde auf ein paar Kilometer genau. Wie er das gemacht hat, lernt jeder in der Schule. Zumindest in Gymnasium.
Wir WISSEN, die Ägypter kannten das Rad NICHT. Also wie bitte schön konnten Sie die präziesen Berrechnungen der Längen und Kanten erstellen?
Selbstverständlich kannten die Ägypter das Rad!
Wie konstruiert man nun ein rechten Winkel? Hast du in der Schule aufgepasst? Dieses Wissen, wie man das macht, stammt nämlich von den Ägyptern. Statt einen Zirkel haben sie einen Stock genommen, an dem ein Seil gebunden war und an dessen Ende ein Stein war!
Hm...und die Sphinx?

Astrologisch gesehen hat Sie als Sie erbaut wurde auf Ihr Sternenbild geschaut, den Löwen. Nur komisch, das Sie wahrscheinlich schon VOR den Pyramiden dort stand, denn als die Pyramiden gebaut wurden, schaute die Sphinx nicht auf Ihr Sternenbild des Löwen, sondern ich glaube auf den STIER....!!??
Dreht man die Zeit nun zurück und zwar so lange bis die Sphinx Ihren Löwen vor der Nase hat, beckommt man die Zeit 10500 vor Chr.
Genau so verhält es sich mit anderen Bauwerken auf der ganzen Welt. Mexiko, Indien, China, England, Japan usw.....

10500 vor Chr.
Diese These gilt, soweit ich weiß, längst als überholt.


melden

Experiment Menschheit?

07.02.2011 um 23:23
NACHTRAG Sorry

@Wolf32
gegenfrage: Warum wenns denn gehen würde hat man es noch nicht bis jetzt gemacht um den Gegenbeweis anzustellen, na?

Ganz einfach weil es nicht geht, ich bin zufälligerweise Konsruktionstechniker!!!!!!!!!!
Es gibt ein deutsches Bauunternehmen, dass vorhat, die Cheopspyramide nachzubauen. Jedoch muss das einer bezahlen. Wenn du also 6 Milliarden Euro hast!? Dann baut dir deise Firma innerhalb von 6 Jahren die Cheopspyramide nach! :D

Soviel zu: Warum hat man das bis heute noch nicht gemacht! :D


melden

Experiment Menschheit?

08.02.2011 um 01:55
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:warte ja auch noch auf ein statement hinsichtlich der entstehung des buches henoch.
welches Buch?

dass 1. ist Aethiopisch geschrieben teile in Griechisch &Aramäisch und ist eine sammlung von diversen Autoren

dass 2. buch ist slawisch und in der Kirche geschrieben worden

dass 3. Buch ist hebräisch..

Das erste Buch Henoch enthält fünf verschiedene Teil-Bücher, eventuell erstellt von verschiedenen Schreibern. Verschiedene aramäische und zwei hebräische Fragmente des 1. Henoch wurden in Qumran gefunden und sind damit sicher datierbar auf die Zeit zwischen 130 v. Chr. und 68 n. Chr.

Erstmals in der jüdischen Kultur findet sich in 1. Henoch die Beschreibung einer ?Hölle?, in der Menschen gequält werden (Kapitel 21), was in der jüdischen Bibel unbekannt ist. Die Schilderungen der verschiedenen Himmel und Höllen, mitsamt ihren Engeln (besonders den gefallenen), beeinflussten ebenfalls die Vorstellungen der frühen Kirchenväter des 2. bis 4. Jahrhunderts. Historiker messen den Büchern daher eine bedeutende Rolle in der Entwicklung des christlichen Dogmas der Höllenlehre und bestimmter Aspekte der jüdischen Lehre vom Weltende zu....

also welches textfragmentt pickt man jetzt raus? ..und in welcher sprache?


wenn ich guttenbergs Henochbuch lese .. Alles von Hass geprägt und ein gemotze wie scheisse alles sei... wenn ein schüler heute solche Texte schreiben würde hätte man Angst dass hier sich ein Amokläufer befindet und würde ihn melden^^

bsp:
13..Zu Gabriel aber sagte der Herr: Gehe zu den Beißern, den Verworfenen, zu den Kindern der Hurerei und vertilge die Kinder der Hurerei, die Nachkommenschaft der Wächter, aus der Menschen Mitte; führe sie heraus und errege sie einen gegen den andern. Laß sie umkommen durch Mord; denn Länge der Tage wird ihnen nicht zu Teil. 14. Sie alle werden dich bitten, aber ihre Väter erlangen nichts in Rücksicht auf sie; denn sie werden auf ein ewiges Leben hoffen, und daß sie leben mögen, ein jeder von ihnen fünfhundert Jahr. 15. Ingleichen sprach der Herr zu Michael: Gehe und verkünde dem Samjaza und den andern, welche bei ihm sind, welche sich mit Weibern vereinigten, um sich zu beflecken mit aller ihrer Unreinheit; und wenn alle ihre Söhne erschlagen sind, wenn sie sehen den Untergang ihrer Geliebten, so binde sie für siebzig Geschlechter unter die Erde, bis auf den Tag der Gerichts und der Vollendung, bis das Gericht, welches für ewig gilt, vollbracht ist. 16. Dann sollen sie hinweggeschafft werden in die untersten Tiefen des Feuers, in die Qualen und in den Kerkern eingeschlossen werden ewiglich. 17. Sogleich nach diesen soll er mit ihnen zugleich verbrannt werden und umkommen; gebunden sollen sie sein, bis da erfüllt sind viele Geschlechter. 18. Vertilge alle Seelen, welche der Torheit ergeben sind, und die Nachkommen der Wächter; denn sie haben die Kinder der Menschen unterdrückt
grausig! ...

Im Kapitel 14 gehts dann aber los.. Man könnte dass Gesicht natürlich mit dem traum sehen oder einer Vision
Ich nahm in meinem Traum wahr, daß ich jetzt sprach mit einer Zunge von Fleisch, und mit meinem Atem, welchen der Allmächtige gesetzt hat in den Mund der Menschen, daß sie damit reden möchten;
Doch wass dannach kommt sollte man selber lesen:

http://www.gutenberg.org/cache/epub/4013/pg4013.html

das Behältniss bezieht sich auf dass was mit dem Winde kam und ihm dass Gesicht zeigte.. Ich verstehe dass man das Behältniss hier mit einem ufo auslegen könnte.. Diese Beschreibungen sind unglaublich und man sollte ab Kapitel 14 versuchen zu eruieren wann und wo dieses Fragment niedergeschrieben wurde! selbst wenn es zusammengewürfelt wurde so gibt es stellen die als Beschreibung der Sonne im Weltraum den Anschein macht..Villeicht war da tatsächlich jemand in einem ufo oder ein Portal oder Wurmloch? ob dass Hennoch war sei dahingestellt..


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

08.02.2011 um 10:20
@dorian
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb: Im Gegensatz dazu stehen (zumeist) religiöse Schriften die durch NICHTS gestützt werden.
findest du nicht, du lehnst dich hiermit ein bisschen zu weit aus dem Fenster?

zB. Ninive
So fand also der Archäologe Henry Layard am 1. Dezember 1849 beim Erforschen der Ruinen dieser Stadt am Haupteingang zum Palast des Sanherib zehn riesige steinerne ‚Stiere’, 6m lang und 6m hoch (nicht zu übersehen ! Heute im British Museum).
Zwei dieser grossen ‚Stiere’ tragen die Annalen des Königs.Erst im 19 Jh. (ab 1843!) entdeckten Archäologen Ninive, eine grosse Stadt Assyriens.

John McRay, Archäologe und Wheaton College Professor für das Neue Testament, faßt die Herrschaft des Herodes wie folgt zusammen: „Archäologische Ausgrabungen haben eine überraschend große Zahl von Beweisen aufgedeckt, die mit Herodes dem Großen zusammenhängen

Eine Papyrusrolle im Britischen Museum beschreibt eine Volkszählung, die dem Lukasbericht ähnelt und 104 n. Chr. stattfand.
Die Tell Dan Stele mit der Erwähnung des Königshauses Davids, sowie der Zepteraufsatz aus dem Tempel Salomos zählt heute neben den Schriftrollen vom Toten Meer zu den allergrössten archäologischen Kostbarkeiten des Israel-Museum. Als Zeugen aus der biblischen Vergangenheit sagt uns die Tell-Dan-Stele: David ist kein Mythos!

Andere Funde wie das Jakobus-Ossuarium und der Jehoasch-Stein haben in jüngster Zeit ähnliches Aufsehen in der archäologischen Welt erregt. Das Besondere an diesem Fund ist, dass der Gegenstand bei einer ordnungsgemäß durchgeführten und beaufsichtigten archäologischen Ausgrabung entdeckt wurde......usw.


melden

Experiment Menschheit?

08.02.2011 um 10:33
Um eine Pyramide bauen zu können (was Wir nicht mal heute mit unseren mächtigsten Maschinen schaffen würden), braucht man WISSEN über Mathematik.
Kreisberechnungegn aus denen die Schnittpunkte der Dreiecke ermittelt werden
-----------------------------------------------------

Wer kommt eigenlich auf die SChnappsidee wir könnten heute keine Pyramiden bauen?

btw eine Pyramide ist die Einfachste Form in die Höhe zu bauen.

und von Bush leben und Hochkultur vergingen mal eben ein paar Jahrhunderte.


melden

Experiment Menschheit?

08.02.2011 um 10:37
@ smokingun
danke für den Link .. das kannte ich bisher nicht .
Für mich ist das alte Testament sehr grausam .. auch versteh ich manchmal die Logik "Gottes" nicht..... wenn ich nur mal davon ausgehe ...Schlange kommt verführt Eva , Eva dann Adam..Wer kriegt eins drauf? Wir!
"Göttersöhne" nahmen sich Menschenfrauen ... wer wird wieder bestraft ? Wir! so zieht sich das durch ... machen wir nicht was "Die " sagen ...ich sag nur Arschkarte ;) Dann fehlen so ca. 200 Jahre von AT zum NT und "Gott" ist ein anderer ? AT gehen wir metzeln und NT halten die Wange hin...


melden

Experiment Menschheit?

08.02.2011 um 10:48
@Hollie
warum sollte ich mich zu weit aus dem Fenster lehnen?

Alles was du aufgeführt hast sind Funde die tatsächlich vorliegen, Fakten, Objekte, Dokumente.

Dass teilweise real existierende Orte und Personen auch in den Bibelerzählungen verwurstet wurden, spricht eher dafür dass es sich dabei um Geschichten handelt.

Nimm dir die unzähligen Urban Legends als Beispiel:

"In Rosswell ist ein UFO abgestürzt"
Diese Geschichte steht in einem Buch zusammen mit Bigfoot-geschichten, der nessi-Story und der mondlandungslüge.
Fein über jahrhunderte Zusammengesammelt und aufgeschrieben

Wenn in 2000 Jahren jemand bei ausgrabungen und durch alte Dokumente feststellt dass es den Ort Rosswell tatsächlich gab, wird dadurch doch nicht automatisch alles wahr was in dem Buch zusammengesammelt wurde.

Nicht mal der UFO Absturz wird durch den Fund von Rosswell wahr ......

Was du so schön aufgelistet hast sind wunderschöne archäologische Funde ..... aber sie sagen nichts über den Rest der religiösen Schriften aus.

Dadurch wird weder die Bundeslade bewiesen, noch Henochs Sonnen und Mond Tupperboxen.


melden

Experiment Menschheit?

08.02.2011 um 11:32
@ Dorian

lol , grins ja gibs mir !

Hab ich auch nicht behauptet das dadurch alles wahr wird ;) , ich wollte nur aufzeigen das auch einiges durch die Archäologie belegt wird .
Und sei lieb zu mir.. ich Frau .. ich kann beißen, kratzen, spucken !
MOND - TUPPERBOXEN ??? HE sowas kannste doch nicht schreiben... kann ich nen Flug buchen?
:) ;) ;)


melden

Experiment Menschheit?

08.02.2011 um 12:08
@Mindslaver

danke für Dein Interesse.
Die Form einer Pyramide heute mit unseren Möglichkeiten hin zu beckommen ist nicht die Frage.
Die frage ist doch eher, wie die Ägypter das ohne "Hilfe" hin beckommen haben.
Woher kannten Sie den Umfang der Erde?
Wieso sagt man, das es das Gegenstück der Konstruktion auf dem Mars ist?!
Warum überhaubt ein Gegenstück bauen?
Warum giebt es eindeutige Hyroglyphen mit der Abbildung eines Hubschraubers, eines modernen Flugzeuges etc ?
Warum liegt in Kairo im Museum ein "Flugzeugmodell" aus Ägyptisscher Zeit, mh?


Auserdem sind die Pyramiden nicht komplett erforscht. Gänge, Tunnel und Kammern die nicht betreten oder WENN endteckt NICHT geöffnet werden dürfen, laut der Regierung.
WARUM ??

Dieser Anfangspost, diente nur zum allgemeinen Denkanstoß, um die Diskussion ins rollen zu bringen. !!
Es giebt eine 3 Teilige Dokumentation, die sehr gut und Wissenschaftlich erklärt, das die Sphinx wenigstens bis zu 10500 Jahre alt sein muss.

Youtube: 10500 vChr - Der Untergang der ersten Hochkultur  Teil 1
10500 vChr - Der Untergang der ersten Hochkultur Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wo bitte sind denn die Beweise für die Wiederlegung der These?????????????

Aber damit möchte ich auch das THEMA PYRAMIDEN hier abgeschlossen haben, denn es ist nicht THEMA des Threads.

Danke...


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

08.02.2011 um 12:10
@Dorian14

""In Rosswell ist ein UFO abgestürzt"
Diese Geschichte steht in einem Buch zusammen mit Bigfoot-geschichten, der nessi-Story und der mondlandungslüge.
Fein über jahrhunderte Zusammengesammelt und aufgeschrieben"


wie ist denn der Titel des Buches ??


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

08.02.2011 um 12:36
@Hollie
ja lustig die widersprechen sich dauernd selbst^^..
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Die frage ist doch eher, wie die Ägypter das ohne "Hilfe" hin beckommen haben
mit viel Eifer+Fleiss.. ds Taj Mahal ist viel aufwendiger... wenn die einen Wolkenkratzer gebaut hätten.. aber Pyramiden gibts von China bis Südamerika und ist wie gesagt die einfachste Bauform um Höhe zu erlangen.
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Woher kannten Sie den Umfang der Erde?
kannten sie den? übrigens es gab da gute Sternbeobachter+Mathematiker
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Wieso sagt man, das es das Gegenstück der Konstruktion auf dem Mars ist?!
"man" sagt noch vieles.. Auf dem Mars gibt es kein Gegenstück..und nein in Cydonia gibts keine Pyramiden.. dazu gibts nicht nur etliche high-def bilder sondern 3D-Modelle.
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Warum giebt es eindeutige Hyroglyphen mit der Abbildung eines Hubschraubers, eines modernen Flugzeuges etc ?
dass ist kein Hubschrauber nur ein erodierter schriftzug an dem ein Steinchen abgebrochen ist.. Ausserdem Bildsymbole können von laien falsch interpretiert werden im "Tintenfleck Prinzip."

Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Warum liegt in Kairo im Museum ein "Flugzeugmodell" aus Ägyptisscher Zeit
da liegt kein Flugzeugmodell.. dass einzige was da geflogen ist sind die Artefakte des Tutanchamuns..und zwar auf den Boden von den Schergen Mubaraks :(
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:wie ist denn der Titel des Buches ??
die Bibel!


melden

Experiment Menschheit?

08.02.2011 um 12:46
danke für Dein Interesse.
Die Form einer Pyramide heute mit unseren Möglichkeiten hin zu beckommen ist nicht die Frage.
Die frage ist doch eher, wie die Ägypter das ohne "Hilfe" hin beckommen haben.
Woher kannten Sie den Umfang der Erde?
--------------------------------------------------------

na dann schau mal nach. Obwohl das für die Pyramiden unerheblich war. ABer ein alter Grieche hat es von Hand errechnet, nut mit einem Holzstab. Ansonten fang bei Frank D an, und gehe über seine Quellenliteratur weiter



---------
Wieso sagt man, das es das Gegenstück der Konstruktion auf dem Mars ist?!
Warum überhaubt ein Gegenstück bauen?
-----------------------------

Das sagt man wenn man keine Ahnung hat, denn auf dem Mars steht keine Pyramide, es sei denn man setzt Wunschdenken auf Bilder von ner Viking Sonde an.



-------------------------
Warum giebt es eindeutige Hyroglyphen mit der Abbildung eines Hubschraubers, eines modernen Flugzeuges etc ?
--------------------------------------------------
och nee, der Shit, nun sowas passiert wenn man keine Ahnung hat von Hyroglyphen. Es ist ganz simpel überschrieben worden.

------------------------------
Warum liegt in Kairo im Museum ein "Flugzeugmodell" aus Ägyptisscher Zeit, mh?
----------------------------------

wo soll das denn sein? Bilder


----------------------------------
Es giebt eine 3 Teilige Dokumentation, die sehr gut und Wissenschaftlich erklärt, das die Sphinx wenigstens bis zu 10500 Jahre alt sein muss.
--------------------------------------------

Nein, Pseudowissenschaftlich erklärt


melden

Experiment Menschheit?

08.02.2011 um 12:47
@smokingun

nett, nett


wenn Du den Bericht von Ezekiel aus der Bibel meinst, dann ok, das ist nämlich ein Bericht aus der "Ich-Perspektive" und somit 100% glaubwürdig.

wußtest Du, das der Umfang der Erde in die Konstruktion der Pyramide mit einfließt ?!


LG


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

08.02.2011 um 12:49
wenn Du den Bericht von Ezekiel aus der Bibel meinst, dann ok, das ist nämlich ein Bericht aus der "Ich-Perspektive" und somit 100% glaubwürdig.
---------------------

wow, wieviele Romane gibt es in der Ich Perspektive? Alle Glaubwürdig? Moby Dick in der ich perspektive also wirklich so stattgefunden.

omg. Tust du nur so, oder bist du echt so eng angebunden ?


melden

Experiment Menschheit?

08.02.2011 um 12:50
@Fedaykin
ich hab Dich schon oft verwarnt und jeze mache ich es öffentlich, die Admins wissen auch schon bescheid.


melden

Experiment Menschheit?

08.02.2011 um 12:51
Es reicht jetzt mit Pyramiden HIER.

Noch ein Wort über Pyramiden und ich lasse alles von der Disskussion darüber löschen !!


Anzeige

1x zitiertmelden