Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

08.02.2011 um 13:02
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Noch ein Wort über Pyramiden und ich lasse alles von der Disskussion darüber löschen !!
nur weil du hier Den Thread erstellt hast bedeutet dass nicht dass du Themen anschneidest und wenn es dir nicht mehr passt was andere dazu schreiben versuchst abzuwürgen. Dass selbe hast du mit den Texten über Atombomben gemacht die DU über mehrere Posts hier reinbrachtest und als "Beweis" deklariert hattest. Kaum geht man darauf ein.... naja dann viel Spass noch

Anzeige
melden

Experiment Menschheit?

08.02.2011 um 13:13
/dateien/64335,1297167212,abyd 2darum geht es nicht,

Wir schweifen nämlich Seitenlang vom eigentlichem Thema ab wenn es auf ein mal um diese Bauwerke geht.

Giebt es hier bei Allmy nicht ein Thread damit? Wenn nicht würde es sich doch anbieten eines zu erstellen oder ?!
..............................................................................................................................
@smokingun

ich meine die hyroglyphen im Hatortempel von / bei Dendera


melden

Experiment Menschheit?

08.02.2011 um 13:15
/dateien/64335,1297167324,B082und das "Modell" ?

was hat es damit auf sich ?
weis da jemand was?


2x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

08.02.2011 um 13:21
das sind doch eindeutige Beweise auf/ von Technologie in der Vergangenheit, oder etwa nicht ?


melden

Experiment Menschheit?

08.02.2011 um 13:21
@Wolf32
ja aber diese sachen hast du doch hier angeklungen dann ist es doch gerecht wenn die user darauf eingehen..zu Dendera meinst du die Glühbirnen? du wirst das vileicht nicht gerne hören aber lies was @frank D in seinem Buch oder auf seiner Seite darüber schreibt .. Das Holzmodell ist interessant &kenne ich nicht.. frag frank.. du weisst schon das flugzeuge den vögeln nachempfunden wurden?


melden

Experiment Menschheit?

08.02.2011 um 13:29
yo, macht ja auch Sinn, eine Form zu wählen die Aerodynamisch ist. Und in der Natur sind das unter anderen auch die Vögel.

Es ist nur sehr interessant, das ein solches Modell schon in der Pharaonenzeit existierte und mal ganz ehrlich. Die Ägypter waren Meister in der Darstellung dessen, was Sie aufschrieben oder malten. D.H man kann eindeutig einen Vogel erkennen wenn auch einer gemeint ist. Und das Modell sieht doch eindeutig eher wie ein Flugzeug/ Segelgleiter aus.


melden

Experiment Menschheit?

08.02.2011 um 14:00
@smokingun

öhm als ich fragte in welchen Buch das steht meinte ich eigentlich @Dorian14 damit....

denn"
"In Rosswell ist ein UFO abgestürzt"
Diese Geschichte steht in einem Buch zusammen mit Bigfoot-geschichten, der nessi-Story und der mondlandungslüge.
Fein über jahrhunderte Zusammengesammelt und aufgeschrieben"

steht bestimmt nicht in der Bibel ;-)

aber irgend wie waren wir noch bei Henoch stehen geblieben.
Ich habe das Buch auch gelesen und bei vielen Stellen lief es mir kalt den Rücken runter, auch wenn es ein wenig schwer zu lesen ist.
Aber "aufgeraümt" wird da auf jeden Fall.Nix mit Gnade den "Gierigen und Mächtigen" die für sehr viel leid verantwortlich sind.
Interessant sind auch die unterschiedlichen "Höllen/ Strafraüme" für die verschiedenen Sünden.

Ja, da wird keiner vergessen.

Aber für unser Thema hier sind wohl eher Seine Reiseberichte interessant.


melden

Experiment Menschheit?

08.02.2011 um 14:03
@Wolf32

hier gibts Infos & Querverweise zu dem "Vogel"
Saqqara Vogel ist a Vogel- geformtes Kunstprodukt gebildet von Platane Holz, entdeckt während 1891 Aushöhlung vom PA-Di-Imen Grab innen Saqqara, Ägypten. Es ist bis ungefähr 200 BC datiert worden und wird jetzt in untergebracht Ägyptisches Museum in Kairo. Der Saqqara Vogel hat ein wingspan von 7.2 Zoll und wiegt 39.120 Gramm. Es hat einen Schnabel, Bohrungen für Federn, Augen und wurde ursprünglich gemalt, um einem Falken, mit freien Bildern und Carvings zu ähneln, um Federn auf den Flügeln darzustellen.
http://www.worldlingo.com/ma/enwiki/de/Saqqara_Bird#Artifact_significance


melden

Experiment Menschheit?

08.02.2011 um 14:12
/dateien/64335,1297170722,B083interessant, aber der restliche Bericht ist auch nicht zu verachten.

hab noch ein 2tes Bild von dem Modell.

siehst du da Bohrungen? oder nen "Schnabel" ?

ok, wir müssen hier jetzt ganz objektiv sagen, wir haben hier nur 2 Bilder über die Wir reden können.

Man hätte ich das Ding jetzt gerne in der Hand um es mir genau ansehen zu können....


melden

Experiment Menschheit?

08.02.2011 um 15:05
@Wolf32
das sind zwei verschiedene Modelle!

Das Buch das ich erwähnte war von mir theoretisch zusammengestellt, unterscheidet sich aber nicht von den vielen Unfugsammlungen die tatsächlich käuflich zu erwerben sind.

Ansonsten strotzen deine beiträge nur so von längst widerlegten PS Phantasien, die selbst so manchem überzeugten PSler heute nur noch kräftigste Schamesröte ins gesicht treibt.
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:wußtest Du, das der Umfang der Erde in die Konstruktion der Pyramide mit einfließt ?!
Wußtest du dass der Unfug längst aufgeklärt ist?


melden

Experiment Menschheit?

08.02.2011 um 17:30
wow, ich werde verwarnt weil ich auf Beiträge geantwortet habe?

mal sehen wie die Mods das halten.

und wenn hier Agypter Sphinx oder Pyramiden als Beispiele für Antike Hochtechnik genommen werden, dann ist es wohl nur rechtens unwissen darüber zu richtigzustellen.

das Thema Experiement Menschheit ist nun mal weitgefasst. Und da müssten wir erstmal indizien für ein Experiment suchen. Die Genetik beweist uns aber schon mal keine Spuren auf einen Künstlichen Eingriff.


melden

Experiment Menschheit?

08.02.2011 um 17:36
ganz ehrlich. Die Ägypter waren Meister in der Darstellung dessen, was Sie aufschrieben oder malten. D.H man kann eindeutig einen Vogel erkennen wenn auch einer gemeint ist. Und das Modell sieht doch eindeutig eher wie ein Flugzeug/ Segelgleiter aus.
-----------------------------------

nö, könnte auch ein falke sein. Wir sehen es ja nur von Hinten auf diesem doch eher bescheidenem Bild.

Warum? Weil Vorne Augen und Schnabel sind? Für ein Volk das in Horus einen Gott mit Vogelgestalt besaß dürften solche Nachahmungen wohl nicht überraschen.

was Hyroglyphne angeht so weiß du doch das es keine Bildsprache ist. Also das Zeichen nicht das bedeutet was es darstellt?


melden

Experiment Menschheit?

08.02.2011 um 17:54
@Wolf32
@Fedaykin
@Dorian14
@smokingun
@FrankD
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:und das "Modell" ?

was hat es damit auf sich ?
weis da jemand was?
Der Originalnachbau bzw. die Computersimulation war völlig flugunfähig, daher griffen die schon von den Goldfliegern bekannten Zahnärzte zu einem Trick: sie postulierten einfach ein Höhenleitwerk oben auf der Heckflosse, dass irgendwann mal verloren gegangen ist, und wenn man das passend dimensioniert, flog es. Was aber nicht weiter verwundert, weil es ja einem fliegenden Objekt, einer Taube, nachempfunden ist
http://fdoernenburg.de/Forum/viewtopic.php?f=7&t=3686

http://fdoernenburg.de/bilder/zeigbild.php?style=style_at.css&pos=34&dir=foto/eg00/4&eng=0


melden

Experiment Menschheit?

08.02.2011 um 18:02
@Wolf32
Die Sakkara-Taube stammt nicht aus der Pharaonenzeit (die endet für Ägyptologen 332 v. Chr.) sondern aus der Ptolemäerzeit. Und das Ding ist nicht flugfähig, nur wenn man das mit einem zusätzlichen Höhenleitwerk versieht ist ein vergrößertes Modell davon gleitfähig.
In sofern ist es sogar noch schlechter als das Vorbild, eine Taube...

/edit: Upps, da war wer schneller...


melden

Experiment Menschheit?

08.02.2011 um 18:17
@FrankD

cool,.. danke für Deine Antwort.

Aber man muss doch wirklich sagen, das dat Ding fast wirklich wie ein Segelgleiter ausschaut.
Und wie heißt es so schön, Schein und Sein können 2 unterschiedliche Dinge sein.

LG


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

08.02.2011 um 18:20
/dateien/64335,1297185656,abyd 2so und was hat es nun damit auf sich.

Ich habe dieses Bild auch in nem Buch und habe es einem Freund von mir gezeigt der Ägyptologie und Archologie in Bonn studiert hat.

Dem ist die Kinnlade ziemlich weit nach unten gefallen und ich finde das will schon was heißen.


melden

Experiment Menschheit?

08.02.2011 um 18:28
dann würde ich sagen hätte dein Freund vielleicht mal die Vorlesungen besuchen sollen oder die Scripte lesen

die GEschicht ist alt und das wurde hier schon geklärt

http://www.r-j.de/abydos.html


melden

Experiment Menschheit?

08.02.2011 um 18:29
@FrankD

Ich war einfach mal so unverschämt. ;)

@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Aber man muss doch wirklich sagen, das dat Ding fast wirklich wie ein Segelgleiter ausschaut.
Ich finde es hat mehr Ähnlichkeit mit einem Vogel. (Taube oder eher Falke)

So nun aber zurück zum Topic.


melden

Experiment Menschheit?

08.02.2011 um 18:33
Genau, wo waren Wir eigentlich stehen geblieben?

Ich glaube bei Henoch.......


melden

Experiment Menschheit?

08.02.2011 um 18:39
Was hat Henoch eigentlich mit dem Threadtitel zu tun?


Anzeige

melden