Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

26.01.2011 um 13:03
@Creeptown
Zitat von CreeptownCreeptown schrieb:jetzt noch die plattentektonik + Erdkrusten Verschiebung und bäng kommen wir weiter, ausser wenn wir näher auf die Ursachen eingehen müssen , den diese sind immer noch sehr unerklärt...
Welche Ursachen meinst du? ;)
Zitat von CreeptownCreeptown schrieb:Ja ne die Atlanter dürfen auch gern weiter schlafen , sind ja alles nur Theorien .. Und an Theorien kann man feilen... Aber das geht nur wenn man sich öffnet !
Wohooo - Brrrrrrr
Etwas langsamer mit den jungen Pferden!
In Anwesenheit der "Theorie der Plattentektonik" solltest du besser nicht auf die Idee kommen "Atlanter" als Theorie zu markieren!
Der Unterschied WISSENSCHAFTLICHE THEORIE und ALLTAGSTHEORIE ist dir hoffentlich bewusst?
(Ich fürchte nämlich nicht!)

Anzeige
melden

Experiment Menschheit?

26.01.2011 um 13:43
@Thermometer
Die Ursache für eine plötzliche Erdkrusten Verschiebung , das ist etwas was mich persönlich sehr interessiert! Wenn du da noch ein paar Dinge weist , immer her damit, ich lese dazu momentan ein Buch , sehr interessant , von Hoffmann und Campe
Es ist sehr interessant weil es keine Esoterik ist

Ich nehme die Theorie der Atlanten ganz bewusst dazu weil es , wenn man ein wenig weiter ausholt , alles Verbindungen hat...

Natürlich ist die Plattentektonik nochmal ein eigenes , aber sie steht in verbindung mit der Erdkrusten Verschiebung , die doch sehr real ist , warscheinlich oder sich schon Häufiger vorkam und zu sehr starken , klimatischen und geographischen Veränderungen auf der Erde , beigetragen hat...


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

26.01.2011 um 15:02
@Creeptown
Zitat von CreeptownCreeptown schrieb:es ist leider echt Zeitverschwendung dir auf jegliche Art zu schreiben
dann lass es doch!

und wenn du schon sabbern musst, dann bitte etwas höflicher.
oder muss ich annehmen, dein horizont ist auf dem niveau
deiner fragwürdigen ausdrucksweise?

ich habe eine andere meinung als du!
und da musst du mir schon gestatten, diese kund zu tun.
du darfst dich ja hier auch auslassen.

das wird ja immer schöner...


melden

Experiment Menschheit?

26.01.2011 um 15:21
@MissBliss

ok, dann werden ich und Volta mal versuchen Dir ein wenig die Unterschiede zu erklären die Du wissen möchtest.

Ich übernehme mal die Parts "Enkis" & "Anunnaki".

Also, die Anunnaki sind die Bewohners eines Planetens Nibiru.
Diese kamen vereinzelnd mit einer "Mission" vor rund 445.000 Jahren auf unseren Planeten um, so merkwürdig es auch klingen mag, Gold abzubauen. Dieses brauchen Sie für die Technologie welche Ihren Planeten, der auf einer elliptischen Bahn läuft, immer regelmäßig wenn einer der Wendepunkte der Ellipse erreicht wird wird diese Technologie gegen extreme Strahlung genutzt.
Annfangs bauten Sie selbst das Gold ab, bis es Ihnen anscheinend zu mühselig geworden war.
.........................................................................................................................................
Und Enkis ist falsch ausgedrückt, die Einzahl paßt da eher.

ENKI (Ea/Enki), war der erstgeborene von Anu, des Regenten von Nibiru.
Enki trug den Beinamen E.A -Er dessen Heimat das Wasser ist-
Sein Halbbruder EN.LIL-Herr der Mission- bekam aber irgend wann die Order seinen Bruder auf der Erde "abzulösen" bzw sich der Aufgaben seines Bruders anzunehmen, welches eine große Beleidigung für ENKI -Herr der Erde- war.
Doch zuvor schuf -der Herr der Erde- in E.DIN (auch Eden genannt), eine Bodenstation der Anunnaki, Adam (wörtlich: Er der Erde) und Eva (seine 2te Frau/ 2ter Versuch)
Enki hatte 2 Söhne: Marduk und Ningischzidda (im alten Ägypten als Ra und Thot beckannt)
Enki setzte sich für "Uns" ein, als im Rat der Götter (Anunnaki) beschlossen wurde diese "Schöpfung" auszulöschen.
Er war derjenige der zu den Menschen in Träumen sprach, ihnen Anweisungen gab wie das Überleben dieses Spezies gerettet werden konnte.

Er ist DAS was Wir heutzutage unter den Namen GOTT verstehen.

unter anderem liebte Er den "Gerstensaft" und hat wohl auch gerne den fleischlichen Gelüsten (unter anderen auch mit seiner "Schöpffung") sehr oft gefröhnt, wodurch seehr viele Kinder von Ihm enstanden.(Mythos von Zeus z.b der seehr gerne "rumgepoppt" hatte)


2x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

26.01.2011 um 15:46
...ach ja eine Bitte hätte ich.

Das Thema heißt nicht PLATTENTEKTONIK, das waren unter anderen Beispiele für Irrtümer der Wissenschaft. WENN euch danach ist dieses Thema so extrem zu besprechen, dann bitte in einem extra Thread.

Danke und nu bitte wieder zum Thema Experiment Menschheit.


melden

Experiment Menschheit?

26.01.2011 um 15:52
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:unter anderem liebte Er den "Gerstensaft" und hat wohl auch gerne den fleischlichen Gelüsten (unter anderen auch mit seiner "Schöpffung") sehr oft gefröhnt, wodurch seehr viele Kinder von Ihm enstanden.(Mythos von Zeus z.b der seehr gerne "rumgepoppt" hatte)
da wird er mir doch gleich sympathischer...;-)


melden

Experiment Menschheit?

26.01.2011 um 16:01
@Alienpenis

jeze weißte wo weg wir Männer diese "Veranlagung" haben...;-)


melden

Experiment Menschheit?

26.01.2011 um 16:03
@Wolf32

:-)


melden

Experiment Menschheit?

26.01.2011 um 17:47
@Creeptown
Zitat von CreeptownCreeptown schrieb:Hoffmann und Campe
Verrätst du mir um was es sich da handelt?
Zitat von CreeptownCreeptown schrieb:Wenn du da noch ein paar Dinge weist , immer her damit
Frag einfach ;)
Aufs allgemeine zu antworten macht keinerlei Sinn :D
Zitat von CreeptownCreeptown schrieb:Ich nehme die Theorie der Atlanten ganz bewusst dazu weil es , wenn man ein wenig weiter ausholt , alles Verbindungen hat...
Und genau das ist das Problem!
Du vermischt WISSENSCHAFTLICHE THEORIE und ALLTAGSTHEORIE

Ich will mir nicht ständig den Mund fusselig reden :D
darum packe ich dir einmal das hier rein:
Youtube: Die Evolution Theorie UND Fakt
Die Evolution Theorie UND Fakt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die erste Hälfte zeigt anhand des Beispiele Evolution/Kreationismus was eine WISSENSCHAFTLICHE THEORIE und was eine ALLTAGSTHEORIE ist...
Du brauchst bloss Evolutionstheorie mit der PT ersetzen und die Anunnakigötter mit der Alltagstheorie!

Beides so zusammenzusetzen ist also ziemlich gefährlich fürs Verständnis des Kernthemas!
Also unterlasse es bitte! :nerv:

So!
Worauf wollte ich hinaus (weswegen ich die PT nochmal ansprechen musste...)


Anunakigötter sind keine wissenschaftliche Theorie - sondern eine unbewiesene Behauptung ohne Fakten, belege, oder sonstwas was auf sie hindeuten würde...!




@Wolf32

@MissBliss
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:ok, dann werden ich und Volta mal versuchen Dir ein wenig die Unterschiede zu erklären die Du wissen möchtest.
Du weisst aber schon dass VOLTA über die Sachwe ganz anders denkt als du? :D
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Also, die Anunnaki sind die Bewohners eines Planetens Nibiru.
Wenn ich mich nicht irre sind laut VOLTA die Annunaki (oder wasauchimmerEngel) nicht die Bewohner und der Planet wird uns garnicht 2012 besuchen sondern ist längst auf die Erde gestürzt^^
Aber vielleicht hat VOLTA seine Hypothesen mal wieder geändert (gnihihi)
Nach VOLTA dürften dass auch eher "Götterwesen" ohne Körper sein^^
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:so merkwürdig es auch klingen mag, Gold abzubauen.
laut VOLTAs seltsamen Ideen interessiert die das weniger - interessant sollen eher die "Engelseelen" im menschen sein,, zumindest interessiert sich der Obergott eher dafür und nicht an Gold ^^


melden

Experiment Menschheit?

27.01.2011 um 01:32
@Thermometer

wieso schreibst Du mich an, wenn Du Volta meinst??

Und egal Wer als einzelner gemeint ist, das ganze Rätsel ist zu komplex um von "einer" Person erfasst und gelöst zu werden.
Wir müssen alle unsere Erkenntnisse die wir darüber machen, zusammenfügen.
Deswegen verbitte ich mir hier jeglichen Hohn. ok

Und der Post von U-Tube war nicht gerade erschöpfend. Denn, wir messen immer nur an dem, was WIR tun können und nur weil wir es nicht schaffen Leben vernünftig in der "Retorte" wachsen zu lassen, heißt das nicht das es Auserirdische vieleicht doch könnten. Daran schon mal gedacht?

LG


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

27.01.2011 um 02:16
Grüße an alle und grade an Wolf32 :)



Deine zusammen getragenen Informationen entpsrechen weitesgehend der meinen. Und woran liegt das ? Weil ich meinen Kopf nicht im eigenem Hintern vergraben hab, wie so manch anderer "Kritiker"


Ich hab mich nun auch schon des längerem mit den Spuren aus der Vergangenheit beschäftigt und spreche auch sehr gern darüber. Der erste der dir hier mit Sarkasmus gekommen ist, war natürlich der typische "kontrollierte Medienkonsument"

EvD ist der Galileo Galile des 21. Jahrhunderts !

Das du mit diesem Thema hier die "Mitnicker Gesellschaft" zu ihren drang des "ich muss es kritisieren, weil ichs so nicht in er Schule gelernt hab" verleidest, war dir sich selber klar :)
Was die möchtegern Kritiker gerne IMMER in den Schatten stellen, sind Tatsachen, das Archäologische Funde, die laut unserer Wissenslehre nicht existieren dürften nun mal da sind. Man denke zb. an das Taschenplanetarium was in Athen im Museum verstaubt. Man hat geklärt wie alt es ist und was es ist, aber es passt nicht in unserer Geschichte, so wie sie jede arme Sau lernen muss um mit Lizenz forschen zu dürfen. Daher wirds eben als humbuk bezeichnet und fertig ist der Lack.


So viel dazu. Aber eigentlich wollte ich dich fragen, ob hier der Plan für den Menschen weiter gedacht wurde ? EvD spekuliert ja über die Funktion des Menschen zum gebrauch für den Bergbau. Wenn man mal die Vergangenheit und die Gegenward vergleicht, kommen Parallelen zustande, die viele einfach nicht berücksichtigen, weil sie schon von Kindesalter das zu glauben haben, was eingetrichtert wird und die Medien sind ja bekanntlich das A und O dafür :)


Um diese Parallelen erfassen, deuten oder gar verstehen zu können, muss eine Bewusstseinssteigerung statt finden, also den Verstand als Gefäß leeren um verstehen zu können. Der Zeitgeist und die Entwicklung werden sich von einander lösen, aber wann genau steht in frage :(


2x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

27.01.2011 um 08:43
@5.Dimension
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Um diese Parallelen erfassen, deuten oder gar verstehen zu können, muss eine Bewusstseinssteigerung statt finden, also den Verstand als Gefäß leeren um verstehen zu können.
bei dir hats geklappt?

Btw ..... von welchem Taschenplanetarium sprichst du und ist das dein einziger beweis?
Ich befürchte mal dass außer "Dänikereien" nichts verwertbares kommen wird.


melden

Experiment Menschheit?

27.01.2011 um 09:42
Wenn die Evolution so langsam voranschreitet, ist Darwin dann noch möglich?

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,741828,00.html (Archiv-Version vom 28.01.2011)
Das Erbgut des Orang-Utans ist entschlüsselt. Es ist zu sehr großen Teilen mit unserem identisch. Trotzdem fasziniert es die Forscher - weil es sich über Jahrmillionen nur langsam verändert hat.

London - Wenn man sich die Entwicklungsgeschichte ansieht, dann ist der Orang-Utan unter den Menschenaffen unser am weitesten entfernter Verwandter. Vor 12 bis 16 Millionen Jahren trennten sich unsere genetischen Wege. Das ist früh, wenn man bedenkt, dass dasselbe mit dem Schimpansen erst vor etwa 4,5 bis 6 Millionen passierte. Und doch verbindet uns auch mit dem Orang Utan genetisch gesehen überraschend viel.


melden

Experiment Menschheit?

27.01.2011 um 16:28
@suspect1



Wenn du dich wirklich noch immer auf Darwins Evolutionstheorie berufst, die ja nicht wirklich auf Wissenschaftlichen Fakten beruht, hast du was nicht mit bekommen.
Frag dich doch mal, warum wir die einzige Spezies sind auf diesem Planeten, die sich so in allem über alles und jedem erhebt. Das die DNS des Neantertalers nicht in unserer DNA vorhanden ist, so wie ichs bisher aus vielen Quellen vernommen hab. Wie kann denn aus dem afrikanischen und asiatischen Menschen der moderne Mensch entstehen, der sich so krass unterscheidet ? Warum gibts die menschen schon so lange und nachweislich in höheren Kulturen als unsere heute. Warum haben die Menschen so lange im dreck gehaust und dann plötzlich fangen die zb. Ägypter an mit Mathematik zu bauen und zu rechnen. Sie verfügen plötzlich über Wissen, was ebenfalls eine Evolution hätte durchlaufen müssen. Die technische Evolution ist in dem falle gemeint. Keine entwicklung hat statt gefunden, sondern das Wissen war plötzlich da und wurde genutzt. Kann dir Charles Darwin auch nur im entferntesten da eine Antwort drauf geben ? NEIN !

Man nehme zb. die Genetikscheibe !


Darwin selbst hat die Genetikscheibe schon in der Hand gehalten und trotz der bestätigten echtheit, wurde die Genetikscheibe als fälschung abgetan, weil sie nicht in die Evolutionslehre passt. Fakt ist aber, das die Genetikscheibe den Zyklus vom Samenfaden bis zum Embryo aufzeigt.

Quelle zb. http://www.mysteria3000.de/wp/2001/die-genetische-scheibe-teil-i/


Und warum hat Darwin diesen Fund nicht anerkannt ? Weil er seine "bahnbrechende Evolutionstheorie" gefährdet sah, also sein "Lebenswerk" und aus purem Egoismus hat er die echtheit verkannt. Das ist also typisch logisches vorgehen aus menschlicher Sicht.
Wer also noch immer an dieser Evolutionstheorie fest hält, der hat seine Augen vor dem verschlossen, was die Evolutionstheorie widerlegt, oder sie zumindest stark entrüstet.

Laut dem Alter der Scheibe, (3000 Jahre warens glaub) hätten die macher der Scheibe doch niemals was vom Zyklus des Lebens gewusst, um diese als "Relief" zu vermerken. Oder gab es zu der Zeit schon Mikroskope ???

Damit solltest du dich auseinander setzen und nicht auf unserer verkackten engstirnigen Wissenschaftler und möchtegern Archäologen und Theologen vertrauen, das sie die Weisheit mit löffeln gefressen haben. Sie sind es, die den Bewusstseinsaufstieg mit aller Macht verhindern, in dem sie die Augen verschließen vor den handfesten Beweisen, die als Spuren in der Vergangenheit gelegt wurden...


2x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

27.01.2011 um 16:35
@suspect1

siehste, also wie kann es sein das wir auf ein mal so "Sprunghaft da waren"??
Alles hat sich über so große Zeitraüme entwickelt, nur WIR nicht.
Wie kann das sein, sit die Frage die Du Dir stellen mußt.


@5.Dimension

schön und richtig gesagt, das Wir einen "Bewußtseinssprung/ Veränderung" vollziehen müssen.
Ich vergleiche das immer gerne mit der Philosophie von Bruce Lee. Die berühmte Scene mit dem Wasserglas."Du kannst ein Gefäß nicht füllen, das bereits voll ist.

Und für allen denen es noch nicht aufgefallen ist, wir sind mitten drin im Geschehen dieses Prozeses.


melden

Experiment Menschheit?

27.01.2011 um 16:38
@Dorian14





Ich behaupte nicht, das ich den totalen durchblick habe und das ich die 5.Dimension schon erreicht habe. Aber ich bin offen dafür und das wichtigste ist, das man sich vom Mainstream löst, sonst hat man keine chance, denn nicht umsonst werden wir durch die Medien zugemüllt und mit einfachen Erklärungen abgespeist, bzw. was wir nicht Wissen gibts auch nicht.


Mal kurz zu den Dimensionen:

@suspect1


Die Menscheit befindet sich in der 3ten Dimension und zwar deshalb, weil wir Global denken können.

Die 4te Dimension wäre die Erde von unserer Atmosphäre aus betrachtet und bewertet.

Die 5te Dimension schließt den Weltraum in sich.


suspect1 als beispiel denkt Global und wird dort so lange fest sitzen in der 3ten Dimension, wie er an Theorien fest hält, die nur unseren Planeten als Zentrum des Universums sehen und das der Zufall das Leben hervor gebracht hat.


Das war kein Angriff auf deine Person, sondern nur ein versuch um meine Sichtweise verständlich zu machen ok ? :)


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

27.01.2011 um 16:47
@Wolf32
@5.Dimension
Hallo euch beiden.
Lest mal das was ich in einem Satz geschrieben hab aus eurer 4. Dimension heraus durch, dann werdet ihr nachvollziehen können, wo ich steh...
@5.Dimension
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:suspect1 als beispiel denkt Global und wird dort so lange fest sitzen in der 3ten Dimension, wie er an Theorien fest hält, die nur unseren Planeten als Zentrum des Universums sehen und das der Zufall das Leben hervor gebracht hat.
Jemand der für mich durch sich spricht aus der 3. Dimension, danke...ich kann dir Sachen erzählen, da fällt dir dein Löffel und deine 4. und 5. Dimension aus der Hand...


melden

Experiment Menschheit?

27.01.2011 um 16:47
@Wolf32





Und wer füllt unser Gefäß seit Kindesalter ? Medien !
Unser gefäß ist voll mit Scheiße aus dem Mainstream. Wie kann man als Lehrer die Geschichte immernoch auf Evolutionsbasis lehren, obwohl die Bewusstseinsveränderung schon im gange ist ? Die Antwort ist sehr einfach:


Lehrer haben das gelernt, was ihnen aufgezwungen wurde und sie haben es auswendig gelernt aber sich selbst damit beschäftigt im sinne der heutigen und Zeitgemäßen Interpretaion, haben sie sich nicht. Und somit dreht sich der Bewusstseinsaufstieg im Kreis und wird in der 3ten Dimension bleiben. Ist es Sinnvoll, das zu lernen, was schon ungalublich viele Menschen vor mir wussten ? NEIN ! Weiter entwickeln heißt das "Zauebrwort" aber wir unterliegen dem festen Schema nach dem wir erzogen und gelehrt werden und das ist NUR DAS SCHEMA DER 3TEN DIMENSION.


Oder sehe ich das falsch ? Ich bin klar überzeugt und nicht um zu stimmen, aber Eure Meinung ist wichtig, da ich nicht alleine bin mit meiner "Entwicklung" und an den Ansichten und Meinungen anderer Menschen zu wachsen, ist ein Geschenk was man verstehen und nutzen sollte. Aber das ist eben nru möglich, wenn man sein Gefäß leert :)


melden

Experiment Menschheit?

27.01.2011 um 16:49
Wie Hammer ist as denn bitte schön mit der Genetikscheibe. Hab mir sofort nen Lesezeichen draufgepackt und gelesen.

Und es ist genau so wie ich es schon mehr mals hier im Thread geschrieben habe. Wir müssen aufhören Uns auf Meinungen von Wissenschaftlern zu verlassen, die nur IHR Theorie "verkauft" haben wollen.
5.Demension hat es auch mal wieder auf den Punkt getroffen. Wir brauchen keine Leute die Uns von der Warheit abhalten.
Und genau deswegen, wird auf unserem Planeten "aufgraümt" werden, die "unglaübigen" (also die Leute die das Leben hier auf der Erde behindern/ die Verdränger der Warheit) werden hoffentlich wie in den Schriften beschrieben "gerichtet" und die Auserwählten/ Glaübigen werden belohnt.

Wer verstehen möchte was ich damit meine soll LESEN !!!!


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

27.01.2011 um 16:50
@5.Dimension
Die Kirche und ihre Vertreter lehrt auch die Bücher Mose und deren Vertreter wissen teilweise nicht um deren Entstehung bzw. wird es denen im Studium nicht vermittelt.


Anzeige

melden