Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

08.02.2011 um 19:55
@FrankD

Nein, glaube ich nicht. Denn ich finde das es einen Unterschied giebt, wenn Menschen etwas schildern was Sie nicht verstehen kommen solche Schilderungen dabei herraus.
Aber was ist mit den Bildern, Piktogrammen, Texten die auf auserirdisches Wirken hin weisen ja sogar beschreiben ?!
Und die Ägyptischen Pyramidentexte habe ich nicht gelesen und kenne Sie auch nicht, sry.
Aber das kann man ja noch nachholen.
Und bei den Ägyptern sind wir schon "zu weit", denn da sind ja schon Menschen in Vielzahl da.

Anzeige
melden

Experiment Menschheit?

08.02.2011 um 19:57
@awwen

erklär das bitte mal ein wenig genauer.


melden

Experiment Menschheit?

08.02.2011 um 20:05
@Wolf32

Das ist natürlich nur eine Theorie,wir waren oder sind die Alien,durch ein großen krieg oder seuche wurden wir fast ausgelöscht.Nun waren da jedemege Seelen ohne Körper also wo her die Körper nehmen man erschaft sich welche und nun sind wir hir und wir in unseren kurzen leben haben es wider geschaft kriege und seuchen zuerschaffen.


melden

Experiment Menschheit?

08.02.2011 um 20:06
@Wolf32
Was für Bilder, Pictogramme und Texte weisen denn auf außerirdisches Wirken hin? Mir ist da keiner bekannt (nein, Hesekiel zählt auch nicht :) )


melden

Experiment Menschheit?

08.02.2011 um 21:54
Mein Gott, das ist hier kein kampf mehr gegen Windmühlen, hier haben wir schon ne ganzenOffshore- Park-


Folgendes Beispiel: Nehmen wir an, einer findet in 2000 Jahren ein Mickey Mouse Heft Hat er dann den Beweis das sprechende Mäuse Enten usw gelebt haben? Gemäß deiner Logik schon weil es ja geschrieben steht, und warum sollte sich einer sowas ausdenken?





@Wolf32


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

08.02.2011 um 22:11
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:alles NACHDEM er "entrückt" wurde. Sozusagen die Botschaft aus dem jenseits.
nicht aus dem jenseits....sonder er wurde von der Erde hoch gezogen in einem Schiff.

@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Folgendes Beispiel: Nehmen wir an, einer findet in 2000 Jahren ein Mickey Mouse Heft Hat er dann den Beweis das sprechende Mäuse Enten usw gelebt haben? Gemäß deiner Logik schon weil es ja geschrieben steht, und warum sollte sich einer sowas ausdenken?
wenn aber auch andere Quellen darüber berichten,dann scheint es so das Mickey Mouse echt gelebt hat. ( wenn du verstehst was ich damit meine)


melden

Experiment Menschheit?

08.02.2011 um 23:38
@VOLTA
entweder haben Die Henoch nicht gelesen, oder es ist einfach das "alte Lied"
............................................................................................................................
@FrankD
die Rollschriften und Tontafeln der Sumerer zum Bleistift ?! Da sieht man doch einiges, was das primitive Leben auf der Erde einfach nicht wissen konnte.
....................................................................................................................................
Ich weiß das ich darauf hingewiesen bzw darum gebeten habe nicht mehr mit den Pyramiden "zu kommen".
Aber Einwände bestätigen anscheinend die Regel. ABER ich bringe es in dierekten Zusammenhang.

Ich fragte, warum die Regierung Ägyptens sich gegen die Erforschung der Raüme entschieden hat, die die Robotter in den Gängen (Süd UND Nordschacht) am erkunden waren und am Ende neue Raüme enddeckt hatten ??!!
Henoch schreibt UND arabische Texte stimmen damit über ein, das die Pyramiden VOR der großen Flut gebaut worden wären UND das eventuel Henoch Sie in Auftrag gegebn hatt.
WEIL, er von der Flut informiert wurde und die Texte die Ihm diktiert worden sind in Gebaüden unterbringen sollte/ wollte die "Wasserdicht" waren, oder zumindest Teile davon.

Was wäre, WENN genau DAS zutrifft und die Kammer geöffnet, die Schriften gefunden und GENAU deswegen die Regierung versucht da einen Riegel vor zu schieben ?!!!!

Überlegt mal, original Texte die von Auserirdischen berichten, gefunden in den Pyramiden so wie es arabische Schriften unter anderem berichten und Henoch.
Texte die über die "gefallenen", die Nephelin usw genaue Auskunft geben würden/ könnten.....

Allein der Gedanke daran ist schon "Sprengstoff" für Diskussionen.


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

09.02.2011 um 08:05
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:und das "Modell" ?

was hat es damit auf sich ?
weis da jemand was?
Wenn du nach "bird of sakkara" googelst findest du so einiges. Es wird zwar behauptet weil das Model Auge und Schnabel hat wäre es ein Vogel, aber es fehlen die Füße und außerdem gibt es keine Vögel mit senkrecht stehenden Schwanzfedern.

Youtube: Ancient Egyptian Planes
Ancient Egyptian Planes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Experiment Menschheit?

09.02.2011 um 08:29
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Ich fragte, warum die Regierung Ägyptens sich gegen die Erforschung der Raüme entschieden hat, die die Robotter in den Gängen (Süd UND Nordschacht) am erkunden waren und am Ende neue Raüme enddeckt hatten ??!!
Vielleicht mag es daran liegen dass man keine Räume sondern "Türen"(bzw Blockiersteine) entdeckte und die Archäologie, im Gegensatz zu den PS Chaoten, sich nicht mit Presslufthammer und Sprengstoff durch die Pyramide wühlen möchte.
Aber man arbeitet daran ..... siehe Djedi Robot!
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Henoch schreibt UND arabische Texte stimmen damit über ein, das die Pyramiden VOR der großen Flut gebaut worden wären UND das eventuel Henoch Sie in Auftrag gegebn hatt.
Lass mich mal raten .....
mit den "arabischen Texten meinst du Dänikens Berichte über al Makrizi und Muhammad ben Abdallah ben abd al-Hakam.
Tja, dolle Wurst .... leider wurde die texte der arabischen historiker alle im Mittelalter geschrieben.
Das ist doch ein ordentliches Eck NACH der Sintflut udn vor allem nach der erbauung der Pyramiden.
Das Wissen über die Erbauer der Pyramiden war da wohl nicht mehr vorhanden, also erfanden sie ein paar tolle geschichten.


melden

Experiment Menschheit?

09.02.2011 um 11:42
wenn aber auch andere Quellen darüber berichten,dann scheint es so das Mickey Mouse echt gelebt hat. ( wenn du verstehst was ich damit meine)
-------------------------------------------------------------

aha also wenn man Disney Land ausgraben würde, wäre das in Kombination mit Mickey Mouseheften der Beweis das es Real war?

OK, keine weiteren Fragen.
@VOLTA


melden

Experiment Menschheit?

09.02.2011 um 11:47
@Wolf32
Dann erklär mal, was auf den Rollschriften (Du meinst wohl Abrollungen von Rollsiegeln, kommt schon dumm an wenn man das Corpus Delicti nichtmal korrekt kennt :D ) der Sumerer so drauf ist, was "primitives Leben" noch nicht wissen konnte :) In eigenen Worten bitte, und nicht C/P von Sitchin & Co :)

Und bitte nicht das Rollsiegel mit den "12 Planeten" - das ist schon seit 1995 von Fachleuten widerlegt worden...

Übrigens wurden in den Schächten keine Räume gefunden, sondern schuhkartongroße Kämmerchen, und die SIND erforscht. Der eine seit 2002, der andere seit 2008. Nix drin, nix dran, nix drum.

Und zu dem Araber-Stuss verweise ich auf meine Heimseite:
http://doernenburg.alien.de/alternativ/pyramide/pyr08.php (Archiv-Version vom 02.12.2010)

Da steht alles Wissenswerte aus Originalqellen dazu drin, und nicht aus den Pseudoinformationen Deiner GreWi-Lieblinge.


melden

Experiment Menschheit?

09.02.2011 um 13:12
@Wolf32
Das ist übrigens das generelle Problem bei euch Frei"denkern". Ihr habt mal irgend etwas aus der GreWi-Ecke aufgeschnappt, üblicherweise noch nichtmal die Thesen dazu richtig gelesen oder verstanden, und treibt dieses Halbwissen als Tatsachenbehauptungen vor euch her und fühlt euch mächtig stark weil ihr gaanz tolle "Geheimnisse" wisst.
Dass die in der Wissenschaft olle Kamellen, Nichträtsel oder bereits lang gelöste Pseudomysterien sind, kommt im Regelfall bei euch nicht ann weil ihr euch schlicht nicht informiert. Weil euch die eigentlichen Themen eigentlich nicht interessieren, sondern nur das wohlige "Da waren mal Aliens"-Gefühl :)

Und wenn euch mal jemand auf die Finger klopft und euch aus dem Alein-Schlaf schreckt werden viele leider ausfallend, weil ja schließlich nicht sein kann was nicht sein darf... :D :D :D


melden

Experiment Menschheit?

09.02.2011 um 13:17
@FrankD


Was ist denn schlimm an Freidenker,nur diese haben die Welt verändert nicht die immer ja sagen,auch deine Helden waren sicher welche oder bist du ein ja sager der nur das glaubt was die mehrheit sagt obwohl nichts von den bewiesen ist die entstehung des menschen oder wo er her kamm.


melden

Experiment Menschheit?

09.02.2011 um 13:45
@awwen
Ich kenne keinen Frei"denker" der die Welt verändert hat, auch wenn solche Behauptungen immer wieder ad nauseam repitiert werden. All die sogenannten Querdenker die dann herbeizitiert werden haben nach streng wissenschaftlicher Methodik gearbeitet und verfügten über ein umfangreiches Wissen über ihr Themengebiet.

Die Frei"denker" die ich meine wissen weder viel über "ihr" Gebiet noch haben sie irgend etwas mit Wissenschaft am Hut. Im Regelfall können sie noch nicht einmal die entsprechenden Thesen aus ihrem Interessenskreis fehhlerfrei wiedergeben, Ein Paradebeispiel ist z.B. Erich von Däniken im Götterdämmerungs-Vortrag, mit seiner "Erdachse zeigt aufs galaktische Zentrum"-Behauptung, die so nie getätigt wurde. Hat er falsch aufgeschnappt und daraus eine Tatsache gemacht, die er mit schönen Animationen in seinem Vortrag zeigte und was dann in den Köpfen der Zuhörer ebenfalls zum Fakt mutierte.


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

09.02.2011 um 14:25
@FrankD

Frei-Denken bzw Frei- Schreiben ist ja dass einfachste dann muss man sich an nichts halten und kann selbstklonende Monster erschaffen die per Moonwalk die Zeit beinflussen um sich in Sphären zu bewegen die nie ein Mensch zuvor gesehen hatt....in der Twillight Zone


melden

Experiment Menschheit?

09.02.2011 um 14:26
@FrankD
@awwen

Ich kann mich da Franks Ausführungen nur anschließen.

Wie oft liest man Artikel oder Beiträge, die von Freidenkern erstellt wurden, allerdings keiner auch nur ansatzweise wissenschaftlichen Überprüfung standhalten.

Das hat nichts mit Wissenschaftsfortschritt zu tun, sondern nur mit Bauernfängerei.


melden

Experiment Menschheit?

09.02.2011 um 14:38
@FrankD

hi,
Zitat von FrankDFrankD schrieb:mit seiner "Erdachse zeigt aufs galaktische Zentrum"-Behauptung,
wenn es so wäre, warum sollte das von bedeutung sein?
welches "geheimnis" steckt denn dahinter? :-)


melden

Experiment Menschheit?

09.02.2011 um 15:01
@Alienpenis
Ach, das gehört zu dem ganzen Maya- und Götterrückkehr-Kladderadatsch. Däniken behauptete, dass zur Wintersonnenwende 2012 die Erdachse im Rahmen der Präzession genau aufs galaktische Zentrum zeige, und das fände nur alle 28000 Jahre statt.

Nuja, die Behauptung ist totaler Dummsinn, denn das galaktische Zentrum befindet sich so auf 5° Süd, die Erdachse müste also um mndestens 85° kippen um darauf zeigen zu können - beim Vortrag zeigte aber der Nordpol dahin, dafür wären sogar 95° Kippung nötig - im Rahmen der Präzession :D (die Präzession ist die Drehung der Polachse im Raum auf einem Kegel mit 23,5° Öffnungswinkel, da kippt nichts, und erst recht nix um 95°)

Ich hab dann mal nachgeforscht und bin auf den Originalwortlaut gestoßen. Da behauptete ein amerikanischer Newager einfach nur, dass die Verbindungslinie Erde/Sonne zu dem Zeitpunkt in Richtung des galatischen Zentrums zeigt.
Das ist korrekt, denn zu dem Zeitpunkt steht die Sonne im Sternbild Schütze, und da ist nunmal das galaktische Zentrum drin. Allerdings gilt das auch für 10 Tage um diesen Termin herum, dazu noch im Sommer (6 Monate später oder früher), und das ganze schon seit ein paar Jahren und nach 2012 auch noch für einige weitere Jahre. Ich habs mal ausgerechnet, an insgesamt 240 Tagen der nächsten 10 Jahre trifft diese Behauptung zu, nicht nur am 21.12.2012, ein Geheimnis mag ich daher darin auch nicht sehen.


melden

Experiment Menschheit?

09.02.2011 um 15:05
@FrankD

vielen dank für deine erklärung!
:-)


melden

Experiment Menschheit?

09.02.2011 um 18:11
@Wolf32

Wikipedia: Index Librorum Prohibitorum

so wie sie das hier gegen die Wahrheit benutzten und benutzen,so benutzen sie auch die Wissenschaft und dessen Forschung um eine andere Art " Index " gegenüber den Menschen ausüben zu können.Dabei handelt es sich um eine große Organisation die unter anderen auch die Wirtschaft unter Kontrolle hat.

Sie geben Vorgaben ( siehe Schulungsmaterial) und danach hat sich jeder zu richten.
Einfach gesagt " Dressur Pur "

Ich möchte nicht sagen das alles was in Schulen gelehrt wird falsch ist,aber einige Sachen werden trotz wissen das es nicht so ist weiter gelehrt.


Anzeige

melden