Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

09.02.2011 um 18:19
Enoch war jemand aus unerer Vergangenheit der ein Buch geschrieben hat mit dem Titel "Fallen Angels" in dem er beschreibt, wie eine auserirdische uns weit entwickelte Rasse vom Planeten Nibiriu zu uns auf die Erde kamen. Sie waren seeehr groß, "Riesen" würde man sagen und Sie tragen den Namen Annunaki. Diese Auserirdischen als Sie auf die Erde kamen schufen einen Ort Namens EDEN und aus diesen "Garten" ging der moderne Mensch hervor.
So ist das jedoch nicht ganz richtig ?
Gemessen an biblischer Zeitrechnung und nach der Aufstellung der Patriarchen war Henoch der 7bente Nachkomme Adams.
Die Bibel sagte von Henoch das er mit "Gott wandelte" ... und Gott ihn im Alter von 365 Jahren von der Erde nahm. Das ist alles was wir von Henoch wissen.

Jedoch gibt es Schriftrollen, die sogenannten Schriftrollen vom toten Meer, Quumranrollen genannt... in denen ebenfalls Texte von (besser gesagt über) Henoch gefunden wurden.
Diese Texte über Henoch wurden ca 300v.Chr. verfasst. Stammen also nicht von Henoch selbst.Bekannt sind die Quumrantexte 4Q201 bis 4Q202, 4Q204 bis 4Q212 und 1Q19.

Henoch sprach von den Nepilim, das stimmt. Diese werden auch in der Bibel benannt.
Über Anunaki, Nibiru... usw. sagte er jedoch nichts ... um nicht zu sagen garnichts.
Das wurde ihm angedichtet.

Henoch schrieb auch kein Buch mit dem Titel " Fallen Angels" ... denn er konnte kein Englisch :-)
er soll aber ein Buch (Rolle) über den Fall der Engel geschrieben haben ... über ihren Fall... und über ihre Abstrafung. Ferner auch über die Sinflut.

Ich sage er soll ... weil ... es Pseudepigraphische Texte sind, die mit höchster Wahrscheinlichkeit niemals von ihm stammten. Es somit Fälschungen sind.
Bekannt wurden diese Texte unter dem Namen " Äthiopisches Buch Henoch "...

Hier kann man nachlesen : http://apokryphen.diebibel4you.de/henoch2.html (Archiv-Version vom 20.10.2011)

Anzeige
1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

09.02.2011 um 20:04
@bit

danke für Deinen Beitrag.
....................................................................................................................
@FrankD

Ich weiß, das Du sehr gute Beiträge erstellst und ich bin dafür auch gerne bereit mir die Thesen und Meinungen anzuhören.
Schließlich nimmst Du Dir ja auch entsprechend Zeit dafür.

Dennoch kann ein Jeder, der hier mit in die Diskussion eingebunden ist, seine freie Meinung aüßern.
Dazu hat hier jeder das Recht.
Das beinhaltet auch das recht Fragen zustellen und deswegen sind Wir unter anderen ja auch hier.
;-)
.......................................................................................................................
@sphairon
die Schriften die gefunden wurden sind auch wohl eher eine Abschrift der Texte, denn Verbote von Schriften die nicht für jeder Mann bestimmt waren, scheint es wohl zu geben seit es Schriften gibt.
Also könnte Henoch doch die Texte verfasst haben. Das Fragmente in Verschiedenen Sprachen gefunden wurden bestätigt für mich nur die Theorie, das es viele Abschriften in verschiedenen Sprachen gegeben haben muss, weil Seine Lehren anscheinend ein mal wohl weit verbreitet waren.
Und "fallen Engels" ist nur die Englische Übersetzung des Titels......
..............................................................................................................................

Und zum "Frei denken" schließe ich mich Dieser Meinung an :

https://www.youtube.com/watch?v=Lz-jRLv-5oI



lieber frei denken, als gefangen folgen....


LG


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

09.02.2011 um 20:27
@sphairon

ich könnte mir vorstellen das Du eventuell das hier mit der englischen Version meinst :



ELIZABETH CLARE PROPHET
GEFALLENE
ENGEL
und der Ursprung des
BÖSEN
Das verbotene Buch Henoch und
seine erstaunlichen Offenbarungen
Aus dem Englischen übersetzt
von Manfred Miethe

Die amerikanische Originalausgabe erschien unter dem Titel
»Fallen Angels and the Origins of Evil«
im Verlag Summit University Press, Gardiner, Montana.

Hab ich da eventuell Recht ?


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

09.02.2011 um 21:13
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Hab ich da eventuell Recht ?
Ich sagte doch nur das Henoch niemals " Fallen Angels" geschrieben haben kann ...
weil er kein Englisch sprach :-)

Ich meinte auch das "äthiopische Buch Henoch " ... wie es in meinem Link (oben) angegeben war.
Und diese "apokryphen" Texte werden heute als definitive Fälschung angesehen.
Auch das angeblich "verbotene Buch Henoch"....

Und die Anunaki ... und Nibiru ...wie Du sie hier benennst werden den Sumerern zugeschrieben... nicht Henoch, soviel ich weiß. Selbst EvD den Du ja auch in Deinem Video zitierst redet bei Nibiru ... und Anunaki... von den Sumerern... und gibt als Beweis irgendwelche Tontafeln an.

Schaust Du hier : https://www.youtube.com/watch?v=isrxjFmAiHY


melden

Experiment Menschheit?

09.02.2011 um 21:29
@Wolf32
mit Frei"denkern" meine ich die, die glauben zu denken, in Wirklichkeit aber nur nachplappern was sie irgendwo aufgeschnappt haben, oder bunte Dummtube-Videos als Denkersatz anschleppen :)

Gerade "geheimnisvolles Ägypten" ist ein Paradebeispiel, das strotzt nämlich von Fehlern und direkten Lügen vom Däniken, dass es eine echte "Freude" ist.

Fazit: lieber selbst denken als Frei/Fremd/Dummtube-"denken" :)

P.S.: Ich hab nix gegen Fragen stellen, aber ich reagiere allergisch, wenn Bullshit als Fakten präsentiert, und echte Fakten ignoriert werden.


melden

Experiment Menschheit?

09.02.2011 um 22:06
@sphairon
Zitat von sphaironsphairon schrieb:Gemessen an biblischer Zeitrechnung und nach der Aufstellung der Patriarchen war Henoch der 7bente Nachkomme Adams.
Das ist richtig.
Es ist auch richtig das er über die Riesen berichtete.Und über die Sintflut.Und über die Nephilims.

Weist du was auch auffällt bei den ganzen Phsychokranke ( so werden sie bei manche User bezeichnet) Hezekiel,Henoch,Johannes ( Drogen,Trauma,LSD,Visionär)
Alle 3 wurde entrückt,alle 3 beschreiben in etwa das selbe wie sie von der Erde entzogen werden.
Aber keiner sagt unter Drogen " ich fliege "
Bei Henoch`s Reise im All schildert er nicht das er schwere los fliegt.Nein er geht von einem Raum ins nächste.Somit muss dieses Schiff die Gravitation Probleme gelöst haben. Der er geht...................nicht schwebt.

Ich hoffe du verstehst was ich damit meine?


melden

Experiment Menschheit?

09.02.2011 um 23:48
Hm....

Ich glaube ich muss mal einen kleinen Schwenk machen.

Also, Schriften, Tontafeln, Gebaüde, Übersetzungen zählen also nicht als Beweise für das Wirken Auserirdischer mit uns Menschen und damit auch auf unsere Schöpfung durch Sie, ja?!

Na dann,

Es haben bestimmt schon einige hier von der Konstruktion oder besser gesagt von den "Monumenten" in Peru in einem Gebirge, Namens Puhamunku oder so ähnlich gehört (sry) ??!!

Diese Steine sind mit das Härteste was es auf unserem Planeten giebt und Sie sind in einer Weise bearbeitet worden, die zu der Zeit von UNS nicht gemacht werden konnte.

Es geht hier um das Gestein Diorit, welches noch Härter ist als Granit. Um einen harten Werkstoff bearbeiten zu können braucht man also Werkzeug das Härter ist als das zu bearbeitende Material.
Ich bin gelernter Metallbauer in der Fachrichtung Konstruktionstechnik und seit 10 Jahren in dem beruf, ALSO werde ich hier nicht irgend etwas NACHLABERN, SONDERN BEWEISEN.
Mit Tabellenwerten und veranschaulichten Beispielen.

Es geht also um dieses harte Gestein.

Mann/ Frau stelle sich vor man möchte etwas zerteilen, ganz schlicht in 2 Hälften.
Wir nehmen für dieses beispiel ein mal Holz, kennt jeder denke ich.
So, ich habe das Stück Holz und nehme WAS um es eventuell zu zertrennen zu können?
Eine Säge, die ist gebraüchlich aus Stahl, einem weit Härterem Werkstoff.
Mann/ Frau setzt die Säge an und siehe da,...2 Teile.
Probiert, bzw stellt Euch das jetzt mal mit umgekehrten Werkstoffen vor.
Stück Stahl und die Säge aus Holz.........

Viel Spaß sag ich da nur.....

zurück zum harten Gestein in Peru...

Dieses Gestein können WIR heutzutage nur mit Werkzeugen bearbeiten, die z.b einen "Diamantkopf" haben.D.H Das Werkzeug, sagen wir mal ein Bohrer, für die Löcher die auf den Bildern zu sehen sind, ist im Wesentlichen aus Stahl, Aber um für diesen Zweck benutzt werden zu können braucht es eine "Spitze" die aus Härterem Material ist.
Und das gängigste, was dafür benutzt wird ist nun ein mal der Diamant.
-Ganz schön teuer solches Werkzeug-

Nun zur Präzision der Bearbeitung des Gesteins.

Die Bearbeitung ist SO Präzise getätigt das man eigentlich nur von Frästechnik sprechen kann.
ABER Wir reden hier über Steine die vor 1000den von Jahren bearbeitet wurden.
Was hatten die Menschen laut unserer Wissenschaft denn damals für Werkzeug und aus welchen Material war es?
Vielleicht Bronze, Knochen, Stein etc...also nichts womit man in der zeit dieses Gestein bearbeiten konnte und schon gar keine "Durchgangsbohrungen" in Diorit.

Also zu Bild 1:
(ich muß Sie leider nach und nach reinstellen, da ich nicht weiß wie man viele Bilder auf ein mal reinstellt)

Die große Steinplatte 900 TONNEN schwer, bearbeitet in einer Höhe wo man nicht mal vernünftig Atmen kann, .....von Menschen bearbeitet?? 900 Tonnen, da oben, mit welchen Mitteln bitte schön? Wo sind die Abdrücke der Krane, der Zuganstrengungen der 1000den von Menschen die dazu benötigt worden wären ????????

Zu Bild 2:

Der Stein der in wenigstens 3 von 4 sichtbaren Stellen bearbeitet ist.
Wenn ich es nicht anders gelernt hätte, würde ich sagen, das sind "Ausklinkungen/ Ausfräsungen", welche man zum Verbauen irgendwelcher Konstruktionen braucht, oder um durch das zusammensetzen der "Elemente", eine Konstruktion her zu stellen.Ein Gebaüde z.b.

Bild 3: zeigt das, was dazu benötigt wird um so etwas her zu stellen.
Also alles beginnt mit einer Idee, einem Plan. Diesen bringt man zu Pappier und was kommt dabei heraus ?
Eine "Schnittdarstellung" !!!

Jetzt muß ein wenig ausholen............

Ich hab mal an einer Fräse gearbeitet die eine Bearbeitungslänge von 6 Meter hatte.
2 x 3 Meter aufteilung.
Ich konnte die Produkte die ich darauf gefertigt hatte von 0 Grad, 90 grad nach links und dann 180 Grad nach recht schwenken.
D.H im Klartext: Ich konnte ein Produkt, nehmen wir mal einen Flachstahl...
Den konnte ich also von OBEN, LINKS und RECHTS bearbeiten, mußte dafür aber das werkstück immer um die entsprechenden Gradzahlen wenden.

Zum Stein zurück....

Dieser Stein ist in über 100erten von Metern Höhe in einer Weise bearbeitet worden, wie man es NUR heutzutage in "Bodennähe" in einem entsprechenden "Betrieb" herstellen könnte...
UM diese gesteine da oben bearbeiten zu können müßte man heutzutage also, eine Mobiele Fräse bauen, Sie mit einem Millitärhubschrauber an den entsprechenden Ort schaffen, damit dort der Stein an Ort und Stelle bearbeitet werden kann, MIT Werkzeugen, die anscheinend Unseren heutigen weit vorraus waren.

Für Bild 4 braucht man ein wenig raümliches Denkvermögen.
Die dicken punkte zeigen die Platzierungen im Innenbereich der "Fräse" und die kleinen Punkte zeigen die Bearbeitungsfläche am "Werkstück", hier in dem Fall ein Klotz aus dem härtestem stein der Welt.
Ich weiß, es ist sehr "Roh" aber ich denke Ihr könnt Euch etwas darunter vorstellen.
NUR, wie groß war diese Maschine die da damals zum Einsatz gekommen sein muß?

Ich finde, das zeigt EINDEUTIG, das da etwas ist, das NICHT von Menschen geschaffen wurde, sondern von "jemandem" der über ein technisches Wissen verfügte, das NOCH größer ist als das Unsrige heute.


Wer immer noch zweifelt, den sollte Bild 5 letztendlich überzeugen.

Das ist ein Scan aus meinem TABELLENBUCH (Fachliteratur für Metallberufe) , der eindeutig zeigt, das in der Tabelle GRANIT (rot gekenzeichnet) das härteste Material ist das aufgeführt ist.
Erkennbar am "Schmelzpunkt", Granit liegt so bei 3800 Grad und verdampft erst bei 4800 Grad.
SO,......das ist Granit....wir reden hier aber vom Gestein DIORIT...leider nicht in meiner Tabelle aufgeführt.( NOCH HÄRTER !!! )
Zum Vergleich, unsere "Säge" aus Stahl schmilzt schon bei 1500 Grad und Stahl ist auch nicht gerade "weich"....Und sehr viele Produkte sind aus Stahl.
Nägel, Sägeblätter, Klingen, Autos, Schiffe, Schrauben...etc,etc.


SO.....

Und nun sage mir doch bitte jemand mal, WIE unsere Steinzeitleute DAS bewerkstelligt haben sollen,.......

Ich sage, "Wir" konnten es damals einfach nicht gewesen sein aufgrund der FAKTEN und das ist jetzt ja wohl kein "frei-denken".......!!!!

Ich sage: das ist das Werk einer Zivilisation/ Rasse was auch immer die Unserer Spezies um Längen voraus war.
Und das war vor ein paar Tausend Jahren, also wie weit sind Die wohl jetzt.

-Ach ja, ich lege das hier als BEWEIS für auserirdisches Wirken auf unserem Planeten an- !!!!!!!

Bilder kommen jetzt.....


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

09.02.2011 um 23:50
/dateien/64335,1297291808,7788990.bmpOriginal anzeigen (2,3 MB)Bild 1


melden

Experiment Menschheit?

09.02.2011 um 23:52
/dateien/64335,1297291928,Unbenannt8989898.bmpOriginal anzeigen (2,3 MB)Bild 2


melden

Experiment Menschheit?

09.02.2011 um 23:53
/dateien/64335,1297292036,Unbenannt33445567.bmpOriginal anzeigen (2,3 MB)Bild 3


melden

Experiment Menschheit?

09.02.2011 um 23:55
/dateien/64335,1297292130,Fraese der Zukunft.bmpOriginal anzeigen (1,8 MB)Bild 4


melden

Experiment Menschheit?

09.02.2011 um 23:56
/dateien/64335,1297292199,StoffwerteOriginal anzeigen (0,6 MB)Bild 5


melden

Experiment Menschheit?

10.02.2011 um 00:03
/dateien/64335,1297292629,Unbenannt55778.bmpOriginal anzeigen (2,3 MB)Genau, das Bild (nur erwähnt, Stein mit Bohrungen ) hatte ich noch vergessen...

Moment:

Da....


melden

Experiment Menschheit?

10.02.2011 um 00:09
/dateien/64335,1297292956,Unbenannt2233445.bmpOriginal anzeigen (2,3 MB)und eine "Gußform" findet sich auch noch da oben...

GUSS...Hallo !! So was machen wir heutzutage im großem Stil.

Motorblöcke, Schwingungsdämpfer, Verbinder, Formteile....etc

Und man beachte, die Form ist wiederum aus Diorit !!


melden

Experiment Menschheit?

10.02.2011 um 00:18
3550 Grad Schmelztemp. Bei Granit. sry. Nicht 3800 Grad.
.................................................................................................................................

Für mich steht dadurch eindeutig fest, das Dies von Jemandem geschaffen wurde, der nicht von diesem Planeten ist, WEIL das Wissen um Konstruktionen und Technik einfach IMMENS zu hoch ist.


melden

Experiment Menschheit?

10.02.2011 um 00:26
und Wer über solches technisches Wissen verfügt, dem lege ich auch nahe, das diese Rasse/ Spezies (Auserirdische), auch über das entsprechende Genetische Wissen verfügen um UNS geschaffen haben zu können.!


melden

Experiment Menschheit?

10.02.2011 um 00:31
-Anhang-

die Zeichnung von Bild 3 entspricht nicht genau dem Bild 2, ABER es dient der Veranschaulichung der Bearbeitungsflächen zum Verständnis.


melden

Experiment Menschheit?

10.02.2011 um 04:32
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Also, Schriften, Tontafeln, Gebaüde, Übersetzungen zählen also nicht als Beweise für das Wirken Auserirdischer mit uns Menschen und damit auch auf unsere Schöpfung durch Sie, ja?!
Nicht wenn es sich um eine Interpretationen handelt!!!
Sehe Grimmsche Märchen und Hochtechnologie ....
Es sind KEINE Beweise!






Zum Thema Puma-Punku:
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Diese Steine sind mit das Härteste was es auf unserem Planeten giebt und Sie sind in einer Weise bearbeitet worden, die zu der Zeit von UNS nicht gemacht werden konnte.
Sie sind längst nicht das härtete!!!!
Diorit ist in der Tat ein RELATIV hartes Gestein!
Liegt härtemässig ab weit unter Diamant ....
Und Diamant liegt weit unter Lonsdaleit in Sachen Härte.....

Du hast da nicht besonders viel Ahnung oder?
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Um einen harten Werkstoff bearbeiten zu können braucht man also Werkzeug das Härter ist als das zu bearbeitende Material.
Unsinn!
Man mus nicht automatisch härtere Materialien einsetzen - es gibt auch andere Möglichkeiten ...
Das sollte dir aber bekannt sein als Metallarbeiter ...
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:ALSO werde ich hier nicht irgend etwas NACHLABERN, SONDERN BEWEISEN.
Beweise :)
SUPER
Du weisst was das ist oder?
Nun messen wir dich an deinen eigenen Worten !!!!
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Probiert, bzw stellt Euch das jetzt mal mit umgekehrten Werkstoffen vor.
Stück Stahl und die Säge aus Holz.........

Viel Spaß sag ich da nur.....
Danke - Denn werden Menschen haben die zB mit Hochdruck und Wasser arbeiten :D
Obwohl Wasser um einiges weicher ist als Metall oO
Du "Metallarbeiter"

Beweisen tust du dass du keinerlei Ahnung von Werkstoffbearbeitung hast ...
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Was hatten die Menschen laut unserer Wissenschaft denn damals für Werkzeug und aus welchen Material war es?
Vielleicht Bronze, Knochen, Stein etc...also nichts womit man in der zeit dieses Gestein bearbeiten konnte und schon gar keine "Durchgangsbohrungen" in Diorit.
"Laut unserer Wissenschaft"
Wer sagt das denn? Quellen?
Nein?
Das hört sich so verdammt nach nem Strohmannargument an ...
DU sagst dass die anderen - die "Wissenschaft" sagen würde dass man bloss Knochen hatte

Du möchtest also im Ernst mit STROHMANNARGUEMNTEN argumentieren für deine "Beweisführung"???
FAIL
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Ich finde, das zeigt EINDEUTIG, das da etwas ist, das NICHT von Menschen geschaffen wurde, sondern von "jemandem" der über ein technisches Wissen verfügte, das NOCH größer ist als das Unsrige heute.
Moment ...
agenommen!
Einfach nur mal angenommen!
dass dort Techik zum Einsatz kam die moderner als unsere technik heute ist ....
NICHT VON MENSCHEN geschaffen?
Das ist eindeutig ein "non sequitur"
Weitere Möglichkeiten wäre die langweilige Idee dass die damals wirklich einfach modernere Technik hatten als wir ...
Oder es waren Zeitreisende ....

ABER IN KEINSTER WEISE ist ein "nicht von Menschenhand geschaffen" bewiesen!
Wiedereinmal : Beweisführung MANGELHAFT
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Das ist ein Scan aus meinem TABELLENBUCH (Fachliteratur für Metallberufe) , der eindeutig zeigt, das in der Tabelle GRANIT (rot gekenzeichnet) das härteste Material ist das aufgeführt ist.
Erkennbar am "Schmelzpunkt", Granit liegt so bei 3800 Grad und verdampft erst bei 4800 Grad.
SO,......das ist Granit....wir reden hier aber vom Gestein DIORIT...leider nicht in meiner Tabelle aufgeführt.( NOCH HÄRTER !!! )
Bitte was?
Schmelzpunkt und Härte?
Du ziehst da echt eine Verbindung?
Du verarscht uns doch !!!!!
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Zum Vergleich, unsere "Säge" aus Stahl schmilzt schon bei 1500 Grad und Stahl ist auch nicht gerade "weich"....Und sehr viele Produkte sind aus Stahl.
Nägel, Sägeblätter, Klingen, Autos, Schiffe, Schrauben...etc,etc.
Du ziehst da tatsächlich eine Verbindung :O

Da gibts aber leider keinerlei Verbindung :D
Ich würde ja schleunigst meinen Beruf wechseln .....
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Und nun sage mir doch bitte jemand mal, WIE unsere Steinzeitleute DAS bewerkstelligt haben sollen,.......
Angenommen die konnten das wirklich nicht ....
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Ich sage: das ist das Werk einer Zivilisation/ Rasse was auch immer die Unserer Spezies um Längen voraus war.
Und das war vor ein paar Tausend Jahren, also wie weit sind Die wohl jetzt.
ist das hier trotzdem ein absolutes "non sequitur" !!!!!!!!

Dementsprechend fällt
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:-Ach ja, ich lege das hier als BEWEIS für auserirdisches Wirken auf unserem Planeten an- !!!!!!!
dieser Beweis schonmal flach!

Der nächste bitte ^^


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

10.02.2011 um 04:46
Achja^^
Kleine Info für Anfänger!
Graphit ist kein Granit!
Bild 5 und so ...


melden

Experiment Menschheit?

10.02.2011 um 08:03
@Wolf32
herzlichen Glückwunsch ...... jetzt hast du endgültig gezeigt dass du recht wenig Ahnung hast von dem was du hier ständig herausposaunst.

Gestein mit Stahl zu vergleichen ist schon ne harte Nummer.

Aber um dir mal ein bischen Denkhilfe zu geben:

Gestein besteht aus verschiedenen Mineralien und Einschlüssen die grob - oder feinkörnig das Gestein bilden.

Mal abgesehen davon dass in Puma Punku Andesit verwendet wurde (kein Diorit) ist jedes Gestein nur so hart wie der weichste Teil aus dem es besteht.

Man muss nicht durch Quarz bohren wenn der Quarz in Sandstein eingeschlossen ist. Da reicht es aus die "Füllstoffe" zu entfernen.

Aber ein bischen Nachhilfestoff findest du hier, da werden deine Puma Punku Geheimnisse fein säuberlich aufgeklärt
Puma Punku - Ein Lager der Götter (Seite 40)


Anzeige

melden