Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

05.06.2011 um 13:35
@Hollie
Wenn du damit den Vorbereiter für die künftige Begegnung meinst, dann kann ich dir zu einer Bestimmung beipflichten. Nicht jedoch für gewisse, selbstgewählte Bestimmungen, die denken, Aufklärer der Welt zu sein.
Gibt Visionen über die kommenden Mutterschiffe und deren zerstörerischen Akt und dass es einige gibt, die nötig sind, um gegen die anzukommen.

Anzeige
melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

05.06.2011 um 13:39
@suspect1

Hey Suspect,

Hab´ gegoolgelt Willem Dafoe in Verbindung mit Eli, nicht Elai. Sonst bedarf es wieder einmal der Aufklärung. :-))
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:@Elai
Duuuu wieder. Nicht auf mich bezogen, ...
Jetzt ist es aber AUF DICH bezogen.
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Ich weiß, was ich bin und ich weiß, was die anderen sind. Nein, das was du sagst, ist ein Indigo, .....
Ja, das weiß ein "Krieger des Lichts"! Du weißt wer Du bist!
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:da fehlt noch der unbedingte Kämpfer dazu....da kannst du mich haben.
Ja, das spürt ein "Krieger des Lichts" - er kennt seine "Mission", es ist nicht möglich, auszuweichen, oder sie zu unterdrücken. Du merkst, daß sich etwas (Groß-Artiges) öffnet.
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Und meine gesellschaftliche Schicht hat Jahre Arbeit und Lebensenergie gekostet, auch wenn sie mir egal ist. Nach erfolgtem Durchblick ist eben genau dieses die Täuschung und Versuchung.
Auch das ist eine "Voraussetzung" für einen "Krieger des Lichts". Er kommt aus Deiner Gesellschafts-Schicht.
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Wer hat sie zu Lichtkriegern gemacht bzw. wer waren sie in dem ihren Leben und warum wachen sie auf?
Sie haben sich selbst und freiwillig zu Lichtkriegern "ge-Macht" .... sie sind sehr alt (lt. Erdenzeitalter), haben jedoch keine, oder ganz wenig (Erden-)re-inkarnationen hinter sich.

Elai


melden

Experiment Menschheit?

05.06.2011 um 13:45
@Elai
Nach dem Wortlaut ist Eli und Elai gleich. Aber eigentlich geht es ja um den anderen, den früheren, der schon in der roten Flut dabei war...überall sind da Eindringlinge und Kampf dabei...Elai.

Die Inkarnation der Seelen....Wobei nicht deine Seele in dir, sondern du in deiner Seele wohnst...und ein paar andere auch. Dadurch inkarniert nicht die Seele, sondern es werden ihr immer neue Körper in verschiedenen Zeiten eingeführt.

Ja, logisch kenn ich die Bestimmung, ich wollt nur, dass du es ausführst, das war wichtig.


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

05.06.2011 um 13:49
@Elai
Hast du gewußt, dass die bayerischen Finanzbeamten seit diesem Jahr nach einer neuen Regelung der ZDV (Zentrale Dienstvorschrift) jetzt Stützstrümpfe tragen müssen...? :-) Beamtete Moderatoren oder im öffentlichen Dienst sollen sich nicht angesprochen fühlen...


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

05.06.2011 um 14:13
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Nach dem Wortlaut ist Eli und Elai gleich. Aber eigentlich geht es ja um den anderen, den früheren, der schon in der roten Flut dabei war...überall sind da Eindringlinge und Kampf dabei...Elai.
Mann, Suspect,

es tut mir ja schon wirklich leid - und meine Wenigkeit wirft sich vor Dir in den Staub .... aber ... auch wenn ich mich im Staub räkle ... voller Freude suhle .... was bitte ist denn schon wieder die "rote Flut" .... welche Eindringlinge und welcher Kampf.

(Bedenke bitte, ich bin ein Wissender, aber kein Allwissender ... :-) ...

Und dann das:
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Die Inkarnation der Seelen....Wobei nicht deine Seele in dir, sondern du in deiner Seele wohnst...


und ein paar andere auch.

Dadurch inkarniert nicht die Seele, sondern es werden ihr immer neue Körper in verschiedenen Zeiten eingeführt.
Es reicht Dir nicht, daß Du mein "Weltbild" umstülpst (also Körper in Seele) ... neee ... Du mußt mir auch noch "ein paar andere auch" noch dazu geben .... Suspect, bitte bedenke ... so oft war ich auch noch nicht hier, als daß ich alles "schnell-abfragen" kann ...

Und zu guter letzt:
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Hast du gewußt, dass die bayerischen Finanzbeamten seit diesem Jahr nach einer neuen Regelung der ZDV (Zentrale Dienstvorschrift) jetzt Stützstrümpfe tragen müssen...? :-) Beamtete Moderatoren oder im öffentlichen Dienst sollen sich nicht angesprochen fühlen...
Ich schmeiß´ mich weg ... lololol ....Bitte hab´ Erbarmen mit mi´r :-0 ... :-) Du "würdiger Krieger des Lichts".

Elai


melden

Experiment Menschheit?

05.06.2011 um 14:32
@Elai
Die Hund haben aber auch ein Sitzfleisch, wenn die neben dir sitzen bei einer Steuerprüfung, ich kann dir sagen, die müssen einige Sonden bekommen haben, mit den richtigen Zäpfchen. Bei denen sind die Genen unterhalb der Hüften in Hornhaut verändert worden...

Ja, meine Wenigkeit wurde damals immer bei der Jahresberichterstattung verwendet von den Vortragenden.
Die rote Flut musst du mal anschauen, da sind die noch alle jung, leider auch schon welche gestorben, der Patrick, der war gut.

Die Umstülpung deines Weltbilds darf dich aber nicht länger als zwei, drei Stunden aufhalten. Du wohnst in deiner Seele, nicht sie in dir. Und etliche andere auch. Während des Schlafs kommunizieren die dann miteinander, es werden dir Sachen reingelegt, die dir helfen oder dich weiterbringen. Läßt du die aus, bekommt sie ein anderer. der Erfollg und das Weiterkommen wird so garantiert. Wie, wenn du eine Idee hast über eine Neuerung und setzt es nicht um, zu späterer Zeit liest du irgendwo davon und denkst dir, warum hab ich das nicht gemacht. Das wird mit dem kollektiven Bewußtsein begründet, obwohl das Kollektiv der einzelnen Seelen nicht so groß ist, aber laß sie in dem Glauben.

Damals wurde auch mein Bild verändert, was heißt damals...das mit den Seelen hab ich davor auch nicht gewußt. Und wenn das Leben rausgehauen wird, steht oben die nächste und springt herunter. wobei der- oder diejenige, in den der Lichtkörper mit dem Verbindungsfaden zur Seele geht, schon vorher bestimmt und ausgesucht wurde.

Die Greys selber sind nur dazu da, die Körper zu holen und sie eolutionär weiterzuentwickeln, wenn man da von Evolution überhaupt sprechen kann. Sie verändern und entwickeln die Menschheit weiter, durch Eingabe von Teilen bzw. Genen.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

05.06.2011 um 14:51
@suspect1

Das Weltbild ist schon einsortiert .... eigentlich wohne ich in meiner Seele .... fühlt sich gut an :-)

Daß jemand mehrere "Wesen" in sich, seiner Seele, beherbergt, habe ich hier in Allmy schon von einem User gehört ... Er nennt sie "Seine Familie" ... und manchmal zoffen die auch, aber sie vertragen sich auch schnell und gütlich wieder :-)

Bei mir "hockt" höchsens ein zweites Wesen drinne ... doch selbst das scheint mir, trotz starker Bindung und Verbindung, etwas weiter entfernt zu sein. Im Traum sehe ich ihn manchmal - das sind dann so Träume, an die man sich erinnert, als wäre es tatsächlich passiert, aber ansonsten "bin ich allein daheim :-)"
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Und wenn das Leben rausgehauen wird, steht oben die nächste und springt herunter. wobei der- oder diejenige, in den der Lichtkörper mit dem Verbindungsfaden zur Seele geht, schon vorher bestimmt und ausgesucht wurde.
Heißt das, daß bei einer Nah-Tod-Erfahrung die Seelen den Körper "tauschen", d. h. eine Seele geht raus und die andere(n)im Körper/Seele(n) befindliche Seele schlüpft hinein?
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:... obwohl das Kollektiv der einzelnen Seelen nicht so groß ist, aber laß sie in dem Glauben.
Was verhindert das "kollektive Bewußtsein zu vereinen", bzw. zu vergrößern. Warum beseht nur für bestimmte Seelen ein Kollektives Bewußtsein - wer ist in der Lage, dies zu nutzen, und wer nicht?

Was die Greys betrifft, bildete ich mir folgende Meinung:

Gut, sie haben technischen Vorsprung. Doch der rettet ihre "Art" nicht .... das einzige, was sie retten könnte, wäre ein kreativ-manifestierbares Vorstellungsvermögen, das ihre Welt "Kreiert". Das ist ihnen aber nicht gegeben, deshalb forschen sie an den Menschen rum, um ihnen dieses Geheimnis zu entreissen, bzw. diese Vorstellungsgabe in eine neue Spezies/Roboter/Cyborg einzubauen.

Die Greys haben ihre Seele für den "technischen Fortschritt" verkauft. Und jetzt hocken sie ziemlich fies in der Klemme!


melden

Experiment Menschheit?

05.06.2011 um 15:02
@Elai
Nein, die kleinen Greys sind nur Arbeiter, die ihrer aufgebrachten Tätigkeit nachgehen.
Die Großen Greys hingegen sind uns gleich. Sie haben Gefühle und gehen mit uns um, wie wir es selbst miteinander tun sollten. Wir selbst, ab einem bestimmten Grad der Reife und Entwicklung. Ich will kein Volk denunzieren, liegt mir fern. Versuch einem aufgebrachten Araber, der aus einer Erdhöhle seines Landes hier nach Deutschland kommt, Liebe und Verständnis entgegen zu bringen, wird nicht funktionieren, da er nicht vertrauen kann.
Aber wir aufgeklärten in unserer Welt, da sollte es anders sein.

Diejenigen, die in einer Seele wohnen, die haben ein kollektives Bewußtsein, die können rund um den Planeten verteilt sein. Wenn der Körper ruht, dann tauschen die sich aus. Ja, es geht, mit der Seele Kontakt aufzunehmen, das funktioniert. Da kenn ich jemanden, der mir das mitgeteilt hat, der macht das, da ist auch eine Matrix vorhanden, sogar das Wetter kannst du beeinflussen. Und gegen Krankheiten kannst du immun werden, wie die Völker früher. Als die Menschen noch kommunizierten.

Nein, die Seele bleibt im Körper, bis er vollends tot ist. Wenn du sensibel genug bist oder empfänglich, dann spürst du, wenn bei einem Toten neben dir die Seele rausgeht, husch, unangenehm.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

05.06.2011 um 15:26
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Versuch einem aufgebrachten Araber, der aus einer Erdhöhle seines Landes hier nach Deutschland kommt, Liebe und Verständnis entgegen zu bringen, wird nicht funktionieren, da er nicht vertrauen kann.

Aber wir aufgeklärten in unserer Welt, da sollte es anders sein.
Das meinst´ jetzt aber nicht Ernst ... so sind mir die arabischen Menschen bekannt ... sie unterscheiden sich nicht einen Deut von uns - ebenso die Afrikaner oder die Südamerikaner. Natürlich ist das Umfeld mit-prägend. Aber daß ein "Europäer" vertrauensseliger" sein soll, als ein Araber .... das kann und will ich nicht bestätigen.

Weil ich andere Erfahrung gemacht habe.

Menschen, die z. B. im Irak, in Jordanien, Afrika oder Südamerika "Schafe und Kühe hüten" ... also keineswegs "verweichlichte Euro-Eier" .... sind sehr gradlinig, freundlich und hilfsbereit. Die Liebe zum Leben und ihrer "Arbeit" steht ihnen im Gesicht. Für sie ist diese Liebe, und das Vertrauen in "Gott", Mensch und die Natur, das Über-Lebens-Werkzeug. Und sie verstehen es besser zu nutzen als die "fortschrittliche, westliche Welt".

Es ist eine Illusion, daß wir die "ach so Fortschreitenden" sind. Und das weißt Du selber.


melden

Experiment Menschheit?

05.06.2011 um 15:31
@Elai
Nein, das hast du falsch verstanden.
Wenn einer von dort unten, Afghane, Iraki oder einer auf der Flucht hierherkommt, rausgerissen aus seiner sozialen Umgebung, das mein ich. Wenn er hier noch abgezockt wird, dann ist er aufgebracht und dann versuch dem in seiner Wut und Enttäuschung mal mit Liebe was bei- oder entgegenzubringen.
Da tust du dir hart. Wir in unserer noch gefestigten Welt sollten so miteinander umgehen, wie die mit uns.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

05.06.2011 um 15:41
@suspect1


Ja, das ist ein Problem das
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:rausgerissen aus seiner sozialen Umgebung,
und deshalb sind die "Krieger des Lichts" DA!

Nur deshalb, weil die Menschen sich nicht mehr aus diesen Verstrickungen selbständig lösen konnten .... und weder die kleinen noch die großen Greys ... weder der Dalai Lama noch Barack Obama .... konnten das Problem lösen ....

Dieses Problem ist nicht mehr mit den Mitteln zu lösen, wie es entstanden ist.

Dafür war die Zeit zu knapp :-))


melden

Experiment Menschheit?

05.06.2011 um 15:50
@Elai
Hm, das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.
Kleine Greys, große Greys, Seelen, Watcher, Formenwandler...

Die kleinen Greys machen dich zum Indigo, zum Lichtkrieger. Die großen Greys zeigen dir die Welt.

Die Watcher halten das Gleichgewicht und die Bedrohungen fern, auch wenn manche durchkommen.

Seelen sind die direkten unter den Götterebenen und direkt mit denen und mit Gott verbunden.

Hat der Dalai Lama genau wie die Kirchen neben dem Geldverdienen überhaupt noch Zeit für irgend was? Irgendwas für das Seelenheil oder endlich der Aufklärung der Menschheit, statt das Regime aufrecht zu erhalten? Schwer machens die uns.


2x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

05.06.2011 um 15:59
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Hat der Dalai Lama genau wie die Kirchen neben dem Geldverdienen überhaupt noch Zeit für irgend was?


Irgendwas für das Seelenheil oder endlich der Aufklärung der Menschheit, statt das Regime aufrecht zu erhalten? Schwer machens die uns.
M. E. ist das alles den "vorherigen :-)))" Macht-ansprüchlern zu viel geworden ... sie haben weder ihren Laden, noch Ihre oder fremde "Beziehungen", die in ihrem Laden sich bilden, unter ihrer Kontrolle .... ja, es ist egal, wohin man schaut .... Der "Anzug wird zu klein" ... und dann macht´s "rääätsch ....". Manche nennen das "Implosion" :-))

Also, wenn Du zu den Greys so ein gutes Verhältnis hast, dann sag´ ihnen einen schönen Gruß von mir :-)


melden

Experiment Menschheit?

05.06.2011 um 16:26
@Elai
Ich denk mal, da hast du auch schon was abbekommen, von den kleinen...

Die Religionen hatten nur den Nutzen damals, die verschiedenen Stämme zu einander zu binden.
Ging oft mehr schlecht als recht, aber sie konnten trotzdem gebündelt immer für eine Sache der Führer eingesetzt werden. Nun kann der Wandel oder die Wahrheit nicht einfach den ganzen Gläubigen erzählt werden. Das gäbe viele große Augen und auch viel nicht Glauben, kann ja jeder kommen und ist meist schon immer mal jemand gekommen...
Da werden wohl von irgendwoher in naher Zukunft ein paar Lichtlein kommen und das in die Wege leiten.


melden

Experiment Menschheit?

06.06.2011 um 06:53
@Wolf32
Willst du in der Familie was gelten, dann mach dich selten...?


melden

Experiment Menschheit?

06.06.2011 um 07:58
Ich frag mich wirklich langsam ob wir drei die einzigen hier noch sind ;)
obwohl ich zugeben muss Jungs ich fühl mich äußerst wohl und angenommen bei euch!
@Elai hilft mir grad mich etwas zurecht zu finden in meinem verwirrten Hirn , dank sei ihm!
und du @suspect1 scheinst viel erlebt zuhaben was ich auch so erfahren habe . Als Krankenschwester habe ich den Tot schon öfter erlebt und auch wie die Menschen sterben , wie unterschiedlich sie gehen, friedlich oder im Kampf.Es ist vieles noch schwierig für mich anzunehmen wie greys uws. aber verleugnen kann ich es auch nicht da mir zuviel passiert ist . Ich bin gespannt wo wir uns noch hinbewegen und freue mich von euch zu lernen!
Einen schönen Tag wünsche ich euch noch .. ich muss leider zur Arbeit . Seid gesegnet in allem was ihr tut .alles liebe Hollie


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

06.06.2011 um 10:16
Danke @Hollie

Ja, @suspect1, Hollie hat recht ... laßt uns den thread auf-recht er-halten :-))

Liebe Grüße
Elai


melden

Experiment Menschheit?

06.06.2011 um 15:15
@Hollie

Du wirst dein weg finden so wie einige hier.

Wir alle stammen aus der selben Quelle.
Wir werden auf der Erde geprüft und auf ein Ereignis eingestellt.
Bleibt auf diesem Wege und es wird UNS einiges offenbart.


VOLTA


melden

Experiment Menschheit?

11.06.2011 um 01:12
Zitat von suspect1suspect1 schrieb am 05.06.2011:Die kleinen Greys machen dich zum Indigo, zum Lichtkrieger. Die großen Greys zeigen dir die Welt.
Ich dachte, die Greys wären böse ;)

@VOLTA
@Wolf32
@Elai
@Hollie
@suspect1

Nein jetzt mal im Ernst. Ich finde das echt klasse, was ihr schon erlebt habt und was für Wissen ihr euch angeeignet habt. Was ich jetzt wissen möchte: Woher?

Ich z. B. habe schon auf einigen Seiten gelesen, dass uns ein Wechsel in die 5. Dimension bevorsteht. Derzeit sind wir in der 3., die restlichen Planeten unseres Sonnensystems sind schon alle in die 4. Dimension aufgestiegen. der Aufstieg in die 5. Dimension erfolgt dann gleichzeitig. Was haltet ihr davon?

Ihr habt auch von einer "Weiterentwicklung" gesprochen. Wann geschieht die?


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

11.06.2011 um 08:22
@Markolopus

da wird dir@unixp einiges erzählen können.

LG


Anzeige

melden