Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

25.03.2011 um 22:36
@rmendler
Wie auf der berühmten René Reisler-Karte?

Anzeige
melden

Experiment Menschheit?

25.03.2011 um 22:41
Neiheiiiin... es ist die berühmte MilchiReis-Karte.
Irgendsoein Admiral aus dem Schlaraffenland, wenn ich mich recht entsinne.


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

25.03.2011 um 22:55
@FrankD

Bitte vergleich die Bilder
http://www.maya.at/Bilder/Maya-Rad_Index.gif
http://www.schuledesrades.org/images/iging/dna_ig.png

Es geht nicht darum, dass sie dieselben Zeichen haben, sondern ziemlich ähnlich sind.
Schau beim Maya Rad in der Mitte - Striche kurz und lang in 2 Bahnen

Wenn man den inneren Kreis + äusseren Kreis zusammenzählt? hmm - oh - 6 Zeichenfolge

@Fedaykin

Seit wann bist du ein Professor für sumerische Keilschrift?
Du schreibst nur das, was du mal wieder denkst, sonst nix neues.

Frag mal Genwissenschaftler und Biologieexpeerten nach der Entstehung des Menschen, alle sagen: Wir waren plötzlich da, denn die DNS hat auf einmal ein Gen mehr gehabt und schwubs war der intelligente und lernfähige Mensch da.
Denn die achso geliebte Evolutionstheorie ist erfunden, von wem?, von uns Menschen, warum?, weil wir mal wieder eine plausble erklärung gesucht haben.
Wikipedia: Evolutionstheorie

Darwinismus nennt man das - von der Kirch angeprangert und verachtet!!!

Evoltion heisst Entwicklung - NICHT - Entstehung!


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

25.03.2011 um 23:13
Meister Helba: dein letzter Satz hat mit Evolution auch weniger was zu tun, das nennt sich Abiogenese, und damit befasst sich die Evolutionstheorie überhaupt nicht.

Und zu dem Zeuch davor: ein Gen mehr, mein Gott... also das sehe ich locker. Was anderes wäre es, wenn plötzlich ein ganzes Chromosom mehr vorhanden wäre. Gene duplizieren sich manchmal, oder Gensequenzen ordnen sich anders an... das ist nichts außergewöhnliches. Und wenn das, was dabei herauskommt, nicht stirbt, dann wird es die veränderten Gene an die Nachkommen weitergeben. Ich glaub, das nennt man Evolution... könnte sein, jo....


melden

Experiment Menschheit?

25.03.2011 um 23:14
@Helba
Aha, eine Zeichnung von einer Eso-Schwurbelseite, die ein Eso-Schwurbelkonzept (das Maya-Rad) zeigt, dass es bei den Maya nie gab? Geil. Die äußeren Symbole sind mir unbekannt. Die inneren sind Maya-Zahlzeichen von 1-19, die Äußeren freie Erfindung der Esoterik.


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

25.03.2011 um 23:19
@FrankD

Das zeigt mir, wie intensiv Du dich mit der Materie beschäftigst, nämlich gar nicht.


melden

Experiment Menschheit?

25.03.2011 um 23:31
@Helba
Ich glaube. ich habe hier mehr Literatur über die Maya und deren Schrift rumstehen als Du :) Unter anderem "Breaking the Maya-Code" von Michael D. Coe, mit ner vollständigen Maya-Grammatik und Zeichenlisten... Daa werden Zeichen wie im äußeren Ring nichtmal erwähnt


melden

Experiment Menschheit?

25.03.2011 um 23:37
im Mitleren meine ich natürlich


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

25.03.2011 um 23:43
@FrankD

Dann kennst Du sicher auch:
Maya Cosmogenesis

Und wenn du die äusseren Symbole nicht kennst, dann ist deine Literatur nichts wert, sorry, denn die äusseren bezeichnen die einzelnen Tzolkins, welche einen Baktun beschreiben.


melden

Experiment Menschheit?

25.03.2011 um 23:43
Ullrich-Turner-Syndrom, (45,X). Fehlendes zweites Geschlechtschromosom. Vorkommen: 1 Fall auf 3.000 Neugeborene. Frauen mit diesem Syndrom haben unterentwickelte weibliche Geschlechtsmerkmale, eine kleine Statur, einen tiefen Haaransatz, eine ungewöhnliche Augen- und Knochenentwicklung, eine Trichterbrust und sind meist unfruchtbar. Die Intelligenz ist normal ausgeprägt, manchmal sind räumliches Vorstellungsvermögen oder mathematische Fähigkeiten unterdurchschnittlich.

Triplo-X-Syndrom, (47,XXX). Das Triplo-X-Syndrom ist die klinisch unauffälligste Chromosomenaberration. Vermutlich werden viele Fälle nie festgestellt. Intelligenz ist meist niedriger als bei Geschwistern. Die Fruchtbarkeit kann leicht herabgesetzt sein. Die Nachkommen zeigen kaum erhöhte Rate von Chromosomenaberationen.
48,XXXX und 49,XXXXX. Mit zunehmender Zahl der X-Chromosomen sinken die Intelligenz und die Fruchtbarkeit.

Klinefelter-Syndrom, (fast immer 47,XXY; selten 48,XXXY oder 49,XXXXY). 1 Fall auf 1.000 männliche Neugeborene. Männer mit diesem Syndrom sind oft unfruchtbar, groß, haben ungewöhnlich lange Arme und Beine, eine Tendenz zur Ausbildung von Brüsten (Pseudo-Gynäkomastie) und eine reduzierte Körperbehaarung. Der Intelligenzquotient liegt durchschnittlich um 10 niedriger als bei Geschwistern.

XYY-Syndrom (47,XYY). Männer mit diesem Syndrom sind meist phänotypisch unauffällig und werden zufällig diagnostiziert. Die Lebenserwartung ist nicht eingeschränkt, die Fruchtbarkeit fast normal, sie sind durchschnittlich 10 cm größer als ihre Brüder und die Intelligenz im Vergleich zu Geschwistern leicht vermindert. Vereinzelt können mit der Chromosomenaberration assoziierte Störungen wie Hodenhochstand vorkommen.

höhergradige Y-Polysomien: 48,XXYY Männer sind ähnlich den XYY-Männern, jedoch unfruchtbar und mit Tendenz zu geringerer Intelligenz. Letztere verstärkt sich bei 48,XYYY und den sehr seltenen 49,XYYYY Männern. Auch treten Organfehlbildungen auf.
Quelle: Wikipedia

Helba, hier siehst du, das es selbst bei dem Homo Sapiens Sapiens unterschiedliche Chromosomen-Anzahlen geben kann. Landläufig wird das als Krankheit bezeichnet, doch wenn sich eine größere Anzahl an Menschen mit der jeweiligen Chromosomen-Abweichung paaren würden, würde daraus eine neue Art entstehen. Natürlich wird sie erst so eingestuft, wenn diese Gruppe sich nicht mehr mit der ursprünglichen Gruppe paaren kann bzw. zeugungsfähige Nachkommen erzeugen .


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

25.03.2011 um 23:45
@rmendler

in der Evolution wird das als Mutation bezeichnet.


melden

Experiment Menschheit?

25.03.2011 um 23:49
@Helba
Nein, Maya Cosmogenesis ist ein weiteres Schwurbelbuch, auf dessen Lektüre ich gerne verzichte. Und die Tzolkin-Zeichen sihst Du hier:
tzolkin2

Du solltest Dich vielleicht mal mit seriöser Literatur beschäftigen...


melden

Experiment Menschheit?

25.03.2011 um 23:50
@Helba
Natürlich... und es kommt immer wieder vor.
Zitat von HelbaHelba schrieb:Frag mal Genwissenschaftler und Biologieexpeerten nach der Entstehung des Menschen, alle sagen: Wir waren plötzlich da, denn die DNS hat auf einmal ein Gen mehr gehabt und schwubs war der intelligente und lernfähige Mensch da.
Ob es sich so verhält, kann ich nicht sagen. Aber so aus der kalten, würde ich es auch nicht ausschließen, das eine einzige Genveränderung es ermöglicht hat, das unser Lern- und Intelligenzverhalten sich so positiv verändert hat. Wäre ein arg glücklicher Zufall, aber so ist nunmal Evolution.


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

25.03.2011 um 23:59
/dateien/64335,1301093994,tzolkins@FrankD

Vergleiche bitte mit Bild im Anhang

Du wirst "hoffentlich" feststellen, dass die Zeichen mit den deinen Identisch sind.

Wenn Du sie nicht erkannt hast, zeigt, dass du wenig darüber weisst.


melden

Experiment Menschheit?

26.03.2011 um 00:00
@rmendler
Der erste "moderne" Mensch entstand wohl zwischen 120000 und 180000 Jahren VUZ, aber bereits die früheren Hominiden benutzten z.B. Werkzeuge, Feuer und so, Das lässt sich locker 4 Mio. Jahre zurückverfolgen.
Helbas Definition von "plötzlich" ist also ziemlich eigenwillig...


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

26.03.2011 um 00:04
@Helba
Ich habe den MITTLEREN Ring gemeint (hab ich doch korigiert), mit den I-Ging-ähnlichen Symbolen. Um die geht es doch. Die gibts nirgendwo in den Maya-Schriften.

Und nochmal: Ich weiß über die Maya mit Sicherheit Lichtjahre mehr als Du :) Zumindest über die ECHTEN Maya außerhalb der Eso-Schwurbelitis...


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

26.03.2011 um 00:33
/dateien/64335,1301096017,mayasymbolOriginal anzeigen (0,2 MB)und woher kommen sie?


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

26.03.2011 um 00:34
/dateien/64335,1301096055,mayasymbolenddateOriginal anzeigen (0,2 MB)und wohin gehen wir?


melden

Experiment Menschheit?

26.03.2011 um 09:22
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Der erste "moderne" Mensch entstand wohl zwischen 120000 und 180000 Jahren VUZ, aber bereits die früheren Hominiden benutzten z.B. Werkzeuge, Feuer und so, Das lässt sich locker 4 Mio. Jahre zurückverfolgen.
Helbas Definition von "plötzlich" ist also ziemlich eigenwillig...
Die ELOHIM-Shöpfergötter ließen sich eben viel Zeit.
Sie beobachteten die Veränderungen an ihren Projekten.
Als sie dann soweit zufrieden waren erschufen sie den 1. Menschen " ADAM "
Dass und nicht der zwischen 120000 und 180000 ist der Moderne Mensch.
Alle vorherigen sind Wilde und Prototypen.
Als sie den Plan des Allmächtigen ausführten verließen sie die Erde.
Beobachten tun sie uns bis heute noch.

Leider hat sich unsere Entwicklung nicht so ausgewirkt wie sie es wollten.
Gaben uns Gebote,lehrten uns,gaben uns Technologische Hinweise.
All dies haben wir genutzt um uns und der Erde zu schaden.

Es wird Zeit das sie selbst eingreifen den es wird schlimmer und schlimmer.
Die Götter werden wieder auf der Erde kommen.

Ob du es glauben willst oder nicht.
Deine Wissenschaft wird dich auch nicht weiter bringen.
Du kannst 200 weiter Bücher lesen und trotz dem nicht verstehen.
Du hast den Film gesehen aber die Handlung nicht verstanden.


VOLTA


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

26.03.2011 um 10:19
@VOLTA
Ich hab jetzt noch so ca. 30-40 Lebensjahre vor mir. Meinste, die Aliens schaffen es, innerhalb dieser Zeitspanne mal bei uns vorbeizuschauen. Oder sind es doch nur inkompetente Idioten, die nichts auf die Reihe bekommen...


Anzeige

melden