Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

10.02.2011 um 19:44
@FrankD

netter Post ...
Jedoch bist Du mir die Frage nach der Quellenangabe ... der adäquaten :-) ... schuldig geblieben.

Nein, keine Angst, ich passe mich nicht Deinem Niveau an und unterstelle Dir jetzt auch nichts.

Oder doch ?
Hm... :-) ...
Zitat von FrankDFrankD schrieb:denn ansonsten glaubt man ja jede noch so absurde Behauptung ungeprüft
Wie Du unschwer erkennen kannst ... siehe oben ... passe ich mich auch dieser Darstellung nicht an. Aber, des Menschen Glaube ist sein Himmelreich ....
Ich hoffe Du hast nen guten Job, denn als Hellseher, Interpret und Wahrsager würdest Du verhungern :-).

Anzeige
melden

Experiment Menschheit?

11.02.2011 um 13:19
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Ich glaubs ja wohl nicht mehr.
Mich SO dermaßen an zu Fahren, gehts noch?
Du kannst froh sein dass ich nicht nüchtern war ^^
So habe ich die Hälfte vergessen und bin noch nett gewesen ;)
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Weißt Du wie lange ich mir Zeit genommen hatte diesen Bericht zu erstellen, meine Bücher aus Lehrzeiten heraus zu kramen, vids raus zu suchen, screenshots davon zu machen, eine Zeichnung zu erstellen und in Bezug zu ein ander zu bringen.
Und?
Deshalb soll ich jetzt Zugabe klatschen obwohl es völliger Mist war was du schriebst?
Du hast BEWEISE postuliert - aber deine Argumentationsweise war so dämlich dass die ANtwort natürlicherweise dich beleidigt hat^^
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Noch mal zum MITSCHREIBEN : Hier darf jeder Seine Meinung aüßern und diskutieren, auch WENN die WISSENSCHAFT da was gegen hat !!!!!!!!!!
Und wenn es absiolut unlogisch und entgegen der Fakten UND der Logik ist (deine Beweisführung)
- dann darf ich das auch ankreiden :)


melden

Experiment Menschheit?

11.02.2011 um 13:23
Noch mal zum MITSCHREIBEN : Hier darf jeder Seine Meinung aüßern und diskutieren, auch WENN die WISSENSCHAFT da was gegen hat !!!!!!!!!!
---------------------------------------------

nein deine Meinung kannst du sagen genauso wie andere Meinungstechnisch deine Meinung zerreisen können.

Wenn man halt der Meinung ist das war Bockmist, ist das auch ne Meinung


melden

Experiment Menschheit?

11.02.2011 um 15:12
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich verstehe.

Unsere Vorfahren kannten schon die Barba Papas.
http://www.barbapapa.fr/gb/catalogue/flagship.html

Nun wird ja wohl auch klar, wer da von wem kopiert hat.
etwas anderes hätte ich ja von dir ja auch nicht erwartet.


melden

Experiment Menschheit?

11.02.2011 um 15:20
@VOLTA

Oh, eine Reaktion von Dir auf enen Beitrag von mir. :D

Das ich das noch erleben durfte. ;)

Naja, aber Dein Satz beruht dann ja auch wohl auf Gegenseitigkeit.

Ich erwarte auch nicht mehr , daß Du Deine Gedanken und Vorstellungen mal wissenschaftlich nachprüfst und ggf fallen lässt.

Ansonsten ist mein Verständnis doch aber die Wahrheit. Die Ähnlichkeit ist nicht zu verleugnen.

Beweise das Gegenteil. Kannst Du es nicht, habe ich recht mit meiner Behauptung. ;)


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

11.02.2011 um 17:01
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:daß Du Deine Gedanken und Vorstellungen mal wissenschaftlich nachprüfst und ggf fallen lässt.
ich glaube, das tut er wohl auf keinen fall :-)


melden

Experiment Menschheit?

12.02.2011 um 19:08
@VOLTA

Was mir noch eingefallen ist:

Du siehst auf dem Bild Aliens.
Ich sehe auf dem Bild Barba Papas.

Wer kann nun eher Recht haben?

Dazu müßte man Vergleiche anstellen.

Barba Papas kennt man aus der TV-Serie.

Aliens aus TV-Kino-Filmen und von Bildern, die von Menschen hergestellt wurden.

Da es kein Original zum Vergleichen gibt, außer von Menschen geschaffenen Bildern, wie soll man da feststellen, wer richtig liegt?

Ist so ähnlich wie mit den Stern-Hitlertagebüchern.

Die wurden anfänglich als Echt erkannt, weil man zum Vergleich ein ebenfalls von Kujau gefälschtes Dokument heranzog.


melden

Experiment Menschheit?

12.02.2011 um 22:22
naja wenn man sich ma anguckt was die menschheit an dummheit und selbstzerstörungswahn erreicht hat könnten wir uns echt als der höhe punkt der evolution ansehen..................


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

13.02.2011 um 07:55
@Brahim123
Zitat von Brahim123Brahim123 schrieb:naja wenn man sich ma anguckt was die menschheit an dummheit und selbstzerstörungswahn erreicht hat könnten wir uns echt als der höhe punkt der evolution ansehen..................
Da können wir nix dafür.
Das haben die Außerirdischen Götter versaut als die die DNA für uns zusammengemixt haben.

*g*


melden

Experiment Menschheit?

17.02.2011 um 15:50
was ist denn nun mit dem kollegen, der ein implantat am fuss hat?
war wohl doch nur ein überbein oder knorpel...

na ja...


melden

Experiment Menschheit?

17.02.2011 um 16:10
Nein die Aliesn haben ihm abgeholt damit er es nicht verpetzt.


melden

Experiment Menschheit?

26.02.2011 um 14:43
@Fedaykin

hä? woher weißt Du das denn? Ach ja,........

WENN ihr die Beiträge der letzten Seiten aufmerksam verfolgt hättet, dann wüßtet Ihr das.....?....Genau, Ich am UMZIEHEN bin und noch keine Konstante bzw gar keinen Internetzugang habe außer einem Internetstick.

@Alienpenis

Ihr müßt also noch ein wenig Geduld haben, bis sich der Mann mit immer noch dem Ding im Fuß, sich wieder regelmäßig zur Sache meldet.!!


melden

Experiment Menschheit?

26.02.2011 um 14:54
Dorian schrieb:

"Da können wir nix dafür.
Das haben die Außerirdischen Götter versaut als die die DNA für uns zusammengemixt haben"

Da ist wirklich mal was drann, genau so wie der Sexualtrieb und den Genuß von Alkohol..

......................................................................................................................................

Ich werfe mal eine neue Frage in den Topf.

Da Wir ja anscheinend ein Experiment sind und heutzutage über Medien, Internet und der Fähigkeit auf vergangenes zurrückzublicken, sehen können wie Wir uns entwickeln und auch in welche Richtung es geht,.....wo zu dieses Experiment??

Vereinfacht gesagt, Auserirdische erschaffen uns, warum auch immer und dann werden wir augenscheinlich alleine gelassen, wo zu? Warum?

Wenn "Die" wiklich nur "Arbeitskräfte" brauchten, dann braüchte man nicht so ein Komplexes Wesen wie den heutigen Menschen schaffen.

Ideen und Meinungen ?




LG


2x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

26.02.2011 um 14:56
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Da Wir ja anscheinend ein Experiment sind
was lässt dich zu dem Schluß kommen?


melden
Monod ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

26.02.2011 um 15:10
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Ideen und Meinungen ?
Die Prämisse muss falsch sein, da die Konklusion offenbar absurd ist. Also: Wir sind KEIN Experiment und wir wurden NICHT erschaffen, um für irgendwelche Aliens zu arbeiten. Folglich sind wir auf ganz natürlichem Weg über biologische Selektion aus der irdischen Biosphäre entstanden. Der Eingriff von Außerirdischen ist eine unnötige Zusatzhypothese und gehört nach guter alter Ockham-Manier abgeschnitten und auf dem Friedhof überholter Theorien beerdigt.

Monod


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

27.02.2011 um 09:01
@Monod
Zitat von MonodMonod schrieb:Wir sind KEIN Experiment und wir wurden NICHT erschaffen
vollste unterstützung deines posts!


melden

Experiment Menschheit?

27.02.2011 um 22:13
@Monod

und hättest Du denn lückenlose Beweise? Ich frage nur so, weil ich hier auch andauernd alles Lückenlos Beweisen soll, was leider aufgrund der komplexibilität und des alters der Thematik ziemlich aussichtslos ist. Dokumente und Beweise gingen teilweise im laufe der Geschicht verloren oder wuden bewußt zerstört (Kirche und die verbreitung der "wahren" Religion unter anderen)..

Tut mir leid, ich bin auf dem Standpunkt, das es zu viele Indizien für den Beweis des Wirkens von auserirdischen und die erschaffung von Uns durch Sie giebt.

Henoch
sumerische Schriften
eure heiß geliebte Bibel
Berichte aus verschiedenen Kulturen, Indien, Mayas, Ägypter....

Und wie ich schon sagte, ich glaube lieber sumerischen Texten, als irgend einer "verkauften" Theorie oder "Lebenswerk" eines sogenannten heutigen "Gelehrten".

Die Leute verhindern nämlich im großen Stil, das wir die Wahrheiten erfahren sollen. Diese Typen/ Organisationen wollen das wir Dumm sein sollen, also tut Euch keinen Zwang an, laßt Euch ruhig manipulieren...

Ihr fragt Euch warum die Wissenschaft nicht das bestätigt, was WIR glauben, ja? Die Antwort ist ganz einfach, ...wie soll Übereinstimmung herschen/ bzw für Alle einsichtig sein, wenn Wir immer nur "Verkaufte Egos" vorgestzt beckommen, mh?!!

Schon mal dran gedacht?!!

LG


4x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

27.02.2011 um 23:36
Hast du dich auch mal mit der damaligen Lage befasst?

Grossstädte deren Menschen ernährt werden mussten.
Gesetze um die Masse einigermassen bei Zucht und Ordnung zu halten.
Verehrungen zu Insignien welche die Legitimation der Machthabenden sicherten.
Landwirtschaft, Politik, Kriege, Handel, Glaube an Gottheiten und ihre Vertreter.
Überbevölkerung und daraus folgende Sprachbarrieren durch Vermischung sprich Zuwanderung.

...usw.
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Die Leute verhindern nämlich im großen Stil, das wir die Wahrheiten erfahren sollen. Diese Typen/ Organisationen wollen das wir Dumm sein sollen, also tut Euch keinen Zwang an, laßt Euch ruhig manipulieren...
Na ja, Gott habe zumindest mal Adam erschaffen. Versteckt und oder belügen würde ich da nicht unbedingt sagen. Für mich zwar höchst fragwürdig, aber schon i.O. so. :)
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Und wie ich schon sagte, ich glaube lieber sumerischen Texten, als irgend einer "verkauften" Theorie oder "Lebenswerk" eines sogenannten heutigen "Gelehrten".
Die Texte aus Sumer-Zeit werden gerne mal vermischt mit Akkadischem Gedankengut.
Es ist ja auch so, also umgekehrt. Die Akkadier haben sich der Sumerer bedient und ihr eigenes Ding damit gebacken.

Bei diesen Schriften das entzifferte so zu nehmen wie es da steht wäre ja eigentlich das Ziel. Dies setzt aber das Verstehen voraus und das ist bei Missachtung der damaligen Lebens- und Gedankenwelt ein unrealistisches Unterfangen. Wer gerne mal die Mayas herbei zieht zeigt auch gleich auf, in welcher Mystischen Gedankenwelt sich die Menschen befanden.

Schon mal Conan gesehen? :D


melden
Monod ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

28.02.2011 um 08:05
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Ihr fragt Euch warum die Wissenschaft nicht das bestätigt, was WIR glauben, ja? Die Antwort ist ganz einfach, ...wie soll Übereinstimmung herschen/ bzw für Alle einsichtig sein, wenn Wir immer nur "Verkaufte Egos" vorgestzt beckommen, mh?!!
Könnte es sein, dass Du Paranoiker bist?
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Schon mal dran gedacht?!!
Schon mal daran gedacht, einen Arzt aufzusuchen, der sich mit paranoiden Wahnvorstellungen auskennt?
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Tut mir leid, ich bin auf dem Standpunkt, das es zu viele Indizien für den Beweis des Wirkens von auserirdischen und die erschaffung von Uns durch Sie giebt.
Was denn nun? Indizien oder Beweise? Indizien für Beweise beweisen nicht die Behauptung. Und wenn Du Dich darüber mokierst, dass alle immer nur Beweise sehen wollen - was hast Du denn erwartet? Außerordentliche Behauptungen erfordern außergewöhnliche Beweise. Wenn Du die nicht lieferst, bleibt alles nur gehaltloses Dummsprech, weil frei daherphantasiert.

Also: Wo sind die Beweise, die einer kritischen Prüfung standhalten?

Monod


melden

Experiment Menschheit?

28.02.2011 um 08:24
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:viele Indizien für den Beweis des Wirkens von auserirdischen und die erschaffung von Uns durch Sie giebt.
da frage ich - nur wo?
bei EvD, oder den "Lichtbrüdern"?
dieser ganze humbug hält nicht einer
ordentlich, seriösen prüfung stand.
nur weil es eine handvoll leute gibt,
die diesen unsinn glauben und auch
noch verbreiten (schlimm!), ist trotz-
dem noch lange nix davon erwiesen.


Anzeige

melden