Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

29.03.2011 um 13:28
@merowin
Es gibt keine guten Hinweise...

@spooky84
Doch, ist widerlegt, seit 1995 (kann Dir die Untersuchung gern als PDF schicken), ist nur noch nicht bei den Gläubigen angekommen. im Übrigen ist das Rollsiegel akkadisch und nicht sumerisch...

Anzeige
1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

29.03.2011 um 13:28
es ist nicht alles wiederlegt amigo ...und nicht alles kann erklärt werden...
------------------------------------------

doch was Däniken verzapft schon. Oder auch Sitchins müll.


melden

Experiment Menschheit?

29.03.2011 um 14:03
@spooky84

über EvD reden nur noch diejenigen, die seinem müll glauben schenken.
eigentlich ist er out.


melden

Experiment Menschheit?

29.03.2011 um 14:19
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Es gibt keine guten Hinweise...
Deshalb heißt es auch Missing Link...lol

Im Ernst was wäre denn ein guter Hinweis für Dich? Ein Barcode, Youtube-Videos, Schriftrollen die nicht von Grabräubern gestohlen wurden, Atlantis oder ein rostfreies Silbertablett vom Uranus?

Seien wir doch mal ehrlich...in 100 Jahren gibt es nichtmal mehr Hinweise, dass wir überhaupt miteinander geschrieben haben und das liegt nicht an Illuminaten oder Razor, sondern an banalen Dingen wie Backups von 1911.

Die realen Hinweise zum Thema (die geblieben sind) sprechen nicht unbedingt gegen eine göttliche/außerirdische Einflussnahme oder als was deutest du das alte und neue Testament oder die Glypen z. B.? Was uns einschränkt ist der Glaube etwas zu erkennen. Nur weil man hunderte Bücher gelesen hat, heißt das nicht, dass wir die Bäume nichtmehr brauchen.

@FrankD


melden

Experiment Menschheit?

29.03.2011 um 17:07
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Dennoch bezieht sich dieser Thread von meinem Standpunkt aus auf die erschaffung der Menschen durch Auserirdische und da nehme ich alte Schriften wie z.b Henoch, Apokryphentexte und das verschollene Buch von Enki als barere Münze als das was uns die Wissenschaft bisher bietet.
Na heu, stehen denn die Außerirdischen explizit da als Erschaffer des Menschen drin.
Bring mal bitte paar Textstellen, wo das Wort "Außerirdische" vorkommt.


melden

Experiment Menschheit?

29.03.2011 um 17:22
@merowin
Was für ein "Missing Link"? Hast Du Dich überhaupt mal mit der Evolution beschäftigt? Ich meine damit nicht mit den Behauptungen, die Alienherbeiwünscher als solche anführen, sondern mit The Real Deal? :)

Ich beschäftige mich seit nunmehr 20 Jahren recht ausgiebig mit der Präastronautik, und zwar nicht nur auf Basis der WüchDirWasHerbeier, sondern auch (und inzwischen überwiegend) mit den Argumenten der Wissenschaft, und mir ist wirklich kein einziges haltbares Indiz FÜR die Präastronautik bekannt.
Was soll man im Neuen Testament präastronautisch bewerten? Fällt mir nix ein. Wenn Du Dich mit den aktuellen Erkenntissen der Biblischen Archäologie befassen würdest (also dem was so in den letzten 60 Jahren passiert ist) wüsstest Du auch, dass als die lustigen Geschichten im Pentateuch, die von den Alienherbeiwünschern PA-mäßig ausgelegt werden, keine historischen Ereignisse sind und daher für entsprechende Auslegungen wertlos sind (so war Jericho zur Zeit Josuas schon seit 1500 Jahren verlassen und zerfallen, daher kanns keine Schallwaffe vor Jericho gegeben haben).
Und Glyphen? Was ist damit? Wenn Du damit Hieroglyphen meinst, das war ne Silbensprache, aus der sich später das Alphabet entwickelt hat. Und? Oder sprichst Du mal wieder die Hubschauber-Schriftüberlagerung im Sethos-Tempel an, die schon dem Däniken zu blöd war? :D


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

29.03.2011 um 17:46
@FrankD
Einen Beleg für Außerirdische gibt es. Und zwar die Quecksilber-Tröge weltweit. Kein normal denkender Mensch würde versuchen ein Raumschiff oder Flugzeug mit Quecksilber zu betreiben
- deswegen kommen für diesen Hirnriss nur Außerirdische infrage. Punkt!


melden

Experiment Menschheit?

29.03.2011 um 17:50
@Alienpenis
über EvD reden nur noch diejenigen, die seinem müll glauben schenken.
eigentlich ist er out.t
ich mag seine bücher sind interessant..da könnte was dran sein


melden

Experiment Menschheit?

29.03.2011 um 17:56
Es gibt sicherlich verschiedene Menschen, die über ihn reden. Zum einen diejenigen, die von seinem Schreibstil begeistert sind und ihn als einen guten Scifi Auto sehen. Von denen gibt es auch heute noch eine ganze Menge :).
Und zum anderen die Spinner, die immer noch an seine These glauben und versuchen Beweise für eben diese zu finden bzw. alles schon längst widerlegte nicht akzeptieren oder auf dieser Welle surfen und noch krusere Thesen aufstellen, die sich natürlich noch viel weniger belegen lassen (ich sage da nur Atlantis als Raumstation).


melden

Experiment Menschheit?

29.03.2011 um 17:58
@Hermes26
Naja, sind teilweise gut geschrieben, aber dran sein kann da (leider) nichts, da praktisch alle Rätsel die er aufführte keine Rätsel sind oder schon lange beantwortet wurden.


melden

Experiment Menschheit?

29.03.2011 um 18:00
@FrankD
ja ist aber schon interessant ich könnte mir das vorstellen..ich meine das wir früher von außerirdischen besucht worden sind..wenn man sich die statuen oder bilder von der antiken zeit ansieht..vielleicht haben diese exitiert


melden

Experiment Menschheit?

29.03.2011 um 18:07
@Hermes26
Ich wüsste nicht, welche Statuen und Bilder man als Indizien dafür nehmen könnte...

Vorstellen kann man sich vieles, auch ich könnte mir vorstellen, dass da mal Besucher da waren. Indizien dafür gibt es ber nicht, wenn man den Kontext der als Beweise aufgeführten Objekte betrachtet. Oder einfach mal ein scharfes Bild, wie beim "Grey" Im Grab von Ti :)


melden

Experiment Menschheit?

29.03.2011 um 18:12
@FrankD
ich meine z.b wenn man sich die wanmalereien ansieht da sind bilder von göttern merkwürdige wesen halb mensch halb tier..ich meine um sowas hinzumalen braucht man doch viel fantasie oder es hat sie tatsächlich gegeben


melden

Experiment Menschheit?

29.03.2011 um 18:17
@Hermes26
Sorry, solche Wandmalereien kenn ich nicht. Wenn Du die ägyptischen Götter mit Tierköpfen meinst, das hat eine andere Bedeutung die ich im Thread "Erich von Däniken" mal ausführlich erklärt habe. Und noch irgendwo, im Bereich Wissenschaft...


melden

Experiment Menschheit?

29.03.2011 um 18:19
@FrankD
ich meine z.b die anunakis götter der sumerer in der sumerischen kultur gab es viele wesen halb mensch halb tier..muss mal im internett schauen..


melden

Experiment Menschheit?

29.03.2011 um 18:23
und`? Mickey Mous und Fix und Foxi sind voll von solche Obskuren Gestalten.

Sind es damit Produkte der Fantasie? Oder müssen sie gelebt haben.


und Frank D solltest du nichts über die Sumerer erzählen der ist recht Firm in dem Thema, also lohnt es sich für dich als interessierten bestimmt.

oder einfach mal den EVD Thread suchen


melden

Experiment Menschheit?

29.03.2011 um 18:35
@Hermes26

Mischwesen...gibt es überall oder denkst du dass in Knossos der Minotaurus wütete oder dass es Zenturen gab?

wenn ein Astrophysiker etwas über ufos aussagt dann ist dass etwas anderes. aber wenn Urvölker die alles für göttlich hielten man hinzuzieht für irgendwelche Belege..und das mit Ausserirdisch verbindet ..da kann man aus vollen Eimer schöpfen.....ich sag die Zyklopen sind nicht von dieser Welt.. dass lässt sich weder falsifizieren noch verifizieren ausser man findet einen davon ansonsten ist dass wertlos und Lagerfeuer-Märchen gibt es seit der Mensch ordentlich kommunizieren lernte.Aber trotzdem es gibt schon Hinweise die man deuten kann, dass wir besucht wurden auch wenn es plausible Erklärungen gibt muss dass nicht bedeuten dass sie richtig sind..einiges lässt sich aber klar aufzeigen dass dem nicht so ist..


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

29.03.2011 um 18:41
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Mischwesen...gibt es überall oder denkst du dass in Knossos der Minotaurus wütete oder dass es Zenturen gab?
ja was in der mytologie erzählt wird meine ich mit riesen göttern und halbgötter..um sich das auszudenken und das irgendwo auf eine wand aufzumalen braucht der mensch eine gewisse information über diese dinge..damals gab es kein fernseher oder sonstiges..deshalb denke ich mir das die menschen solche kreaturen gesehen haben müssen damit sie das irgendwo hinzeichnen oder hinmalen können..


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

29.03.2011 um 18:43
äh Fernsehen? Der denkt sich das auch nicht aus,

also wie ich schon zu Mickey Mouseund Fix und Foxy kam, ist es so schwer den Menschen Fantasie zuzutrauen? Wo sah denn Tolkin die Hobbits, oder Sauron?


melden

Experiment Menschheit?

29.03.2011 um 18:48
@Hermes26
Zitat von Hermes26Hermes26 schrieb:.deshalb denke ich mir das die menschen solche kreaturen gesehen haben müssen damit sie das irgendwo hinzeichnen oder hinmalen können..
ich denke, die haben solche kreaturen nicht gesehen.
weil es sie nicht gab.


Anzeige

melden