Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

02.03.2011 um 09:51
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich werde bei diesen VTlern oft ein wenig ungehalten, weil es mir bei so viel Schwachsinn nur deswegen nicht die Schuhe auszieht, weil mir vorher schon die Fußnägel hochklappen.
womit wir wieder einen Beweis für die DNA Manipulation durch Außerirdische haben.
Das ist eine äußerst clevere Schuhverlustsicherung.

Anzeige
melden

Experiment Menschheit?

02.03.2011 um 09:58
@Dorian14

Halte ich eher für eine folgerichtige evolutionäre Entwicklung!


melden

Experiment Menschheit?

02.03.2011 um 18:02
@Commonsense
ist kein Problem =)

Ja, ich hab gesagt zu aufwendig, stimmt. War nicht dein Wortlaut, aber du hast folgendes geschrieben. Sprich, ich habe es gelesen ;)
Ich habe schon an anderer Stelle den VTlern zu denken gegeben: Wenn Däniken und seine Anhänger wirklich so wichtig wären und ihre Botschaft so gefährlich, daß eine Verschwörung dieses Ausmaßes, verbunden mit einem ungeheuren finanziellen Aufwand, als notwendig erachtet würde, wären diese Personen höchstwahrscheinlich längst "Unfällen" zum Opfer gefallen, Verlage würden unter Druck gesetzt werden, diese Autoren nicht mehr zu publizieren usw.

Keine Organisation der Welt würde einen solchen Aufwand betreiben. Die Tatsache allein, daß ihr in der Lage seid, Euch diese ganzen abstrusen Thesen auf Schwurbelseiten zusammen zu klauben, beweist, daß nicht das Geringste davon wahr ist.
Also sagst du doch selber es ist "quatsch".

Später sagst du:
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wenn an all diesem VT-Geschwurbel etwas realistisch wäre, müssten die Machthaber schnell reagieren, um eine Ausbreitung zu verhindern. Die Taktik "lächerlich machen" ist viel zu aufwändig und uneffektiv....
Also auch nicht das wahre. Darum hab ich gefragt "was denn nun?" Da dir beides ja zu unrealistisch erscheint. Wenn ich das falsch interpretiere, sorry. Liest sich aber so ;)


melden

Experiment Menschheit?

02.03.2011 um 18:12
@Entilsar

Ich scheine es etwas unverständlich formuliert zu haben, aber das bezog sich auf einen anderen Post und gemeint war die "Verschwörung der Wissenschaftler", die in Diskussionsforen wie diesem darauf warten, dass "Freidenker" ihre "Theorien" äußern, um sich dann darauf zu stürzen.
Dieser Aufwand wäre viel zu aufwändig! Es ist also in beiden Äußerungen so ziemlich das selbe gemeint.


melden

Experiment Menschheit?

02.03.2011 um 18:15
@Commonsense
Aaaah, ok alles klar. Das ergibt Sinn, dem kann ich wohl nur zustimmen. Ich danke dir


melden

Experiment Menschheit?

22.03.2011 um 00:01
so @ all, der Diskussionsleiterist wieder im Lande.

Ich weiß das ich es kurz angeschnitte hatte, das Thema mit den Verschwörungen, aber ich möchte alle bitten wieder zum Threadthema zurrück zu finden.

Danke

und....willkommen zurrück..!!!


melden

Experiment Menschheit?

23.03.2011 um 11:12
Der Thread ist generell einhergehend mit der sumerischen Theorie und deren Göttern, der Annunaki und verläuft sich bis heute zu den Grundlagen der Entstehungsgeschichte des modernen Menschen, die ihren Ursprung angeblich auf den heiligen islamischen Böden des Iraks und angrenzenden mesopotamischen Länderein wie dem alten Ägypten hatten - die geographisch mit Sumer einhergehen.

Da der Ursprung des Volkes der Sumerer, dass sich nahe des schwarzen Meeres niedergelassen hat nicht eindeutig geklärt ist und diese als älteste Hochkultur für höhere Mathematik, Astronomie, Religion, geplante Landwirtschaft, Bildungssysteme etc. gilt, ist neben der örtlichen Lokalisierung, der durch Genmutation hervorgerufenen Entstehung von blauen Augen (nordöstlich des schwarzen Meeres) gerade die isolierte Entwicklung dieses Volkes besonders von Interesse.

Ob das Reich der Sumerer nun ein Experiment war oder nicht spielt dahingehend keine Rolle, als dass sie die Vorreiter moderner Zivilisationen waren und als erstes den eigenständigen Glauben manifestierten, dass das was wir heute als Gott oder Götter bezeichnen (Abkehrung zur stummen Götzenanbetung) aus dem Himmel Herabgestiegene waren, die dem Menschen das Wissen um Kultur und Bildung brachten.

Man kann es heutzutage stereotypisch betrachten oder als einen Mythos - dennoch bleiben Lücken in der Entwicklung des Menschen offen, insofern als dass ihre stummen Überlassenschaften in Schriftform davon sprechen, dass sie ihr Wissen nicht aufgrund von Erfahrungen begründeten, sondern sie sich stets als Schüler ihrer Götter bezeichneten.


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

23.03.2011 um 11:16
und wieder einer der nur Sitchin kennt , aber nicht was man wirklich über die Sumerer weiß

da haben wir bestimmt schon mehrere Threads


melden

Experiment Menschheit?

23.03.2011 um 11:25
@Fedaykin

Wenn du dieser Meinung bist ebendrum aber ich halte nichts von Dianetics.

Zudem ist Sitchin ist ein Autor wie EvD - der mir ehrlich gesagt vorher nicht bekannt war und von dem ich nicht viel halten kann, wenn er assoziatives Denken zu Geld macht und sich vermutlich wie Däniken Fakten dazuerfindet. Wer sich keinen eigenen Kopf machen kann, sollte sich gänzlich von solchen Themen fernhalten.

Ich beziehe mich auf autodidaktisches Wissen aus Bibliotheken und Museen in Kemet aber nun gut:)


melden

Experiment Menschheit?

23.03.2011 um 11:42
na das ist besser als der Rest der diese Grenzwissenschaflter anpreist

ansonsten haben wir hier auch den ein oder anderen Thread mit Fachkundigen.


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

23.03.2011 um 12:09
Ich empfehle: "Maya Faktor" zu lesen
http://www.maya.at/Literatur/download/Maya-Faktor.pdf
---

...
Normalerweise meint man, wenn von den wissenschaftlichen
Errungenschaften der Maya die Rede ist,
ihre kalendarischen Berechnungen. Die Maya errechneten
für die Sonnenumlaufbahn der Erde bis auf eine
Tausendstel-Dezimalstelle genau die von der modernen
Wissenschaft kalkulierte Zahl. Und zwar, so wird
wieder und wieder unterstrichen, taten sie dies ohne
unsere Präzisionsinstrumente. Zudem besaßen sie bereits
Kalender für die Zyklen der Mond- und Sonnenfinsternisse.
Mehr noch: Sie arbeiteten mit Kalendern,
die synodische Kreisläufe verzeichneten sowie Synchronisationen
der Zyklen von Merkur, Venus, Mars, Jupiter
und Saturn. Und auf einigen ihrer Monumente sind
Aufzeichnungen von Daten und/oder Ereignissen zu
finden, die bis zu 400 000 000 Jahre zurückliegen. All
dies taten sie mit einem einmaligen, unglaublich einfachen
und zugleich flexiblen Zahlensystem, das in
Zwanzigern (statt Zehnern) zählte und mit nur drei
Wertsymbolen auskam. Warum, und zu welchem
Zweck?


...


»Unser Sonnensystem«, erklärte Humbatz, »ist das
siebente, das die Maya aufgezeichnet haben.«


---

Und Zecharia Sitchin war einer der wenigen Personen auf unseren Planeten, welche die Sumerische Keilschrift entziffern und lesen konnten.

Er selbst bezeichnetet die Bibel als eine Geschichtsbuch, dass wir ernst nehmen sollten.
Hierzu empfehle ich euch mal die Genesis und die Offenbarung, wie auch Ezekiel zu lesen und zwischen den Zeilen zu lesen und für Euch zu interpretieren.


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

23.03.2011 um 12:38
Und Zecharia Sitchin war einer der wenigen Personen auf unseren Planeten, welche die Sumerische Keilschrift entziffern und lesen konnten.

Er selbst bezeichnetet die Bibel als eine Geschichtsbuch, dass wir ernst nehmen sollten.
Hierzu empfehle ich euch mal die Genesis und die Offenbarung, wie auch Ezekiel zu lesen und zwischen den Zeilen zu lesen und für Euch zu interpretieren.
----------------------

möööp Fehler

aber sinnlos dir das hier zu erkären. Aber kannst ja mal ander Threads durchforsten. Obwohl du bist ja eher am Glauben interssiert denn an den Tatsachen.

http://doernenburg.alien.de/alternativ/pyramide/pyr06.php (Archiv-Version vom 02.12.2010)


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

23.03.2011 um 13:04
@Fedaykin

man sieht wieder einmal, wie vorurteilhaft gegenüber anderen bist...
Wo bitte ist denn der Fehler in meinem Post? hmmm?

Du kannst nur anstacheln.
Du kannst nicht genau lesen.
Du kannst nicht interpretieren.

Genauso wie deine Rakete kein Verbrennungsmotor ist..... mit dem Aufbau eines Brennstofftanks, einer Brennstoffkammer

mach dich mal mit den prinzipien vertraut anstatt hier wild Kommentare um dich zu werfen, die weder hand noch fuss haben und dabei immer als Angriff auf den Poster gehen.

Du kannst es nicht lassen, dich auf den Thread zu beziehen, nein Du musst Leute angreifen.

Mir scheint Du suchst geradezu die Aufmerksamkeit... dafür gibts sogar ne definierte Krankheit.


melden

Experiment Menschheit?

23.03.2011 um 13:09
man sieht wieder einmal, wie vorurteilhaft gegenüber anderen bist...
Wo bitte ist denn der Fehler in meinem Post? hmmm?
--------------------------------------------------------------------

lies den Link , Sitchin erzählt nur Müll und konnte die Sachen gar nicht übersezten, Übersetzungen ins Englisch sind vorhanden, also such mir Sitchin STellen raus, gibt sogar nen Tread dazu


-----------------------------------
Du kannst nur anstacheln.
Du kannst nicht genau lesen.
Du kannst nicht interpretieren.
-------------------------------------------------------------------------------------------------

doch , aber freie Interpretation ist nicht sinnvoll jenseits von Gedichten.


----------------------------------------------
Genauso wie deine Rakete kein Verbrennungsmotor ist..... mit dem Aufbau eines Brennstofftanks, einer Brennstoffkammer
-----------------------------------------------------------------------

Wir sollten dennoch die Richtigen Begriff benutzen,


Ein Verbrennungsmotor ist eine Wärmekraftmaschine, die chemische Energie eines Kraftstoffs durch Verbrennung in mechanische Arbeit umwandelt. Die Verbrennung findet dabei im Verbrennungsraum statt, in dem ein Gemisch aus Kraftstoff und Umgebungsluft gezündet wird. Die Wärmeausdehnung des durch die Verbrennung heißen Gases wird genutzt, um einen Kolben zu bewegen. Geläufige Beispiele für Verbrennungsmotoren sind der Ottomotor und der Dieselmotor in Automobilen.

Dampfturbinen, Dampfmaschinen oder der Stirlingmotor werden nicht zu den Verbrennungsmotoren gezählt. Die für ihren Betrieb nötige Wärme muss nicht durch Verbrennung erzeugt werden. Auch die kontinuierlich arbeitenden Aggregate Gasturbine und Raketentriebwerk zählen üblicherweise nicht zu den Verbrennungsmotoren.



-------------------------------------------------------------------------------------------
mach dich mal mit den prinzipien vertraut anstatt hier wild Kommentare um dich zu werfen, die weder hand noch fuss haben und dabei immer als Angriff auf den Poster gehen.
Du kannst es nicht lassen, dich auf den Thread zu beziehen, nein Du musst Leute angreifen.
Mir scheint Du suchst geradezu die Aufmerksamkeit... dafür gibts sogar ne definierte Krankheit.
----------------------------

Frag Sitchin der suchte scheinbar ganz derbe Aufmerksamkeit, oder war es Geld?


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

23.03.2011 um 13:17
@Fedaykin

Anscheinend weisst Du noch nicht, dass Zecharia Sitchin nicht mehr unter uns weilt. (R.I.P.)

Nimm vom Ottomotor die ganze Mechanik weg, lass den Benzintank und die Brennstoffkammer inkl die Luft, welche, oh Wunder, Sauerstoff enthälft, die zum Entzünden gebraucht wird.

Na kommt dir das Prinzip bekannt vor?

Wenn nicht, dann schau dir deine Rakete nochmal an.

Und der Dieselmotor ist kein Verbrennungsmotor, da es hier zu eine Selbstzündung unter Druck kommt, somit braucht es hier die Mechanik, damit dieser funktioniert.


melden

Experiment Menschheit?

23.03.2011 um 13:56
Von den Sumerern zu Verbrennungsmotoren.

Um zu erklären, dass die Zusammenhänge keinen Sinn ergeben können, reicht die poststrukturalistische Theorie vermutlich nicht aus.


melden

Experiment Menschheit?

23.03.2011 um 14:23
Anscheinend weisst Du noch nicht, dass Zecharia Sitchin nicht mehr unter uns weilt. (R.I.P.)
-----------------------------------------------------------------------------------

ist egal, ändert nichts daran das er nunmal nur phataisert hat und die Originale nicht übersetzen kann ( Wer die Bibel als Geschichtsbuch sieht ist eh mit Literatur nicht bewandert)


--------------------------------------------------------------------------
Nimm vom Ottomotor die ganze Mechanik weg, lass den Benzintank und die Brennstoffkammer inkl die Luft, welche, oh Wunder, Sauerstoff enthälft, die zum Entzünden gebraucht wird.

Na kommt dir das Prinzip bekannt vor?
------------------------------------------------------------------------

dann hast du leider nichts, außer einer Öllampe,

------------------------------------------------------------------------
Und der Dieselmotor ist kein Verbrennungsmotor, da es hier zu eine Selbstzündung unter Druck kommt, somit braucht es hier die Mechanik, damit dieser funktioniert.
------------------------------------------------------------

äh klar ist eine Dieselmotor ein Verbrennungsmotor, wie das Gemisch gezündet wird ändert nichts am Prinzip

Gut dann sag mal allen Ing, etc das Raketen jetzt Verbrennungsmotoren sind, obwohl eben per Definition nicht sind.

Nur weil beim Antrieb Wärme verbraucht entsteht ist es kein Verbrennungsmotor.


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

23.03.2011 um 15:35
Benzin - Sauerstoff Gemisch

oder

Wasserstoff - Sauerstoff Gemisch

beides

= Brennstoff + Sauerstoff Gemisch

Beides wird entzündet und beides brennt

Wasserstoff ist nur höher exotherm als normales Benzin, daher grössere Schubkraft

Womit fliegen dann die Kampfjets?

Die fliegen ja auch mit Kerosin(Vorreiter von Diesel), oder hab ich da jetzt was verpasst?

Und Kerosin mit Luft in die Düse, welche entzündet........


melden

Experiment Menschheit?

23.03.2011 um 16:54
Beides wird entzündet und beides brennt

Wasserstoff ist nur höher exotherm als normales Benzin, daher grössere Schubkraft
--------------------------------------------------------------

nein nur weil du Benzin verbrennst hast du noch keine Rakete


-------------------------------------------
Womit fliegen dann die Kampfjets?
-------------------------

Kerosin und Düsentriebwerken aber nicht mit Raketenantrieben.


du simplizierst, und letendlich ist halt deine Begriffswahl falsch .

vielleicht ändert ja der Rest der igeneuer, Physiker etc seinen Ansichten und bezeichnet Raketen als Verbrennungsmotoren.


melden

Experiment Menschheit?

23.03.2011 um 21:09
@merowin
Woohaaa, der Blödsinn den Du schreibt ist ja kaum zu ertragen. Woher hast Du diesen gesammelten Unsinn?
Zitat von merowinmerowin schrieb:Der Thread ist generell einhergehend mit der sumerischen Theorie und deren Göttern, der Annunaki
Die Anunnaki sind nicht sumerisch...
Zitat von merowinmerowin schrieb:und angrenzenden mesopotamischen Länderein wie dem alten Ägypten hatten - die geographisch mit Sumer einhergehen.
Watt, wie? Ägypten liegt in Mesopotamien? Dann solltest Du das mal ganz schnell diesen blöden Geografen mitteilen die alle denken, Ägypten läge in Afrika...
Zitat von merowinmerowin schrieb:Da der Ursprung des Volkes der Sumerer, dass sich nahe des schwarzen Meeres niedergelassen hat
Echt jetzt? Sas solltest Du mal den dusseligen Sumerologen mitteilen, die der irrigen Ansicht sind, dass die Sumerer am nördlichen Ende des persischen Golfs lebten...
Zitat von merowinmerowin schrieb:und diese als älteste Hochkultur für höhere Mathematik, Astronomie, Religion, geplante Landwirtschaft, Bildungssysteme etc. gilt
Kanne s sein, dass Du Sumerer und Babylonier durcheinanderwürfelst? Von den Sumerern kennt man nix doll mathematisches oder astronomisches...

Und anderer Unsinn mehr.


Anzeige

1x zitiertmelden