Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

18.06.2011 um 22:10
@Elai
Ich weiß.
Aber leider hält die nicht lange.
Bis zu 6 Milliarden Menschenleben kann der Kontakt kosten.
Traurig bei dem Lied ist, das er einer davon ist.

Elenin und Betelgeuse

Das hab ich jetzt aus einer anderen Discussion rauskopiert und hier.

Das entscheidende Datum des Maya-Kalenders ist der
letzte Tag des dreizehnten Baktun – 28. Oktober 2011!
– zur Bedeutung der für dieses Datum prophezeiten weltweiten Bewusstseinswende.
In den letzten Jahren wird besonders dem Langzeitkalender der Maya, welche erstaunliche Experten in Astrologie und Mathematik waren, immer mehr Beachtung geschenkt. Nicht ohne Grund, denn die darin enthaltene Hauptprophezeiung sagt eine gewaltige Bewußtseinswende mit der Rückkehr der Moralität und dem Ende der gegenwärtigen Zivilisation voraus. Nach dem Maya-Kalender soll die Menschheit in eine gänzlich neue Zivilisation eintreten, die von der gegenwärtigen völlig unabhängig ist. Das entscheidende und letzte Datum für die große Bewusstseinsveränderung ist nach den indigenen und vielen anderen kompetenten Maya-Forschern bereits am 28. Oktober 2011! – und nicht der 21. Dezember 2012, wie von vielen noch irrtümlich angenommen wird. Der 28. Oktober 2011 ist nach dem Langzeitkalender
der Maya der letzte Tag des dreizehnten Baktun – die Maya notierten dieses zentrale Datum als 13.0.0.0.0. Auf dieses Datum kommt man, wenn man die beiden qualitativen Kalender der drei Maya-Kalender mit ihren geraden Zahlen auf den gregorianischen Kalender umrechnet, so wie es die kompetenten, echten kulturellen Vertreter der indigenen Mayas tun.
Die Menschheit soll ab dem 28. Oktober 2011 in eine gänzlich neue Zivilisation eintreten, die von der gegenwärtigen völlig unabhängig ist. Den Grund erwähnten die Maya nicht. Die letzten 20 Jahre des 13. Baktun nannten die Maya die „Erdreinigungs-Periode“, in der Menschen mit kosmischem Bewusstsein auftreten würden (Anmerkung: Tatsächlich sind seit Anfang der 1990er Jahre in den Bereichen Wissenschaft, Philosophie und Religion viele große, die bestehenden Glaubensgebäude revolutionierende Entdeckungen gemacht worden
– von Menschen mit kosmischem Bewusstsein (siehe Beispiele in R7)! Außerdem sind gerade in diesen Jahren unzählige Kreise von Wahrheitskämpfern (Truther-Szenen) wie Pilze aus dem Boden geschossen!
Lange Zeit wurde gerätselt, was denn die im Maya-Kalender prophezeite weltweite Bewusstseinswende im gesellschaftlichen Alltag und in der politischen Praxis bedeuten könnte.
Welche Ereignisse und Entwicklungen sind damit tatsächlich gemeint?
Wenn man die weltweiten gesellschaftlichen und kulturhistorischen Entwicklungen nur einmal sorgfältig beobachtet, dann lässt sich diese Frage ganz leicht beantworten. Denn das allergrößte, bedeutsamste und wirklich einzigartige gesellschaftspolitische und kultur-geschichtliche Ereignis unserer Zeit ist der gegenwärtige geistig-kulturelle Paradigmenwechsel, der sich schon seit Jahrzehnten in den Bereichen der Wissenschaften,
Philosophie und Religion anbahnt und nun kurz vor seinem entscheidenden Durchbruch und Wendepunkt in der Geschichte steht!
Dieser Paradigmenwechsel bedeutet die Wende vom materialistisch-patriarchalen zum ganzheitlich kosmonarchalen Paradigma. Er bringt ein völlig neues Gott-, Mensch- und Weltbild mit sich und führt weltweit zu einer grundsätzlich anderen, den gesamten globalen Lebensprozessen übergeordneten archetypischen Wahrnehmungsqualität. Es handelt sich hierbei um einen gewaltigen weltweiten Bewusstseinswandel hin zu einer kosmo-biologischen, ganzheitlich-spirituellen Ausrichtung, welcher schon seit Jahren von immer mehr Menschen als ein solcher wahrgenommen wird und weltweit in den Bereichen von Wissenschaft, Philosophie und Religion zu beobachten ist.
Ein solcher kultur-historischer Paradigmenwechsel ist schon deswegen so einzigartig, weil ein solches Ereignis – anders als die viel häufigeren Wandelphasen von Zeitgeist- oder Weltbildepochen – nur im Abstand von mehren Tausend Jahren stattfindet. Zum Beispiel vollzog sich der letzte derartige Paradigmenwechsel vom spirituell-matriarchalen zum materialistisch-patriarchalen Paradigma vor über 4.600 Jahren, wodurch es weltweit
sukzessive zur Etablierung des Patriarchats kam. Es ist gewiss kein Zufall, dass der gegenwärtige Paradigmenwechsel genau mit dem Übergang vom Fische- zum Wassermannzeitalter zusammenfällt, denn es ist ja gerade die wassermännische Geistesqualität, die diesen Paradigmenwechsel bewirkt!
2
Das wesentliche Kennzeichen des Wassermannzeitalters, in das wir uns momentan hineinbewegen, ist die Überwindung des dualistischen materialistisch-patriarchalen Denkens durch eine von Klarheit, Wahrheitsstreben und Wissenschaftlichkeit geprägte ganzheitlich-spirituelle Weltanschauung und Wahrnehmungsweise, durch die sich der Mensch wieder seines wahren göttlichen Ursprungs und kosmischen Wesens bewusst wird. Der Wassermann zeichnet sich zudem durch einen hohen Grad an Individualität und Gemeinsinn aus
(Anmerkung: indivisus = ungeteilt bzw. ungetrennt von göttlicher Wahrnehmung – Menschen mit hohem Individualitätsgrad empfinden Verantwortung für die Gemeinschaft, in der sie leben). Im Wassermannzeitalter wird es daher zu einzigartigen Ausschüttung kosmischen Wissens und einer Hochblüte der menschlichen Entwicklung kommen. Von vielen großen Denkern und Sehern wird es deshalb auch als das „Goldene Zeitalter“ bezeichnet. Während sich im Fischezeitalter alles um den „Glauben“ drehte, steht im Wassermannzeitalter das wahre Wissen und somit die Erforschung von Wahrheit und kosmischen Gesetzmäßigkeiten im Vordergrund. Neben dem sich gegenwärtig vollziehenden kultur-historischen Paradigmenwechsel und dem Übergang zum Wassermannzeitalter erleben wir im gegenwärtigen Zeitraum noch einige weitere Wendepunkte kosmischer Zyklen, welche die im Maya-Kalender prophezeite Bewusstseinswende bestätigen – denn da wären
noch:
• eine außerordentliche weltpolitische Wende, die durch das Aufstreben östlicher Staaten (siehe
SCO-Staaten wie China, Indien, Russland) und den Niedergang des materialistischen westlichen Wertesystems und der USA mit dem Verlust seiner globalen Vormachtstellung gekennzeichnet ist;
• eine kalendarische Wende nach der christlichen Zeitrechnung (Jahrtausendwende);
• verschiedene große Seher (u.a. Nostradamus und Johannes von Jerusalem) sagen für unsere heutige Zeit kurz nach der Jahrtausendwende einen großen weltweiten umfassenden Gesellschaftsumbruch mit Kriegen und Krisen, mit dem Zusammenbruch des materialistischen westlichen Herrschaftssystems und der Entstehung einer vollkommen neuen Weltordnung auf spirituellem Fundament voraus.
• manche Kosmologen sprechen sogar vom Beginn eines neuen galaktischen Weltzeitalters – eines neuen 26.000-jährigen Präzessionszyklusses;
• aus dem indisch-zentralasiatischen Kulturraum und den heiligen Sanskrit-Schriften erfahren wir, dass mit dem Fischezeitalter auch das Kali Yuga (das Dunkle Zeitalter) zu Ende gehen soll;
• die große von verschiedenen großen Sehern vorausgesagte große Wende im Christentum mit Abschaffung des Papsttums und der bisherigen Kirchen, welche seit der Jahrtausendwende im Gange ist und zu einer Reformation des Christentums zum SONNENCHRISTENTUM führen wird;
• im weltweiten Wirtschaftsprozess befinden wir uns zur Zeit an einer ganz entscheidenden Stelle des Kondratieff-Zyklus, für die aus wirtschaftsanalytischer Sicht eine gewaltige Finanzkrise mit Wirtschaftszusammenbruch prophezeit wird;
Bei genauerer Beobachtung lassen sich für die gegenwärtige Zeit eine ganze Menge an bedeutenden Wendepunkten kosmischer Zyklen entdecken, welche die im Maya-Kalender prophezeite Bewusstseinswende bestätigen.
Im direkten Zusammenhang mit der im Maya-Kalender prophezeiten Bewusstseinswende ist auch das legitime Bestreben der europäischen Völker zur Rückeroberung Europas zu sehen. welche den Sturz des globalen **************** Unterdrückungssystems sowie die Überwindung der drei abrahamitischen Primitiv-Religionen und des gesamten Logentums bedeutet.
Einer der wesentlichen Schlüsse, den man tatsächlich aus der richtigen Interpretation des Maya-Kalenders ziehen kann, ist, dass wir in Kürze mit dem Sturz der Vorherrschaft des „Westens“, also dem Untergang des ************* Eine-Welt-Establishments („der Herrschaft der Finsternis“) zu rechnen haben, durch das die Völker der Erde schon so lange Zeit systematisch unterjocht, in der „Matrix aus tausend Lügen“ gefangen gehalten sowie in ihrer kulturellen und ethnischen Existenz gezielt gemordet werden.
3
Die Maya-Prophezeiungen beschreiben also nichts anderes als genau den Krisen- und Wendeprozess, der seit Jahren von Monat zu Monat immer offensichtlicher zu erkennen ist und schon in relativer Kürze den Abtritt der gesamten ***************** Megakultur von der Weltbühne bedeuten wird.
Und genau diesen, bisher nie dagewesenen weltweiten kulturhistorischen Umwälzungsprozess (die heiße Phase des gegenwärtigen Paradigmenwechsels), welcher der deutlichste Ausdruck der einzigartigen Bewusstseinswende vom Fische- zum Wassermannzeitalter ist, markiert der Maya-Kalender mit seinem bedeutendsten Datum, dem 28. Oktober 2011, welches damit auch das Schlüsseldatum für die Rückeroberung Europas ist! (Anmerkung: Sehr wahrscheinlich markiert dieses Datum das Ende des Dritten Weltkriegs durch die prophezeiten Kataklysmen [Nibiru?] als das definitive Ende des alten Paradigmas und Herrschaftssystems).

Das Eine-Welt-Establishmant hat nämlich ein ganz besonderes Interesse daran, die Weltöffentlichkeit in dem Glauben zu lassen, dass der 21. Dezember 2012 das entscheidende Wendedatum des Mayakalenders sei. Denn mit der Fokussierung auf das Datum 21. Dezember 2012 erreichen die Eine-Weltler, dass selbst die meisten der halbwegs aufgewachten und informierten Menschen und Aufklärungs-Szenen auch die bevorstehende heiße Phase des Dritten Weltkriegs und die damit verbundenen gesellschaftlichen
Umwälzungen sowie die großen Kataklysmen erst für 2012 erwarten und im Jahr 2011 mehr oder weniger die Hände in den Schoß legen – und so ins offene Messer laufen!
Daher wird von allen Systemmedien einschließlich der Hollywood-Filmindustrie immer nur der 21. Dezember 2012 fokussiert und das tatsächlich entscheidende Datum der Bewusstseinswende, der 28. Oktober 2011, an dem die heiße Phase des Dritten Weltkriegs schon beendet und das westliche Wertesystem zusammengebrochen sein müsste (wenn man dem Maya-Kalender wirklich Glauben schenkt), der Öffentlichkeit vollkommen verschwiegen.
WICHTIGE ANMERKUNG: Die Behauptung, das zentrale Wendedatum sei der 21. Dezember 2012, ist definitiv eine aus den Fingern gesogene, willkürlich zusammen gebastelte Idee, die zu einem Glauben gemacht wurde, von dem gewisse Leute und besonders die Einweltler profitieren wollen. Es ist daher kein Zufall, dass wir in den öffentlichen Medien nichts vom Datum des 28. Oktober 2011 hören, welches entsprechend dem alten Maya-Wissen auf fundamentalen wissenschaftlichen Beweisen beruht. Es zeugt von großer
Oberflächlichkeit, dass es in den gesamten Truther-Szenen nur sehr wenige aufmerksame Wahrheitskämpfer gibt, die diese Fehlinterpretation bemerkt und darauf aufmerksam gemacht haben.
NOCH EIN HINWEIS: Ob aber unser heutiger Kalender bezüglich der Zählweise der Jahre mit dem Mayakalender in die richtige Beziehung gesetzt wurde, dazu können wir jedoch keine Aussage machen, weil wir uns mit diesem Thema noch nicht befasst haben. Dass sich jedoch in die Umrechnung ein Fehler von über 200 Jahren eingeschlichen hat, wie es der Philosoph Armin Risi behauptet, ist völlig unrealistisch und weltfremd, denn es ist nun offensichtlich, dass wir uns kurz vor dem Krisenhöhepunkt und dem Zeitpunkt der prophezeiten kosmischen Bewusstseinswende befinden.

Anzeige
1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

18.06.2011 um 22:34
@suspect1

Meinst Du die "Meteor-Einschläge", die da zwischen dem 21.9. und 28.10.2011 kommen sollen? Du glaubst, daß die ganze Menschheit ausgelöscht wird?


melden

Experiment Menschheit?

18.06.2011 um 22:44
@Elai
Woher hast du den Zusammenhang.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

18.06.2011 um 22:52
@suspect1
Woher ich den Zusammenhang habe?

Davon:
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Aber leider hält die nicht lange.
Bis zu 6 Milliarden Menschenleben kann der Kontakt kosten.
Traurig bei dem Lied ist, das er einer davon ist.

Elenin und Betelgeuse
Elenin und Betelgeuse sollen eine "Supernova" oder einen Zusammenstoß bewirken, das sich auf der Erde wohl bemerkbar macht, wenn es denn so wäre.

Und Dein o..a. Zitat läßt aufgrund meiner "Vision" ja gar keinen anderen Schluß mehr zu, oder?

Allerdings möchte ich dringlichst noch anmerken, daß meine Wenigkeit in einer "anderen Welt" lebt. Diesbezüglich zeigen sich in meiner Persönlichkeit weder Ängste noch Zweifel :-)))


melden

Experiment Menschheit?

18.06.2011 um 22:59
@Elai
Wobei kein Einschlag stattfinden wird. Eher der Versorgungsengpass, der ungeahntes und das menschlich körperliche loslässt.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

18.06.2011 um 23:06
@suspect1
...der ungeahntes und das menschlich körperliche loslässt?

Was heißt das denn schon wieder? Die "Entrückung" ist nahe?!

Wenn dem so wäre, mein lieber Suspect, dann ... ja was? .... dann bin ich dankbar! Ja!

Ich bin wirklich dankbar, wenn dieses "Ich-weiß-weder-wem-ich-vertrauen-kann" noch "keine-Ahnung-was-morgen-ist"-Gefühl endlich aufhört.

Wenn ich manche Menschen reden höre, wie sie über Krieg, Qual, Menschen-, Tier- und Umweltfeindlichkeit sprechen, dann bin ich echt froh, wenn dieses alte Kapitel endllich abgeschlossen wird.

Ich weiß ja nicht, wie es Dir geht, Du hast ja Deine Erfahrungen, was einen so nach dem "Leben" erwartet - aber mich (Unerfahrene :-) erwartet einfach etwas Wunderbares!


melden

Experiment Menschheit?

18.06.2011 um 23:14
@Elai
Erinner mich nicht daran, was geschieht, wenn man geht.....

Momentan kannst du nicht flüchten, ich geh davon aus, dass du keinen Grund, ich mein damit Boden, um dich herum hast.
Autarki ist ein unbedingtes Muss der Gewöhnung an komendes.
Du gehst jetzt an Seiten, die Elendiges hervorrufen.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

18.06.2011 um 23:23
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Du gehst jetzt an Seiten, die Elendiges hervorrufen.
So ist das mit Worten ... sie können zwie-verstanden werden.
Welche Seite? Welches Elendiges? Beides sind doppeldeutige Worte, die bei einer solch "spannenden" Unterhaltung doch etwas mehr "Untermalung" benötigen, als daß meine Wenigkeit sie deuten kann :-))

Daß was "Elementares" sich verändert (hat), denke ich, steht außer Frage und Zweifel. Jeder merkt es. Die Menschen, die sich dagegen verwehren, werfen sich mit Vollgas in irgendwelche Ablenkungsmanöver - und deren gibt es ja bekanntlich zuhauf.

Daß sich die Menschen ohne Zutun auf "etwas Unbekanntes" oder gar "Rettendes" verlassen können, das wage ich zu bezweifeln. Wäre auch - bei all dem, was ich hier so gelernt habe - äußerst unlogisch ... :-))


melden

Experiment Menschheit?

18.06.2011 um 23:33
@Elai
Nein, Worte können nur von nicht Linguistikern mißverstanden werden, nicht von mir. Nein, selbst du wirst dabei sein.

Mindestens 85% verlassen sich darauf und müssen sich darauf verlassen, dass sie gerettet werden, aus räumlichen Gründen. Wehe den Ausmaßen, die das annehmen kann.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

18.06.2011 um 23:44
@suspect1
Warum bist Du Dir da so sicher?

Glaubst Du tatsächlich, daß es 85% sind, die es "würdig" wären, einfach so gerettet zu werden?

Der Raum ist vorhanden!


melden

Experiment Menschheit?

18.06.2011 um 23:52
@Elai
Nein, @Elai 85% müssen hoffen und das wird nicht reichen.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

19.06.2011 um 00:21
@suspect1
Ja, das Gefühl habe ich auch ... und was jetzt ... und was dann??

Du weißt was, und jetzt hast Du mich wieder mal neugierig gemacht.


melden

Experiment Menschheit?

19.06.2011 um 00:24
@Elai
Wie ich damals geschrieben hab, dass das Leben aus dem Körper herausgeschlagen wird, mit solcher Macht, das es die meisten gar nicht spüren. Das Wissen darum tut so unendlich weh.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

19.06.2011 um 08:31
@suspect1
Mein lieber Suspect,

Gehe in Dich - mache eine "Reise" in Dich selbst hinein .... am besten geht es, wenn Du "frei von Gedanken" bist. Ziehe eine (leichte, flexible, gläserne) "Hülle um Deinen Körper" und wenn die Hülle ganz ist, so beginne die Reise "in Dein Innerstes". Stelle Dir eine Treppe vor vom Kopf in Deinen Bauch.

Beginne, die Treppe nach unten zu gehen - Schmetterlinge begleiten Dich nach unten und führen Dich.

Am Ende der Treppe kommst Du in einen Raum .... wenn Du den Raum siehst, dann beginne ihn zu füllen ... erst mit Deinem Licht - dann mit Deiner Liebe, die Dir gegeben ist, und die Du inne hast. Vertraue DIR - es ist ganz alleine DEIN Raum.

Setze Dich ruhig (mit Deinem ganzen Körper atmend!) und laß´ Dich auf Dich wirken .... dann wirst Du sehen, was geschieht ... ..... .... :-))

Alles Liebe
Elai


melden

Experiment Menschheit?

20.06.2011 um 07:13
@Elai
Ja, ich habs gesehen, das kann ja dann heiter werden. Ciao alle.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

20.06.2011 um 09:40
@suspect1
Was ist passiert?


melden

Experiment Menschheit?

20.06.2011 um 18:28
@Elai
@suspect1

28f0b864598a129LOriginal anzeigen (0,2 MB)

sonneneruption

Nibiru


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

20.06.2011 um 19:21
@VOLTA

Lieber Volta,

danke für die schönen, beeindruckenden Bilder ... sieht ganz so aus, als wär´s so weit ... was @suspect1s Posts noch bekräftigt.

Hast Du eine Ahnung, wieso er raus ist?

Liebe Grüße
Elai


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

20.06.2011 um 19:31
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Hast Du eine Ahnung, wieso er raus ist?
wie raus?

wie meinst du es? ist er von hier weg???????

ups........sehe gerade er ist weg...warum?


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

21.06.2011 um 07:28
@VOLTA
Ich weiß es nicht :-( ... er fehlt mir!
lg
Elai


Anzeige

melden