Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

08.05.2011 um 21:18
@Hollie

in der Tat......was glaubst du warum wir hier sind? Ist das hier das Paradies?
Wozu eine Schöpfung machen das vergänglich ist?
Der Allmächtige erschuf UNS alle so wie er sich das vorstellte.....nicht vergänglich.


LG

Anzeige
melden

Experiment Menschheit?

08.05.2011 um 21:21
volta .. aber schuf Gott nicht Engel und Menschen? Ist das nicht ein Wiederspruch in sich?
Obwohl wiedersprüchlich ist ja auch .. einerseits Engel sind geschlechtslos andererseits nahmen sie sich Menschenfrauen...


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

08.05.2011 um 21:41
@Hollie
Zitat von HollieHollie schrieb:volta .. aber schuf Gott nicht Engel und Menschen? Ist das nicht ein Wiederspruch in sich?
Obwohl wiedersprüchlich ist ja auch .. einerseits Engel sind geschlechtslos andererseits nahmen sie sich Menschenfrauen...
Wozu sollte er Menschen erschaffen die nicht verstehen können was für ein Leid wir jemand anders hinzu fügen können?


Der Mensch war nie geplant,erst als wir gefallen sind ist dieser Plan entstanden.
Und Engel können sich in ihrer Ursprungsform nicht paaren,den die liegt nicht in dessen Natur.
Würde es dies möglich sein,dann würde sich die Dämonen selber mehren.
Es gibt 10000000000000000000xxxxxxxxxxxxx und 1 Engel.
Nicht mehr und nicht weniger.
Einige vielen sofort und wechselten die Seite.
Einige blieben an der seite des Licht.
Und andere wären beinahe gefallen.
Einige finden sich und erkennen sich.( auf der Erde)
Diese strahlen eine sehr hohe posetive Energie aus.
Einige spüren sie und erkennen sie.
Die Böse Seite hat es dann schwer diesen Menschen zu erobern.(die Hülle )
Daher versucht man es auf einem ählichen weg.Man macht selbst Hüllen.
Damit beeinflussen sie die Menscheit ( in diesem Fall die restlichen Engel)
Nicht für umsonst heißt es" Die Seele dem Teufel verkauft"
Man betrachte aber das dies nicht so ist wie uns geschildert wird ( Fegefeuer,und Hörner,Hölle)
Uns wird sogar Technologie gegeben die dem 666 betrifft.
Schau dir die Kinder von heute an..........sie werden versklavt,trennen sich von der Umwelt und verlassen die Realität in einer Künstlichen Welt.Schau was da für Probleme entstehen.
Auch die Wirtschaft profitiert davon.

Wie du siehst.......das Böse ist nicht nur das was wir uns vorstellen.


VOLTA


melden

Experiment Menschheit?

08.05.2011 um 21:45
@VOLTA
danke wunderschön erklärt ... finde ich quellen die ich nachlesen kann dazu .. auch biblische oder ältere schriften?


melden

Experiment Menschheit?

08.05.2011 um 21:48
@Hollie

Du findest sie in viele Apokryphen,oder in der Bibel selbst.
Einiges wirst du selber in dir finden.....du musst fest an dir glauben.


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

09.05.2011 um 07:19
@Hollie
Wobei du die zusammengeschriebene Bibel nicht so intensiv glaubend lesen solltest. Da wäre ein Donald Duck Tabu schon hilfreicher...da ist auch alles umschrieben...
Du weißt ja selbst, dass die Bibel absichtlich so geschrieben wurde, um die Gegenseite unauffällig und in Sicherheit leben zu lassen. Und sich in ihrem Namen die tollsten Tricks und Kriege einfallen lassen zu können, mit Segen des Klerus.

Engel selbst sind auch keine mythischen Wesen, die Wunder vollbringen und den ganzen Tag Hosianna Wikipedia: Hosianna singen...Sie sind gebene und geschaffene bzw. unendliche Wesen, die weit unterhalb des Chefs sind und überall im Kosmos sind, das ist ihr Lebesraum. Wir sind die, durch die sie andere Erfahrungen machen und durch die sie ihe "Freizeit" verbringen und spielen. Nicht mehr und nicht weniger. So bedeutsam, wie wenn eine Fliege zerklatscht wird. Gelogen wurde, dass wir einzigartig sind, damit wir uns selbst schützen und uns für die erhalten....:-(


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

09.05.2011 um 07:20
@Hollie
Wie @VOLTA schrieb
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Einiges wirst du selber in dir finden.....du musst fest an dir glauben.
Das geht dann über Meditation.


melden

Experiment Menschheit?

09.05.2011 um 08:41
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Sie sind gebene und geschaffene bzw. unendliche Wesen, die weit unterhalb des Chefs sind und überall im Kosmos sind, das ist ihr Lebesraum.
Das Paradies eben.


Ja der Kosmos oder Weltall oder Universum oder Multiversum inkl.Dimensionen......das ist das Paradies.


melden

Experiment Menschheit?

09.05.2011 um 19:44
@VOLTA
Wobei das am Schwersten verständliche die Dimensionen sind. Dass die sich in und durch den Dimensionen bewegen und dabei auch noch (Astral)Menschen mit nehmen können. Und diese Dimensionen auch noch Ortsgebunden sein können, parallel zur Wirklichkeit hier. Risse gleich nebenan, die genutzt werden und auch immer wurden. Sowohl von Greys, Watchern und Schatten.


melden

Experiment Menschheit?

09.05.2011 um 19:48
ja es könnte wie in *Primeval* oder * Stargate * diese Tore geben ...ich nehme an eines davon ist im Pazifik *Bermuda-Dreieck*


melden

Experiment Menschheit?

10.05.2011 um 15:30
Entschuldigt das ich mich ein paar Tage nicht gemeldet habe, aber ein sehr guter Freund von mir ist verstorben und ich werd wohl noch ne Weile brauchen bis ich das verdaut habe.

Nichts des do trotz, wirklich aufschlußreiche Berichte. Ich merke schon, Wir kommen der Sache immer näher auf den Grund.

Weiter so ;-)

LG

Wolf32


melden

Experiment Menschheit?

11.05.2011 um 03:40
@suspect1
Engel selbst sind auch keine mythischen Wesen, die Wunder vollbringen und den ganzen Tag Hosianna Wikipedia: Hosianna singen...Sie sind gebene und geschaffene bzw. unendliche Wesen, die weit unterhalb des Chefs sind und überall im Kosmos sind, das ist ihr Lebesraum. Wir sind die, durch die sie andere Erfahrungen machen und durch die sie ihe "Freizeit" verbringen und spielen. Nicht mehr und nicht weniger. So bedeutsam, wie wenn eine Fliege zerklatscht wird. Gelogen wurde, dass wir einzigartig sind, damit wir uns selbst schützen und uns für die erhalten....:-(
Grüße.


Das liest sich für mich stark nach nem Game, wir die Menschen lieben es ja zb schon als Kind selber mit kleineren Organismen zu spielen. Haute gibts für jeden Quatsch nen Simulator, um Leben zu bestimmen und Bahnen zu lenken.
Wenn wir die Spindtür der Menschheit öffnen, sehen wir sicher, das wir in einer "Glaskugel" leben und ein anderes großes und anders entwickeltes Wesen spielt mit uns.

Geht mal in Euch und erinnert Euch, wie gern Ihr in SimCity in Euren Städten Katastrophen erleben wollt um zu prüfen, ob Ihr die Macht habt zu widerstehen. Heute ist das CityXXL oder so.

Will sagen, das der Gedanke, wir wären ne Liveshow im Universum (was die vielen Tausenden Sichtungen jährlich angeht) nicht nur bei South Park aufgetaucht ist ^^

Das mit der Lüge, das wir denken "Unsere" Dimension bzw. "Unser" Dasein wäre die Krone der Schöpfung und es gebe nur die Realität die wir kennen.



Das Lichtspaltexperiment zb. zeigt auf, das ein Elektron sich anders verhält wenn es beobachtet wird. Das schließt auf ein bewusstsein um die alternativen Optionen sich zu verhalten aus zu wählen. Das und die Tatsache, das sich Elektronen bewusst sind DAS sie beobachtet werden.


Wenn das schon so klein anfängt, dann muss die Grenze nach "Oben" offen sein:)
Das wollte ich mal in den Ideentopf dazu geben.

Quelle Lichtspalt-theorie/experiment schnell zu finden :)


melden

Experiment Menschheit?

11.05.2011 um 15:46
@5.Dimension
Ja, hi, ich bin altersmäßig vor den Spielen und Southpark oder SimCity...nicht nur Elektronen sind, gibt auch Versuche mit Licht, die nicht mit Lichtgeschwindigkeit erklärt werden können.

Das sind alles physikalische Grenzüberschreitungen oder die wahren physikalischen Gesetze, die soweit in der Wissenschaft unbekannt sind und nicht nach denen gearbeitet wird, sondern nach den Vorgegebenen, die keine Lösung zulassen bzw. keine Theorie zulassen und somit auch nicht praxisorientiert behandelt oder gelöst werden können.

@Wolf32
Denk dran, dass der Körper gestorben ist und das Wesen in ihm wie nach einem Erstickungstod unter Wasser an die Oberfläche schnellt und sich die Lungen mit Luft füllt, ein unbeschreibliches Lebens- und Glücksgefühl...

@VOLTA
Das nicht sichtbare Paradies....


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

14.05.2011 um 16:50
Hallo Allseits,

es macht sich langsam eine in mir aufbauende Ahnung breit, daß wir nichts unberücksichtigt lassen können, in Bezug auf die Wahrheit, woher wir kommen und WAS wir sind.

Es ist, als lege man Matrix auf Matrix. Und wenn diese mehrdimensionale Matrix vollendet ist, so scheint "Licht durch deren Löcher".... ich hoffe, Ihr versteht meine Bildersprache.

Damit will ich sagen, daß es egal ist mit "welcher Ebene", bzw. mit welchem Wissen, oder Wissenschaft ich mich beschäftige. Es kommt immer die gleiche "Matrix" hervor.

Nehme ich die div. Wissenschaften, Kinder-Erziehung, das Bankensystem, die Wirtschaftsideologien, div. Religionen, esoterische oder spirituelle Lehren etc. ... es ist eigentlich egal. Alles deutet darauf hin, daß Menschen etwas "anders" sind als Aliens, bzw. Halbgötter oder gefallene Engel.

Die Frage, woher "Menschen" kommen ist vlt. noch nicht ganz eindeutig geklärt, doch meine Wenigkeit ahnt, daß Menschen und Ur-Schöpfer in Gesellschaft sich genießen sollten, bzw. sich mit- und aneinander erfreuen sollten. Das ist, war, und bleibt, der Plan.

Selbst wenn sich Menschen entwickeln hätten sollen - es war nicht in, und mit, einer derartigen Härte geplant. Sollte unser Ur-Schöpfer dies vorgesehen haben, daß ER uns mit einer solchen Härte konfrontiert, so bin ich lieber ein "Nichts"! Meine Wenigkeit allerdings sieht diesen Ur-Schöpfer anders .... aber das muß ja nicht für jeden, und alle, gelten.

Ich weiß nicht, wie viele Engel bereits inkarniert sind, in einem Menschenkörper. Ich weiß aber, daß eine Menge "Engel" in Menschenkörpern inkarniert sind. Es stellt sich jetzt die Frage, ob man selbst sich darüber Gedanken macht, bzw. ob man selbst so ein Engelwesen in Menschengestalt sein könnte ... Ob Menschen lediglich "inkarnierte Engel" sind .... weil Menschen sind schon ganz eigen-, um nicht zu sagen "einzig-artig".

Das Menschenwesen wird auf der Erde nicht geliebt, sondern "begehrt" ... was macht die menschliche Spezies denn so begehrenswert?

Und was macht den Menschen so einzigartig, daß er unter die Kontrolle/Sklaverei der Aliens? kommen soll? Nur der menschliche Körper? Das kann ich nicht glauben, denn der "Körper" alleine kann es nicht sein. Den können sie klonen. Es muß mit der "Kraft", bzw. Vorstellungskraft der Ménschen zu tun haben. Also mit dem Geist, der in diesen menschlichen Körpern "gefangen" ist.

Es gibt genügend Universen/Ebenen, in die man nach dem Leben zurück- kehren kann. Für die "Engel", Lichtwesen oder "Gottes-Kinder" gibt es aber nur 1 (eine) Ebene. In allen anderen Ebenen wären sie un-frei.


melden

Experiment Menschheit?

14.05.2011 um 20:00
@Elai
Wir sind die letzt geschaffenen Spezies und auch die am Perfektesten. Mit einer Sperre zwischen Körper und Seele, die Geist heißt und nur über dessen Umweg Körper und Seele kommunizieren können...
Geschaffen aus Not und Verstand, da die Zeit knapp war, um nicht die Seelen zu verlieren.


2x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

14.05.2011 um 20:22
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Geschaffen aus Not und Verstand, da die Zeit knapp war, um nicht die Seelen zu verlieren
Welch Weisheit! Die hast Du aus Büchern?


melden

Experiment Menschheit?

14.05.2011 um 20:25
@Elai
Kann man sowas in Büchern lesen? Bin ich dann nicht alleine, wenn man das lesen kann, kannst du mir so ein Buch nennen oder empfehlen?


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

14.05.2011 um 20:29
@suspect1
Neee :-) ... sowas hab´ ich noch nie gelesen.

Aber dieselbe "Annahme"! ... deshalb die Frage und Deine (für mich hocherfreuliche :-) Antwort!

Dann sind wir´s ja schon 2 ...


melden

Experiment Menschheit?

14.05.2011 um 20:33
@Elai
Was meinst du mit Annahme?


melden

Experiment Menschheit?

14.05.2011 um 20:42
@Elai
Bei Elai denk ich an Platoon.


Anzeige

melden