Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

04.05.2011 um 20:47
@Wolf32
@unixp
Zitat von unixpunixp schrieb:In der Nacht als ich Kontakt mit einem Grey hatte, sah ich nach dem das Grey verschwunden war, ca. 2h später, wie ein schwarzer Schatten in meinen Mund flog. Ich hatte auch das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen. Der Schatten ist in Bruchsekunden durch mein Mund geflogen und ich lag wach da. Ich konnte es erst nicht realisieren. Ich weiss nicht welche Symbolik diese für mich trägt. Aber ich denke es war die Aufgabe die Angst zu bekämpfen und der Tag der Entscheidung, welche ich ein Post oben dran geschrieben habe, gegen die Angst zu meistern. Seitdem kann ich gut schlafen und weiss was diese Wesen sind und was für eine Aufgabe sie haben.
Als ich noch klein war wohnte ich in einem Haus das sehr düster war.
Es war ein Haus das 1920 erbaut wurde.Ein Mehrfamilien Haus.
Ich hatte immer Angst abends die Treppen hoch zu gehen,den ich spürte etwas Negatives.
Nachts konnte ich nicht schlafen.
An eine Nacht kann ich mich sehr gut erinnern.
Da spürte ich wie etwas in mir durch den Mund in meinem Körper ging.
Es blieb kurz in mir und dann war es wieder weg.

Bis heute weis ich nicht was es war.
Aber dank euch vermute ich es jetzt.

Anzeige
melden

Experiment Menschheit?

04.05.2011 um 20:49
@VOLTA
Wie ergänzen uns Tag für Tag :) Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis wir alles komplett entlüftet haben. Ab da an werden wir die nächste Dimension besuchen. Und diese wird das goldene Zeitalter sein :) Nicht mehr lange, ich spürre es jeden Tag :)


melden

Experiment Menschheit?

04.05.2011 um 20:54
@all hier
@ unixp


Ich habe mir die Dolumentation über das tebitanische Totenbuch angeschaut.
Wirklich sehr aufschlußreich.
Und das Wir aus Unseren Fehlern lernen um ein "besserer" Mensch zu werden ist Unsere vorherbestimter Weg würde ich mal sagen.

Natürlich interessierte mich das Tibetanische Totenbuch nach der Doku um so mehr, also habe ich mal ein wenig nachgeforscht und ich habs auch als PDF Datei gefunden.

Hier bitte schön.

http://www.avicenna-institut.de/online/templatemedia/all_lang/resources/Tibetanisches_Totenbuch.pdf (Archiv-Version vom 17.07.2013)


LG

Wolf32


melden

Experiment Menschheit?

04.05.2011 um 20:56
@unixp

in der Tat.
Wenn ich mich daran erinnere,dann bekomme ich Gänsehaut.
Es war wie ein Klumpen aus schwarze Materie.
Es war so wie wenn eine Art Wurm in einem eindringt.


melden

Experiment Menschheit?

04.05.2011 um 20:58
@Wolf32

kannst du bitte @Hollie einladen?

Ich hätte sie gerne unter uns.

LG


melden

Experiment Menschheit?

04.05.2011 um 20:59
@VOLTA
Wobei ich darum bitte, dass das eine Diskussion von @Wolf32 bleibt und zu keinem Alleingang von dir wird.


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

04.05.2011 um 21:00
@VOLTA
Mich graut es nicht mehr, da ich es besiegt habe und du es auch schon besiegt hast. Ich muss in manchen Nächten mit einem kleinen Licht schlafen, da es in kompletter Dunkelheit und Wachzustand immer wieder Rückfälle geben kann.Da wir eben in kompletter Dunkelheit noch nicht im Lichtzustand sein können.

Ich weiss aber das ich immer ein Licht bei mir habe und daher keine Angst vor irgendwas mehr habe. Und das macht Gott aus. Er ist da wenn wir ihn brauchen. Auf 4. Dimensionaler Ebene ist es symbolisch eben das Licht = Gott. So erkennen wir ihn wieder.

@suspect1

Werde ich selbstverständlich berücksichtigen. Wer mehr detaillierte Antworten auf abweichende Themen haben möchte, dem schreibe ich sehr gerne auch über pm.
(btw. das erklärt für mich auch grad warum eine menge schwarzen Krehen eben neben meinem Haus gefloge sind)
Sie stehen für:
-sei achtsam
- beobachte deine Handlungen erst von außen und innen bevor du dich in deinem Umfeld bewegst
- beschränke deine Handlungen aufs Wesentliche
- räume dein Energiefeld von Zeit zu Zeit auf
- beseitige Altes, so bleibst du gesund und stabil
Sie verweist aber auch auf
- Verwirrung, übergroße Vorsicht
- innere Unruhe
- verborgene Wut und Misstrauen
- Energiemangel, aufgrund alter Lasten
Die Krähe steht mit dem kosmischen Gesetz (Karma) und der höheren Ordnung in Verbindung
Affirmation: Ich vertraue meiner inneren Führung.

Danke daher weiss ich nun ihre Bedeutung.


melden

Experiment Menschheit?

04.05.2011 um 21:02
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:@VOLTA
Wobei ich darum bitte, dass das eine Diskussion von @Wolf32 bleibt und zu keinem Alleingang von dir wird.
kein Problem


melden

Experiment Menschheit?

04.05.2011 um 21:06
@unixp
Erklär noch mal das mit den Krähen, wieso an mich gerichtet? Dann sag ich was dazu.


melden

Experiment Menschheit?

04.05.2011 um 21:07
@suspect1

Da achte ich schon drauf, das hier nur gutes getan wird. deswegen ist das hier ja auch eine geschlossene Diskussion.
Und ich schätze jeden Beitrag der Uns weiter bringt und durch dem Wir alle besser verstehen lernen.

Wer dann wie viel schreibt, da lege ich keinen besonderen Wert daruf, hauptsache es sind nicht immer kurze Texte.
Da schätze ich eher die langen Berichte, da Sie sehr lehrreich sind.

;-)

LG

Wolf32


P.S und wenn jemand viel weiß, so schreibt er auch viel...kein Problem also. Im Gegenteil sogar....gut so und weiter so bitte!!


melden

Experiment Menschheit?

04.05.2011 um 21:12
@suspect1
Ich dachte eben die Aussage von dir oben war an mich gerichtet.

Ich hatte kurz davor überlegt ob ich nun schon zu viel erzählt habe und es zu viel wäre. In dem moment kamen die Krähen vor meinem Fenster, ca. 30 Stck. sie flogen komischerweise im Kreis. Dann habe ich mich erkundigt und festgestellt, das ich nicht zu schnell zu viel Informationen ohne den Hintergrund herausgeben sollte.

Wenn es natürlich erwünscht ist werde ich es so lassen.


melden

Experiment Menschheit?

04.05.2011 um 21:13
@Wolf32
Damit hab ich jedoch nicht das wieviel gemeint, sondern die Richtung. Die Richtung, die das Ergebnis beeinflusst, da hab ich große Weitsicht, wie es sich entwickelt...oder eben nicht.
Was auch nicht bedeuten muss und synonym geht, das wer viel schreibt auch viel sagt...:-)


melden

Experiment Menschheit?

04.05.2011 um 21:14
@unixp
Ja, ok. Aber du solltest dich nicht angesprochen fühlen. Haben sie dich also erreicht, die Alfreds.


melden

Experiment Menschheit?

04.05.2011 um 21:16
@suspect1
OK :) versteh aber grad nicht was du mit den Alfreds meinst ;) Aufjedenfall waren sie für mich boten, auch wenn ich kurz eine Angst verspürrt hatte. Eben diese schwarzsymbolik die sie mit sich tragen.


melden

Experiment Menschheit?

04.05.2011 um 21:19
@suspect1

Bei Unserem Thema hier ist es wie mit der Bedeutung des Bansenshukai.
"Alle Flüße münden in das große Meer"...bezogen auf Unser Thema hier könnte man dies so interpretieren:"Alle Informationen die hier zusammen getragen werden führen zur Erkenntnis"

Weiter sieht man hier auch sehr deutlich das dieses Thema so komples ist das man gar nicht drum herum kommt auch andere Aspekte ein zu bringen.

Wie gesagt, da achte ich schon drauf das Wir hier nicht "den Faden" verlieren.
;-)

LG


melden

Experiment Menschheit?

04.05.2011 um 21:23
@unixp
Die Alfreds sind die Krähen. Zu hunderten hier.


melden

Experiment Menschheit?

04.05.2011 um 21:50
Ihr lieben !
Ich hab mir nen kleinen Urlaub gegönnt ^^ und muss mich erst einmal einlesen . Vielen lieben Dank für die Einladung!


melden

Experiment Menschheit?

05.05.2011 um 02:37
@Hollie

Herzlich willkommen zu meiner Diskussion hier bei Allmy. Ich bin schon gespannt auf Deine künftigen Beiträge.

Dann mal fröhlich ran an die Tasten und los gelegt.;-)


LG

Wolf32


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

05.05.2011 um 07:27
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Die Veränderung oder Weiterentwicklung der Menschen kannst du dir wie eine zähe Masse vorstellen, wenn die eine Änderung vornehmen, dann dauert das immer einige Zeit, bis es durch ist. Du kannst nicht mit Schwung eine bestimmte Zahl von "Erwählten" stetig ändern, ohne dass du die Masse nach hinten verlierst. Die zieht langsam nach und ändert sich auch mit.
Erdbeobachter oder besser die Watcher nehmen eigentlich nicht die Änderungen vor, sondern begleiten sie und beobachten den Verlauf. Sie kommen auch als Schatten und beobachten und schauen in einen rein, das können sie. Dadurch sehen sie, wie weit die Besuchten sind.

Hat noch jemand Angstgefühle bei den Besuchen von euch?
In der jetzigen Zeit ist es sehr interessant, die Wahrheit von der Illusion zu trennen.


Du kannst z. B. Recht haben mit Deiner o.a. Aussage, daß die Menschheit eine zähe Masse ist.
Dies scheint ja auch der absoluten Wahrheit zu entsprechen. Wir sind ein "Schaum-Gebilde", in dem jedes Bläschen eine "Menschen-Welt" darstellt. D. h. jeder lebt in einer absoluten individuellen Welt. Trotzdem sind wir noch an das Gebilde von "Schaum" gebunden.

Man hört oft, daß sich ALLE (Menschen) in´s Licht entwickeln müssen .... warum alle?

Liegt nicht in der "Freiheit" das oberste Gebot?

Sind es nicht die eigenen Wünsche und Gedanken/Individuen, die sich durch diese Freiheit realisieren sollen? Das ist nicht nur ein Recht (m.E.) sondern kann diesbezüglich auch eine "Zwangsläufigkeit/Pflicht" sein.

Wenn sich Menschen/Aliens oder sonst welche Schatten-Wesen für die Dunkelheit entscheiden, so muß ich das genauso akzeptieren, wie ich voraussetze, daß sie Euch oder mich in´s Licht "lassen".

Warum lassen sie aber die "Licht-Wesen" nicht (freiwillig) in´s Licht? Das hat mehrere Gründe. Und die Gründe sind ebenso "mehrdimensional", wie sie nachvollziehbar sind.

Wennn ein Schatten-Wesen "be-greift", wie hoch Euer Lichtpotential ist, dann wird es sich "mit Tränen in den Augen" zurück ziehen. Die Tränen der De- und Wehmut. Die Tränen der Ergriffenheit.

Wir können die Schattenwesen nicht retten. Wir können nur uns selbst retten. Die Schattenwesen sind nicht mehr im "Kreislauf des Lichts", bzw. im Raum der Ewigkeit. Sie müssen sich selbst retten - wir können sie nicht retten. Dies ist ebenso eine logische Folgerung.

Wenn man Schattenwesen helfen will, so muß man sich vor ihnen ängstigen, damit blockieren sie sowohl Geist als auch den Körper. Man kann Schattenwesen auch "verehren" .... das schützt nicht davor, daß sie ihren "Wirt" irgendwann "fallen lassen" in das "Nichts".

Man kann Schattenwesen aber auch erklären, daß man den (ehrlichen) Weg in´s Licht gewählt hat ... und wenn das "Lichtpotential" hoch genug ist, in einem (menschlichen) Geist, so merkt man wie sich diese Schatten tatsächlich (mit tränen in den Augen) zurück ziehen.

Also seid lieb zu Euren "Schatten-Wesen" und erklärt ihnen, wer ihr seid, und was ihr wollt.

Liebe Grüße
Elai


melden

Experiment Menschheit?

05.05.2011 um 08:32
@Wolf32

Danke für die Einladung :D

Ich hab mal die letzten 10 Seiten gelesen und muss sagen, dass ich wirklich beeindruckt bin, was viele von euch schon so alles erlebt haben und auch, dass es einige gibt, die so denken wie ich.


Also ich habe gelesen, dass uns ein Aufstieg in die 5. Dimension bevorsteht. Dazu hab ich auch einen interessanten Text über den Ablauf dieses Aufstiegs in die 5. Dimension gefunden.




Anzeige

melden