Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

16.05.2011 um 21:00
@Elai
wie man diesen Aliens, Psychopathen, Chaos- und Kriegstreibern entkommen kann, wenn der ganze Schwindel schon mal aufgeflogen ist? :-)

Hm, die müssen gezwungen werden, schon klar, ich weiß, was du meinst.
So wie es aussieht, liegen die Flammenschwerter schon bereit....

Erst aber wennn die Wahrheit "auf dem Tisch" übersichtlich und klar ausgebreitet ist, kann der neue Prozess des Wandels - in die Zufriedenheit, bzw. seiner "ur-sprünglichen und gesunden Verbindung zu Seele-Geist-Gehirn"- beginnen.

In der momentanen Ordnung werden wir nicht die Chance bekommen, dass der Prozess des Wandels beginnt. Die Aktivierungsenergie ist notwendig. Wird wohl für die, die das ändern, sollten sie es denn wirklich wollen, kein Problem sein, zugelassen haben sie es auch.
Gab auch schon andere Zeiten auf der Erde...:-)

Anzeige
2x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

16.05.2011 um 22:28
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Wird wohl für die, die das ändern, sollten sie es denn wirklich wollen, kein Problem sein, zugelassen haben sie es auch.
"Hilf Dir selbst so hilft Dir ...??!! " :-))@suspect1

Man sollte sich vlt. weder auf die einen noch auf die anderen verlassen, wer weiß, mit welchen Rangeleien "DIE" beschäftigt sind :-)

Liebe Grüße
Elai


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

17.05.2011 um 06:55
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:"Hilf Dir selbst so hilft Dir ...??!! " :-))
Sauber, hast du in meinen Unterlagen gelesen?
Das beherzigen ca. 5% der Menschheit.

Aber nein, selber helfen kann sich nur das Individuum, nicht ein Volk oder die Masse. Der Vorwärtsdrang der wenigen Psychos, die ihr Spiel durchbringen, ist von solchen Machtstrukturen durchzogen, dass nur Intervention hilft, nichts von innen. Garantiert.


melden

Experiment Menschheit?

17.05.2011 um 07:14
@suspect1
" intervention " würde da heissen ... Ich meine ich versteh da nur " terrorismus... Weil alles andere fehlschlagen wird! Vll hat Soama bin Laden das gewusst und darum die Türme angegriffen ... Ich hab das heute nacht gedacht , war wie ein Geistesblitz


melden

Experiment Menschheit?

17.05.2011 um 07:24
@Custodia-lucis
Ob der Osama was mit den Türmen zu tun hatte? Der Ami ist zu allem fähig.


melden

Experiment Menschheit?

17.05.2011 um 18:35
@suspect1

finde das Dies zwar Hier u jetzt nicht her gehört, aber Recht muß ich Dir geben. Die Amis sind doch zu allem in der Lage, fälschen sogar angebliche "Beweise" zur Rechtfertigung für einen Krieg.


melden

Experiment Menschheit?

18.05.2011 um 03:26
@Wolf32
Findest du? Seh es doch im Ganzen. Sollen alles Instrumente zur Lenkung der Menschheit sein. Wenn verschiedene Alienrassen sich hier austoben, den Planeten aufgeteilt in verschiedene Regionen und ihren Kampf um die Vormachtstellungen über die Menschen austragen, dann bin ich anderer Meinung.


melden

Experiment Menschheit?

18.05.2011 um 10:36
@Wolf32
@suspect1

Ich meinte natürlich Osama nicht Soama....Hoffentlich habt ihr meinen Schreibfehler bemerkt^^

Ich meinte es so:

Osama bin Laden war ein intelligenter Mann , da er genau wusste , wie die Weltwirtschaft funktionirt. Nehmen wir mal an , er wusste , wenn man das *Herz* Amerikas trifft , dass die gesamte Wirtschaft zusammenbrechen würde . Dafür hätte er aber mit allem Erfolg haben müssen , was ja bekanntlich nicht passierte.

Jetzt 10 Jahre später sehen wir die Auswirkungen seines Tuns.:

Amerika ist bankrott ( siehe anderen Thread ) , da ich das auch wusste , vor 20 Jahren schon , ist es für mich heute nicht verwunderlich , dass die Wirtschaft noch ein grösseres Desaster haben wird und vll einem *Herztod*erliegt ,
Dies wäre wünschenswert aus folgenden Gründen:
1. Menschen würden sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren und vll nicht so verdammt oberfächlich leben
2. Die Erde könnte sich erholen , wo wenig oder nichts produziert wird , gibt es keinen Dreck usw

Ich weiss natürlich auch , wieviele Menschen ihr Leben lassen mussten und es tut mir auch sehr weh. Nur er / Osama hatte eine solche Wut , ( was ich verstehe ) dass ihm das sehr wahrscheinlich gleich war , um den Westen in die Knie zu zwingen und ein Umdenken anzuregen oder einfach ...das er in blinder Wut das gemacht hat, bezweifle ich , weil man viel Zeit und Gekld da reininvestiert hat.

Also zum Punkt zu kommen
Meine Vermutung ist , er wollte eine Umverteilung des Geldes erreichen, damit auch die Staaten was haben , die vorher hungern mussten und nicht alles der Westen.

VORAUSGESETZT DAS ALLES WURDE NICHT EINFACH INZENIERT , DAMIT DIE USA KEIN GELD MEHR EUROPA ZAHLEN MUSSTE ( meine persönliche Einstellung )

was das alles mit den Ausserirdischen und sonstigem hat , weiss ich nicht genau..weil es sehr komplex ist...

vll hat jemand von euch eine Idee.....LG die Mumie


melden

Experiment Menschheit?

18.05.2011 um 12:52
@suspect1

? ? ?

Kannst Du das bitte ein wenig genauer erklären was Du damit meinst.
Denn ich verstehe Deinen letzten Post so: Die Amis sind ein Werkzeug zur Lenkung der Menschheit?!
Und welche unterschiedlichen Alienrassen "toben" sich hier bitte schön aus? Die Grauen? Ich denke die kommen immer nur "zu Besuch", also von irgend wo her...zu Uns auf die Erde und bedienen sich Unserer.

Oder spielst Du darauf an, das sich "Satan"(so wie man Ihn heute sehen müßte, ..als Auserirdischen), seine Armee aufbaut?


............................................................................................................................
@Custodia-lucis

Amerika ist damals mal wieder zu weit gegangen und hatte von Osama die Rechnung beckommen, so siehts aus. Denn der Ami ist schon immer Gierig gewesen und hat sich immer Rücksichtslos das genommen was er wollte. Kein anderes Land der Erde aus unserer heutigen Zeit hat so viele Kriege geführt wie Amerika, nur haben die sich anscheinend ziemlich bei Ihrem letzten Krieg verkalkuliert und mußten leider erkennen, das Ihre Waffen und er Einsatz davon ziemlich teuer ist und deswegen sind Die jeze in einer Krise, deswegen brauchten Sie einen neuen Presidenten. Neuer President neues Glück (neues Spiel, neues Glück). Deswegen haben die sich auch einen so "Charismatischen" Presidentn zugelegt.....der Inhalt ist genau der selbe wie vorher auch, nur die Verpackung ist ne andere....quasi: nett aussehender President, nette Zukunft.

Wartets ruhig ab, da wird noch einiges kommen in den kommenden Jahren.


LG


P.S ich sehe das auch dieses Thema interessant ist, Uns aber vom Threadthema abbringt, also WER noch etwas dazu sagen möchte kann dies hier auf Seite 86 noch in Ruhe tun, ABER ab Seite 87 möchte ich davon nix mehr lesen, denn dafür giebts ja ansch. nen eigenes Forum/ Thread, danke. ;-)


melden

Experiment Menschheit?

18.05.2011 um 16:08
@Wolf32
Auf der Erde sollen mehrere konkurrierende Rassen sein, die im Clinch mit den anderen Clans liegen...Kämpfe werden auch über das Bewußtsein der Menschen ausgeführt, wie ein Schachspiel.


melden

Experiment Menschheit?

20.05.2011 um 17:30
ich glaub so langsam schweift ihr vom thema ab ... und ich hatte mir auch ein bisschen mehr erhofft, mehr austausch und spurensuche ... ;)
ich mein was können wir denn von all dem was ihr wißt, zu wissen meint, erfahren habt ...als beweise hinzu ziehen? das wär doch das interessante ... ich würde es schade finden wenn dieser thread hier einschläft.

@Wolf32
@ andreasko
@Markolopus
@ LuKan
@ sgtrico117
@MissBliss
@sarina2
@ lehmänn
@atemis
@Helba
@Creeptown
@5.Dimension
@ PartOfAll
@ merowin
@ A_L_F
@ ufo-halil
@ systemdown
@suspect1
@Sunburst226
@eagle1
@ R_Hype
@ Rafael
@Freakazoid
@winkel
@wolf359
@VOLTA
@ faghira
@trinity1707
@PHK
@Elai
@spooky84 @
thomaszg2872
@Contragon
@unixp
@ Tut-ankh-aton
@deinas


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

22.05.2011 um 14:24
@Hollie

so ist das nun ein mal, manchmal schreiben die Leute in ein paar Tagen Seitenweise die Hammerberichte und dann wieder an anderen Tagen schreiben die Leute halt weniger.

Keine Angst, das Thema ist noch lange nicht durchdiskutiert, liegt wohl am Wetter und evtl auch daran das "Urlaubszeit" ist?!

Also, jeder Urlaub geht mal zu Ende und das Wetter ändert sich bestimmt auch balde mal wieder, so das Unsere Teilnehmer hier auch balde wieder was von sich hören lassen.
Also, abwarten und Tee trinken ;-)

Ich hätte da aber mal was in eigener Sache. Und zwar suche ich das I Ging (I Ching) als PDF Datei, kann mir da jemand bei behilflich sein?!

Ich danke schon mal im vorraus

LG

Wolf32


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

22.05.2011 um 15:10
@Hollie
@suspect1
@Custodia-lucis
@Wolf32
@suspect1 schrieb:
...Kämpfe werden auch über das Bewußtsein der Menschen ausgeführt, wie ein Schachspiel.
Text
.... und je unbewußter die Menschen (sich) sind, desto einfacher das Schachspiel für den "Gegenspieler" .... ob das im Plan liegt oder nicht; ob dieses Spiel ein Freundschafts-Spiel ist, oder es um´s pure Überleben geht .... Spiel bleibt Spiel! und Experiment bleibt Experiment.

Ist es ein spielerisches Experiment, oder vlt. ernstzunehmend und gefährlich? Wer weiß (das)?

Und @Hollie
Zitat von HollieHollie schrieb:ich mein was können wir denn von all dem was ihr wißt, zu wissen meint, erfahren habt ...als beweise hinzu ziehen?
Willst Du als Beweis einen eingetüteten Grauen, oder vlt. einen Uranier, eingelegt im Gelee-Glas?
Gib´mir per PN Deine Adresse und ich sende Dir "die Beweise" pP. :-)) ... joke :-)

Liebe Grüße
Elai

PS:
Die Aliens (auf der Erde) sind schwach .... im All gar nicht mehr da .... Ihr seid frei! ...

Woher ich das weiß? ... weil ich es weiß! Das reicht mir als Beweis :-))


melden

Experiment Menschheit?

22.05.2011 um 16:26
@Elai
Freilich habens die dann einfacher, wenn niemand weiß, das er benutzt wird. Ohne die Fehlermeldung, dass das einen irgendwie bekannt vorkommt....


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

22.05.2011 um 16:44
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Ohne die Fehlermeldung, dass das einen irgendwie bekannt vorkommt....
@suspect1
Bitte genauer definieren :-) danke


melden

Experiment Menschheit?

22.05.2011 um 20:21
@Elai
@suspect1


Ich meinte das so mit Osama bin Laden , dass er benutzt wurde von der USA....damit die ganze Welt glaubt , es gäbe den Terrorismus ...

um von anderen Sachen wie dem 21.12.2012 abzulenken und Aera 51...Man sollte die Geschehnisse im grossen Umfang sehen....


ich habe gerade heute gesehen , das die erhöhte Sonnenaktivität die Leute leichtsinniger werden in ihrer Denkweise undd das auch den Geldverkehr beinflusst...

was würde den passieren , wenn ALLE Rechner zusammen aussteigen würden durch den *Terrorismus *....in Form von Zerstörung der Generatoren und Transformatoren....heee.........



kommt Leute !

Fängt an euer Hirn anzustrengen.....das schreit ja gerade zu nach Verschwörung der Weltmacht USA^^

ODER der Oberen Macht der Aera 51


melden

Experiment Menschheit?

23.05.2011 um 07:48
@Custodia-lucis
Man geht ja davon aus, dass die Sonnenaktivität das Netz komplett lahmlegen wird. Da bin ich gespannt.


melden

Experiment Menschheit?

23.05.2011 um 15:21
@suspect1
Ich bin auch megagespannt , was passiert wenn es den globalen Blackout geben würde ... Und da ja alles zusammenhängt ... Sind gewisse Reaktionen sehr interessant für mich zu wissen ^^


melden

Experiment Menschheit?

23.05.2011 um 15:40
@Custodia-lucis
Welche Reaktionen meinst du denn?


melden

Experiment Menschheit?

23.05.2011 um 15:43
@suspect1
Reaktionen der Regierungen .... Weisst du was das für ein Chaos gibt ...


Anzeige

melden