Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

03.06.2011 um 15:58
@Hollie
Hollie schrieb:
Wenn wir davon ausgehen , wenn sie uns als Ersatzteillager , Knechte , Bergarbeiter usw. nur benutzen wollten , würde es dann nicht Sinn machen uns einfacher zu strukturieren? Statt uns einen Geistigen Schleier zu verpassen , bisschen die DNA zu manipulieren ,

würde es nicht Sinn machen uns mehr wie Roboter zu programmieren?

Wozu uns unsere Spiritualität einschränken? Und doch durchzieht ein Faden mit spirituellen Menschen die Geschichte , ein Fehler? Wozu gewähren sie einigen Menschen einen Blick , anderen nicht?
Die Natur (oder der Baumeister des Universums :-) erschuf im Menschen eine wunderbare "materielle Wesenheit", die sowohl Materie als auch Geist miteinander verbindet.
Sie heilt von selbst - sie lernt von selbst - etc.

Sie hielten, meiner Information nach, die Menschen auf einem spirituellen Niveau, weil genau diese Menschen die Verbindung zur "Natur" herstellten. (Natur, Schöpfer, Gott oder Ur-Quelle).

Man benutzte sie "wie Steckdosen" und Batterien .... die Energie des "Lebens" kommt von den "Spirit-uellen" - d. h. denjenigen, die mit der Natur und/oder ihrem Schöpfer "verbunden" sind, im Sinne von "Verbindung haben".

Das ist meine Antwort nach jahrzehntelanger, aufregender, und fast irre machender Suche.

:-)))) Ja, und jetzt habe ich meine "Narrenkappe auf" - ich habe sogar so viele Narrenkappen, daß ich sie stündlich wechseln kann, wenn ich möchte :-))

Anzeige
melden

Experiment Menschheit?

03.06.2011 um 16:07
@Elai
Von oben herunter ist es wie eine Hierarchie, Aufgaben sind delegiert an verschiedene Erfüller.

Wir hier unten bekommen die normalerweise nicht zu Gesicht. Ich benutzte Astral bzw. Seele als Synonym, da es bei manchen unterschiedlich genutzt werden kann, sie eine Verbindung zwischen Körper-Geist-Seele haben und dieses überbrücken.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

03.06.2011 um 16:14
@suspect1


"die kriegen wir normal nicht zu Gesicht? ... wir sind es doch selbst, diejenigen, die "herunter gekommen" sind, um etwas zu "er-füllen".

Da ist es doch ganz logisch, daß eine Verbindung existiert, die seinem (letzten) Wesen-Leben entspricht, oder liege ich das falsch?

Möglicherweise bist Du ein hochrangiger Alien, Hollie ein Engel und ich eben eine einfache Lichtkugel, wobei Engel und Lichtkugeln vlt. wieder mehr gemeinsam haben, als Alien und Engel ... etc.

Es muß doch dafür eine Erklärung geben. Und eine "Regel" dieser Hierarchie.


melden

Experiment Menschheit?

03.06.2011 um 17:40
@Elai
Das kommt darauf an, in welcher Person du von wir sprichst. Wenn du es so meinst, dann ja.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

03.06.2011 um 17:51
@suspect1

Also gut, wir haben uns verstanden - wie funktioniert die Hierarchie bei den Aliens? Und was sind "die Erfüller" der Aliens?

Leben solche "Erfüller" auf der Erde, oder sind sie nur "Verbindungs-Glieder" zu Menschen auf der Erde?

Haben Aliens Kontakt zu "Seelen" oder "Astralwesen" (sind das zwei verschiedene Wesen?), und wenn sie Kontakt haben, wie geht der Kontakt vonstatten?

Und eine wichtige Frage für mich: Haben Aliens "einen Gott" ... und wenn, welchen Gott beten sie an?

Grins .... ich weiß, daß Du es weißt :-) läßt Du uns es auch wissen? Bitte! DANKE :-)


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

03.06.2011 um 17:57
@Elai
Sauber, wenn du das weißt. Du sollst doch keine PN an mir vorbeischreiben, sakra.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

03.06.2011 um 18:02
@suspect1
Biieettte ... die Antworten Suspekt :-))) (Hände falt´- vor Dir knie-end) bitte:-)


melden

Experiment Menschheit?

03.06.2011 um 18:24
@Elai
Aufgeteilt in wieviel Schritten, das geht ja unendlich...

Angefagen mit den kleinen Greys:

Irgendwann denkst du dir, war gestern was? Hmmm, ich weiß nicht, hab ich was vergessen, was ich noch machen sollte? Naja. Werd mich schon wieder erinnern. Der Probant geht dann im Allgemeinen vor Mitternacht ins Bett. Alles geht seinen Gang, er wacht früh auf, etwas abgeschlagen, aber er merkt nichts und kann sich an nichts erinnern. Geht so weiter, bis sie fertig sind, die kleinen. Kommen immer normal zu dritt, ist jedoch Gefahr im Verzug, auch zu viert.

So, dann gibt es die großen Greys. Die schauen das mit an, sind jedoch nicht so zahlreich und eigentlich selten hier auf der Erde. Greys können alle durch die Dimension, nicht Dimensionen, sondern durch die Dimension, in der sie sind. Eine nach unserer. Greys sind keine Container wie wir, die die Möglichkeit haben, eine Energie zu beherbergen, die in uns ist, aber absolut nicht direkt in den Körper eingreifen kann, da der Geist zwischen geschaltet ist.
Die großen Greys bekommen die bedroom-visitors mit und haben als Gegensatz die Menschen das Indigo gegeben. Diese Indigos bemerken die Besuche der kleinen Greys und spüren im Gegensatz zu den "Normalen", dass sie besucht werden, da sie eine andere Verbindung über Astral nach "oben" haben und über den Energiekörper, in dem sie wohnen, darauf hingewiesen werden.
Die Anstrengung, die Starre zu überwinden, ist unvorstellbar. Es gibt Berichte über Scheintote oder Komapatienten, die versuchen einen Finger zu bewegen, was denen trotz aller Anstrengung unmöglich ist. Indigos können diese Starre durchbrechen und sich aufrichten und können so den kleinen Greys entgegentreten. Die kleinen Greys bemerken dies auch, obwohl diese nicht direkt bis auf einen den Probanten beobachten. Dieser gibt, sofern er noch kann..., die Nachricht an die anderen telepathisch weiter, erschrocken und eilig, dass der Probant die Starre durchbrochen hat und hochgekommen ist.
Nach dem Kampf haben die kleinen Greys auch Möglichkeiten mit "Werkzeugen", die sie den Probanten wie einen warmen Ring, der an den Enden ihrer Hände ist und dem Besuchten um den Hals schlingen, diesen ohne Kraftaufwand körperlich so zu betäuben, als ob sein Rückenmark durchgeschnitten wäre. Bei vollem Bewußtsein...
Geht noch weiter...


melden

Experiment Menschheit?

03.06.2011 um 18:41
@Elai
Wobei die größten Zivilisationskrankheiten durch den Konflikt Körper-Geist-Seele herrühren.
Ist die Kommunikation zwischen Seele und Körper durch den Geist gestört, da dieser durch Einfluss von außen und beabsichtigt den Kommunikationsfluss unterbindet oder stört, dann können diverse tödliche Krankheiten entstehen.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

03.06.2011 um 20:55
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Ist die Kommunikation zwischen Seele und Körper durch den Geist gestört, da dieser durch Einfluss von außen und beabsichtigt den Kommunikationsfluss unterbindet oder stört, dann können diverse tödliche Krankheiten entstehen
Oh.

Jetzt fasse ich mal zusammen, was sich mir er-"öffnet".

Sie nehmen uns also als "Vorbild", für einen "un-nachahmlichen Körper", den sie evt. doch nachahmen wollen, bzw. müssen?

Diese "Greys" sind m. E. garnicht so kräftig. Den einzigen Vorsprung, den sie momentan noch haben, ist ihre Technik. Körperlich, geistig und seelisch ist der Mensch diesen Wesen vielfach überlegen.

Deshalb die "Störung der Verbindung von "Seele" zum "Geist". Deshalb diese ganze Anstrengung. Solange nur 1 (ein) Mensch, der noch bei klarem Körper-Geist-Seele-Bewußtsein auf der Erde ist, haben sie immer noch nicht gewonnen. Menschen können sich perfekt miteinander "vernetzen" - die Greys nur telepathisch miteinander kommunizieren.

Mag sein, daß sie sich in Sicherheit wähnten, doch diese Sicherheit ist spätestens jetzt, da Du uns aufgeklärt hast, nicht mehr für sie vorhanden.

Die Menschen sind einfach eine "Glanzleistung" ... weil wir nicht nur "Körper + Verstand" sind, sondern eine Weiterentwicklung, die in der Lage ist, die Seele mit dem Verstand zu verbinden.

Danke Volta,
und einen schönen Abend Dir.
Elai


melden

Experiment Menschheit?

03.06.2011 um 21:00
@suspect1

bitte weiter ( bez. Greys )

@Elai


obwohl dieses von einem Film stammte,aber das ist verdammt nahe an dem was ICH als Engel bezeichne.

tBTVn63 KnowingOriginal anzeigen (0,4 MB)

und der All ist unser Zuhause.


LG

VOLTA


melden

Experiment Menschheit?

03.06.2011 um 21:11
@Elai
Sie nehmen uns also als "Vorbild", für einen "un-nachahmlichen Körper", den sie evt. doch nachahmen wollen, bzw. müssen?
Sie sind eigentlich mehr dazu da, die Evolution voranzubringen bzw. zu steuern, ob dies jedoch im Sinne der oberen Ebenen immer ist, gefällt nicht allen, aber dafür sind die großen Greys da, um zu zeigen, nach vielfacher Änderung.
Diese "Greys" sind m. E. garnicht so kräftig. Den einzigen Vorsprung, den sie momentan noch haben, ist ihre Technik. Körperlich, geistig und seelisch ist der Mensch diesen Wesen vielfach überlegen.
Körperlich sind diese kleinen Greys wie Handtücher. Sie sterben durch einen Tritt.
Der Energiekörper im menschlichen Körper ist denen um ein vielfaches überlegen, der Indigo mit der Intelligenz auch. Der normale Mensch nein.
Deshalb die "Störung der Verbindung von "Seele" zum "Geist". Deshalb diese ganze Anstrengung. Solange nur 1 (ein) Mensch, der noch bei klarem Körper-Geist-Seele-Bewußtsein auf der Erde ist, haben sie immer noch nicht gewonnen. Menschen können sich perfekt miteinander "vernetzen" - die Greys nur telepathisch miteinander kommunizieren.[quote]

Die absolute Kommunikation ist über die Telepathie und jedenfalls der Indigo, der wach wird, kann sie verstehen und auch mit ihnen reden. Auch wenn sie nicht mit sich reden lassen und egal wie, versuchen die niederzudrücken, um den Probanten in ihr Schiff mitzunehmen.
Menschen, die sich der Achse Körper-Geist-Seele bewußt sind bzw. deren Sperre durchlässiger ist, haben einen Vorteil.

[quote]Mag sein, daß sie sich in Sicherheit wähnten, doch diese Sicherheit ist spätestens jetzt, da Du uns aufgeklärt hast, nicht mehr für sie vorhanden.[quote]

Sie brauchen sich nicht in Sicherheit zu wähnen, da sie nur das machen, wofür sie als Erfüllungsgehilfen verantwortlich sind. Sie planen nicht selber.

[quote]Die Menschen sind einfach eine "Glanzleistung" ... weil wir nicht nur "Körper + Verstand" sind, sondern eine Weiterentwicklung, die in der Lage ist, die Seele mit dem Verstand zu verbinden.
[/quote]
So sollen die Menschen werden oder anscheinend bald sein, w ie es aussieht.[/quote][/quote][/quote]



melden

Experiment Menschheit?

03.06.2011 um 21:23
Die Entführung selbst durch die kleinen Greys findet immer gleich statt. Haben sie den Probanten so, dass er durch sie transportiert werden kann und das liegend, bis sie mit ihm im Schiff sind, setzen sie ihn innerhalb des Raumes ab.
Diese vier Greys sind dann auch innerhalb dieses hohen Raumes. Der Probant steht unten und wird von denen angesprochen. Steh auf und geh zu der Treppe, Treppe in deren Sinn, da sie keine Stufen hat, sondern eher wie ein glatter Streifen nach oben geht, ein Stock in einem offenen Raum höher.
Das innere ist absolut grell, aber nicht blendend, milchig weiß.
Die stufenlose Treppe ist ungefähr vier bis fünf Meter lang und endet oben auf einem Podest. Links von dem Podest ist eine Tür und rechts die zweite. Man wird immer rechts in den Raum geleitet, in dem drei Greys sind und sich dem Probanten annehmen. Und das ist ein reiner Operationssaal mit einem Tisch nach dem Eingang rechts und hufeisenförmig links vom Tisch angeordneten Schränken und Gerätschaften, wobei die Schränke reine Gerätschaften sind.


melden

Experiment Menschheit?

03.06.2011 um 21:36
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Also gut, wir haben uns verstanden - wie funktioniert die Hierarchie bei den Aliens? Und was sind "die Erfüller" der Aliens?

Leben solche "Erfüller" auf der Erde, oder sind sie nur "Verbindungs-Glieder" zu Menschen auf der Erde?

Haben Aliens Kontakt zu "Seelen" oder "Astralwesen" (sind das zwei verschiedene Wesen?), und wenn sie Kontakt haben, wie geht der Kontakt vonstatten?

Und eine wichtige Frage für mich: Haben Aliens "einen Gott" ... und wenn, welchen Gott beten sie an?
Du musst schreiben, du hast mich verstanden.

Die kleinen Greys kennen keine Hierarchie, sie haben alle ihre Aufgaben und erfüllen diese. Da ist selbst Hierarchie nicht notwendig. Hierarchie wird nur benötigt, wenn unterschiedlich leistungsfähige Gehirne miteinander arbeiten müssen.

Nein, solche Greys leben nicht auf der Erde.

Aliens haben keinen Kontakt zu den Seelen, da diese durch den Geist geschützt bzw. getrennt sind.
Astrale haben eher Kontakt zu den Watchern und werden von denen auch nachgeschaut.

Es gibt in dem Sinn keinen Gott. Es gibt Seelen, die uns als Container benutzen, die zu uns gehören, wie wir zu ihnen, solange der Körper lebt und auch mit denen verbunden ist und bei dem die Seele vor allem auf Trauer und Schmerz reagiert.
Dann gibt es wieder einen Ort, an dem die Seelen sind, wartend wie an einer Haltestelle. Doch vor denen, da kommt noch soviel.


melden

Experiment Menschheit?

03.06.2011 um 21:41
ach du meine güte lol ... ich versteh grad überhaupt nicht was ihr da redet ... ;)
Suspect es gibt in dem Sinne keinen Gott? Hilfe ...
ich kleines Licht komm grad mal gar nicht damit zurecht was ich alles erlebt habe und was mir gerade passiert und ihr sprecht in rätseln ,lol... könnt ihr das nicht mal wie eine Tafel zusammen stellen?


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

03.06.2011 um 22:24
Es gibt einen Ort, da sind die Seelen oder Energiekörper. Die sprudeln auf die Erde in jeden Körper, der es empfangen kann.
Sterbende auf dem Bett können das sehen und dann haben sie ein Lächeln auf den Lippen...die neuen, ungeborenen Körper in den Leibern.
Die Seelen selbst sind in riesigen Blasen zusammen und warten auf ihren Sprung hier runter. Ohne Unterlass.
Wie ein Kabel, aus dem die Energie sprüht. Und danach wieder brav hinten angestellt.
Gott selbst ist da weit und breit nicht zu sehen.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

04.06.2011 um 07:57
@Hollie
Zitat von HollieHollie schrieb:ach du meine güte lol ... ich versteh grad überhaupt nicht was ihr da redet ... ;)
Suspect es gibt in dem Sinne keinen Gott? Hilfe ...
ich kleines Licht komm grad mal gar nicht damit zurecht was ich alles erlebt habe und was mir gerade passiert und ihr sprecht in rätseln ,lol... könnt ihr das nicht mal wie eine Tafel zusammen stellen?
Doch Hollie,

in meinem ewigen Universum, also in meiner Welt, gibt es GOTT! Den Ersten, den Einzigen, den Ewigen, den Liebsten, den Souveränsten, den Kräftigsten .... :-)) ...... und so könnte ich ewig weiter machen.

Die "Welten" trennen sich in 3 Teile meines Erachtens. In das komplett "ungöttliche", in das Teil, in diesem Gott nur eine (sachliche) Energie ist .... und einen Teil, in dem Gott eine Person, aber auch allumfassend und in höchster Vollendung ist.

Für jeden ist etwas dabei ....also auch für Dich :-) und mich :-) ...

Früher scheinen sich fremde Menschen/Völker bei der Kennenlernphase gefragt zu haben: Zu welchem Gott betest Du? Wer/Was ist Dein Gott .... :-)

Das sollte man vlt. wieder einführen, so wüßte jeder wohin er ihn (und andere) zieht.

Alles Liebe Du mit GOTT :-))

Elai


melden

Experiment Menschheit?

04.06.2011 um 11:22
@Elai
Danke Elai , wunderbare Antwort !

für jemanden wie mich ,der aus der Christlichen Szene kommt ist vieles so verwirrend.Weichst du nur etwas von der Bibel ab ist alles vom Teufel Dämonisch usw.
Nur das was ich erlebt habe passte nicht in mein kleinliches Kirchenweltbild .Also entweder war ich bekloppt , oder die irrten ? So begann ich alles zu hinterfragen und tue es immer noch .Ich stehe mir meist selber im Weg , durch jahrelanges anerzogenes,weltliches,antrainiertes Verhalten. Gestern habe ich mich durch einen anderen Threat durchgelesen , etwas mit Krieger des Lichts . Das kann ich gut nachvollziehen , ebenso den Spott und Hohn der einem hier entgegen schlägt .Ich meine wie soll man es den anderen vermitteln? Wenn wir Teil eines Experimentes sind warum dann die unterschiedlichen Aussagen? Warum erleben wir es teils unterschiedlich? Warum sind wir so interessant? Das seid Jahren? Auf der einen Seite erscheint es mir werden wir gelenkt und dann wiederum ist etwas in uns und um uns was uns hilft uns beschützt.
Beispiel:
Ich war mit Freundinnen unterwegs in einem Van (7 Sitzer) beim einsteigen schon hatte ich ein ungutes Gefühl . Das Gefühl verstärkte sich während der Fahrt . Ich sagte es meiner Freundin neben mir .. naja Antwort könnt ihr euch denken , ich bilde mir was ein .Es wurde immer Schlimmer ich hatte Angst und Atmenprobleme, ich hab dann gebeten das angehalten wird weil etwas nicht in Ordnung sei. Ich wurde blöd angeschaut , ausgelacht und nachdem ich sie mehrfach aufgefordert hatte , waren sie schon abgenervt von mir. Und eigentlich hab ich mich auch etwas geschämt weil ich so Panik geschoben habe. Wir standen an einer Kreuzung und hielten , in dem Moment kam etwas wie eine schwarze Wand aus bösem in den Wagen , das konnte ich noch wahrnehmen , dann hat es geknallt und das nächste woran ich mich erinnere bis heute ist das ich in irgendeinem Auto saß , einen Hund streichelte und dann jemand rief hier ist Sie , ein Helfer kam und mich zum Krankenwagen brachte und ich dann im Krankenhaus untersucht wurde.Das merkwürdige war .. ich war voller Liebe (Schockzustand würde ich anders beschreiben ;) ) ich liebte alle ! Reden wollte nich wirklich jemand mit mir. Ich habe Wochen später erst erfahren was wirklich passiert ist und was ich gemacht habe . Unsere Fahrerin hat ein Auto übersehen , welches uns dann seitlich gerammt hat .Die Frau vor mir ist aus dem Van gefallen ( Schiebetür war ab und nicht angeschnallt) Der Van hat sich auf der nassen Fahrbahn gedreht und ist mit dem Vorderreifen auf ihrem Brustkorb stehen geblieben. Die anderen Frauen waren nicht verletzt. Wie gesagt an dieses habe ich bis heute keine Erinnerung . Diese Frau kam später nach Monaten zu mir um mich zu besuchen und sich bei mir zu bedanken . die anderen gingen mir seid dem aus dem Weg .Sie erzählte mir dann den Verlauf . Ich wäre auf einmal verschwunden gewesen in dem Gewühl und der Aufregung. Einige haben mich gesucht es war mittlerweile ein größerer Auflauf von Menschen. Sie selber hatte unerträgliche Schmerzen Rippen waren in die Lunge eingetreten , Becken Beine gebrochen usw. und sie dachte sie muss sterben.Sie sagte sie hätte nur noch nach Gott geschrieen und um Hilfe gebetet. Ich war wohl inzwischen im Wald verschwunden, kam dann wieder heraus und ging zu ihr und streichelte ihr den Kopf und redete in einer anderen Sprache zu ihr, sie meinte ich währe voller Liebe gewesen, sie hätte keine schmerzen mehr gehabt und ich hätte ihr auch gesagt sie muss nicht sterben und vieles mehr. Die anderen um uns herum dachten ich habe einen riesen Schock und redete wirres Zeug , aber sie konnte mich verstehen . aber keiner wollte mich anfassen und wegnehmen .Als der REttungswagen endlich nach einer viertel Stunde ( im Harz kanns dauern ) kam war ich wieder verschwunden. Sie fanden mich dann in dem Auto des Mannes der uns rein gefahren war Ich selber hatte einen Schlüsselbeinbruch diverse Prellungen usw. also halb so schlimm. erinnern kann ich mich wie gesagt bis heute nicht .. also wo war ich und wieso tat ich das? Und diese Begegnung mit den ich sag mal bösen ( ? ) hatte ich mehrmals . Kann ich euch bei Gelegenheit mal erzählen. Rein medizinisch betrachtet kann man sagen Schockzustand , erklärt das entfernen vom Unfallort, aber weg vom Unfallort, gezieltes aufsuchen der verletzen Person ,dann wieder entfernen vom Unfallort? Reden in einer anderen Sprache , medizinisch klarer Fall von Schädeltraumata , aber warum verstand das Unfallopfer mich? Und warum nahm ich diese Wolke des Bösem immer wieder wahr? Und vor allem was war das? Auch ein Experiment? Wozu , Weswegen?


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

04.06.2011 um 14:55
Ääähhh .... @Hollie,

so habe ich jetzt noch Gänsehaut nach Deiner Geschichte ... Krass!

Junge, junge .... was Menschen ... und DU :-)) alles so erfahren und erleben (dürfen) .... wenn man es von der r-echten, guten Seite aus betrachtet.

Meines Erachtens erleben wir diese Dinge, damit wir wissen, wer wir sind, und womit wir es zu tun haben. Wir sind am Kräfte sammeln und "messen" ...

Wir bekommen nichts geschenkt ... aber ALL das, was wir (jetzt schon) sind, und was wir haben, das SIND und haben wir (uns) wirklich verdient.

Es IST die Zeit des Wandels .... es "läuft" bereits seit ca. 6 Jahren. Aber bitte - nur in "meiner" Welt und Wahrnehmung :-)) - da war der erste "Aufruf" (um nicht zu sagen "Aufschrei), sich für "etwas Besseres" einzusetzen - sich zu besinnen, für welche Seite man auch immer sich (freiwillig) entscheidet.

Wer jetzt noch sich gefangen halten läßt "von der alten Welt" - wer jetzt die Grenzen in die Neue Welt nicht überschreitet - mit Liebe und Vertrauen, mit Sanftheit und Geschicklichkeit .... einen anderen Weg, den der "Macht" wählt .... keine Ahnung, was mit diesen "Wesenheiten" geschieht .... ich will es einfach gar nicht wissen, denn das "Neue" ist schon anstrengend und verwirrend genug.

Die ganze Konzentration läuft auf diesen einen Punkt der "Welt-Geschichte" zu .... weglaufen?
Grins ... wohin denn ... Wir kommen an den Punkt "des Lichts" - den Punkt der allumfassenden Wahrheit .... an den Punkt der Vollendung.

Wer solche Erfahrungen, wie Du sie hattest, mit den "Menschen und mit GOTT" teilt, setzt sich (automatisch) ein für das Bessere, für das Neue ... Du hast Dir selbst die eigene "Narrenkappe" aufgesetzt und freust Dich in Resonanz zu "gleichgesinnten Narren" :-))

So freut sich meine Wenigkeit, mit Narrenkappe(n zum Wechseln :-) über unser beider Resonanz ... und ich darf Dir mitteilen: Du bist 1. KLASSE!

Es wird sich bald herausstellen, daß der Narr ein Weiser ist :-)))) ...auch wenn die Narren mit Geduld nicht viel am Hut haben - aber dafür sorgt denn schon die "Müdigkeit", einfach froh zu sein, wenn man einen Spaziergang im Wald machen darf, oder entspannt und ruhig schlafen darf (kann :-) ...

Schön, daß wir uns gefunden haben :-)
Alle liebsten Licht-Grüße
Elai


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

04.06.2011 um 16:32
@Hollie
Doch, natürlich gibt es Gott und Götter.
Aber eben keine, die erwarten, von uns angebetet zu werden. Kannst du über deinen Geist mit denen über dir sprechen? bzw. bekommst du Antworten, wegen mir auch über Meditation?


Anzeige

melden