Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

23.10.2011 um 20:13
@faghira
noch nicht bin Heute durch nen Zufall drüber gestolpert, aber das spornt mich nur zu weiteren recherchen an.

LG

Anzeige
melden

Experiment Menschheit?

23.10.2011 um 20:17
mir fällt gerdae ein das ich ja auch das buch falsch informiert habe von däniken, da wird die metallbibo. auch nochmal exakt beschrieben.


melden

Experiment Menschheit?

23.10.2011 um 20:25
@andreasko
@Markolopus
@LuKan
@sgtrico117
@MissBliss
@sarina2
@lehmänn
@atemis
@Helba
@Creeptown
@5.Dimension
@PartOfAll
@merowin
@A_L_F
@Ufo-halil
@Sunburst226
@systemdown
@wolf359
@Freakazoid
@VOLTA
@rafael
@PHK
@ricardo89pt
@eagle1
@trinity1707
@suspect1
@winkel
@spooky84
@thomaszg2872
@Contragon
@unixp
@Custodia-lucis
@deinas
@rs51
@Thanat0z

aufgewacht aus der Sommerpause, es geht hier wieder frisch weiter!!!! Neue Fragen die im Bezug auf Unser Thema hier die geklärt/ erklärt werden wollen....

Auch Eure erfahrungen die in der "Pause" hier gemacht worden sind, Erkenntnisse die neu dazu gekommen sind sollten nicht verschwiegen werden...Also wieder ran ans Werk hier !!! (Wenn Wir es nicht tun, tut es kein anderer !!!)

;-)

LG

Wolf


melden

Experiment Menschheit?

23.10.2011 um 21:50
@Wolf32

werde mich sofort damit befassen.

@Elai

ja sie sind bereits unter uns,und das seit einiger Zeit.
Wir müssen nur trennen können wer zu welcher Seite gehören.
Einige sind Engel und einige Dämonen.

LG an alle

VOLTA


melden

Experiment Menschheit?

23.10.2011 um 22:30
@all

hab nun etwas zusammen gesammelt
Es begann schon 1941 als Jaramillo gerade zwölf Jahre alt war und ihm ein etwa gleichaltriger Indianerjunge namens Mashutaka von einer riesigen Höhle im Osten Ecuadors erzählte, in denen Vögel mit großen Augen hausen, die die dortigen Einwohner „tayos“ nennen. Daher der Name „Cueva de los tayos“, die „Höhle der Tayos“. Jahre später, 1956 stieß Jaramillo, während einer Dschungel-Patrouille, wieder zufällig auf Mashutaka und dieser war nun bereit Jaramillo in die Höhle zu führen. Als sie in die Höhle eingestiegen waren, standen sie teilweise in Wasserpfützen und Jaramillo sah sich plötzlich in einer riesigen „Basilika“, einem großen Gewölbe. Im Zentrum stand ein riesiger geschwungener Stuhl für gut sieben bis zwölf Personen. In einem Raum, der in Regenbogenfarben glänzte, lagen auf dem Fußboden verstreut Gegenstände aus gelbem Metall – andere waren gelbgrün. „Ich blickte sie näher an und sah, dass alle mit einer fremden Schrift versehen waren, manche wie moderne Kurzschrift“, so Jaramillo.
In einem Raum, der in Regenbogenfarben glänzte
In einem Raum, der in Regenbogenfarben glänzte


kennen wir das nicht von der Bibel? Johannes Offenbarung.
Auch bei Henoch und Hezekiel.


und dann das.
In einem anderen Raum sahen die beiden mehrere steinerne Tiere, wie Elephanten, Mastodons, Reptilien, Schlangen, Coyoten, Jaguare, Pferde und Vögel; sie waren ungefähr 30 cm groß. Eine braune Katze stand auf einem dreieckigen Sockel und hatte brillantene rote Augen. Im Zentrum des Raumes lag ein großer Kristallsarg von etwa 2,5 cm Stärke. Drinnen lag ein Skelett mit Gold bekleidet; es war ziemlich lang: 2,8 m. In einem dritten Raum sahen sie etwa acht Figuren – halb Mensch halb Tier. Sie hatten Flügel statt Arme und Elephanten-, Schweine- oder Hühnerbeine. In einer Ecke stand ein Kessel auf einem Ständer – beide aus gelbem Metall. Dahinter stand eine Figur von einem Mann mit einem Monsterkopf und goldenen Zähnen.

Ein weiterer Raum, etwa 20 mal 20 m im Quadrat, war gefüllt mit Regalen aus gelbem Metall und auf diesen standen Bücher aus demselben Metall mit tiefen roten Rücken. Die Bücher maßen ungefähr 60 cm im Quadrat und waren etwa 30 cm dick. Die Seiten waren aus sehr sehr dünnem grünlich-gelbem Metall und darauf waren Inschriften wie auf den Figuren in dem anderen Raum eingraviert oder eingepresst. Einige Seiten zeigten gerade oder gebrochene Linien, geometrische Figuren, Dreiecke, Trapezoide, Kreise und Halbkreise und Tangenten; mit anderen Worten, es waren geometrische Bücher. Im Gesamten waren es etwa 200 Bücher, die einzeln etwa 50 kg wogen, so die Geschichte von Jaramillo.
Es klingt so als seien es Gegenstände die die ELOHIM auf der Erde benutzen als sie ihre Experimente ausführten ( DNA )
Inschriften wie auf den Figuren in dem anderen Raum eingraviert oder eingepresst. Einige Seiten zeigten gerade oder gebrochene Linien, geometrische Figuren, Dreiecke, Trapezoide, Kreise und Halbkreise und Tangenten
Im Jahr 2005 unternahm Stanley Hall neue Anstrengungen zu einer Expedition in die Höhle. Er will inzwischen, nach der Beschreibung von Jaramillo, die tatsächliche Lage des Haupteingangs ausgemacht haben, die nicht in der Provinz Morona-Santiago, wie Moricz angibt, liegen soll. In seinem Buch „Tayos Gold: The Archives of Atlantis“ schreibt er, dass der Eingang etwa 150 km nordöstlich der Coangos Höhle, am Nordufer des Rio Pastaza, innerhalb der Provinz Pastaza, östlich des Mount Sangay liegt – genau unter den Koordinaten 77º 47' 34" West and 1º 56' 00" Süd Am 17. Januar 2005 informierte Hall in einem Schreiben die ecuadorianische Botschaft in London über die genaue Lage um eventuell eine offizielle Expedition in Gang zu setzen, und weil er sich im Alter von 68 Jahren nicht mehr so sicher war selbst in die Höhle einsteigen zu können. Er überlässt es jetzt offensichtlich anderen.
komisch....es führt zu 2 Dinge......ATLANTIS und Schöpfer ELOHIM ( DNA )

Ihr kennt ja mitlerweile meine These.

LG


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

24.10.2011 um 12:46
@VOLTA
@faghira
@Hollie
@Markolopus

Wie auch immer, wenn die Aliens bereits unter uns leben, dann hätten sie sich, wären sie den Menschen, der Natur und GOTT gegenüber wohlgesonnen, zu erkennen gegeben.

Was hält sie davon ab? Zu was brauchen die Aliens die Menschen? Was ist der Aliens Nahrung? Was ist der Aliens Freude? Was ist der Aliens Genugtuung? Können sich Aliens einfach so fortpflanzen? Können Aliens aussterben, wie sost. Arten?

Somit wäre es vlt. angebracht, sich erst einmal über die Eigenschaften und Absichten der Aliens Gedanken zu machen.

Welche Absicht hatten die Aliens, als sie mit den Menschen DNA-Veränderungen durchführten.
Welche Absicht hegen sie heute noch?

Und warum sollte eine neue DNA in den Menschen aktiviert werden?

Ist diese "neue" veränderte DNA vlt. bereits rück-aktiviert, durch das veränderte Sonnenlicht?

Baut sich die DNA der Menschen vlt. gerade wieder "zu-rück", zu der Ursprünglichkeit, die sie hatten, als sie "auf-wach-ten", und die Erde in Form der Materie wahrnahmen?

Es gibt das Experiment von Ciba Geigi, wo zwei Forscher feststellten, daß die Ur-Gene wieder aktiviert werden, bei einer bestimmten Frequenz-Einwirkung.

Ich suche mal im Netz, ob ich einen Link finde.

Alles Liebe
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

24.10.2011 um 12:49
Ich hoffe, der link funktioniert ... :)
lgElai


www.youtube.com/watch?v=a5dXMcEzdf4


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

24.10.2011 um 12:50
https://www.youtube.com/watch?v=a5dXMcEzdf4

jetzt vlt. ...


melden

Experiment Menschheit?

24.10.2011 um 14:05
@Elai

interessante Fragen.

Ich werde sie zusammen fassen und meine Sichtweise schildern.


melden

Experiment Menschheit?

24.10.2011 um 18:23
@Elai

Da stimme ich Volta zu. das sind mal wirklich gute Fragen.!!

@ Volta

Hallo, willkommen zurrück ;-)
Interessanter und aufschlußreicher Beitrag.

"Es klingt so als seien es Gegenstände die die ELOHIM auf der Erde benutzen als sie ihre Experimente ausführten ( DNA )"

Das sehe ich auch so und ich habe in der Doku einige Bilder der Seiten sehen können die dem Mönch/ Priester geschenkt wurden. Ich finde das es fast genau so aussieht wie auf den "Scheiben".Wir hatten das hier auch schon mal angeschnitten. Ich weiß jeze aber nicht spontan wie diese Scheiben genannt werden. Sie sind rund, haben ein Loch in der Mitte und in Kreisform sind Bilder auf der Oberfläche angeordnet.

Das wärs doch, wenn man endlich diese Bücher finden würde, ich bin davon überzeugt das Wir dann endlich einen tieferen und genaueren Einblick in unseren Schöpfungvorgang erhalten würden.!!!!
Und das noch aus "erster Hand" besser ginge es ja wohl nicht.

LG

Wolf32


melden

Experiment Menschheit?

24.10.2011 um 18:46
@Elai

"Welche Absicht hegen sie heute noch?"

das frage ich mich auch, denn ich hatte am Freitag morgen ein merkwürdiges Erlebniss.

Ich gehe mal davon aus das hier Jeder/ Jede weiß, das ich Kontakt zu den Grauen hatte und Sie mich und meinen guten Freund entführt hatten....

Also, ich gehe Donnerstag Abend letzte woche ins Bett und alles war wie immer.
Ich wache Freitag morgen auf, bewege mich aus dem Bett trete mit dem rechten Fuß zuerst auf und auf ein mal habe ich einen Schmerz in der Fußsohle als wäre etwas mit meinem Knochen des rechten Zehs. Der Schmerz war so intensiv das ich nicht mehr normal gehen konnte, ich mußte den ganzen Tag über humpeln. samsatag war der ganze rechte Fuß geschwollen. Erst heute morgen nach dem ich mir Salbenverbände das ganze WE gemacht hatte konnte ich wieder "normal" gehen.

Es fühlt sich an als würde ein winziges Stück von meinem Knochen am "Ballen" beim rechten Zeh fehlen.
Im Normalfall kündigen sich Schmerzen schon Tage vorher an wenn irgend etwas ist, aber nix, es war nix die ganzen Tage vorher.
Klar kann das jeze auch was anders sein, aber so wirklich dran glauben aufgrund der Fakten,tue ich nicht. Ich habe die Vermutung das sich "jemand/ die Grauen" eine Probe von meinem Fußknochen genommen hat.

Warum????
haben die nicht schon genug Experimente mit anderen Menschen gemacht?!!
Was suchen die immer noch?




LG


melden

Experiment Menschheit?

24.10.2011 um 18:52
@Wolf32
biste dir da wirklich sicher, das die greys da am werk waren?kannst du an nichts erinnern?
sieht man direkt das da ein stück knochen fehlt?


melden

Experiment Menschheit?

24.10.2011 um 18:54
nochmal zu den dropas, in china soll es ja ein kleines dorf geben, wo die aliens wohnen, die zwerge, hat man da irgendwelche bilder dazu ? ich ahbe schon gegoogelt aber ich finde nichts dazu.


melden

Experiment Menschheit?

24.10.2011 um 19:10
@faghira

nein, sehen tut man nix, aber wenn man über die Stelle geht fühlt man es.Aber erinnern kann ich mich an nix spezielles.

LG

Wolf 32


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

25.10.2011 um 08:46
@faghira
@VOLTA
@Hollie
@Markolopus


@Wolf32
Lieber Wolf,

erstmal: Gute Besserung!

Hallo allseits!

Wenn Aliens Knochenstückchen entnehmen müssen, um für Forschungszwecke zu agieren, welche Schlußfolgerung ergibt sich da?
Sie sind schwach. Sie haben evt. Labore, die "modern" sind, doch wirklich weitergekommen sind sie nicht. Nach all den Jahren, wo sie angeblich ihre Forschungen betrieben, sind sie nicht wirklich weitergekommen.

Es scheint egal zu sein, aus welchem Teil des Körpers sie die "Spende" nehmen. Doch sie gehen an Deinen Fuß - den Zeh.

Der Zeh ist m. E. ein Stück unseres Körpers, auf das wir am ehesten verzichten könnten. Er besteht nur aus Fleisch, Knochen, Sehnen und Nerven.

Warum dann also den Zeh und nicht ein "wichtigeres" Organ?

Mir fällt ein, daß die Science fiction-Filme oftmals von Maschinen handeln, die die Menschheit unterjochen. Maschinen, wie Cyborgs.

Das mag eine Absicht der Aliens gewesen sein, doch funktioniert hat es bis heute nicht. Kein irdischer Mensch ist die letzten 20 Jahre in der Lage gewesen, einen Cyborg zu produzieren. Und wie ich somit schlußfolgere, ist dies auch keinem Alien gelungen :)

Wenn man keine Maschinen, funktionstüchtig wie Menschen herstellen kann, warum macht man dann nicht gleich die Menschen zu Maschinen?

Es scheint ganz einfach zu sein, Menschen zu "konditionieren". Menschen zu einfältigen, gefühllosen Monstern umzuwandeln. Und zwar mit der geistigen Konditionierung. Oder direkt über die DNA.

Wenn immer noch "Probematerial" entnommen werden muß, dann denke ich darüber nach, was die Aliens denn prüfen möchten. Möglicherweise nur die DNA. Den genetischen Fingerabdruck.

Wie wir wissen, ist die DNA wandelbar, also form-fähig.

Irgendwas scheint nicht nach Plan zu laufen. Denn, wenn die A. so intelligent und stark wären, so hätten sie ihr Ziel schon erreichen müssen.

Hihi, die Menschen sind wohl doch stärker, als man ursprünglich angenommen hat. Und am eindrucksvollsten ist ihre "Schaffung guter Beziehungen".

So möchte ich damit ausdrücken, daß Menschen von Natur aus gute, lebensspendende Beziehungen knüpfen.

Menschen sind zu mehr in der Lage, als nur Informationen gleich-gültig miteinander auszutauschen. Sieht man ja auch hier im thread.

Menschen sind in der Lage kräftige und lebendige Beziehungen aufzubauen.

Gute Beziehungen ziehen immer Gutes nach sich. Das ist vlt. etwas, was diese Aliens "auf die Palme bringt" :) :), weil sie genau dessen ohn-mächtig sind :)

Alles Liebe
Elai


melden

Experiment Menschheit?

25.10.2011 um 18:35
@Elai

du liegst mit diesen Gedanken sehr nahe an meinen.
Sie versuchen den Menschen zu Klonen.
Der Grey ist ein Synthetischer hergestellter Körper der keine Gefühle besitzt.
Diese Gefühle verloren die Gefallenen ab dem Zeitpunkt wo sie die Seite wechselten.
Nun versuchen sie herraus zu finden wie sie diesen Glanz ( die Gefühle ) obwohl sie Dämonen sind zurück zu bekommen,ohne das sie sich auf der Seite des Allmächtigen stellen zu müssen.
Ihre Körper werden gesteuert( vom Dämon),aber sie fühlen nichts.
Das Geheimniss liegt wohl in der Positiven Energie die ein Mensch ( dank Engel) besitzt oder entfaltet.
Wenn ein Mensch ( Mörder) einen Menschen tötet,dann hat er in diesen Momenten keine Gefühle,kein Mitleid.Er wird kalt und handelt erbahrmungslos.
Das kommt davon,das dieser Mensch sich mehr und mehr der Negativen Seite widmet.
Er wird mehr Dämon in sich.Er entfernt sich der Urquelle ( Das Licht Gottes)
Die gefallenen Engel die sofort fielen,wurden zu solche Dämonen.
Nun fragt ihr euch....wozu den Gefühle zurück wollen?
Schaffen sie es den Menschen zu klonen,dann können sie sich besser unter uns vermischen.
Diese würden uns ähnlicher,und das würde für sie ein Vorteil sein.
Als Gefühlose Wesen,würden sie sofort enttarnt werden.

So denke ich warum sie experimentieren.


2x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

26.10.2011 um 07:15
@VOLTA

Einen schönen guten Morgen, lieber Volta!

"Give me five" .... wir haben dieselben Gedanken!

Es steht jetzt noch die Frage, was haben die Aliens davon, sich unbemerkt unter die Menschen zu mischen? Ja, auch sie haben die Absicht "zu überleben", aber: von was leben sie?

Meine Gedanke dazu ist, daß sie sich von den schlechten Emotionen ernähren.

Die "Alien-Geister" ernähren sich vlt. von schlechten, bzw. quälenden Emotionen. Auch diese ist ein Mensch in der Lage zu denken, und sei es mit Gewalt. Zumindest steuern Emotionen die menschlichen Handlungen, und somit den Verlauf der Dinge hier auf der Erde.

Während sich die Engel und GOTT von guten, also wohlbefindlichen Emotionen nähren. Vertraute und liebevolle Gedanken sind für das "Leben" sehr wichtig und von größter Bedeutung. Auch Menschen leben (besser) mit liebevollen und vertrauten Beziehungen. Das ist doch schon lange eine Erkenntnis in der Gehirnforschung.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Der Grey ist ein Synthetischer hergestellter Körper der keine Gefühle besitzt.
Diese Gefühle verloren die Gefallenen ab dem Zeitpunkt wo sie die Seite wechselten.
Nun versuchen sie herraus zu finden wie sie diesen Glanz ( die Gefühle ) obwohl sie Dämonen sind zurück zu bekommen,ohne das sie sich auf der Seite des Allmächtigen stellen zu müssen.
Ihre Körper werden gesteuert( vom Dämon),aber sie fühlen nichts.
Das Geheimniss liegt wohl in der Positiven Energie die ein Mensch ( dank Engel) besitzt oder entfaltet.

Wenn ein Mensch ( Mörder) einen Menschen tötet,dann hat er in diesen Momenten keine Gefühle,kein Mitleid.Er wird kalt und handelt erbahrmungslos.
Das kommt davon,das dieser Mensch sich mehr und mehr der Negativen Seite widmet.
Er wird mehr Dämon in sich.Er entfernt sich der Urquelle ( Das Licht Gottes)
Die gefallenen Engel die sofort fielen,wurden zu solche Dämonen.
In den Veden wird Ähnliches berichtet. Genaueres und mehr dazu weiß Bhakta Ulrich.

Interessant ist es immer, wenn mehrere, von einander unabhängig, gleiche Gedanken existieren. Dann ist das für mich ein Zeichen, dort tiefer zu forschen, um die Wahrheit zu finden.
Volta schrieb:
Er wird mehr Dämon in sich.Er entfernt sich der Urquelle ( Das Licht Gottes)
Die gefallenen Engel die sofort fielen,wurden zu solche Dämonen.
Nun fragt ihr euch....wozu den Gefühle zurück wollen?
Schaffen sie es den Menschen zu klonen,dann können sie sich besser unter uns vermischen.
Diese würden uns ähnlicher,und das würde für sie ein Vorteil sein.
Als Gefühlose Wesen,würden sie sofort enttarnt werden.
Ich weiß nicht, ob schon solche gefühllose Wesen bereits unter uns sind. Manchmal macht es tatsächlich den Anschein. Zumindest läßt sich das Mitgefühl bei den Menschen mehr oder weniger aus- und einschalten. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Und jeder, der sich bewußt betrachtet, weiß das auch.

Es hat vlt. mit unseren DNA-Potentialen zu tun. (Siehe im thread "Schöpfung oder Evolution". Dort wird das Thema gerade angesprochen.

Alles Liebe Euch allen
Elai


melden

Experiment Menschheit?

26.10.2011 um 07:23
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Schaffen sie es den Menschen zu klonen,dann können sie sich besser unter uns vermischen
das ist viellelicht schon länsgt passiert.


melden

Experiment Menschheit?

26.10.2011 um 07:26
@all
nur eigentlich ging es doch um die metallbibo.
hat denn jemand mehr info´s dazu?
hatte ja schon mal ne frage gestellt, aber bis jetzt kam nicht viel rüber :D


melden

Experiment Menschheit?

26.10.2011 um 08:15
@Elai

mir fehlen die Worte,den wir denken alle hier in etwa das gleiche.
Und darum hatte ich den Threed " UFO-Bibel" eingesetzt,weil für mich da eine Verbindung besteht.
Und dies hat sich in mehreren Threeds bestätigt.

LG

@faghira
hast du was neues zur Bibliotek???


Anzeige

melden