Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

04.06.2011 um 16:35
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Wer solche Erfahrungen, wie Du sie hattest, mit den "Menschen und mit GOTT" teilt, setzt sich (automatisch) ein für das Bessere, für das Neue ... Du hast Dir selbst die eigene "Narrenkappe" aufgesetzt und freust Dich in Resonanz zu "gleichgesinnten Narren" :-))
Ja, Trost spenden unter den Menschen, das steht dem Körper zu, Mitgefühl entgegenbringen.
Wobei es aber einfach nicht wichtig ist, ob jemand stirbt oder ihm das Leben mit einem Schlag aus dem Körper gehauen wird. Es spielt keine Rolle.

Anzeige
melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

04.06.2011 um 16:54
@suspect1
Ja, das stimmt!

Allerdings hört es sich recht "grob" an :-)

.... was wäre, wenn Dir das Leben mit einem Schlag aus Deinem Körper gehauen wird, und Du nicht darauf "vorbereitet" bist .... so hat Hollie dieser "Seele" doch noch etwas Zeit zur Vorbereitung verschafft. Was diese Seele damit macht, bleibt selbstverständlich ihre freie Entscheidung.

Aber wie kommst Du darauf? Welche Gedanken folgen bei: ... es spielt keine Rolle?


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

04.06.2011 um 17:09
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Allerdings hört es sich recht "grob" an :-)

.... was wäre, wenn Dir das Leben mit einem Schlag aus Deinem Körper gehauen wird, und Du nicht darauf "vorbereitet" bist .... so hat Hollie dieser "Seele" doch noch etwas Zeit zur Vorbereitung verschafft. Was diese Seele damit macht, bleibt selbstverständlich ihre freie Entscheidung.
Ja, es hört sich grob an, weil es grob ist und auch grob passiert. Ich hab während eines Monats vier Unfälle an der gleichen Baustelle gesehen, bei denen den Menschen das Leben aus dem Körper geschlagen wurde.
Ich hab Unfälle selbst hinter mir, die kann man eigentlich unmöglich überleben, teilweise mit 240 km/h.
Oder über 120 m auf dem Dach durch einen Straßengraben geschlittert. Ich weiß, wie es sich anfühlt und was man sieht, wenn einem das Leben aus dem Körper geschlagen wird, oder wenn es versucht wird....
Nur in dem Moment, in dem du sterben sollst, ist alles ruhig, du hörst keinen Laut mehr, du siehst die Splitter in Zeitlupe fliegen, als ob du sie mit den Händen fangen könntest.
Da denkst du Sachen, ich kann dir sagen und das im Bruchteil von Sekunden.

Es spielt für die Ordnung der Seelen keine Rolle, ob jemand stirbt bzw. jemand jemanden tötet. Kraß, ist aber so.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

04.06.2011 um 17:25
@suspect1
Es spielt keine Rolle .... bzw. jemand jemanden tötet. Kraß, ist aber so.
Lieber Suspect,

Krass ... Deine Erfahrungen! Ojeoje .... und deshalb wage ich mich nochmal zu fragen:

Was heißt das: bzw. jemand jemanden tötet ..... soll das heißen, daß es egal ist ob ich töte (morde), oder getötet (ermordet) werde?


melden

Experiment Menschheit?

04.06.2011 um 17:27
@Elai
Ja, was aber nicht als Aufruf für irgendwas verstanden werden soll, sondern eben, wenn es passiert.

Das ist krass, aber es ist so.


melden

Experiment Menschheit?

04.06.2011 um 17:29
@Elai
Jeder Krieg, Millionen werden, wurden, waren getötet. Für das beteiligte Individuum hat das keine Konsequenzen. Die Seele lernt daraus, ständig. Sowohl von dem Agierenden, als auch dem Opfer.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

04.06.2011 um 17:50
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Jeder Krieg, Millionen werden, wurden, waren getötet. Für das beteiligte Individuum hat das keine Konsequenzen. Die Seele lernt daraus, ständig. Sowohl von dem Agierenden, als auch dem Opfer.
Und das will Dein Gott so?


melden

Experiment Menschheit?

04.06.2011 um 18:00
@Elai
Es ist das Spiel, welches schon immer auf diesem Planeten gespielt wird, seit die Menschen Herrscher haben.
Keinem sein Gott will das so, klar. Ich hab geschrieben, dass diejenigen, die direkt über uns sind, dass so treiben und auch Menschen dahingehend verändern oder verhindern, dass sie etwas begreifen...

Das hab ich als Bericht geschrieben, so wie es ist. Das hat nichts mit meinem Wissen oder meiner Meinung oder unserem Gott zu tun. Oder was ich denke.
So läuft es, lief es und wenn sich die nächsten zwei Jahre nichts dreht, wird es so auch weitergehen.
Und Lichtkrieger, die sich als solche ausgeben, sind diejenigen, die genau das Gegenteil sind. Solange hier im gefestigten Glauben die Polaritäten verdreht sind und Päpste mit Greys auf den Schultern herrschen, ist noch nichts gewonnen. Auch durch das Gerede von Lichtkriegern nicht.
60 werden sich als den Erlöser ausgeben und 60 sind abzuwarten?


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

04.06.2011 um 18:03
@suspect1
Du stellst die "Licht-Krieger" in Frage, obwohl Du so viel über die Außerirdischen weißt?

Wie kommt das?

Bist Du eher den Menschen oder den Außerirdischen näher?


melden

Experiment Menschheit?

04.06.2011 um 18:09
@Elai
Erklär mir mal einen Lichtkrieger?
Blut für den Krieg? Kampf? Gegen wen? Wer verzapft solchen Mist? Anscheinend ist dann einer wie Bush junior auch ein Lichtkrieger, oder Obama? Wahrscheinlich Mubarak? Alle dachten oder denken, sie kämpfen für Gerechtigkeit? Die Kirche? Christianisierung?
Ein Lichtkrieger kämpft für das Licht, die Erleuchtung und sind erleuchtet? Von wegen.
Ich hab schon geschrieben, dass sich in jedem Kampf das Gute zum Bösen dreht und das Böse zum Guten, unumkehrbar.
Bauernfängerei, nichts anderes. Wie sollte ein Lichtkrieger jemanden besiegen, der beispielsweise einen Körper wie ich hat? Mit Kraft? Lächerlich, mit Überzeugung, mit einem touch auf die Stirn, obwohl er eigentlich der Unterbelichtete ist? Nein, eine Heerschaar aufstellen geht anders und wird auch anders sein.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

04.06.2011 um 18:20
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Nein, eine Heerschaar aufstellen geht anders und wird auch anders sein.
Genau!


melden

Experiment Menschheit?

04.06.2011 um 18:22
@Elai
Erklär mir mal einen Lichtkrieger.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

04.06.2011 um 18:41
@suspect1

Also ... ein Krieger des Lichts ..... hat .... und ..... ist ...... ungefähr so .....

Er hat die "Untiefen" des Lebens durchschritten.

Er hat vor nichts mehr Angst.

Er ist nicht käuflich oder erpressbar oder verführbar.

Er kennt das Licht und vertraut dem LIEBEN GOTT!

Reicht das?
Oder braucht´s noch mehr?


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

04.06.2011 um 18:49
@Elai
Natürlich reicht das nicht. Verklärung des Geistes ob der Freude über erhaltene PN?

Wer im Körper eines Menschen hat vor nichts mehr Angst? Keine Angst vor Konsequenzen und mit erhobenem Haupt in den Tod oder in die Freiheit?

Er kennt das Licht und vertraut dem lieben Gott? Wer hat das Wort lieben eigentlich eingeführt? Wer ist verantwortlich für die Verniedlichung, dass er allen passt? Nein, das reicht mir nicht, da nichts davon stimmt und alles nur hergeredet wurde, um als Ersatz für schwindende Religionen da zu sein. Eine Erhabenheit herbeiführen, die den wenigsten zusteht und viele sich anmaßen.
Unter dem Deckmantel von Liebe und Kampf für Wissen und Freiheit Menschen fangen und verführen, nichts anderes wird neben an gemacht.

Erklär mir einen Lichtkrieger, wer macht ihn zum Lichtkrieger, was ist seine Aufgabe, seit wann gibt es Lichtkrieger?


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

04.06.2011 um 18:51
Zitat von ElaiElai schrieb:Er hat die "Untiefen" des Lebens durchschritten.

Er hat vor nichts mehr Angst.

Er ist nicht käuflich oder erpressbar oder verführbar.

Er kennt das Licht und vertraut dem LIEBEN GOTT!
Das kenn ich von der deutschen Beamtenprüfung, nur der Zusatz von der Gewichtsobergrenze fehlt noch...:-)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

04.06.2011 um 18:54
Hahalalaha . :-))) @suspect1


Lieber Suspect,

Du bist lustig!

Da siehste mal - geht alles nach dem gleichen Muster, wie eine Matrix ... immer dasselbe :-)


melden

Experiment Menschheit?

04.06.2011 um 19:52
@Elai
So und nun beantworte bitte. Die angeblichen.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

04.06.2011 um 20:05
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Wer im Körper eines Menschen hat vor nichts mehr Angst? Keine Angst vor Konsequenzen und mit erhobenem Haupt in den Tod oder in die Freiheit?

Er kennt das Licht und vertraut dem lieben Gott? Wer hat das Wort lieben eigentlich eingeführt? Wer ist verantwortlich für die Verniedlichung, dass er allen passt? Nein, das reicht mir nicht, da nichts davon stimmt und alles nur hergeredet wurde, um als Ersatz für schwindende Religionen da zu sein. Eine Erhabenheit herbeiführen, die den wenigsten zusteht und viele sich anmaßen.
Unter dem Deckmantel von Liebe und Kampf für Wissen und Freiheit Menschen fangen und verführen, nichts anderes wird neben an gemacht.

Erklär mir einen Lichtkrieger, wer macht ihn zum Lichtkrieger, was ist seine Aufgabe, seit wann gibt es Lichtkrieger?
Deinen Worten entnehme ich Schmerz und Enttäuschung. Ausgegrenztheit, Unverständnis von anderen, und wenig Resonanz mit "Gleichgesinnten".

Egal wie intelligent Du bist, oder welcher "Gesellschafts-Schicht" Du angehörst. Du bist auf der Suche .... Du suchst nach .... ja was denn? Das ist das/Dein Problem.

So, jetzt willst Du´s wissen, was ein Krieger des Lichts ist.

Dann sage ich Dir eines: Alle Krieger des Lichts hatten Deinen Schmerz und Deine Enttäuschung. Alle Krieger des Lichts waren ausgegrenzt und leben, wenn sie frei sind, frei-willig ausgegrenzt.

Bis vor kurzer Zeit waren die Krieger des Lichts alle "verdeckt" ... keiner kannte den anderen ... jeder war für sich und seine Schmerzen und Enttäuschungen, aber auchfür deren Heilung, selbst verantwortlich.

Der Licht-Krieger weiß, dass er ALLes alleine schaffen muß! Es gibt keine Alternative .... außer das "Nichts". Und das Nichts wäre der "ewige Tod" für alle - auch für Gott.

Dafür haben sich die ersten Krieger des LIchts eingesetzt. Dafür, daß es besser wird. Dafür, daß Du verstehst und BE-G-REIF-st.

Denn Du willst "heil" sein. Du willst Frieden! Du willst vertrauensvoll vor Deine Füsse sehen und freudig über Deine Schulter gucken.

Deshalb gibt es die Krieger des Lichts. Weil zu viele Menschen und fühlende Wesen zu sehr verstrickt waren in eine grobe Materie, die sich irgendwann einmal in "NICHTS" aufgelöst hätte ... mitsamt den Menschen- und Wesen-Seelen ...

So, jetzt weißt Du es.


melden

Experiment Menschheit?

04.06.2011 um 20:17
@Elai
Duuuu wieder. Nicht auf mich bezogen, sondern wer oder was sie sind, deren Aufgabe und und deren Herkunft. Wer hat sie zu Lichtkriegern gemacht bzw. wer waren sie in dem ihren Leben und warum wachen sie auf?

Ich weiß, was ich bin und ich weiß, was die anderen sind. Nein, das was du sagst, ist ein Indigo, da fehlt noch der unbedingte Kämpfer dazu....da kannst du mich haben.

Und meine gesellschaftliche Schicht hat Jahre Arbeit und Lebensenergie gekostet, auch wenn sie mir egal ist. Nach erfolgtem Durchblick ist eben genau dieses die Täuschung und Versuchung.

Übrigens, Willem Defoe war der Elai.


2x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

05.06.2011 um 09:15
@suspekt1

ich habe keine Ahnung wer William Defoe war ...

aber ist es nicht eigentlich egal ob Lichtkrieger oder anderes , solange wir ein Ziel verfolgen? nämlich Klarheit und das wissen um die Sache? Ich persönlich denke das es Gott /Göttern egal ist welche Konfession wir haben , ich denke sie schauen in unser Herz welches "Geistes Kind" wir sind und unter den Kriegern verstehe ich .. wir kämpfen gegen unsichtbare Mächte , kein Krieg gegen Menschen sonder gegen Geister und gegen uns selbst. Es heißt doch legt an den Panzer der Gerechtigkeit , umgürte deine Lenden mit WEisheit , setze auf den Helm des Heil usw. jedesmal wenn ich jemandem helfe , oder mich entscheide nicht zu stehlen zu lügen usw. bin ich im Kampf . Ich kann geistig mich für jemanden einsetzen auf vielerlei Art und Weise . Die Menschen die auch dich suspekt1 nicht verstehen, sehen nur deine äußere Hülle , aber niemals den ganzen Menschen. Keiner kann deine Empfindungen sehen oder nachempfinden, das kannst nur du und evtl der Mensch den du am meisten liebst und vertraust .Wir selber sehen uns oft anders als unsere Mitmenschen.Die Erfahrung die du schilderst mit dem alles bleibt stehen wie in Zeitlupe kenne ich , ich habe es auch erfahren bei einem anderen Unfall , allerdings wußte ich es wird uns nichts passieren ich wurde ganz ruhig legte meine Hand auf den arm des Fahrers und sagte ,pass auf wir haben gleich einen Unfall, du brauchst keine Angst haben es passiert uns nichts ... dann lief die Zeitlupe ab , Auto Totalschaden und keiner von uns hatte einen Kratzer...woher ich das wusste ? Keine Ahnung
@Elai
und nein ich erfahre solche Sachen seid ich ein kleines Kind war , nicht erst seid 6 Jahren.
Ich muss zugeben ich komme auch erst seid ein paar Jahren damit zurecht .Das größte Problem für mich waren und sind immer noch meine Mitmenschen. Ich habe 3 Schwestern die sich von mir zurück gezogen haben weil sie mich für völlig abgedreht halten , mein Mann hat sich von mir scheiden lassen weil ich ihm unheimlich bin ( er war der Fahrer) , dabei mach ich gar nichts , die Sachen passieren ohne mein zutun.Ich selber kann nichts steuern , ich selber kann überhaupt nichts , ich bin nichts. Die Menschen kommen immer selber auf mich zu (als wenn mir jemand immer die schlimmsten durchgeknalltesten schickt) vielleicht kennt ihr das ? Du hilfst und erntest nur Undank. Ich gebe nun nur noch mit dem Gedanken nichts mehr zu erwarten und zurück zubekommen .
und zu meditieren ... das krieg ich nicht hin ,lol ... mein Hirn is immer so voll und ehrlich gesagt weiss ich auch nicht wie ich das machen soll.
Wenn wir ein Experiment sind , muss ja ein Plan dahinter stehen .... und wenn wir nur manipuliert sind von einer höheren Macht , wie auch immer, gefällt mir nicht wirklich alles daran !Mir gefällt es nicht gegen meinen Willen nachts wach zu werden und Sachen zu sehen für die man wenn man sie beim Arzt anspricht unweigerlich in die klapse wandert. Mich macht das eigentlich eher wütend .Es gibt auch Sachen die ich gut finde , ohne Zweifel, aber die sind anstrengend und kosten Kraft und man muss auch manchmal etwas dafür aufgeben.Aber davon ein andermal
lg eure Hollie


Anzeige

melden