Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

23.05.2011 um 15:45
@Custodia-lucis
Hab ich mir gedacht, die bauen schon fleißig Überlebensräume?

Anzeige
melden

Experiment Menschheit?

23.05.2011 um 15:47
@suspect1
Ja das werden die sicher machen und wir können schauen wo wir bleiben , wenn die Greys kommen -.-


melden

Experiment Menschheit?

26.05.2011 um 23:13
is zwar nicht ganz am thema abe rich würde gerne eure meinung hören dazu



melden

Experiment Menschheit?

27.05.2011 um 12:03
@Hollie

Bitte keine Verschwörungstheorien und auch das Thema Amerika möchte ich Hier ab dieser Seite nicht mehr haben ! ! !

Ich habe Dich eingeladen, da mich @VOLTA darum gebeten hat. Ich habe mir eigentlich ein wenig mehr davon versprochen muß ich gestehen.
Wie wäre es denn wenn Du Fremdthemen erst mal bei Seite läst und mal was ausführliches aus deinem Erfahrungsschatz preis giebst, zum Beispiel ......zum Thema.

Also bitte, was kannst Du zu diesem Thema beisteuern?

Wir, also Suspect1, VOLTA, Ich und einige andere (tschuldigt, das ich Euch jeze nicht alle nenne, aber Ihr seid natürlich auch damit gemeint ;-)..) haben hier wirklich interessante, Augenöffnende und Informative Langtexte verfasst, die Uns wirklich effizient weiter gebracht haben.

Davon hätte ich gerne mal wieder einige, denn langsam , durch die Pause hier wahrscheinlich, wird es Stellenweise schwierig den Faden weiter zu verfolgen.

Also @all, WER weiß etwas was hier noch nicht geschrieben wurde?

Und damit zurrück zum Thema


LG

Wolf32


melden

Experiment Menschheit?

27.05.2011 um 14:55
Das is nett böse oder so gemeint, ich sags nur noch mal zur "Sicherheit", denn manchmal liest sich ein Post "anders" als er gemeint ist.

;-)

Also, alles rettich...

LG


melden

Experiment Menschheit?

27.05.2011 um 15:31
@Wolf32
naja wenn man es so nimmt hat hollie gar nicht so unrecht damit diesen link heir ein zustellen. denn ich sehe es so das auch dieses thema etwas mit experiement menschheit zu tun hat.
denn hier fallen menschen zum opfer, siehe NY twins türme oder andere anschläge. wird heir nicht auch mit wehrlosen menschen experimentiert?


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

27.05.2011 um 16:25
@Wolf32
@faghira
@Hollie
@Custodia-lucis
@suspect1

Es stellt sich definitiv die Frage, ob das, was sich "Geheime -" oder "Höchste Politik" nennt, nicht schon von "Außerirdischen" gesteuert wurde ...

Wer sich (wie hier/wir) mit diesem "okkulten" Wissen beschäftigt, und sich (eigentlich) permanent der Lächerlichkeit preis gibt, findet durchaus Aspekte, wo diese Frage sich ernsthaft stellt.

"Menschen sind wie Schafe" .... ich bin auch ein "Schaf"! Nur, daß das Schaf durchaus in der Lage ist, sich in einen Wolf hinein zu versetzen, um aus seiner Sicht, etwas zu begreifen, das einem (uninformierten) Schaf nie und nimmer sich erschließen würde, bzw. "angeboren" ist.

Will heißen, daß wir keine Schafe sind, sondern Menschen, mit einem durchaus friedlichen Ansinnen. Sollte dieser Frieden aber "gestört" sein, so sind die Menschen allemal in der Lage, sich dagegen zu wehren.

Wehren heißt nicht, einen "Krieg" anzuzetteln, der auf einem Schlachtfeld sich entscheidet .... diese "Zeit" ist vorüber .... die alte Art der Kriegsführung ist "out" ... nicht mehr zeit-gemäß :-)

Diesbezüglich sind die "Schwächen", die wir haben, nur dann Schwächen, wenn wir nicht erkennen, diese (effizient) zu nutzen.

LG
Elai


2x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

27.05.2011 um 16:37
@Elai
@faghira
@Hollie
@Custodia-lucis
usw.
Leider sind die Kriege nur in Mittel-Europa in dem Maße vorüber, aber auch deshalb nur, da die Regierungen komplett ohne das Volk entscheiden...die Franzmänner und Holländer sind knapp am überbrodeln...
Weiter sind die muslimischen und afrikanischen Länder jederzeit dazu bereit, einen Krieg gegen Menschen zu führen, ohne Rücksicht auf abgeschlagene Arme oder abgehackte Beine, jederzeit und ohne Skrupel.
Zitat von ElaiElai schrieb:Es stellt sich definitiv die Frage, ob das, was sich "Geheime -" oder "Höchste Politik" nennt, nicht schon von "Außerirdischen" gesteuert wurde ...
Ich glaub, du kannst das wurde ersetzen durch wird. Wobei nicht unbedingt körperlich außerirdische, sondern vielmehr bewußtseinssteuernde Kräfte, lenkende.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

27.05.2011 um 16:42
@suspect1
@suspect1 schrieb:

..... sondern vielmehr bewußtseinssteuernde Kräfte, lenkende.
Fällt Dir was auf?, ... bzw. dazu was ein?
Elai schrieb:
Wehren heißt nicht, einen "Krieg" anzuzetteln, der auf einem Schlachtfeld sich entscheidet .... diese "Zeit" ist vorüber .... die alte Art der Kriegsführung ist "out" ... nicht mehr zeit-gemäß :-)



melden

Experiment Menschheit?

27.05.2011 um 16:55
@Elai
Fällt mir schon auf, ja. Wie solls gehen, wenn nur ein paar tausendstel Promille der Erdbevölkerung das spüren? Und das Problem dabei ist, dass das nicht diejenigen in der Führung sind, da die Psychopathen die Schwelle nicht überschreiten können, das zu merken.
Keine Verbindung derer Gehirne untereinander oder empathisch.


melden

Experiment Menschheit?

27.05.2011 um 16:59
@Elai
Ja, ok. Ich habs nochmal durchgelesen und versteh. Soweit hast du das schon probiert?
Zitat von ElaiElai schrieb:Diesbezüglich sind die "Schwächen", die wir haben, nur dann Schwächen, wenn wir nicht erkennen, diese (effizient) zu nutzen.



melden

Experiment Menschheit?

27.05.2011 um 18:45
@Wolf32
ich hab mir schon etwas dabei gedacht ..
wenn hier das Experiment Menschheit aufgegriffen wird , geh ich davon aus , das der Anfang , die Gegenwart und die Zukunft angesprochen wird? Oder lieg ich falsch ? Dann korrigier mich bitte.Beweise in der Vergangenheit zu finden, außer in alten Schriften und vereinzelten Funden ist schon schwierig genug .
Fangen wir mal in der Vergangenheit an . Ich denke die meisten hier sind belesen , ob nun Bibel ,Koran,Gilgamesch , alte Geschichtsschreiber der Antike usw. Welche Belege können wir vorweisen die als Beweis gelten? Und welche werden von sogenannten führenden Experten überhaupt angenommen?Das ist doch das Problem , wir erleben dies jeden Tag hier .Ich schmunzel mir jedesmal einen wenn z.B. Skeptiker Herodot als Beweis anbringen , aber im gleichen Atemzug wieder abweisen wenn es von unserer Seite kommt .Dann hat der Geschichtsschreiber übertrieben , überzogen usw.! Wissenschaftler,Militär,Piloten usw. die unsere Seite unterstützen sind unglaubwürdig. Skeptiker mutieren hier zu wahren Experten in der Rhetorik und wir fallen jedesmal drauf rein , durch ganz einfache Sätze . Wir müssen schon in einem geschlossenem Thread schreiben in einem Mystery-Forum um uns nicht der Lächerlichkeit preis zugeben.Ich habe mich immer noch nicht ganz aufgemacht aus Angst für völlig bescheuert gehalten zu werden. Einzig Volta habe ich mich einmal geöffnet.Und seien wir doch mal ganz ehrlich , lest doch mal nach , wer hat hier wirklich etwas von sich preisgegeben? 3 Leute? oder 4 von 38 ? Ich habe vor ein paar Wochen jemandem hier von dem ich dachte er wäre auf der Gläubigen Seite (gibt sich auch so hier im Forum) etwas erzählt Pm und das Ergebnis war ich wurde gefragt , ob auf meiner Seite der Familie Geisteskrankheiten wären usw. nicht das das das Schlimmste war , nein es wurde weitergereicht , meine Pm kopiert und an einige Skeptiker weiter geleitet , dann die ganze Sache noch schön verdreht um mich dann unglaubwürdig dastehen zulassen.Das läßt mich halt hier besonders vorsichtig sein .
Ich hatte daraufhin ein Gespräch mit einem Mitarbeiter von Mufon , ich musste meine Rufnummer dalassen , wurde 2x zurückgerufen zur Überprüfung meiner Person und erst nachdem ich fast eine Stunde lang erzählt habe (ich denke Betrachtung meiner Person und Persönlichkeit ) und sehr vorsichtigen Fragen und Äußerungen , wurde man warm miteinander und auch vertrauter. Seht Euch mal die Seite an und fragt euch , warum dort die aktuelle Seite auf Stand von 2009 steht?


melden
melden

Experiment Menschheit?

27.05.2011 um 20:13
@suspect1
@Hollie
...ja und DARUM dachte ich auch , dass das vll Osama wusste.....und es für sich ausnutzte , dass die USA Regierung und andere solche Regierungen , Psychopthen haben die sich nicht untereinander vernetzen können.....

das war eine Idee , die mir plötzlich eingefallen ist...


melden

Experiment Menschheit?

27.05.2011 um 20:18
Die Regierenden der meisten Länder wissen eigentlich schon um die wahre Weltgeschichte und werden sie natürlich dem gemeinen Volk vorenthalten. Eben ist das Volk nun nichts anderes mehr als getriebenen Marionetten eines Systems, das als Ersatz für seinen Geist Geld bekommen hat und auch die meiste Zeit dafür aufwenden muss, diesem nachzulaufen, um seine Existenz zu sichern. Das hindert an der freien, angedachten Entwicklung.


melden

Experiment Menschheit?

27.05.2011 um 20:31
@suspect1

come on Baby light my fire .... ;) dankeeeeeee


melden

Experiment Menschheit?

27.05.2011 um 20:47
@Custodia-lucis
ich persönlich denke das es viel komplexer ist .... Obama ist nicht mehr und nicht weniger als eine Strohpuppe .. wie viel wissen wir eigentlich wirklich über den Menschen Obama, die Person hinter dem Namen und wie integer ist diese Person denn?Was wissen oder meinen wir denn über unsere eigene Regierung zu wissen? Dies hab ich vor einiger Zeit über uns Angela gelesen .., den nicht geschönten Lebenslauf,http://www.seelenkrieger.org/?p=6698 und wer ist unser neuer Minister in Niedersachsen? versucht mal über den was raus zubekommen .Alister .. alleine der Name is Spekulation lol
lg Hollie


melden

Experiment Menschheit?

27.05.2011 um 20:58
@Hollie
ja meine Ideen sind ja auch nicht in Stein gemeisselt^^

kam mir einfach so in den Sinn....ich weiss auch nicht mehr über unsere Regierung , da hast du recht


melden

Experiment Menschheit?

27.05.2011 um 21:09
@Custodia-lucis

ich finde deine Ideen sind Wert darüber nachzudenken!

Zu denken begebe ich , das es alles über Jahre(Jahrhunderte) eingefädelt , ausgedacht und betrieben wird . Wir kleinen Staubkörner , wie sollen wir dagegen angehen , wenn wir uns immer noch gegenseitig deswegen runtermachen?Es ist eine riesige Maschinerie , ein Machtgefüge ...ich für meinen Teil versuche immer noch so vieles zu verstehen und zu begreifen . Die Parapsychologie steckt noch in den Kinderschuhen und wird bis heute nicht als ernsthafte Wissenschaft angesehen , der Mensch immer weiter verdummt .
Irgendwie komme ich mir ein bisschen wie im alten Ägypten vor ... eine Hochkultur die in der Lage war Operationen am offenen Gehirn vorzunehmen dann aber aus welchen Grunde auch immer wieder auf unterstes Niveau absackte . Sieh doch mal wie weit wir in unserer hoch technologisierten Welt gerade dastehen und nehme dann den Bildungsstand des normalen Bürgers. Wir entwickeln uns doch wieder zurück .. das Menschliche , die Wärme nimmt wieder ab , wir verlieren Mentale Fähigkeiten die uns auch mal auszeichneten .


melden

Experiment Menschheit?

27.05.2011 um 21:17
@Hollie

danke für deine Motivation mir gegenüber ...;)

ja wir werden wohl nie ganz alles verstehen können , obwohl ich schon so viel über Parapsychologie , Geschichte und das alles gelesen habe.
Es kommen immer wieder irgendwelche Fetzen in mein Hirn von Sachen die ich mal sah oder hörte und plötzlich habe ich das Gefühl ..das ich zwei Puzzleteile beisammen habe.

komisch , mein Hirn...-.-

aber so läuft es halt bei mir..


Anzeige

melden