Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

04.07.2011 um 16:33
Ich hab da mal eine allgemeine Frage an alle , die sich wieder auf das Experiment Menschheit konzentriert...

Ihr lieben , mich bewegt immer noch die Frage wenn wir das Experiment sind und wir überall Spuren finden in vielen Schriften , Bauwerken usw. stoße ich immer auf Vergangenheit und Zukunft, aber nie auf Gegenwart... wieso? Oder bin ich so dusselich und übersehe etwas? Schaun wir mal auf Hesekiel z.B. der bekam ja super anleitung ... und mit mir machen die was sie wollen lol.. und ich hab schon so oft Angst gehabt , wusste nicht damit umzugehen .. das nich nett von denen echt ;)

Anzeige
melden

Experiment Menschheit?

05.07.2011 um 14:00
@Hollie
Es ist ja auch alles ein "Lernproßez" hier auf der Erde. Speziel unsere Körper sind ja Hülle für eine Seele die wir beherbergen und welche die Aufgabe hat best. Dinge zu lernen (hab das mit den seelen ein paar seiten zuvor erklärt).
Wenn Du Henoch gelesen hast, dann müßtest Du doch schon einige Antworten haben, auch für das genaue hier u jetzt und wie es ausgehen wird ist da doch sehr gut beschrieben. Jetzt heißt es bis zum Ende durch halten und Seine/ Deine Aufgaben erfüllen.
Außerdem ist schon alles die ganze Zeit im Wandel und Wir dürfen diesen teil des Geschehens erleben, oder bist Du dermaßen "abgelenkt" das Du nichts merkst? Selbst einiges was bei henoch steht pasiert gerade jetzt. Wenn man alte Schriften ließt muß man den Inhalt meißt interpretieren und mit "modernen Augen" sehen, dann erkennt man auch einiges. Also nicht nur überlesen, sondern sich auch seine Gedanken dazu machen.

LG


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

05.07.2011 um 17:35
@Wolf32
danke das du mir so lieb und ausführlich antwortest ... henoch ist für mich nicht so einfach zu lesen und eben mal so nebenbei is nich einfach. im moment ist auf der arbeit viel zu tun ...ich schau sporadisch nebenbei mal rein .meine mutter ist gelähmt und da muss ich jeden tag auch mehrmals schauen,ebenso meine ehrenamtlichen sachen die ich mache.grade belege ich noch krisenintervention nebenbei .. da ist es für mich praktisch hier zu fragen ..und vergiss nicht ihr seid viel viel weiter als ich .. ich zieh mir das erst seid einem dreiviertel jahr rein , oftmals weiss ich nicht was ich zuerst und zuletzt lesen soll, grins.ich bin sehr dankbar hier für diesen threat weil so wundervolle menschen hier sind die die geduld haben mir vieles auch pm zu erklären oder mir links zu geben . volta und elai sind da gute lehrer wie auch dieser ganze threat .


melden

Experiment Menschheit?

07.07.2011 um 06:37
Kennt hier jemand Alaje?

Youtube: Part 01-Pleiadian Alaje - German Sub
Part 01-Pleiadian Alaje - German Sub
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Er spricht auch davon, dass das Leben hier auf der Erde ein Lernprozess ist und es wichtig ist auf sich selbst zu hören und aufzupassen, dass wir von keinen schlechten Energien beeinflusst werden.

Ich hab jetzt das Buch Henochs zur Hälfte gelesen und muss gestehen, dass es mir wirklich schwer fällt, bei der Sache zu bleiben :D ...


melden

Experiment Menschheit?

09.07.2011 um 20:29
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb am 05.07.2011:Es ist ja auch alles ein "Lernproßez" hier auf der Erde. Speziel unsere Körper sind ja Hülle für eine Seele die wir beherbergen und welche die Aufgabe hat best. Dinge zu lernen (hab das mit den seelen ein paar seiten zuvor erklärt).
Ich seh es als meine Aufgabe, die Menschen aufzuwecken. Sie sind Sklaven eines Systems, das uns keine Freiheiten gestattet. Alleine unternehmen sie nichts, traurig aber wahr.


melden

Experiment Menschheit?

13.07.2011 um 17:49
@Markolopus
"Ich seh es als meine Aufgabe, die Menschen aufzuwecken. Sie sind Sklaven eines Systems, das uns keine Freiheiten gestattet. Alleine unternehmen sie nichts, traurig aber wahr."

Dann immer frisch drauf los, es ist nämlich wichtig die Leute auf zu wecken,denn....die Uhr tickt !!

LG


melden

Experiment Menschheit?

22.07.2011 um 18:50
@ all

mh? haben Wir "Sommerpause" hier im Thread, oder sind einfach nur viele im urlaub?

LG

Wolf32


melden

Experiment Menschheit?

22.07.2011 um 22:32
@Wolf32

Ich hab grad ne Doku auf YT gefunden... Hier wird gesagt, dass es KEINE Aliens gibt und dass diese eigentlich Dämonen sind, die von Menschen Besitz ergreifen/sie steuern können.

https://www.youtube.com/watch?v=5-ILi02dOr4


melden

Experiment Menschheit?

26.07.2011 um 18:12
@Markolopus

was wären denn in dem Fall die Dämonen ? lebt Gott auf der Erde? seine Engel? .. ich würde sie demnach als "Ausserirdisch " bezeichnen.


melden

Experiment Menschheit?

01.08.2011 um 20:41
@Hollie

Tja, wenn man mal annimmt das ENKI unser Gott ist, (aber nicht DER Gott der ALLES erschaffen hat, das muß jemand/ etwas anderes sein), dann würde dia Antwort wahrscheinlich ja heissen.
200 Seiner "Engel" sind ja damals mit Ihm "gefallen" und Sie kamen mit Ihm auf die Erde. Die bessere Frage wäre wieviel Engel existieren noch auf der Erde, oder?!

LG


melden

Experiment Menschheit?

02.08.2011 um 07:53
@wolf

Du sagst es ... und gerade das kann einem Angst machen.Ich hoffe die holt bald mal jemand ab und dann is Ruhe hier ;)
Ich habe mir gestern V-Die Besucher angesehen... oh man wenn sowas nur andeutend passieren würde , nicht auszudenken. Und was ist eigentlich ,wenn die mal keine Lust mehr zum experimentieren haben?Schicken wir ein bisschen Regen? Wenn man alles so nachliest , dann interessiert es doch "Gott" nicht wirklich wie es uns geht ...

nehmen wir Satan ... er verführt, wir bekommen Ärger, fliegen raus .. und er?
Sie nehmen sich Frauen wie Sie wollen.... wer bekommt Ärger ? Wir ! und so zieht sich das, durch alle alten Schriften.

Wenn Experiment und sie schufen uns nach ihrem "Bilde" laufen einige Ihrer "Kinder" aber ganz schön aus dem Ruder! ;)
LG


melden

Experiment Menschheit?

23.08.2011 um 20:35
@Hollie

"Wenn Experiment und sie schufen uns nach ihrem "Bilde" laufen einige Ihrer "Kinder" aber ganz schön aus dem Ruder!"

Hier laüft schon lange nichts mehr so wie es eigentlich sollte. In Afrika sterben Menschen zu Millionen vor Hunger und hier in Deutschland sschmeißen wir jedes Jahr 20 Millionen t Brot weg.

Mußt Dir mal die Doku : "We feed the World" anschaun, da vergeht Dir aber alles.

aber um beim Thema zu bleiben,

ich kann mir das auch nicht erklären warum unsrer "Schöpfer" einfach zu schaun wie hier alles den Bach runter geht, wird wirklich Zeit das Die endlich wieder kommen u hier mal richtig( Im Sinne von gut und gerrecht) aufraümen, damit Wir endlich zur galaktischen harmonie gelangen.

LG

Wolf32


melden

Experiment Menschheit?

23.08.2011 um 21:22
@Wolf32
du hast völlig recht ...

ich bin ja nun auch schon einige tage auf dieser welt .. aber sowas von wetter habe ich noch nie erlebt !! diese nacht bin ich vor angst bald gestorben , wir sind bildlich fast abgesoffen die siele konnten kein wasser mehr aufnehmen und im strömendem regen schwüle das halbe dorf mitten in der nacht am keller pumpen usw. dazwischen blitze donner das man taub wurde und alles über stunden .. heute morgen halb sieben haben wir am dorfbrunnen gesessen und tee getrunken ..alte bauern über 80 konnten sich nicht erinnern je so schlechtes wetter gehabt zu haben und das seid ein paar jahren .wir haben hier keine 100 einwohner hier kennt fast jeder jeden..wir haben schon gescherzt das dorf zu schließen und alle können uns am A... lecken .. 2 häuser abgebrannt die tage vorgestern der reiterhof hier 1,5 mil. schaden musste mal nachlesen osterode am harz und es nimmt kein ende heute drückend ohne ende die hühner wolln auch nicht legen seid einer woche lol... die alten menschen kommen nicht klar .. zunehmend beobachtet man auch geistige verwirrtheit orientierungslosigkeit ..im krankenhaus könn wir doppelschichten fahren
gewalt, selbstmord raten steigen hier um das doppelte vom letzten jahr ... aber eine statistik? kannste knicken keinen interessiert es.und harmonie brauchen wir mehr als alles !!

lg an dich und die deinen Hollie


melden

Experiment Menschheit?

23.10.2011 um 16:14
@Hollie

and @ All,

ja es ist schon beängstigend zu sehen wie sich die alten Prophezeihungen dabei sind zu erfüllen.
Es passieren immer mehr "Katastrophen", Überschwemmungen, Erdbeben und die Ölkatastrophen die schon von den Hopi vorraus gesagt wurden. In der Hopi Prophezeihung heist es unter anderem wörtlich :" in den letzten Tagen der Menschheit werden sich die Meere schwarz färben"..
Für mich sind das deutlich die Ölkatastrophen.

Außerdem fühle ich mich zunehmends Depressiver. Ich bin ja nach Hessen gezogen und es ist erstaunlich wie wenig Menschen hier (idenfalls die die ich bisher hier kennen gelernt habe) von diesen ganzen Ereignissen wissen. Scheint denen auch irgend wie egal zu sein. Strikt nach dem Motto, was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.
Wie soll man Seine Aufgaben effizient erledigen wenn man auf so naive "Geister" trifft??

Auerdem frage ich mich, warum noch immer eine so große Geheimniskrämerrei veranstaltet wird, obwohl ein großer Teil der Weltbevölkerung doch eh bescheid weiß. Warum immer noch diese "für dumm verkaufen Nummer?" Etliche Vids sind doch schon im Netz und es kommen immer mehr, Menschen haben Kontakte mit Auserirdischen, werden entführt etc. Wenn das alles so eintreffen wird wie vorhergesagt, dann macht es doch gar keinen Sinn für die Regierungen uns immer noch für dumm zu verkaufen und uns immer weiter bluten zu lassen. Höhere Steuern, Wirtschaftskrisen, Kriege.
Was soll das alles frage ich mich also. Wenn unsere Schöpfer (Götter) wieder kommen wird sich so wie so alles ändern hier. Wenn Uns die Metalle genommen werden, damit wir keine neuen waffen bauen können um uns gegenseitig um zu bringen und unser "Geist" auf eine höere Ebene gebracht wird dann brauchen Wir diese Dinge ja auch nicht mehr. Klar ist auch das alle "negativen" Einflüße entsorgt werden müssen. zu Deutsch : die Menschen die von Gier getrieben werden und deswegen wird es wahrscheinlich auch zu letzten großen Schlacht kommen....Gut gegen Böse, Harmonie gegen Gier. Steht ja alles genau beschrieben in/bei Henoch....."und den Schafen wird das flammende Schwert in die Hand gegebn werden um die Wölfe zu vernichten"....

Ich will nur hoffen das das ganze nicht mehr lange dauert, also bis zum 22.12.2012 halte ich auf jeden Fall noch durch.Denn irgend etwas sagt mir tief in mir, das ich noch gebraucht werden werde. Nur im Moment fühlt es sich wie eine tiefe Leere an, diese zeit des wartens ist sehr anstrengend aber zu wissen DAS Wir im Wandel sind ist der Funke der mein Feuer am leben hält.

So, so weit dazu. Nun aber was anderes, hat jemand schon mal was von der "Bücherrei aus Metall" in Equador gehört? anscheinend soll es dort in einer seeehr alten Höhle eine Bücherrei geben. Die Bücher sollen aus Metall sein und in einer Schrift mit Bildern geschreiben wo niemand etwas drüber weiß, wie oder Was dort geschildert ist und von WEM und WARUM? Eine Seite dieser Bücher wurden einem Italienischem Mönch geschenkt, der in den 60érn nach Equador ging und sich mit einem Indianerstamm nicht nur gut stellte, sonder so selbstlos handelte, Ih die Indianer einige "Geschenke" machten. Diese Indianer sollen wohl den Eingan zu Höhle kennen und ihn mit Ihrem Leben beschützen. Als der Mönch starb verschwanden die "Geschenke" wieder.....
@Markolopus
@faghira
@VOLTA
@Elai

wißt Ihr da was drüber? Hier ein kleiner Ausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=qU1mBTBexvQ


Ist nen 3 Teiler, vollständig zu sehen auf U-Tube.

also dann, ich freue mich auf Eure Antworten.

Gruß

Wolf32

P.S wird Zeit das Thema wieder in die Top 10 zu bringen..da jeze ja eh wieder Winter wird und man wieder vermehrt vorm Rechner hängt.


melden

Experiment Menschheit?

23.10.2011 um 16:15
bei 2:50 wird das Thema beschriebn das ich angesprochen habe.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

23.10.2011 um 18:36
@Hollie
@Markolopus
@faghira
@VOLTA

Hallo Allseits :)

m. E. sollte man sich entscheiden, ob man (für) Aliens dienen möchte.

Nachdem, was ich so alles jetzt gehört habe, von Außerirdischen Ur-Völkern, ist es sehr wahrscheinlich, daß sie bereits seit langer Zeit unter uns sind und leben.

Eine gute Tarnung, oder wieder ein blödes G´schmarri von mir?

Man müßte wissen oder herausfinden, wozu wir den Aliens "nutzen", also dienen.

Ich kann einfach keinen triftigen Grund für unseren Nutzen herausfinden. Wenn wir nämlich die Aliens bis jetzt nicht enttarnt haben, dann sind sie doch recht einfallsreich, bzw. technisch und geistig versiert.

Es könnte auch sein, daß die Aliens Angst haben, daß ihre Tarnung auffliegt. Den Menschen ist ja so einiges zuzutrauen :) ...

Liebe Grüße
Elai


melden

Experiment Menschheit?

23.10.2011 um 20:07
@Wolf32
hi und hallo,ja von der metallbibo. habe ich schon etwas gehört, ich glaube sogar bei däniken seinen vorträgen.und in seinem buch aussat und kosmos. ein gewisser Juan Moricz weiß wohl über die metallbibo. bescheid, er hatte auch die höhle gezeigt, aber es war glaube die falsche.
ich ahbe mal heir eine seite da wird das nochmal beschrieben

http://web.utanet.at/mahain/Die_Metallbibliothek_von_Ecuador.htm (Archiv-Version vom 07.02.2012)


melden

Experiment Menschheit?

23.10.2011 um 20:10
@Elai
hi,also aliens dienen möchte ich nicht. aber ich könnte mir vorstellen mit ihnen zusammen zu leben und hier auf der erde gewisse dinge ändern. @Wolf32
hat es schon ganz gut beschrieben, was hier auf der welt so zu geht. es ist tatsächlich beänsgtigend, die vielen katastrophen die wirklich nach einander passieren, ist doch nicht normal. am meisten zerbreche ich mir den kopf was wirklich am 21.12.2012 passiert oder passieren kann.


melden

Experiment Menschheit?

23.10.2011 um 20:11
Yes.....endlich gehts hier ma weiter. Danke für den Link faghira ;-)

Dann immer frisch drauf weiter, lasst Uns den Herbst Und Winter sinnvoll nutzen


melden

Experiment Menschheit?

23.10.2011 um 20:11
@Wolf32
hast du jetzt schon mehr infos zwecks metallbibo? mich würde das ja auch interessieren was da so drin steht :D


Anzeige

melden