Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

23.06.2011 um 09:23
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:hhmm, das verstehe ich auch nicht ganz. wie sollen wir engel sein? ich bin bestimmt kein engel,
doch das bist du.

Ich werde dir das heute Abend hier ansprechen.

LG


VOLTA
https://www.youtube.com/watch?v=9FmJj47i1L4

Anzeige
melden

Experiment Menschheit?

23.06.2011 um 13:27
@VOLTA
hi, habe mir gerade dein video angesehen, die musik gefällt mir supi, nur ich verstehe nicht ganz was du damit ausdrücken willst, ich sah eine gugel in denen wesen ich gesehen habe, wie eine sphäre, die wesen sind dann als engel empor gestiegen.


melden

Experiment Menschheit?

23.06.2011 um 19:58
@faghira


Als alles erschaffen wurde war der sterbliche Körper nicht vorgesehen.
Alles basiert auf Energie.
Du kannst diese Energie auch als Seele bezeichnen oder Geist.
Die Form wird als Engel bezeichnet.
Engel wurden erschaffen um den Göttern zu dienen.
Nicht ist in der Welt der Engel unmöglich.
Sie kommen von weit her und brauchen dafür Hilfsmittel um unsere Dimension zu erreichen.
Wir bezeichnen diese Mittel als UFO.
Um auf der Erde aktiv zu sein,müssen sie in einem Körper Inkarnieren.
Manchmal übernehmen sie einen Körper für kurze Zeit und manche von ihnen haben ihren eigenen Körper den sie verwenden.
Und genau das selbe gilt für uns..........wir benutzen den Körper der hier auf der Erde durch unsere Mutter und Vater gezeugt wurde um unsere Aufgabe zu erledigen.
Schon beim 1. Atemzug auf dieser Welt ermöglicht es einen Engel in sich zu beherbergen.
Und genau so wie wir hier gekommen sind ( durch diesen Lichttunnel) genau so werden wir auch gehen.
Was wir hier lassen ist der Körper den uns die Erde gab.
Aus Erde entstanden und Erde wirst du werden.
Aber dein ICH.......du der Engel wird weiter leben.
In dieser Welt gibt es keine Geschlechter und es gibt eine Einheitsform " Der der Engel"
Und deswegen habe ich das Video gepostet.

LG

VOLTA


.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

24.06.2011 um 09:12
@Wolf32
@VOLTA
@faghira
@Hollie

Guten Morgen Allseits!

Ein sehr interessantes Gespräch, das Ihr führt.

Dieses läßt meine Gedanken sich konzentrieren, es sind immer "Zuscher", die Gedanken, die kurz aufleuchten, die man an-nimmt, damit eine Idee daraus wird.

Wenn wir "das Feine vom Groben" trennen müssen, dann müssen wir vlt. auch die Natur der Dinge "ge-trennt" betrachten. Eine Pflanze ist kein Tier - ein Tier ist kein Mensch - ein Mensch ist kein "Alien" - ein Alien ist kein Engel - ein Engel ist nicht GOTT.

Wenn jemand mich besseres be-lehrt, ich da in dieser "Wahrheit" einen Fehler habe, so bin ich dankbar, wenn von Euch es einer besser weiß! Sie/Er sollte es mir aber bitte auch sagen und erklären.

Wenn ich keine Pflanze, kein Tier, kein Mensch, kein Alien und nicht GOTT bin, dann bleibt nur noch eines übrig: Licht-Wesen-heit .... Engel.

Wenn ein Mensch sich als Mensch erkennt, sich dennoch zu den Lichtwesen hingezogen fühlt - dann ist eine "Transformation" möglich. Wer hat das denn letztendlich zu entscheiden, zu wem oder was ich mich hingezogen fühle, mich einsetze oder gar wirke? ICH! und niemand anders!

Lange haderte ich mit dieser Wahrheit, denn "es darf nicht sein?!" ... warum darf, oder kann es nicht sein, daß ich ein "Licht-Wesen" bin, werde oder wurde? Warum bin ich keine Pflanze, etc.? Alle diese Erkenntnisse werden anerkannt - nur die "wirklichen Erkenntnisse nicht?! Und alles andere wäre dann in Ordnung? Ja, in welcher Ordnung? Das ist hier die Frage. WEM dienen wir?!

So weiß ich, daß jeder fühlende "Geist" sich direkt zu etwas hingezogen fühlt. Und ich weiß, daß Ihr alle es auch fühlt. Ihr seid "wissend" und deshalb könnt Ihr sehr wohl beurteilen und sagen, das "fühlt" sich "gut"! an. Und man ist immer bestrebt, dem (Wesen) zu dienen, mit dem man sich "wohl" und sicher fühlt.

Wer wissen will, zu welcher "Spezies" sie/er sich hingezogen fühlt, der vertraue seinem "Wohl-befinden", seiner Zufriedenheit und dieser ganz einzigartigen Vertrautheit.

Und egal, was wir sind ... es sind göttliche "Wesenheiten", die "Wohl-be-finden" erzeugen. Sollte eine Wesenheit nicht der "natürlichen Ordnung" entsprechen, d. h. von Göttlicher Natur sein, so wird das Wohlbefinden sich nicht einstellen; da bleibt eine Unsicherheit.

Das ist meine Erfahrung - das ist ein Wissen, das man sich nicht erlesen oder erkaufen kann. Diese Erfahrung hat mich fast "zer-rissen". Doch die Liebe, das Vertrauen, diese Beiden Elemente sind die Kraft für die Wahrheit. Diese Kraft ist stark genug, daß man die Wahrheit er-tragen kann. Und ... es ist die einzige, natürliche und wahre Kraft, die (ver-)stärkt, wächst und für alle Ewigkeit IST.

Liebe Grüße
Elai


melden

Experiment Menschheit?

24.06.2011 um 13:05
@Elai
und die anderen.

ich könnte mir auch vorstellen, das wir so eine art "wirt" in uns haben, das zweite ich zum beipiel, manchmal rede ich mit mir selbst und stelle mir fragen, in einer bestimmten situation. , aknn mans chlecht beschreiben, ich meine da nicht unbedingt das selbstgespräch, man steht vor einem problem und man hat in diesem moment keinen anderen als nur sich selbst.
versteht ihr wie ich meine? da kommst mir vor als wenn noch eine person in meinem körper ist. das ist sogar so, das man sich selbst vor den augen sieht.

lg faghi


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

24.06.2011 um 13:44
Hallo @faghira,

siehst Du, das meinte ich mit o.a. Post ... wer ... WER sind wir!

Zu welcher Spezies gehören wir - wem dienen wir - woher kommen wir - wohin gehen wir ... woher sollen wir das denn wissen, wenn wir die Fragen nicht stellen (dürfen). Wer soll sie uns denn beantworten, wenn wir nicht fragen dürfen? WIR selbst sind dafür verantwortlich, was wir fragen und wie die Fragen uns beantwortet werden.

Und so geht es mir genauso. Ich weiß, ich bin in diesem "Körper" nicht alleine. Ich weiß, es ist keine Pflanze und kein Tier, das sich in mir (Mensch/Körper) auf sich aufmerksam macht. Es ist ein guter Freund, den ich da habe - und es ist ein Licht-Wesen!

Dieses Licht-Wesen hat Verbindung zu einer Welt, die mir sehr vertraut ist, wo ich als "Mensch und Körper" aber keinen Zugang habe. Dafür ist mein Körper einfach zu "grobstofflich und zu träge".

Und so bin ich GOTT Dank-bar, daß ich diesen "Freund" und Berater habe!

lgElai


melden

Experiment Menschheit?

24.06.2011 um 14:00
@Hollie

"ich versteh die zusammenhänge nicht ... ich bin das werk meiner seele? dazu müßte ich erstmal verstehen was ist meine seele?meinst du damit gott hat mich erschaffen , er hat mir meine seele ja gegeben.. also bin ich von gott ein teil von ihm ?"

Also, ....ja Du bist das "Werk" Deiner Seele.
Meine Verlobte beschäftig sich sehr intensiv mit diesem Thema, Sie verschlingt die Bücher von "Vada Hasselman"(wirklich empfehlenswert), welche sich mit dem Ursprung, klassifizierung und Aufgaben der Seelen beschäftigt.
Dadurch habe ich natürlich auch einiges mit beckommen, mache mir aber natürlich auch meine eigenen Bilder und Gedanken.
Ich sehe das so: Irgend wo im Weltraum existiert eine Art "Wolke", diese "Wolke" bezeichne ich als Zusammengeschloßene Seelen, Alle teilen Ihre Erfahrungen die Sie gemacht haben mit ein ander, jede Seele darin weiß was die andere weiß. Zusammen ergiebt das ein großes Ganzes welche eine bestimmte Aufgabe hat (welche genau weiß ich auch nicht).Aber um immer neue Erfahrungen machen zu können lösen sich einzelne Seele aus dieser Wolke und suchen sich hier einen bestimmten Körper BEVOR Er geboren wird. Bei der Geburt eines Menschen hat die Seele also schon eine "Hülle". Weiter sind die Aufgaben die sich die Seele gesetzt hat schon festgelegt, d.h Dein, Unser aller Leben folgt dem Plan der Seelen, denn diese große Wolke hat ja eine best.Aufgabe und um Diese erfüllen zu können, muß jede seperate Seele Erfahrungen machen die der Wolke noch fehlen, BIS die Aufgabe vieleicht irgend wann erfüllt ist.
Unser Leben, Unser Handeln ist zu 70% vorherbestimmt von Unserer Seele. Der Körper in der die Seele inkaniert ist, hat also nur die Möglichkeit mit seinen 30% das zu erfüllen was schon vorherbestimmt ist. 30% klingt nicht viel, aber wenn mal davon ausgeht das WIR, die Körper ja alles machen können was Wir wollen, dann kommt es einen so vor als hätten Wir 100% zur verfügung, zu mal die wenigsten von den Aufgaben der Seelen wissen. Und gleich an der Stelle sei geasgt, was Deine Aufgabe Deiner Seele ist weiß ich nicht, das mußt Du für Dich herraus finden.

Und nun zu "Gott".:

Wer ist den Unser "Gott", bzw ist UNSER Gott, der Gott der ALLES erschaffen hat, sprich das Universum und alles Leben das darin enthalten ist?
Ich denke es ist eine Kombination dieser Dinge.
Ich denke das Unser Gott der Uns erschaffen hat zwar nicht der Gott ist der ALLES erschaffen hat, ABER da Wir von Auserirdischen erschaffen wurden und es auch starke Hinweise (Beweise) für eine Person Namens ENKI giebt, so sehe ich ENKI als UNSEREN Gott, doch auch die Rasse von ENKI muß ja auch irgend wo her kommen, oder?! Also wurden auch diese Wesen von irgend Wem erschaffen......Drahtzieher dieser ganzen Sachen kann nur der eine wahre Gott sein, der alles erschaffen hat.
Also, wenn es jemanden giebt der alles erschaffen hat, also auch die Seelen, dann ergiebt sich darraus, das die Seelen und alles was existiert ein Teil von diesem einen Gott ist, so auch natürlich DU.

Ich hoffe ich konnte in wenig helfen.

@VOLTA
Danke für Deinen unterstützenden Beitrag


LG

Wolf32


melden

Experiment Menschheit?

24.06.2011 um 14:45
@VOLTA
@ all

Ich möchte auch mal ein paar "Sounds" zeigen, denn der Weltraum ist anscheinend alles andere als "stumm".

Zuerst die Erde:

https://www.youtube.com/watch?v=5AVHXMLDvWA (Video: How Earth Sounds from Space)



und nun noch interessanter, der Jupiter:

Youtube: Jupiter sounds (so strange!) NASA-Voyager recording
Jupiter sounds (so strange!) NASA-Voyager recording
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Hammer, oder?!


melden

Experiment Menschheit?

24.06.2011 um 14:53
@Wolf32
hi, die geräusche die man hört, da habe ich mal gelesen das das immer noch mit dem urknall zusammen hängt. man hört heute noch die geräusche von planeten unsw. auch im fernsehen,wenn man kein bild empfängt sondern nur das kriselbild hat, sind noch erscheinungen vom urknall.


melden

Experiment Menschheit?

24.06.2011 um 15:06
@faghira

Technologie von Uns in Form eines Fernsehers bzw das Krisseln darin soll ein Rest vom Urknall sein??
Hm, hab zwar noch nicht davon gehört, aber es klingt ein wenig weit her geholt, finde ich.

LG

Wolf32


melden

Experiment Menschheit?

24.06.2011 um 15:25
@Wolf32
zumindets wurde es so erklärt. habe ich mal bei welt wunder gesehen. ob das nu stimmt was die in der röhre faseln, dass kann ich nicht beurteiln :D


melden

Experiment Menschheit?

24.06.2011 um 15:26
http://www.zehn.de/wo-kann-man-den-urknall-sehen-51647-10 (Archiv-Version vom 26.01.2011)
schau mal ahbe da was gefunden


melden

Experiment Menschheit?

24.06.2011 um 15:27
ich glaube man hört sogar den urknall als rauschen im radio.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

24.06.2011 um 15:34
@Wolf32
@faghira
@faghira schrieb:
die geräusche die man hört, da habe ich mal gelesen das das immer noch mit dem urknall zusammen hängt. man hört heute noch die geräusche von planeten unsw. auch im fernsehen,wenn man kein bild empfängt sondern nur das kriselbild hat, sind noch erscheinungen vom urknall.


Text
Hallöle, Ihr Zwei :-)

ja, das habe ich auch gehört :-)=


melden

Experiment Menschheit?

24.06.2011 um 15:35
hi @Elai

ich meine das kann schon sein,das strahlungen sich ausiwrken auf dei frequenzen vom fernseher oder das rauschen im radio.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

24.06.2011 um 15:39
Hi @faghira


ja, warum nicht?

Ich sehe manchmal auch winzige "Wesen" fliegen, je nach Sonneneinstrahlung, meistens sieht man sie im Wald.

Manche würden sagen, das sind "Wasser-Moleküle" :-))) kann schon sein ..., daß sie auch mit Wasser sich "speisen", bzw. den Durst löschen ....

Liebe Grüße
Elai


melden

Experiment Menschheit?

24.06.2011 um 17:10
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:ch könnte mir auch vorstellen, das wir so eine art "wirt" in uns haben, das zweite ich zum beipiel,
Das 2. ICH ist der Einfluss.
Bedenke das eine 2. Partei diese Beeinflussung bewirkt.

Das kennst du

f18d2617d50f86c66fd70ed38efe9561


melden

Experiment Menschheit?

24.06.2011 um 19:35
@VOLTA
ja die beiden kenne ich, das sind meine sogenannten "gewissen" :D


melden

Experiment Menschheit?

24.06.2011 um 19:37
hi @Elai
welche wassermoleküle, sorry ich weiß nicht wie das aussehen soll. kannst du das näher beschreiben? danke dir schon mal. liebe grüße elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

24.06.2011 um 19:44
Hallo Faghira,

die "Wassermoleküle" ... :-)) ja, die siehst Du meistens auf Lichtungen im Wald. Wenn Du so in die Ferne oder Nähe siehst, dann sehen die erst mal aus wie kleine durchsichtige "Kugeln", die teils unkontrolliert in der Luft rumschweben. Siehst Du sie Dir dann genauer an, d. h. verfolgst Du sie mit Deinem Auge, dann werden auf einmal "Körperchen" sichtbar. Manchmal schweben sie, wie wenn sie beide Hände ausstrecken, mit Beinchen, und manchmal siehst Du nur Kopf und "Kleidchen" ... :-))) ... aber sie sind "echt". Das ist sicher :-))


Anzeige

melden