Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

26.10.2011 um 20:52
@VOLTA
hi volta, nein noch nicht, habe im moment auch keine zeit dafür etwas heraus zu suchen. vielelicht ergibt sich ja noch was

Anzeige
melden

Experiment Menschheit?

28.10.2011 um 15:55
Hi @ all,

sry, das ich ein paar Tage weg war, aber Recherche dauert eben. Nur das traurige ist ich noch nix weiteres gefunden habe. Bis auf das was hier geschrieben und gepostet wurde, bin ich noch nicht weiter.

Das machts aber um so interessanter finde ich.

Ich schau mal weiter, da muß doch irgendwo etwas zu finden sein.....


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Experiment Menschheit?

29.10.2011 um 14:46
Heyho lieber Wolf :) und @ all ... alles Gute zum "Jubiläum Deines threads" ... Ihr habt die 100ste Seite erreicht :)

lgElai


melden

Experiment Menschheit?

15.11.2011 um 14:38
Hey Leute,



Das Experiment Menschheit.




Der Mensch ist mit allen Organismen in diesem Universum gleich zu setzen, denn sein Körper ist die Hülle/Werkzeug der Urenergie. Durch das Binden dieser Energie an Informationen entseht Leben.

Experiment Menschheit ist daher deutlich zu erkennen, da offensichtlich der Prozess zur schaffung des Lebens anders von statten ging.
Die Urengerie, aus dessen sich ein Bewusstsein zum informationen sammeln löst, wird an einen Körper gebunden und bekommt seine endliche Zeitspanne im unendlichen Raum.

Doch die Preastronautik zeigt meiner Meinung klar auf, das in den Schaffungspozess eingegriffen wurde und wir deshalb die einzige Spezies sind, auf diesem Planeten wohl gemerkt, die sich bewusst ist. Doch wie lief dieser Prozess ab ?

Die Urenergie, die an besagten Körper gebunden ist, basiert auf Informationen und diese wurden in unserer Dimension, von anderen Organismen anderer Entwicklungsstadien klar verändert.
Die Menschheit unterscheidet sich also daher so krass vom Rest der Natur, da diese Informationen die unser Bewusstsein ausmachen, von einem anderen Organismus gegeben/beeinflusst wurden.

Dieser "künstliche Eingriff" sollte auch das heftige ungleichgewicht erklären, das der Mensch zu allen anderen Wesen und auch zur Natur selbst aufrecht erhält.



Das mal als Zwischenfutter, um zu inspirieren :)


Lg. 5.Dimension


melden

Experiment Menschheit?

15.11.2011 um 18:10
@Elai
@5.Dimension
@faghira
@VOLTA

@all

Ist es nicht auch interessant, das WIR nun DIE Spezies sein werden die Ende nächsten Jahres den Sonnensturm abbeckoomen werden den die Erde noch nie (laut Wissenschaftsbericheten) in dieser Form und Stärke erdulden mußte?!
1885 oder 1858 hat Amerika einen "Hauch" von einen kleinem Sonensturm abbeckommen. Schlagartig wurde Amerika ins Mittelater zurrück befördert und das für Monate. Was WIR nächstes Jahr abbeckommen werden wird so heftig sein das Wissenschaftler schon heute davon ausgehen, das sich das Magnetfeld um 180 Grad drehen wird. Durch diesen Sonnensturm wird die gesamte Elektrik lahm gelegt werden und nun überlegt mal wie heftig wir von elektrischne Dingen im Leben abhänig gemacht wurden und sind!!!!!
Das absulute Chaos wird dann ausbrechen, Bürgerkriege Hungersnöte, Epedemien etc....

ABER, .....wenn man den alten Schriften und den Überlieferungen glauben kann, was ich persönlich tue, dann sollen ja am 22.12.2012 die "Götter" wieder kehren......(am 24.12.2012 die Rükkehr des einen Sohn von dem der Alles erschaffen hat........mal sehn, aber wenn wirklich, würd ich mir den Ar... weg freuen, dann wäre das ganze Leid nicht umsonst gewesen.!)

Wäre der absulut beste Zeitpunkt, denn ein PLanet der "Lahm liegt", ist doch bestimmt einfacher zu nehmen/ bekehren/ retten, was auch immer, als ein Planet auf dem alles "funktioniert", oder?!

Ich werde auf jeden Fall das tun ,was schon die Nachbar-Regierungen anderer Länder ihren Landsleuten per Flugblatt letztes Jahr geraten haben........Vorräte anlegen. Wasser, Teelichter, Gaspatronen für den Campingkocher, lang anhaltende Lebensmittel etc......Denn, es ist schon wirklich ERSTAUNLICH das gerade Amerika eigene Sendungen über das Thema 2012 als Aufklärung für ihre Bevölkerung ausstrahlt, England auch, Australien, aber HIER????.....Nix.

Ich stelle mal nen interessanten Bericht rein den Ihr Euch auf jeden Fall anschaun solltet.

Video deaktiviert


Ab Minute 14 kommt das mit den Flugblatt von der Portugisischen Regierung.

Wenn man aber nun mal von all diesen schrecklichen Dingen absieht, so darf man aber auch nicht vergessen, das genau durch diese Ganzen Ereignisse der Sprung ins "Goldene Zeitalter" kommt. Die jenigen die das alles überstehen werden so Henoch werden gerade mal 1% der Weltbevölkerung sein ....

Krass nicht wahr?!

Also, laßt Uns Unser Leben weiterhin aufrichtig leben und laßt Uns andere Menschen aufklären, auch wenn Sie es vieleicht nicht hören möchten, so sollen Sie es wenigstens wissen. Entscheiden muß ein jeder für sich letzendlich alleine.

Vieleicht führt ja alles, @ Fagihra ( da Du immer nachfragst was kommen wird ;-) ) genau "dahin", um zu sehen ob dieses Experiment Menschheit stark genug ist, sich der Zukunft würdig zu erweisen !!!!!!!

LG

Wolf32


melden

Experiment Menschheit?

15.11.2011 um 18:37
@Wolf32
rückkehr des einen sohn? weißt du da genaueres bzw. welcher sohn? sohn von enki?eher sicher einer seiner nachfahren.
tja ich weiß auch nicht so recht was man glauben soll, was wirklich am 21.12.2012 passieren soll. aber dieses datum ist schon interessanter und weit verbreitet, als qwie andere vorhergesgten weltuntergänge oder wie auch immer. das die welt untergehen wird, das glaube ich ja nun nicht, aber das etwas an dem besagten datum was passiert schon eher. doch wie wird es sein. wenn sie wirklich kommen, wie werden wir ihnen gegenüber treten?


melden

Experiment Menschheit?

15.11.2011 um 19:24
@Wolf32
Der Menschensohn wird kommen so wie der Dieb in der Nacht.Und das weis keiner.
Das 2012 was passieren wird,steht auser Frage.
Beobachtet das Jahr2012,und man wird es erahnen.


melden

Experiment Menschheit?

15.11.2011 um 19:27
@faghira

Wie Volta schon sagte, klingt zwar ziemlich "Biblisch" aber so wird es wohl sein. Den, den Wir als Jesus kennen ist es. Hattest Du henoch noch nicht gelesen? da steht es unter anderem drin ;-)

LG

Wolf32


melden

Experiment Menschheit?

15.11.2011 um 21:54
@Wolf32



Vielen dank für den Post des Vortrags :)



Das hat mich doch sehr an meine eigenen Gedanken erinnert, die ich voran treibe, ohne Formeln und dieses drumherum um den Kern der Information.
Die Vorstellungskraft als Schöpfungskraft... Das habe ich in letzter Zeit immer öffter vernommen von Menschen oder ihren nieder geschriebenen Gedanken.

Das es der Tatsache entsprechen soll, das der Kindesverstand in der Lage ist, das Materielle zu dematerialisieren und wieder zu materialisieren, klingt bzw. liest sich doch reichlich fantastisch.
Logisch erscheint es aber dennoch, da dieser Kindesverstand die uns bekannten Grenzen nicht als Information abgelegt hat und somit ist die Schöpferkraft in Form der Vorstellungskraft in keinen Rahmen gewzängt.

Wenn ich diesen Versuch unternehme, einen Festen Gegenstand, in einen Versiegelten Gegenstand zu transferieren, ohne meine Hände zu nutzen, erschlägt mich diese Oberflächlichkeit.
Ich weis das ich den Körper A öffnen muss, um Körper B darin platzieren zu können.
Also aufschrauben, rein legen und wieder zu.

Jedoch funktioniert das ja nur, da ich meine Handlung der Absoluten Erfahrung unterstelle, das ich die Gegenstände berühern muss um zu interagieren.
Würde ich aber das Wissen ausblenden können, das sich die zwei festen Körper (A,B) nicht durch ihre momentan wahrgenommenen Beschaffenheit beliebig kombinieren lassen und das die illusionäre Materie eine Öffnung braucht, um die zweite Materie darin zu platzieren, wäre es durchaus vorstellbar.

Im Sinne von "du kannst das nicht weils nicht geht... Brobiert und es hat geklappt"
Dessinformation über die Aktion (das es nicht funktioniert), zieht einen unweigerlichen Einfluss nach sich, das illusionäre Grenzen erschafft und diese durch Gedanken darüber manifestiert werden, zu Materie in diesem Sinne geformt.

Würde mein Verstand die Informationen die meine Wahrnehmung ihr Aussehen verleihen, ausblenen, würde die Materie nicht existieren und somit kann sie sich auch nicht gegenseitig blockieren, um es einfach aus zu drücken :)

Morphische Felder ! Morphische Felder könnte man sichbaren Einfluss nennen und Herrn Broers Worten nach, zu urteilen, hat der Einzug der Quantenphysik in die Biologie, das letzte Zahnrad in bewegung gesetzt. Mechanismen, die sich Stück für Stück zugeschalten haben, seit wir den Informationsfluss so enorm durch höhere Bewusstseinsstadien und durch die Technik voran getrieben haben.
Die Realität die sich uns Zeigt, ist unser Raum im RAUM und bevor wir diese Tür öffnen können, um aus dem Raum in den unendlichen RAUM zu wechseln, müsste man entweder seine irdische Hülle aufgeben oder von reagierenden zu agierenden Wesenheiten umschwenken.



Sehr interessanter Beitrag und ich freue mich auch sehr, das dieser Mann nicht mehr als Spinner gilt, so wie man mir die Steine in den Weg gelegt hatte, in meinem einstigen Thread "Verschwörung gegen den Bewusstseinsaufstieg."


Lg Wolf32, bleib dran an der Spur, zur Urinformation :)


melden

Experiment Menschheit?

16.11.2011 um 08:14
@Wolf32

hast du was bezüglich Metall Bücher gefunden?
In der Ancient Allien Folge wird darüber geredet.


melden

Experiment Menschheit?

16.11.2011 um 17:57
@5.Dimension

Vielen lieben dank !!
Klar bleiben Wir hier dran, versteht sich ja wohl von selbst.

@VOLTA

Nein, leider noch nicht da meine Verlobte mich auf die Beiträge von Herrn Broers aufmerksam gemacht hatte und ich diese dann erst mal vor gezogen hatte.

Ist aber in arbeit.....doch nichts des do Trotz scheint das mit den Bücher nen ganz schöner Broken zu sein. Denn wie ist es doch so haüfig? Gerade wenn etwas ganz besonders interessant ist ,wird es wenn für die Regierungen interessant ist, ( ja ich weiß 2xinteressant, ging aber nich anders ;-) )).....doch immer verschleiert/ Geheim gehalten. Da müßen Wir wohl tiefer bohren um etwas zu finden. Oder was meinst Du?!

LG

Wolf32


melden

Experiment Menschheit?

16.11.2011 um 18:05
@Wolf32

bin dabei


melden

Experiment Menschheit?

25.12.2011 um 02:29
So,ich melde mich nun seit einer doch etwas längeren Pause wieder zurück =) und möchte dabei gleich eine Frage los werden, die mich in letzter Zeit beschäftigt hat:


Doch bevor ich die Frage stelle... Ich hab mir in letzter Zeit ziemlich viele Gedanken über dies und das, unter anderem auch über Religionen, ihren Zweck, ihrer Glaubhaftigkeit gemacht. Ich habe bewusst Abstand von Foren genommen, um mir eben meine eigene Meinung darüber bilden zu können. Das ist mir aber nicht gelungen. Ich weiß nicht an was ich glauben soll. Es ist alles so widersprüchlich.
Und jetzt mache ich das, was ich eigentlich nicht tun wollte und zwar fragen: An was glaubt ihr... ?


melden

Experiment Menschheit?

25.12.2011 um 16:20
@Markolopus

Hallo und frohe Weihnachten.

Hm...Religionen sind veraltet und in unserer Zeit nur noch ne gut verpackte Marketingsache, die sich wiederum nur noch um Geld drehen.

Jidu Krishnamurti hat ein mal gesagt:" Wer anfängt jemandem zu folgen, hört auf der Wahrheit zu folgen".

Er hat damit die Religionen gemeint und Recht hat Er damit. Denn "die Warheit" liegt in einem jedem selbst und nur man selbst kann diese finden.!!!
Hab das auch hier irgend wo mal gepostet das Vid. muste mal suchen hier im Thread.

LG

Wolf32


melden

Experiment Menschheit?

25.12.2011 um 16:30
An was glaubt Ihr?

Ich glaube an die Warheit die in der Geschichte verschleiert wurde und vergessen wurde.
An "Gott" glaube ich schon, nur glaube ich auch das dieser "Gott" ein Auserirdischer ist, ein Anunaki. Enki der UNS erschaffen hat....Aber es scheint noch eine hörere Instanz zu geben die wohl alles erschaffen hat und da ist dann die Rede von dem "einen wahren Gott". Denn auch die Anunaki und alle anderen Lebensformen im "All" müssen ja durch irgend wen erschaffen worden sein. Was mich wiederum an "Jesus" glauben läßt den einen Sohn Gottes, der Uns von allen Fesseln und Unterdrückungen befreien wird.


melden

Experiment Menschheit?

25.12.2011 um 18:55
Frohe Weihnachten! :)

Religionen folge ich sowieso nicht, an die Bibel glaube ich allerdings. Sie ist aber so umfangreich, dass ich mir noch nie wirklich die Zeit genommen habe sie zu lesen.
Ich weiß allerdings, dass die Apokryphen normalerweise nicht Teil der Bibel sind und es wahrscheinlich durchaus seine Gründe hat, warum man diese Apokryphen ursprünglich nicht der Bibel beifügte. Schon allein das lässt mich misstrauisch werden gegenüber Religionen.
Grundsätzlich halte ich ja für alles möglich, solche Sachen wie Channelings, Nibiru oder solchen Dingen stehe ich aber äußerst skeptisch gegenüber, ich habe auch schon etliche Videos gesehen, die besagen, dass es keine UFOs gibt und Lichtphänomene, die man nicht erklären kann in Wirklichkeit gefallene Engel sind. Das erscheint mir auch deswegen logischer, weil wenn diese Wesen, falls sie uns wirklich "beobachten" sollten doch nicht so einen weiten Weg machen würden um uns dann eben nur zu beobachten.
Dann frag ich mir allerdings wieder, wievor langer langer Zeit solche prachtvollen Bauwerke, wie z. B. die Pyramiden errichtet worden sind mit präzise vermessenen und "geschnittenen" Tunnelsystemen, die so klein sind, dass dort kein Mensch durchgepasst hätte...
Naja nur so ein paar Überlegungen ^^


melden

Experiment Menschheit?

29.12.2011 um 19:58
@Markolopus

"Dann frag ich mir allerdings wieder, wievor langer langer Zeit solche prachtvollen Bauwerke, wie z. B. die Pyramiden errichtet worden sind mit präzise vermessenen und "geschnittenen" Tunnelsystemen, die so klein sind, dass dort kein Mensch durchgepasst hätte"

Diese Aussage bezieht sich dev. auf meinen Anfangspost von Seite 1 hier. Habe darrüber auch ne ineressante Doku gesehn die neue Aspekte und Denkanstöße in Sachen Pyramidenbau einbezieht und siehe da, an den Flanken kurz hinter den Wänden hat man kl. Tunnel gefunden die anscheinend mit des Rätsels lösung im Pyramidenbau zu sein scheinen.
Das Menschen Sie erbaut haben steht außer frage. Aber WER gab Ihnen das Wissen um von einen Augenblick, von einem Volk das im Busch lebte, in nächsten Augenblick zu einer Zivilisation, sprich Hochkultur mit Tempeln, Pyramiden und Astronomisch ausgeklügelten Wissen wurde? Und das alles ohne entsprechende "vorentwicklung"....
Da hatte auf jeden Fall jemand mit weit höheren Wissensstand "nachgeholfen" !!! Und es ist auch überliefert, das wen die Ägypter gefragt wurden von WEM Sie denn Ihr Wissen haben, so war die Antwort immer: "von den Lehrern die von den Sternen kamen"....Für mich reicht das als Aussage und schriftlich ebenfalls belgt vollkommen aus um an die Lehrer von den Sternen in sachen Ägypten zu glauben.

Doch eines ist mir eben beim schreiben in den Sinn gekommen. Auf Seite 1 fragte ich danach, das es anscheinend eine Art Plan der Auserirdischen zu geben scheint und gestern habe ich auf U-Tube eine Doku gesehn die auf den Plan der Aurerirdischen hinweißt, ja sogar bestätigt, das alles seit unserer Erschaffung, nach einen Plan ablaüft. Das erklärt für mich auch warum, die alten Schriften, sein es die Apokryphentexte, die Schilderungen in der Bibel, das Buch Henoch oder die Texte von ENKI !!!!
Es ist sogar mehr als logissch, das wenn man/ jemand einen Ablauf/ Plan genau kennt, auch andere davon genauestens unterrichten kann, mh !!!!!!!

Langsam fügt sich das Bild von, wenn ich mal so sagen darf, von "verschwommen" in ein immer deutlicheres Bild. Anfangs hatte ich nur Fragen und ein heftiges Erlebniss, aber nun bin ich so weit, das sich alles immer mehr und mehr lüftet. Denn wie heißt es so schön? Die Wahrheit kann man nicht töten. Selbst die Begenung mit den Grauen macht jetzt auf ein mal Sinn, das was Sie mich befähigten zu entschlüsseln.

Und Ende nächsten Jahres (wenn unsere Kalenderrechnung wirklich paßt) , wird sich alles offenbaren.Dann giebt es keine "Trübung" mehr, nur noch Warheit und nichts wird sich Ihr entziehen können.

LG

Wolf32


melden

Experiment Menschheit?

05.02.2012 um 20:58
Hallo an Alle,

willkommen im Jahre 2012 !!!!!!!

Ich eröffne mal mit einer interessanten Doku/ Vortrag von und mit Zecharia Sitchin


https://www.youtube.com/watch?v=uVidhmB0Fho


zwar auf Englisch aber Zecharia spricht da so langsam das man es sehr gut verstehen kann.


LG

Wolf32


melden

Experiment Menschheit?

05.02.2012 um 23:03
@all

Wir begrüßen einen Neuzugang in Unserer Runde:

Herzlich willkommen aaljager !!!!


melden

Experiment Menschheit?

05.02.2012 um 23:09
Danke sehr Wolf32, ich hoffe hier ein Paar gleichgesinnte zu treffen und vorallem viele nette Diskussionen führen zu können!!

Das Thema selber ist wie Wolf schon selber feststellen durfte auch für mich hochinteressant, weil es viele dinge gibt welche mir nicht erklärbar sind.


Anzeige

melden